„Habt ihr euch bereits eurer Prostata angenähert?
Was war euer schönstes Prostata-Erlebnis?
Ja. Meine dahingehend schönste Erfahrung liegt lange zurück und betrifft meine erste Frau.
Sie hatte damals in meinen Büchern von Alfred Kinsey oder Shere Hite gelesen dass ein Mann auch ohne jede Berührung des Penis - eben allein über die Stimulation der Prostata - kommen kann, und wollte das gerne ausprobieren.
In den Folgejahren gehörte die Variante in einer sehr zärtlichen Form und meist nur mit einem Finger ausgeführt immer Mal wieder zu unserem beidseits genussvollen Spiel.
Spätere Erfahrungen mit passiver analer Penetration per Finger, Hand, Toy oder Strap machte ich in einer kurzen Beziehung mit einer Femdom, mit zwei Freundinnen die ich seit den 80ern kenne (beide wie ich Switch fühlend und agierend und eine davon heute meine Partnerin) und meiner zweiten Frau (keine Femdom, aber schon mal gerne ihre dominante Ader Rough auslebend).
Keiner von ihnen ging bzw. geht es allerdings speziell um Prostatamassage und wenn ich durch sie einen entsprechenden Orgasmus erleb(t)e, so war /ist das eher dem Eindringwinkel und damit dem Zufall geschuldet.
„Seid ihr neugierig auf diese Erfahrung – als gebender oder nehmender Part?
Immer noch sehr gerne durch weitere Partnerinnen bei Privatpartys und beim Switch FFM bzw. MFFM mit bereits bekannten Freunden aus unserer Kölner Bubble.
Als gebender Part komme ich allerdings trotz unseres relativ neuen Kinks
Neuer Kink - auch im reiferen Alter nicht in Frage.