„Wie sind eure Erfahrungen bzw. wie groß ist eure Neugier und Lust darauf? Gab es vielleicht auch Herausforderungen?
Ich habe die Erfahrung gemeinsam mit meiner verstorbenen Frau (ehemaliges Paarprofil Lisa_Bert 2008-Anfang 2017) und einem langjährigen Freund, später erster, aber nicht nur einmaliger MFM Partner Lisas, nur 1x gemacht.
Die allerdings war aus situativer 'Not' heraus geboren, denn bei einem begonnenen Sandwich stellten wir fest dass ihr Anus akut nicht zur Verfügung stand. Wir hätten also zwecks 'Problemlösung' Auflösen und damit den Flow stören müssen.
Ich forderte ihn also spontan und ohne große Überlegung auf ebenfalls Vaginal einzudringen. Nicht nur anatomisch für Lisa kein Problem.
Eine spätere Wiederholung unterblieb weil Lisa bei der Doppelpenetration Vaginal/Anal insbesondere auch die Gefühle an dem Darm und Vagina trennende Gewebe liebte, sie zudem Vaginal lieber per Fisting ausgefüllt wurde. Von meiner Seite aus weil ich durch die direkte Reibung leichten Schmerz/ein unangenehm störendes Gefühl am Frenulum empfand.
Auch Petra, die hier mit mir seit Mitte letzten Jahres ihr drittes Paarprofil unterhält (in Serie, nicht gleichzeitig) bevorzugt Vaginal/Anal. Schlicht weil sie sich hier Solo oder zum MFM seit Jahren vorrangig Spielpartner aus den BD Gruppen aussucht, und es für sie unmöglich ist Vaginal gleichzeitig zwei überdimensionierte Schwänze 'bis zum Anschlag' aufzunehmen.
„Ich würde als Mann sicherlich auch vor Lust dabei explodieren, da bin ich mir sicher.
Nun. Im ersten Moment empfand ich wegen der neuen Variante durchaus ein verschärftes Lustgefühl. Doch als ich eine Weile später kam war das keine Explosion, sondern einfach nur ein ganz normaler Orgasmus.