Ich würde hier wie folgt ansetzen, wie weit es für euch passt oder was ihr daraus macht, müsst ihr natürlich individuell entscheiden
Erstmal würde ich die Erwartungshaltung herunterdrehen. "ständig" kann Langfristig ein Ziel sein, aber für den Erfolg wären kleine Schritte besser. Es geht hier für mich wirklich schon um das Mindset. Umso niedriger die Erwartungshaltung, desto eher kommen die ersten Erfolge, die auf dem weiteren Weg helfen können
Dann würde ich hier über eine bewusste Konditionierung gehen. Dafür muss du bereit sein es für deinen Herren machen zu wollen. Nimmt euch erstmal Zeit, wo es dir leicht fällt von dem Kopf her für ihn da zu sein, seine Wünsche zu erfüllen, es gerne zu machen. Verknüpft diese Zeit mit einer Geste, die man auch im Alltag nutzen kann, z.B. ein fester Griff in die Haare.
Nun kann dein Herr außerhalb des Spiels, aber zu eher ruhigen Zeiten, dich kurz abschirmen, indem du z.B. zwischen Wand und ihm stehst, sein Griff in den Haaren und er dich mir Worten an das letzte Mal erinnert, und was er beim nächsten Mal mit dir machen will. Lass es in dein Kopf dringen, genieße den Moment bevor er vorbei ist. Nimm dieses Gefühl, welches dein Herr bei dir hinterlässt, mit in die nächsten Minuten oder Stunden nach dieser Situation.
Das immer wieder an die Situaiton erinnert werden, dass immer wieder mit diesem Gefühl in den Alltag wechseln, die Gedanken immer wieder auf die Situation lenken, kann dich hier genug verändern, damit das gewünschte Ziel erreicht wird. Hier kann man dann viel herumspielen mit Situationen, Gesten, oder auch Aufgaben in den Alltag integrieren. Wenn der Ansatz da ist und der Weg offen, können die Schritte schon einfacher sein, wie z.B. eine Aufgabe einen Plug immer dabei zu haben und ihn auf Aufforderung zu tagen. Der Gedanke, dass jeder Zeit eine SMS kommen kann, dass man innerhalb von 5 Minuten zurück schreiben muss, dass es erledigt ist. Nach einem kurzen Besuch des stillen Örtchens ist man zwar zurück im Alltag, aber niemand weiß, was gerade passiert ist, jedenfalls hofft man, dass es niemand mitbekommen hat
Ich hoffe, der Sinn ist soweit klar geworden. Wenn zwischen Haushalt und Kindern das Kopfkino so rennt, dass die Hose feucht wird, bist du auf nem Guten Weg ;-). Nun müsst ihr das nach euren Vorlieben und Grenzen anpassen.
Schöne Grüße