Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2426 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch...das spiel mit dem Feuer ja oder nein

@*******eben

Wo habe ich jemanden beleidigt ?
ICH habe nicht geschrieben, dass in Clubs Gruselkabinett a la Geisterbahn ist....DAS WAR EIN ZITAT auf meinen Vorredner

Entschuldigung, aber eine eigene Meinung wird man doch wohl noch haben dürfen.
Schade aber verstehen tust du nichts
@ Asphaltmelodie

Asphaltmelodie möge mir bitte nicht die Worte im Munde umdrehen ... und die Schüsse, die du unter die Gürtellinie verteilst, finde ich nicht angebracht.

Aber du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein. Ich bin schon lange mal nicht dein "Jungchen" dass sei mal klar fest gestellt !! Stellt sich zwangsläufig die Frage, wem hier Basic`s fehlen.

Ich nagel es mal hier hin....DER TON MACHT DIE MUSIK

Wir müssen nicht einer Meinung sein, aber du solltest auch Meinungen anderer User Respektieren und Akzeptieren...das ist halt mal so.

Nochmal deutlich ich habe keine Ängste...und nochmals für Dich...das anschieben des Themas bei meiner Lieben war ICH. Wieso sollte ich da Ängste haben ??

Kurzum, könnten wir nicht wieder zum eigentlichen Thema zurück ?? Das ist hier jetzt ein bisschen Off Topic
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Thema erledigt
Schade, war ein interessantes Thema, aber wer nicht will, der hat schon.......
...was heist war....Lebbe geht weiter...und wir machen hier weiter...das ist doch klar
Partnertausch...das spiel mit dem Feuer ja oder nein

aber sowas von...

da hat sich schon so mancher dran verbrannt...
und angst, schürt angst...
zieht angst an, macht angst...

und jene angst setzt sich auch schlussendlich durch...

daher, nach dem lesen dieser sehr aufschlussreichen posting...

ein tipp, finger wech...
sonst frau wech... *undwech*

warum ich mir so sicher bin...
mit meiner gewagten prognose...

*mrgreen*

erfahrung... *floet*
mit menschen...



und bitte keine einwände, jeder mensch ist anders, kindergartenkacke is dat...

menschen sind menschen, und die kleinen nuancen, die man individualität nennt, die fallen bei extremlebensbedingungen nicht mehr auf...

hintergrundrauschen nennt man sowas...




P.S
d.h. nicht, das es keine menschen gibt, die das können, erfolgreich zu swingen...
nur, fakt ist, es ist nicht jedermann's sache, auch wenn es im kopf'e so schön anfühlt...

******290 Paar
6 Beiträge
Für eine gefestigte Beziehung muss es kein spiel ......
...mit dem Feuer sein.

Nun wir haben uns vor längerem dazu entschlossen, uns auf die Bühne der "Swinger" zu begeben. Es sei erwähnt, dass wir seit mehr als 23 Jahren eine intakte und gefestigte Ehe führen und wir das "Swingen" als eine sexuelle Bereicherung für uns sehen, wobei es uns hier in erster Linie um das Bi unter den Frauen geht, bzw. den PT jedoch ohne GV.
Die Frage ob PT mit GV ja / nein hat sich für uns nie gestellt.
@******r65

Hmm, interessantes Posting. Hast du dir selbst die Finger verbrannt ?
Lebenserfahrung ist dass eine....Realität das andere.

Wenn du Schiffbruch dabei erlitten hast (was mir übrigens menschlich sehr leid täte), wäre eine genauere Beschreibung hilfreich, um mich so evtl. andere Paare vor solchen Schritten zu Warnen bzw. genauer zu Überlegen.

Nur einfach so, ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu pauschal.

Natürlich ist es nicht jedermanns sache, deswegen redet ja man auch mit seinem Partner um evtl. Eventualitäten zu ergründen.
Ich hatte es schon mal geschrieben, meine Vorrednerin ja auch, in einer gefestigten Beziehung sehe ich da nicht dass Problem...sofern man klare Regeln abstimmt und beachtet.

Sex ist schön....aber mit Sicherheit nicht alles im Leben...und bloß wegen heißer Minuten ettliche Jahre einfach über Board zu werfen...ich bezweifele es.
Natürlich kann ich da auch total schief liegen. schließlich bin ich ein Mann...Frauen sehen dass vielleicht komplett anderes..wer weiß es.

Vielleicht schreibt ja die Damenwelt mal Ihre Gefühle dazu ???

LG
Selbst für den Fall das sie tollen Sex mit jemand anderem hat wird sich wahrscheinlich auch noch nach 32 Jahren was für dich empfinden und dich nicht einfach weg schmeissen.

Genau dass wollte ich nämlich aus der Damenwelt hören...nicht mehr und auch nicht weniger ... ein ehrlich gemeintes Statement !
Es nützt mir herzlich wenig, wenn Männer hier ihr bestes zu Wort melden...wie ich fühle und denke...dass weiß ich selbst.

Natürlich sagt mir, ich hatte es schon geschrieben, der natürliche Verstand dass Sex nicht alles im Leben ist...denkt Frau genauso ?

Somit fasse ich schlußendlich zusammen:

Klare Absprachen Treffen, auf den Partner hören, wenn es zu viel wird ist STOP.

Alles langsam angehen lassen.

Und ich bin dir für den Hinweis sehr dankbar...ob du`s nun glaubst oder nicht. Wofür gibt es Foren ? Um sich zu Informieren und auzutauschen...in den Kreisen der Swinger und auf erliche Antworten hoffen.

In diesem Sinn, nochmals lieben Dank

Andreas
Hmm, interessantes Posting. Hast du dir selbst die Finger verbrannt ?
Lebenserfahrung ist dass eine....Realität das andere.

*gruebel*


...ein rookie fragt, und redet dann von realität und lebenserfahrung...

wo, lebenserfahrung, in sc? *gruebel*

wieso wird dann gefragt... *nene*


jemand, der ein haar in der suppe vermutet, wird auch eines finden... *floet*

den sinn verstanden...


Selbst für den Fall das sie tollen Sex mit jemand anderem hat wird sich wahrscheinlich auch noch nach 32 Jahren was für dich empfinden und dich nicht einfach weg schmeissen.
Genau dass wollte ich nämlich aus der Damenwelt hören...nicht mehr und auch nicht weniger ... ein ehrlich gemeintes Statement !

*gruebel*

ach so...
man will postivies hören, man möchte seine annahmen bestätigt haben, sagt das doch gleich... *nono*


also, swingen ist klasse, macht freude, man trifft menschen, man kommt ihnen sehr sehr nahe...

und man erweitert seinen sexuellen horizont...




und ganz wichtig, klare absprachen und reglen bilden, damit man sich daran auch ja hält...

man muss klare grenzen ziehen...



*huch*
aber das ist ja das dilemma dabei, das es ja genau darum geht, das diese absprachen und grenzen überschritten werden...

das wird das haar in der suppe sein... heureka, habs gefunden... *smile*

mist, klappt nun auch wieder nicht, mit den absprachen, ergo damit in die tonne... *motz*


viel spass bei euren abenteuer...
und nicht wundern, wenn die hütte brennt...

lg der brandstifter... *mrgreen*

Ein Fake?
Ich habe folgenden Beitrag von mercedes_diesel im Sex Forum>Anderen zusehen? Part II vom 4.9.2009 gefunden, insbesondere der letzte Satz:

Also wir haben da so unsere Plätzchen...Abend`s im Auto ist genial...nur nit in nem Kleinwagen...geht gar nicht.

Sex im Freien ist absolut TOP....wir haben da in der Region ein schönen Aussichtsturm. wisst Ihr wie toll dass ist, wenn man da auch noch die Fernsicht bei genießen kann..traumhaft.

Bis vor 3 Wochen waren wir da eigentlich immer allein oben, mitten im wald, vorher noch ein kleiner Spaziergang.
Als wir da wieder auf unseren "Turm" wollten, haben wir schon von unten seltsame Geräusche gehört. Die da oben waren, konnten uns nicht überhören, weil die Stahltreppen nach oben einen mörder Lärm machen.
Nun, was soll ich sagen, da war ein Pärchen mitten zu gange und hat sich durch unsere Anwesenheit überhaupt nicht gestört gefühlt.
Wir haben dem Treiben eine Weile zugeguckt....und dann .... ist Mann tierisch rattig geworden *ggg* . Frau vermutlich auch....da kam nämlich dann die Frage...mitmachen...??
Wir sind dann in die andere Ecke....und es war einfach Spitze !!
Danach haben wir uns noch verabschiedet und jeder ist seiner Wege gegangen.
Muss allerdings dazu sagen, wir gehen regelmäßig in Swinger Club`s, ist daher nicht unbedingt so neu für uns...aber...es hatte was.

Wie paßt der letzte Satz zu dem Eingangs-Threat?
Auch die anderen Beiträge von mercedes_diesel in verschiedenen Foren kommen mir sehr gefakt vor.
Das Profil von mercedes_diesel war bisher als Paarprofil nicht vollständig und auch jetzt fehlt SEIN Alter. Außerdem ist das Profil nicht geprüft!!!
Haben wir es hier mit einem Spanner und Fake zu tun?
Ich möchte doch mal das Joy-Team bitten, das zu prüfen.

CYPRION *fiesgrins*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Na klar ist der ein Fake!!!
Lest ein bisschen mehr oben unseren letzten Eintrag, wo wir schreiben, dass der Thread damit vorbei ist......Asphaltmelodie und wir hatten es schnell erkannt.....traurig, wenn man sonst nichts zu tun hat.
***af Paar
1.078 Beiträge
Schade eigentlich... *heul*

Denn die Profilfotos sind einfach entzückend. *wow*








*engel*
daher, nach dem lesen dieser sehr aufschlussreichen posting...

ein tipp, finger wech...
sonst frau wech... *undwech*

edit by mutabor65

daher, nach dem lesen dieser sehr aufschlussreichen posting...

die frau is schon wech...
wenn sie jemals da war *nene*


...

tja, daimler is auch net mehr des, was es mol waar... *floet*


*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Fake....?
Achje... Fakes gibt es hier doch in Hülle und Fülle, ob mit oder ohne Prüfungshäkchen. Das zu bekommen ist wohl mehr als einfach.

Als Fake wäre ja schlimmstenfalls das Profil als Paar anstößig.
Sind es denn nicht ohnehin sicherlich mehr als 50 Prozent der "Paare", wo er Alleinunterhalter ist?

Man sollte das wissen, zur Kenntnis nehmen - ja und gut ist es.
Bei realen Treffen, die ohnehin höchst selten bis so gut wie nie zustande kommen würde es deutlich werden, wer und was hier alles gefakt ist...

*snief*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Den Haken vergessen wir mal
Aber wenn sie 2009 schon mehrfach in Clubs waren, dann stellt sich schon die Frage, welchen Sinn seine Fragestellung hier hatte.

Dass er in Mail auch noch ganz dick aufgetragen hat, sei mal nur am Rande erwähnt. (Er wollte mich sperren lassen, weil ich so böse zu ihm war)

Das Thema in sich, ist aber wirklich recht wichtig.
Ich denke, dass man die Antworten nur speziell an dem Profil entlang machen kann. Daher ist es eben wichtig, ein aussagekräftiges Profil zu haben.

Es ist immer wieder peinlich, wenn man Morgen nicht mehr weiß was man Gestern geschrieben hat!

*Wie ich sehe, wird das Profil überprüft, Danke Joy
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
*lol*
Es ist immer wieder peinlich, wenn man Morgen nicht mehr weiß was man Gestern geschrieben hat!

Dazu muss man nicht im Joy aktiv sein.... das geht wohl gar nicht wenigen so, im ganz normalen Leben *lol*

Oder er ist ein Politiker?
Deren Halbwertzeit für die Richtigkeit der Aussagen liegt ja manchmal nur in Stunden gemessen.....


*zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
tja
Ohne noch mehr arrogant wirken zu wollen, mir passiert das nicht!

Warum?
Weil die meisten ganz harten Sprüche Zitate von Menschen sind, die ich schon lange kenne. Ich selbst bin viel zu doof dazu.

Weil fast alle Sichtweisen die ich hier reinbringe, nicht von mir stammen, also im Ursprung und die sich dann im laufe der Jahre verfestigt haben.

man sollte immer authentisch bleiben, kann ich nur empfehlen.

Und als kleines Geschenk mal einen harten Spruch zu Fake's von mir.

Alle sind solange Fake, so lange nicht aus ihrem Profil eineindeutig hervorgeht, dass sie real unterwegs sind und sich mit anderen Leuten treffen.

Für mich ganz schnuppe, ob da Haken dran sind. Ich habe schon Profile ohne Haken die harte Realität bescheinigen dürfen.

So gesehen, sind mehr als 90% Fake's! Klar, nur aus meiner Sicht der Dinge. (Nur meine Meinung, keine Wertung)
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Zwar neben dem Thema....
... aber prinzipiell zum Thema Fake sicherlich zutreffend.

Die, die hier tatsächlich real sind müssen ja nicht unbedingt Swinger sein, was bedeutet, dass man sie in dieser Hinsicht wohl nie im wirklichen Leben treffen wird.

Aber so mancher Fake ist ja genau deshalb hier, weil er (wohl vorwiegend er) im wahren Leben nicht den A... in der Hose hat, auch nur ansatzweise das zu tun, worüber er sich hier lang und breit, viel wissend, auslässt.

Aber nun wieder zurück zum Thema - wollte ich nur noch anmerken...

*zwinker*
Das Thema in sich, ist aber wirklich recht wichtig.

das ist es, in der tat...

aber selten soviele luftpumpen kennengelernt wie im dunstkreis der swingerszene...


aber, dies muss man explizit erwähnen...
es gibt menschen, die man in jenen kreisen trifft, die es zu einem genuß werden lassen, sich mit ihnen einzulassen...

und die, die sich die finger daran verbrennen, muss es halt auch geben...
nennt man das nun zwischenmenschliche reibungswärme... *floet*

***af Paar
1.078 Beiträge
aber selten soviele luftpumpen kennengelernt wie im dunstkreis der swingerszene...

Dann warst du noch nie in diesen Fußballkneipen. *mrgreen*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
ach
Es gibt ja in Joy auch andere Gruppen.

Uns kann man auch nur zum Skaten, Laufen, Radeln, Surfen usw. treffen.
Machen dazu auch Anzeigen!

Wir sind eben schon mit allen Wassern gewaschen! *fg

In den Portalen sind die Luftpumpen schon recht verbreitet, da die überwiegende Mehrzahl der aktiven Swinger nie ein Wort schreibt.

Echt schade! Mir nützt es nix, dass ich laufend Zustimmung bekomme, aber sich keiner mal aufraffen kann, auch mal einen Beitrag zu schreiben.

Melodie darf nicht schreiben, da ein Löschung unseres Profil dann unausweichlich wäre! * Leicht übertrieben.

Sie kümmert sich lieber um die anderen, als die aus der realen Welt.
da die überwiegende Mehrzahl der aktiven Swinger nie ein Wort schreibt.


*top* *bravo* *wink*
Hallo ihr lieben
brauche mal euren Rat.
Ich Olivia lebe in einer intakten, harmonischen Beziehung. Bin mit meinem Mann jetzt 10 Jahre zusammen, 7 davon verheiratet 5 Kinder, sexuell beide sehr aktiv und experimentierfreudig.
Ich bin die erste und bisher einzigste Frau, mit dem mein Mann geschlafen hat,

Anfangs war ich dem Thema verschlossen...weiß nicht was passiert, wichtig für uns auf alle Fälle das eine Freundschaft zu dem anderen Paar, auch außerhalb des Bettes, gebildet wird.
Fragen wie...ist was interessantes gekommen, werden jetzt gestellt.
Allerdings sagte er auch, es kann sein, wenn es wirklich soweit kommt, dass ich "es" nicht kann. Gut, da mir diese Erfahrung auch fehlt kann dieses auch in mir passieren. Somit würden wir wenn einer Probleme bekäme, sofort abbrechen.

Nun haben wir ein Paar entdeckt was uns beide interessiert.Auch haben wir uns schon getroffen und waren zusammen in Clubs wo aber nie was lief außer mit ihr haben wir rumgeknutscht und Habe auch eine Zuneigung zu ihr gefunden.

Irgendwie freue ich mich jetzt schon auf unseren abend zu viert aber irgendwo ist das doch angst vor dem 1 PT mit eventuellen GV (was mein mann glaub ich nicht so sieht ). Wie sollte ein perfekter abend aussehen?

Für jemanden der diese Erfahrungen noch nicht gemacht hat, wird es schwerlich nach zu vollziehen sein.


Danke für eure Tipps
******290 Paar
6 Beiträge
Hallo BeautyBitch,

nun wir glauben, so ist auch unsere Erfahrung gewesen, man(n) und frau machen sich vorher viel zu vielel Gedanken um das Einzelne, was wäre wenn und was ist dann.

Last es doch auf Euch zukommen, reagiert aus der Situation heraus und wenn ihr es nicht wollt, dann lasst den GV mit PT doch einfach weg. Es gibt auch ohne PT mit GV soviele schöne interessante Erfahrung die man machen und erleben kann.

Last euch Zeit und geniest jeden einzelnen Schritt den ihr gemeinsam ins Swingerleben macht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.