Ich lege Wert auf einen alternativen, individuellen, gerne ausgefallenen Klamottenstil der entsprechend diesen Menschen prägt, auszeichnet und sich von 0815 und mainsteam langweilig unterscheidet.
Ich bin da recht vielfältig, muss dem Anlass entsprechend und zum Mann passen:
Mal ganz locker sportlich, jeansmäßig, flippig, hippiemäßig - mal verspielt, figurbetont, sexy, gothic-burlesquemäßig, dezent bunt,

und queermäßig.
Bei Frauen liebe ich es genauso, wenn sie etwas aus sich machen, verkörpern und sich einfach ansprechend, individuell kleiden.
Bei Männern sehe ich das lockerer, da die Männerkleidung lange nicht die Vielfalt von Frauenklamotten hergibt. Ich mag es aber, wenn ich anhand seiner Kleidung jemanden leichter einschätzen kann, der stilmäßig, gefühlsmäßig eher zu mir passt als z. B. Anzugträger.
Letztere genauso wie Buisiness-Style ist nicht meine Welt, auch wenn ich natürlich weiß, dass dies ab und an beruflich erwartet wird.
Ganz schlimm und ein NoGo sind für mich diese "Doms, Herren" im schwarzen Anzug mit Peitsche/Paddle in der Hand oder auf dem Schoß

. Dann ist mir jemand zuhause leger in einer Sport/Jogging-Hose viel lieber.
Am Spruch "Kleider machen Leute" ist was dran - ebenso wie
"Zeig mir deinen Garten, dein Haus, deine Wohnung, und ich sage dir wer du bist"
Viel wichtiger als irgendwelche sexy Männerklamotten oder Dessous, sind für mich Gesichter mit Ausstrahlung, Vertrauen, emotionale Intelligenz, die berühmte Chemie usw., dass er zu sich und seinen Neigungen steht und sich nicht für andere verbiegt - dann strahlt er für mich auch Selbstbewusstsein, Stil usw. aus....