Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3176 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
10873 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Prostata-Orgasmus?6
Ich bin schon sehr analfixiert, sprich ich mache es mir oft und gerne…
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Protokoll eines analen Abenteuers
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Freuden

JOYclub-Herz
*********tion Frau
290 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anale Freuden
Als dominanter Mann noch ein erstes Mal der besonderen Art erleben: Anal penetriert werden.

In unserem Magazinbeitrag Protokoll eines analen Abenteuers beschreibt ein Paar, wie er sich auf sein erstes anales Abenteuer eingelassen hat. Sie übernimmt die Rolle der Prostata-Hohepriesterin und verwöhnt ihn so ausgiebig nach allen Regeln der Kunst, dass er einen phänomenalen Orgasmus erlebt und für einen kurzen Moment mit dem Universum verschmilzt.

• Habt ihr euch bereits eurer Prostata angenähert?

• Was war euer schönstes Prostata-Erlebnis?

• Seid ihr neugierig auf diese Erfahrung – als gebender oder nehmender Part?

Wir sind gespannt auf eure analen Geschichten!

Liebe Grüße
JOY-Redaktion
*******nger Mann
1.199 Beiträge
Mir hat mal eine Frau eine Prostatamassage gemacht und ihr Mann hat zugeschaut und was habe ich dabei empfunden? NICHTS! Leider.
********rmal Mann
534 Beiträge
Mich als Top kickt Passivität gar nicht
weder anal noch oral.

Im Gegensstz zu meinem Vorschreiber kann ich noch nichtmal das LEIDER verstehen.
**xs Mann
31 Beiträge
Schon früh habe ich begonnen, meinen Hintertürchen bewusst zu erkunden, zuerst mit Fingern und mittlerweile viele Toys. Einerseits aus Neugier, andererseits, um zu verstehen, was angenehm ist und wie man solche Erfahrungen achtsam weitergeben kann.
Je mehr man es macht, desto heisser wird es *g*
Bisher habe ich allerdings noch niemanden getroffen, der diesen Bereich mit derselben Offenheit und Neugier teilt 😉
***ID Mann
7 Beiträge
Sehr cooler Artikel 👍 absolut empfehlenswert

****_62 Mann
908 Beiträge
Zitat von *********tion:
Habt ihr euch bereits eurer Prostata angenähert?
Was war euer schönstes Prostata-Erlebnis?
Ja. Meine dahingehend schönste Erfahrung liegt lange zurück und betrifft meine erste Frau.
Sie hatte damals in meinen Büchern von Alfred Kinsey oder Shere Hite gelesen dass ein Mann auch ohne jede Berührung des Penis - eben allein über die Stimulation der Prostata - kommen kann, und wollte das gerne ausprobieren.
In den Folgejahren gehörte die Variante in einer sehr zärtlichen Form und meist nur mit einem Finger ausgeführt immer Mal wieder zu unserem beidseits genussvollen Spiel.

Spätere Erfahrungen mit passiver analer Penetration per Finger, Hand, Toy oder Strap machte ich in einer kurzen Beziehung mit einer Femdom, mit zwei Freundinnen die ich seit den 80ern kenne (beide wie ich Switch fühlend und agierend und eine davon heute meine Partnerin) und meiner zweiten Frau (keine Femdom, aber schon mal gerne ihre dominante Ader Rough auslebend).
Keiner von ihnen ging bzw. geht es allerdings speziell um Prostatamassage und wenn ich durch sie einen entsprechenden Orgasmus erleb(t)e, so war /ist das eher dem Eindringwinkel und damit dem Zufall geschuldet.

Zitat von *********tion:
Seid ihr neugierig auf diese Erfahrung – als gebender oder nehmender Part?
Immer noch sehr gerne durch weitere Partnerinnen bei Privatpartys und beim Switch FFM bzw. MFFM mit bereits bekannten Freunden aus unserer Kölner Bubble.
Als gebender Part komme ich allerdings trotz unseres relativ neuen Kinks Neuer Kink - auch im reiferen Alter nicht in Frage.
*******R95 Mann
371 Beiträge
Ich finde, man(n) soll für alles offen sein und neue ding ausprobieren und geniessen. Danke für den Erlebnisbericht. Ich werde einen versuch starten.
*********n1972 Mann
1.108 Beiträge
Also vor der Thematik hat wohl jeder Hetero-Mann erst einmal seine Bedenken - da ich aber es aber grundsätzlich als angenehm empfunden habe wenn ich am Anus berührt oder massiert werde, habe ich mir irgendwann auch getraut den Schritt zur Prostatamassage zu wagen. Das erste mal wars es nicht ganz so erquickend - wahrscheinlich war der Druck hier auch zu groß...aber bei weiteren Versuchen und mit geschickten Frauenhänden war es wirklich ein absoluter Lustgewinn! *g* Einfach mal ausprobieren....ich kann es nur empfehlen! *zwinker*
****bub Mann
112 Beiträge
Zitat von *******nger:
Mir hat mal eine Frau eine Prostatamassage gemacht und ihr Mann hat zugeschaut und was habe ich dabei empfunden? NICHTS! Leider.

Na das nenne ich doch mal echt schade für dich... 🤷
*******tin Frau
25 Beiträge
Guter Artikel! Ich mag Astarod's Mut, sich zu öffnen und neue Facetten an sich zu erkunden. Da hat sich ihm ein wundervolles Spielfeld eröffnet. 🔥
*******d101 Mann
6 Beiträge
Er hat mein Mitleid - weil er so viel verpasst hat *zwinker*
*******458 Mann
130 Beiträge
Gibt es in München eine sie oder Paar die mich in die Analmassage einführen könnte? Ich habe schon seit längeren die Vorstellung eine Frau mit einer Analmassage zu verwöhnen und ich würde mich auch gerne, daß gleiche an mir auszuprobieren. Ich habe schon öfters an mein Analeingang mit meine Finger gespielen, aber noch nicht versucht ein Finger in mein Analloch reinzustecken. Ich bin der Meinung, daß nicht nur der Mann einer Frau Analzu verwöhnen sondern, daß auch eine Frau das Recht hat einen Mann mit einer Analmassage zu verwöhnen.
Sehr dramatischer Artikel 😂 man kann aus einer Mücke aber auch einen Elefanten machen.
Wenn man die mögliche Stigmatisierung raus nehmen möchte, dann sollte man es vllt einfach normal neutral behandeln und nicht dramatisch inszenieren.

Einfach ausprobieren und dann weiter sehen. That's it 🤷🏻‍♀️
****d54 Mann
3.406 Beiträge
Anale Freude habe ich keine Ahnung davon
Kenne sowas nur bei Joyclub.de
****d54 Mann
3.406 Beiträge
Zitat von ****d54:
Anale Freude habe ich keine Ahnung davon
Kenne sowas nur bei Joyclub.de
Bei uns sind Sie alle prüde und verklemmt
****_86 Mann
29 Beiträge
Ich empfinde es sehr ähnlich, wie im Artikel beschrieben. Bin bei jedem Prostata Orgasmus aufs neue geflasht wie heftig mein Körper reagiert! Einfach intensivste Erregung die ich auf dem Weg zum Höhepunkt verspüre. Der Orgasmus ist dann wirklich mit einer Explosion am besten zu beschreiben!🔥🔥🔥
*******ust Paar
6.162 Beiträge
ich bin ein dominanter Mann - aber nicht nur...
Seine weibliche Seite zu erkunden -
sich penetrieren / lassen -
das ist schon eine Persönlichkeitserweiterung.

Kleiner Tipp:
Jeder möge erst mal selbst bei sich beginnen
bevor er andere an sich ran läßt!

Am besten mit den eigenen Fingern beginnen,
und dann erst mit nem Dildo!

Wenn es NICHT schön war,
dann hast du etwas verkehrt gemacht,
denn:
MAN berührt sich nur,
wie es einem gefällt!

Ach ja -
ÖL (Becel Cuisine reicht völlig!)
spielt dabei eine GROOOOßE Rolle!
****bub Mann
112 Beiträge
Zitat von *******ust:
ich bin ein dominanter Mann - aber nicht nur...
Seine weibliche Seite zu erkunden -
sich penetrieren / lassen -
das ist schon eine Persönlichkeitserweiterung.

Kleiner Tipp:
Jeder möge erst mal selbst bei sich beginnen
bevor er andere an sich ran läßt!

Am besten mit den eigenen Fingern beginnen,
und dann erst mit nem Dildo!

Wenn es NICHT schön war,
dann hast du etwas verkehrt gemacht,
denn:
MAN berührt sich nur,
wie es einem gefällt!

Ach ja -
ÖL (Becel Cuisine reicht völlig!)
spielt dabei eine GROOOOßE Rolle!

Häh? Hab ich was verpasst?
Anale Lust auszuleben ist für dich "seine weibliche Seite ausleben" ? Ziehst du dann dabei ein Kleid an oder warum ist das weiblich, sich anal penetrieren zu lassen?
******usa Frau
953 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit begonnen, mit plugs zu trainieren… war zwar unheimlich anregend, diese dann zu tragen - aber wenn es ein sehr weiches Modell ist, brachte ich 2 Hände mehr!

Ich kann mir daher überhaupt nicht vorstellen, wie man sich selbst hinten - und das auch noch weit hinein (wie tief ist das ca in cm??) - den Finger in der richtigen Krümmung ansetzt 🤔🥴

Wenn’s ein spezieller P-Punkt-Dildo oder -vibrator wäre, könnte ich da eher vorstellungsmäßig hinkommen!
*******ust Paar
6.162 Beiträge
Zitat von ****bub:
Anale Lust auszuleben ist für dich "seine weibliche Seite ausleben" ? Ziehst du dann dabei ein Kleid an oder warum ist das weiblich, sich anal penetrieren zu lassen?

ja.
Ich gehe davon aus,
dass alle Männer auch weibliche Anteile haben
• auch wenn sie sich oft dagegen wehren -
und Frauen männliche Anteile haben.

Dafür brauch ich kein Kleidchen *g*
****_86 Mann
29 Beiträge
Zitat von ******usa:
Ich habe vor einiger Zeit begonnen, mit plugs zu trainieren… war zwar unheimlich anregend, diese dann zu tragen - aber wenn es ein sehr weiches Modell ist, brachte ich 2 Hände mehr!

Ich kann mir daher überhaupt nicht vorstellen, wie man sich selbst hinten - und das auch noch weit hinein (wie tief ist das ca in cm??) - den Finger in der richtigen Krümmung ansetzt 🤔🥴

Wenn’s ein spezieller P-Punkt-Dildo oder -vibrator wäre, könnte ich da eher vorstellungsmäßig hinkommen!

...geht gar nicht sooo schwer.
Kniend nach vorne gebeugt (wie in der Doggy Position) reicht der Daumen einer Hand locker die paar cm. an die richtige Stelle👍🏼😉
******usa Frau
953 Beiträge
Danke @****_86
Ich kann weder knien, noch meine Handgelenke zu sehr belasten - da bin ich raus!
**********ich93 Mann
9 Beiträge
Wie wunderbar hier die verschiedenen Meinungen zu lesen…. Schade, dass Analverkehr hier gleich als weiblich eingeordnet wird. Es ist überhaupt nicht feminin oder maskulin. Es ist neutral, ein lustvolles Empfinden. Ob Penetration, Massage, Toy es gibt so viele Spielarten, und I‘m here for it!!! *zwinker* *zwinker*
*****l65 Mann
2 Beiträge
Hab es auch schon einige male erlebt, ist einfach ein unbeschreibbares schönens geiles gefühl.
Mag es immer noch.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden