Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Heels & Strümpfe
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsen/Strümpfe, die nicht abschnüren gesucht

*********tion Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Strapsen/Strümpfe, die nicht abschnüren gesucht
Hi zusammen!
Damen habt ihr das auch durch?
4 mal Strümpfe in XXL EU Norm sind es inzwischen. Wieder abschnürend eng.
Meine Proportionen sind so, doch ich wiege nicht mal 50kg...
Am Basar sagte mir eine Dessousverkäuferin: so kleine BH's habe ich nicht, danach so große Strings habe ich nicht🤔
Ich muss von einem anderen Planeten sein!
Wie auch immer 🙂‍↕️
Habt ihr das auch schon durch und einen tollen Anbieter gefunden? *g*
*******ssa Frau
5.921 Beiträge
Schneide Strümpfe von Strumpfhosen ab und nähe Gummiband rein.
******rta Frau
99 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

wir haben bereits einige Beiträge aus dem Thread entfernen müssen, welche sich nicht der Beantwortung der eingangs gestellten Frage gewidmet haben. Stattdessen wurde die Validität der Fragestellung angezweifelt, was hier jedoch nicht das Thema ist.

Die Lebensrealität anderer Personen infrage zu stellen, entspricht nicht unserer Vorstellung eines wertschätzenden Miteinanders.

Hier wurde die Frage nach guten Bezugsquellen für angenehm zu tragende und bequeme halterlose Strümpfe gestellt und wir möchten euch bitten, euch auf die Beantwortung dieser Frage zu beschränken.

Kennt ihr Anbieter, mit denen ihr zufrieden wart und die ihr weiterempfehlen könnt?

Wir wünschen euch einen angenehmen und erfolgreichen Austausch.

Liebe Grüße
Lathgerta *fancycat*
JOY-Team
**********Magic Mann
22.653 Beiträge
@******rta

Bei allem Verständnis, aber vielleicht ist ja die Frage erlaubt welche Konfektionsgröße die TE hat.

Denn
Meine Proportionen sind so, doch ich wiege nicht mal 50kg...

Ist nicht unbedingt hilfreich entsprechenden Informationen weiterzugeben, die helfen können.
Denn Ulla Popken ist nicht gerade erste Anlaufstelle.
********etal Paar
1.421 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Bei allem Verständnis, aber vielleicht ist ja die Frage erlaubt welche Konfektionsgröße die TE hat.
Die ist super schlank
*******Punk Frau
7.964 Beiträge
Der Titel irritiert, weil ich nicht ganz verstehe, ob es sich um halterlose Strümpfe handelt oder um Straps Strümpfe. Das sind zwei unterschiedliche Arten von Strümpfen.

Straps Strümpfe werden mit einem Straps Halter/Mieder getragen.

Mit Halterlosen habe ich immer Probleme. Deswegen trage ich nur Straps Strümpfe, die oben auch einen angenehmen Halt haben.
*********zburg Paar
1.397 Beiträge
HUHU @*********tion *wink*

Nicht lachen .... geh eimal bitte zu DM ... da gibt es super schöne .... super günstige ... von der Qualität her *ja* super gute Strümpfe in allen Größen.

Gerade (auch) für den Club sind die mehr als optimal!
*******ata Frau
29.780 Beiträge
@*********tion

mein Tipp, probiere bitte einen Online Shop aus mit Marken,
die die Oberschenkelgröße angeben, dann kannst du anhand der/deiner Maße überprüfen,
welche Größe für dich passend sein könnte.

zufällige Beispiele:
https://leglove.de/shop/140-halterlose-strumpfe-damen---alle-modelle-auf-einen-blick/208-halterlose-strumpfe--fiore---milena---klassisch---20-den/
https://leglove.de/shop/142-halterlose-mit-breitem-band/19985-halterlose-strumpfe-ballerina---soft-touch-598---20-den/
https://www.zugeschnuert-shop.de/passion-exklusiv-halterlose-struempfe-schwarz-st021-17-den_1400034_51467/
https://www.zugeschnuert-shop.de/legg-story-halterlose-struempfe-lisa-ls700139m-schwarz_1218843_44844/

Zusätzlich ist noch auszuprobieren, ob ein breiteres oder schmaleres Schenkelband/Abschluß
für dich besser funktioniert und ob 1 oder mehrere Latexstreifen den angenehmeren Halt geben

wenn es doch Strapsstrümpfe sein sollen
(also die Strümpfe, die mit Strapsgürtel zu tragen sind)
ist Snag klasse, die sind an den Oberschenkeln unglaublich dehnbar
Beispiel: https://snagtights.de/products/30-denier-sheer-stockings-praline
*******Punk Frau
7.964 Beiträge
Ich habe gerade Halterlose Strümpfe in der Forum Suche eingegeben. Da kommen einige Threads von Frauen, die entweder Strümpfe für mehr oder weniger Kilos suchen.
*********_Frau Frau
34 Beiträge
Guten Tag,

es gibt Halterlose auch in Kleidergrößen.
Vielleicht mal danach schauen, die sollten dann nicht einschnüren.
*******ller Frau
6.804 Beiträge
meinst du die umgangsprachlich auch genannte cup-cake-Optik bei Halterlosen?
also wie wenn der Teig über die cup-Form beim Backen wandert/überläuft?

vermutlich wird, wenn das Bindegewebe an der Stelle fraulich-weich ist, es immer sichtbar bleiben (da wo der Rand sich um das Bein schmiegt und abschließt, dieser verformte Zustand),
nur bei stahlharter Oberschenkel-Muskulatur sieht man gar nichts,
und durch die Konstruktion - wenn es nicht mit etwas Druck ans Bein gepresst wird, hält es ja auch nicht richtig

manchmal hilft schon "anders tragen"
ganz bis nach oben ziehen
der Gummi ragt dann fast hoch bis zum Anschlag, also wo das Bein endet und der Intimbereich beginnt, (außen sitzt es dann da, wo die Popacke beginnt)
da sieht man dann am Innenbein keinen Haut-Überschuss, der über den Rand hinausragt,
allerdings kann es sich dann an der Körperaußenseite auch schon mal rollen (wenn der Abschluss zu schmal ist)
*******rz21 Paar
129 Beiträge
Wenn es dir schon so geht ....
Bei mir rollen die sich immer wieder runter.
War schon am überlegen ins Sanitätshaus zu gehen . Musste in meiner Schwangerschaft damals Stützstrümpfe tragen. Die waren schwarz mit schöner Spitze. Und da man ausgemessen wird bleiben die da wo sie hingehören. 😁

Ich weiß, es hört sich verrückt an aber 🤷‍♀️
*******a72 Frau
25 Beiträge
Zitat von *********zburg:
HUHU @*********tion *wink*

Nicht lachen .... geh eimal bitte zu DM ... da gibt es super schöne .... super günstige ... von der Qualität her *ja* super gute Strümpfe in allen Größen.

Gerade (auch) für den Club sind die mehr als optimal!

Die hole ich mir da auch immer *zwinker* und am liebsten die laufmaschenfreien .

Kann nicht nachvollziehen, das dich die Halterlosen mit deiner sehr schlanken Figur einschneiden.....kenne ich nicht , eher rutschen *gr*

Vlt.gibt es noch gute Tipps hier ...
**********r8280 Paar
525 Beiträge
Nicht böse gemeint, aber es las sich erst so als hättest du ein Lypödem. Aber nach Sichtung der Bilder hast du das nicht und bist im ganzen sehr schlank.

Vorab ich wiege mehr als 50 kg und habe das Problem nur bei günstigen Halterlosen aus der Drogerie oder No Name von Amazon. Bei Falke, Woolworth, Kunert habe ich das nicht. Hier würde ich an deiner Stelle mal schauen. Mit Strapsstrümpfen kenne ich mich nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass man da für gut sitzende ebenfalls etwas mehr ausgeben muss. Calzedonia fällt mir für Halterlose noch ein.
*******a72 Frau
25 Beiträge
Zitat von *******ller:

vermutlich wird, wenn das Bindegewebe an der Stelle fraulich-weich ist, es immer sichtbar bleiben (da wo der Rand sich um das Bein schmiegt und abschließt, dieser verformte Zustand),
und durch die Konstruktion - wenn es nicht mit etwas Druck ans Bein gepresst wird, hält es ja auch nicht richtig

der Gummi ragt dann fast hoch bis zum Anschlag, also wo das Bein endet und der Intimbereich beginnt, (außen sitzt es dann da, wo die Popacke beginnt)
da sieht man dann am Innenbein keinen Haut-Überschuss, der über den Rand hinausragt,
allerdings kann es sich dann an der Körperaußenseite auch schon mal rollen (wenn der Abschluss zu schmal ist)

Bloß nicht so die Strümpfe tragen *augenzu* das sieht echt verboten aus ....
Sieht man ab und an in Clubs ....aber dann kannst gleich eine Strumpfhose anziehen ...
Sorry
******D_R Paar
35 Beiträge
Zitat von *******a72:
...Bloß nicht so die Strümpfe tragen *augenzu* das sieht echt verboten aus ....
Sieht man ab und an in Clubs ....aber dann kannst gleich eine Strumpfhose anziehen ...
Sorry

Ich dachte, Bodyshaming würden wir langsam hinter uns lassen.
*******a72 Frau
25 Beiträge
Zitat von ******D_R:
Zitat von *******a72:
...Bloß nicht so die Strümpfe tragen *augenzu* das sieht echt verboten aus ....
Sorry

Ich dachte, Bodyshaming würden wir langsam hinter uns lassen.

Habe niemanden persönlich beleidigt *hand*
Nicht meine Art , aber hab meine Meinung zu einem merkwürdige Kleidungsstyl abgegeben ....
Sorry , dann nochmal
**********r8280 Paar
525 Beiträge
Zitat von *******a72:
Zitat von *******ller:

Sorry

Nicht jeder ist so groß wie du. Ich bin 1,54 m und schon allein weil ich nicht so lange Beine habe, sitzen die Halterlosen bei mir relativ hoch.
*****Way Frau
177 Beiträge
Ich trage fast nur Strapsstrumpfhosen, die schneiden nicht ein und rutschen nicht.
*******Fan Mann
90 Beiträge
Stehen Dir sicher ausgezeichnet 😉
*******a72 Frau
25 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Zitat von *******a72:
Zitat von *******ller:

Sorry

Nicht jeder ist so groß wie du. Ich bin 1,54 m und schon allein weil ich nicht so lange Beine habe, sitzen die Halterlosen bei mir relativ hoch.

Mag sein . ....aber auch ich kann nicht alles tragen ....(
Nicht jeder Modetrend / Stil ist für jeden Typ das richtige. .... Wäre auch sehr langweilig
**********r8280 Paar
525 Beiträge
Zitat von *******a72:
Zitat von **********r8280:
Zitat von *******a72:
Zitat von *******ller:

Sorry

Mag sein . ....aber auch ich kann nicht alles tragen ....(
Nicht jeder Modetrend / Stil ist für jeden Typ das richtige. .... Wäre auch sehr langweilig

Nirgends steht geschrieben, dass man als kleine Frau keine Halterlosen Strümpfe tragen darf. Man muss halt auch da Marken finden, die gut sitzen. Falke ist zum Beispiel zu lang für mich. Woolworth hingegen optimal. Nichts desto trotz sitzen die Strümpfe höher als bei einer großen Frau. Der kleine OT Abdrifter ist für mich damit erledigt.
Ich finde snagtights super. Deine Körper- und Konfektionsgröße bestimmt die Größe die du dort bestellen solltest. Stoff ist sehr weich und schneidet nicht ein.
*********rlin Paar
1.297 Beiträge
Entweder Catsuit oder echte Nylons ohne Gummizug oben, sondern über den Strapsgürtel gehalten. Ersteres ist mit Ouvert einfach praktisch, letzteres eher Vintage und Fetisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.