Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1805 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3110 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung89
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung, die wirkt: Was bringt Frauen um den Verstand ?

*********rven Frau
1 Beitrag
Ein männerkörper in einer schön knapp sitzender Jeans …barfuß und oben ohne.. ist doch was herrliches 😏
********r_25 Paar
104 Beiträge
Blauer Adidas Glanzanzug im Stil der 80er, Hemd, Krawatte, braune Sandalen und weiße Tennissocken mit bunt gestreiften Bündchen. Mehr sexy geht einfach nicht!
Über manche Dinge muss man nicht diskutieren. 😊
*****nne Frau
3.732 Beiträge
JOY-Angels 
Als erstes sollte die Kleidung sauber sein. Wenn Mann ausstrahlt, dass er sich wohl fühlt in seiner Kleidung, dann kann er anziehen, was er will. Das einzige, was mich absolut abtörnt sind Jogginghosen, wo sich auch noch die Knie so schön auswölben.
*********k_typ Frau
8.914 Beiträge
Ich lege Wert auf einen alternativen, individuellen, gerne ausgefallenen Klamottenstil der entsprechend diesen Menschen prägt, auszeichnet und sich von 0815 und mainsteam langweilig unterscheidet.
Ich bin da recht vielfältig, muss dem Anlass entsprechend und zum Mann passen:
Mal ganz locker sportlich, jeansmäßig, flippig, hippiemäßig - mal verspielt, figurbetont, sexy, gothic-burlesquemäßig, dezent bunt, *regenbogen* und queermäßig.

Bei Frauen liebe ich es genauso, wenn sie etwas aus sich machen, verkörpern und sich einfach ansprechend, individuell kleiden.

Bei Männern sehe ich das lockerer, da die Männerkleidung lange nicht die Vielfalt von Frauenklamotten hergibt. Ich mag es aber, wenn ich anhand seiner Kleidung jemanden leichter einschätzen kann, der stilmäßig, gefühlsmäßig eher zu mir passt als z. B. Anzugträger.
Letztere genauso wie Buisiness-Style ist nicht meine Welt, auch wenn ich natürlich weiß, dass dies ab und an beruflich erwartet wird.
Ganz schlimm und ein NoGo sind für mich diese "Doms, Herren" im schwarzen Anzug mit Peitsche/Paddle in der Hand oder auf dem Schoß *augenzu*. Dann ist mir jemand zuhause leger in einer Sport/Jogging-Hose viel lieber.

Am Spruch "Kleider machen Leute" ist was dran - ebenso wie
"Zeig mir deinen Garten, dein Haus, deine Wohnung, und ich sage dir wer du bist"

Viel wichtiger als irgendwelche sexy Männerklamotten oder Dessous, sind für mich Gesichter mit Ausstrahlung, Vertrauen, emotionale Intelligenz, die berühmte Chemie usw., dass er zu sich und seinen Neigungen steht und sich nicht für andere verbiegt - dann strahlt er für mich auch Selbstbewusstsein, Stil usw. aus....
****l07 Frau
247 Beiträge
Ich glaube, da könnte man viel schreiben. Aber die Hauptsache ist doch, das der Mann sich in seinen Sachen wohl fühlt und authentisch sowie sich treu bleibt.
Was nützt ein sexy Outfit beim Date,wenn er zu den Treffen danach, völlig verändert herum läuft.
****XXX Mann
431 Beiträge
Am Ende kommt es nur darauf an, ob man sich darin verkleidet vorkommt oder nicht. Das hat mit dem Kleidungsstück selbst vielleicht wenig zu tun. Ich mag beispielsweise keine Hemden oder Poloshirts, weil ich mich mit den Knöpfen und Kragen irgendwie unwohl.

Dann sollte es vielleicht noch irgendwie zum Alter passen. Eine Collegejacke sieht mit 25 vermutlich noch gut aus, wirkt dann mit 40 aber vielleicht albern.

Vielleicht sollte man noch ab und zu schauen, wie abgelatscht oder schief die Schuhe sind. Sehr viele gehen auch schief oder watscheln wie Charlie Chaplin, weil sie eigentlich Einlagen oder stabilere/andere Schuhe bräuchten.
**********eline Paar
280 Beiträge
jack@jackXjacqueline:

Bei den ganzen Frauen, die auf die Jeans abfahren, muss ich unwillkürlich an die Coca Cola Light-Werbung aus den 90ern denken, in der die Bürodamen nur so dahinschmelzen. Doch kein Klischee? *gg*

Naja, der Tipp, dass man als Mann das tragen sollte, womit man sich wohlfühlt, kam ja schon. Dementsprechend wird man Frauen finden, die zu einen passen. Ich würde mich da nicht verkleiden wollen.
*********chen Frau
52 Beiträge
Ganz klar: Männer in Dachdecker-/Zimmermannskluft *top*
Und sonst auch gern ein lockerer Kapuzenpulli mit nix drunter *floet*
****76 Frau
23 Beiträge
Ich mag sehr gern Männer in Uniform.
Allerdings kann ich auch Workwear etwas abgewinnen.
Die klassische Engelbert-Strauß-Hose kann auch sexy aussehen.
Wo ich definitiv hinschaue, sind schwarze Hemden, da müssen auch keine
durchtrainierten Körper drin stecken, sie wirken auf mich auch mit Bauch attraktiv.
Anzug ohne Krawatte...wer ihn tragen kann und der Anzug entsprechend gut sitzt;
Das Hemd muss rausschauen und die Hose darf sich nicht, weil viel zu lang, unten aufwickeln.
Sonst ist der Anzug eher eine Verkleidung.
Und jetzt mein persönlicher kleiner Fetisch:
Wir haben viele arabische Patienten an meinem Arbeitsplatz:
Ich mag es total, wenn sie in diesen weich fallenden, weißen Gewändern raumlaufen,
der dunkle Teint der Haut und die schwarzen Haare harmonieren total gut damit.
Aber auch das wäre natürlich für einen Deutschen verkleidet... und arabische Männer sind ansonsten auch gar nicht mein Beuteschema. Aber gucken muss erlaubt sein;-)
******nky Frau
2.164 Beiträge
Ein Detail, das ich extrem heiß finde: Wenn der Gürtel eine markante Männerhüfte betont. Ist vielleicht sehr speziell, aber ich stehe voll auf sexy Hüften, die betont werden.

Ansonsten muss es einfach zum Typ passen. Ich mag Casual Chick genauso gerne wie ein Band Shirt oder Pokémon Shirt. Das ist für mich keine Frage des Alters, sondern des Typs.
Modern Crunge finde ich auch sehr reizvoll.
Auf den Anlass kommt es natürlich auch an, wenn es passt, kann auch mal ein Anzug sexy sein, zuu steif mag ich es aber eher nicht. Auch einen Anzug kann man ja eher lässig tragen.

Schwimmshorts sind auch sexy 😉.
*******Punk Frau
7.827 Beiträge
Gürtel gefallen mir auch gut und ein eingestecktes Hemd.
*******enda Frau
550 Beiträge
Unbedingt gute Schuhe ohne Socken 👍
**********essin Frau
2.100 Beiträge
Bei mir sind es Hemden, weiß, aber auch sehr gern schwarz.

Mein Partner stand letztens vor mir in seinem Outfit für ein Event in der nächsten Zeit - Boots, eine etwas weitere Kunstlederhose, weißes Hemd und schwarze Hosenträger ... *liebguck* dahinschmelz *liebhab*
*******beth Frau
741 Beiträge
Knackpo in gut sitzenden Jeans🫠
Ledergürtel und Knopfleiste im Hosenstall *wow*
**ja Frau
3.160 Beiträge
Dinge, die euch optisch sofort catchen

arbeitende Männer

oder Männer in Uniform
*******mnz Mann
3.665 Beiträge
Also, gut trainierter Körper, Hüften ohne Speck, Knackarsch, das sind die Kleidungsstücke, die immer gut ankommen. So mein Fazit bisher. *zwinker*
*********unkt0 Paar
211 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Also, gut trainierter Körper, Hüften ohne Speck, Knackarsch, das sind die Kleidungsstücke, die immer gut ankommen. So mein Fazit bisher. *zwinker*

Probier es doch mal mit des Kaisers neuen Kleidern 😉
*******mnz Mann
3.665 Beiträge
Da muss ich aber ab sofort strengste Diät halten und täglich trainieren. *lach*
********1979 Frau
1.839 Beiträge
Go: Enge Jeans, Strauss Arbeiterhose, Anzughose, gut sitzender Anzug, Sakko und Jeans, Bandshirts, Sprücheshirts, Retroshorts, eigener Stil

NoGo: Cap, vor allem diese geraden Schirme, graue oder mittlerweile auch alle anderen farbigen Sweat-Joggerhosen, karierte Hemden, Slips (Unterhosen), Achselshirts
*******elle Frau
39.606 Beiträge
Angezogen in Jeans 👖, aber Barfuß, finde ich geil. Hemd , weiß oder schwarz, gerne offen.

Dabei stehe ich gar nicht auf Füße. *nixweiss*
Unterwäsche ,schwarze Retro Pants.
*******d18 Frau
9.205 Beiträge
Ein Mann muss in seiner Kleidung einfach nur wirken, lässig und beeindruckend, nicht verkleidet. Dann darf‘s sogar mal ein Bauarbeiter-Dekolleté sein, wenn es denn gut in Szene gesetzt ist.

Nur Camp David oder große Frontaufdrucke gehören verboten …
********ca_D Frau
963 Beiträge
Mir fallen leider nur Negativ-Beispiele ein:
String-Tangas, egal wie der Körperbau ist. Mir gefallen sie einfach nicht am Mann
Alles was schreit: "Hat mir Mutti rausgelegt"
Mich hat tatsächlich noch nie ein Outfit allein um den Verstand gebracht. Selbst das Aussehen allein nicht. Es war immer die Ausstrahlung (zusammen mit der Art, wie der Mann auf mich zugeht und mit mir umgeht).
Wie hier schon so oft geschrieben: am schönsten wirkt der Mann für mich, wenn er sich sichtlich wohlfühlt.
*********blues Frau
1.607 Beiträge
Wenn ich so darüber nachdenke, mag ich meine Männer gerne in Witz und Klugheit gehüllt.
******nky Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *********blues:
Wenn ich so darüber nachdenke, mag ich meine Männer gerne in Witz und Klugheit gehüllt.

Ohja, die wahrlich schönste aller Gewandungen.
Umwerfend sexy!
*******mnz Mann
3.665 Beiträge
Zitat von ******nky:
Zitat von *********blues:

Ohja, die wahrlich schönste aller Gewandungen.
Umwerfend sexy!

Ihr müsst wieder aus der Reihe tanzen, ihr mit euren absonderlichen Wünschen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.