Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Extraordinäre Sexstellungen oder lieber "altbewährtes"?18
Ich habe mir ein Buch gekauft: Die besten einhundert Sexstellungen.
zum Thema
Die Partnerin mit einem Stripper überraschen?148
Was sagt Frau dazu wenn sie von ihrem Mann einen Stripper geschenkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschender Vorschlag von der Partnerin

thiasi
Ich habe auf das Studium eurer Beiträge verzichtet.

Wart ihr/geht ihr in SCs?

Dürfen die Bekannten garnichts wissen, oder dürfen sie wissen, daß jemand gucken könnte, nur eben nicht, wann und wie?

Zugegeben, uns fehlen schlicht die Bekanntschaften/Kontakte. Ansonsten sähe ich keine Schwierigkeiten, wenn sich Mann und Frau einig sind.
Meine Frau überrascht mich leider nicht in letzter Zeit nicht mehr und auch meine Überraschungsversuche finden in den letzten Jahren nicht immer den erhofften Wiederhall. Dies ist mit ein Grund warum ich hier bin.

Ich hatte jedoch einmal zwei Freundinnen (hintereinander) die mich immer wieder absolut überrascht haben, wie z.B. nackt unterm Mantel vom Flughafen abgeholt, abends zweite Frau mitgebracht, Sex an versch. Orten, Swingerclubbesuche, organisiert.....
Für mich war war es sehr spannend sich auf die Phantasien und Ideen eines anderen dem man vertraut einzulassen.
Wenn man das wechselseitig, macht ist es noch viel schöner, auch den/die überraschte zu führen und zu beobachten macht viel Spaß.

Wünsche euch allen noch viele Überraschungen
flyer
meine frau hat auf einmal gesagt das sie den vibrator gerne selber mal nehmen würde und sich damit verwöhnen wollte. ich empfand das als eine überraschung weil zu dem zeitpunkt hätte ich damit nicht gerechnet. muste aber feststellen das es mich sehr antörnte.
Überraschend
Ich muss zugeben, als meine Freundin mich zum ersten Mal fragte, ob ich gerne Fotos von uns machen würde, während wir es tun, wich ich eher überrascht aus, obwohl ich es eigentlich gerne einmal ausprobieren würde... Nun ja, mal sehen, ob und wann sie wieder darauf zurückkommt, oder ob ich eine Gelegenheit dazu finde.

Was mich auch überraschte war, als sie mich darum bat, dass ich mich nicht zu viel bewegen solle, da sie der Schatten, den wir an die Wand warfen, so erregte! Aber bitte, warum denn nicht! *cool* (Ich saß an die Wand gelehnt, sie auf mir, eine Nachttischlampe leuchtete uns von der Seite an)
Auf diese Idee war ich einfach noch nie gekommen.

T.
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Wenn ich es mir recht überlege
Bin oder besser war ich immer derjenige mit neuen Ideen, Vorschlägen, Spinnereien...

Anfänglich gab es regelmäßig Ärger wegen neuen Ideen, neuer Spielzeuge, neuer Filme etc.

Später kam dann auf Rückfrage bestenfalls etwas in der Art: "Nee, find ich gaaaanz toll was/wo/wie du mit mir machst".
Überraschend war höchsten wenn sie dann überhaupt mal irgendeine Aktivität an den Tag gelegt hat, was zugegebermaßen manchmal (selten, so 1-2 mal im Jahr) vorkam.

Naja...so wirklich überzeugend kam mir das nie vor, und es hätte mich schon interessiert WAS sie über das eine oder andere denkt...
Jedenfalls weiß ich jetzt wie sich ein (Achtung Wortspiel) Alleinunterhalter vorkommt :-))

Andy
***44 Mann
9 Beiträge
Öfters mal,
Überrascht mich meine Liebste mit neuen Dingen die wir mal ausprobieren sollten.
Sie ist meißt die mit der Idee. Oder auch diejenige die sagt jetzt könnte ich mir das vostellen *schock*
Und ich bin dann meißt der der es in die tat umsetzt.
Weil sie meißt nicht wirklich weiß wie sie es machen soll.

LG Jürgen
*******aer Mann
119 Beiträge
Anal
Die bisher größte Überaschung war, als eine Partnerin sagte, ich soll sie anal nehmen !
Naja...
Leider nicht oft!
Allerdings: Vor kurzem hat sie mich damit überrascht, dass sie sich ihr Schneckchen komplett rasiert hat. Das war ne gelungene Überraschung, da sich 5 Jahre lang darauf behaart (!) hat , das zumindest ein Strich bleibt!
...meine damalige freundin....
....hat mir von sich aus, damals zu unserer anfangszeit mehrere "überraschende" vorschläge gemacht....
ich hatte noch nicht wirklich viel erlebt/ausprobiert in meinem sexleben...sie hingegen recht viel....
als sie mir den ein oder anderen "sexvorschlag" machte,war ich wie vor den kopf gestossen....doch im tiefsten innern wollte ich diese dinge ja auch.daher bin ich ihr sogar dankbar dafür.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Sivia Kottner-Hartkorn
so was macht meine frau nie
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
hm... nein, ich glaube solche Überraschungen bleiben aus! Dabei weiß sie, dass sie alles ansprechen könnte und ich bei keiner Sache ausflippen würde... Reden kann man ja erstmal über alles (ok...die verbotenen Sachen ausgenommen - das versteht sich von selbst).

2Frauen, 2Männer, Swingerclub, Sextoys, SM, GangBang, ... wenn man es genau abspricht... und sich einig wird. Hätte ich da kein Problem. Aber das wird sie wohl nicht tun. Schade! Und ich will nicht immer derjenige sein, der die Neuerungen einbringt.

Dabei ist unser Sex sonst durchaus gut und aufregend.

Vielleicht haben ja die Frauen hier ne Idee, wie man das "fördern" kann?!
****nn Mann
12 Beiträge
meine ex hat mir mal gestanden das sie von zwei männern genommen werden möchte leider kam es nie dazu war aber eine geile vorstellung
Am Hochzeitstag
An unserem Hochzeitstag hat mich meine Frau mit einem erotischem Essen überrascht. Fand ich echt super, da ich an diesem Tag von einer Geschäftsreise kam und keinen Bock auf Essen gehen hatte. Und nach dem Dessert gab es herrlichen Sex *g*

Gruß
Sex42 (m)
*******g_sn Mann
159 Beiträge
2 Männer
@****nn: das wäre mal ne Überraschung *zwinker* Fänd es schon gut, wenn sie mal mehr dazu sagen würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.