Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen151
Ein Freund von uns hat uns erzählt das er mit seiner Frau des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

denn zum Küssen sind sie da :-)

Wie wichtig ist Euch das Können eures KUSSPARTNER`S

Dauerhafte Umfrage
denn zum Küssen sind sie da :-)
für mich persönlich hat KÜSSEN einen ganz hohen Stellenwert, der gekonnt, die Butter zum Schmilzen bringt!!


doch kann ich sagen, dass ich einige Ansprüche an meinen KUSSPARTNER hege, denn jemand, a la "Baby mach den Mund auf, ich will deinen Mandeln guten Tag sagen" und herausfinden wann du einen Brechreiz bekommst...bliebe chancenlos... *sorry*

für mich ist der Mund & die Lippen ein super wichtiges und interessantes Schloss der Sinne, bei dem nur ein Generalschlüssel der besonderen Art, alle Pforten öffnen kann *kuss*

ich möchte nun erstmal keine ausführlicheren Beschreibungen hier aufzählen, was für mich ein Meister des "KÜSSENS" so beherrschen muß...

ich kann aber kurz anreißen, dass es für mich so viele unterschiedliche Arten gibt, mit den Lippen zu spielen und den Mund zu erfahren, dass es für mich mit zu der schönsten Genußform der Liebenden zählt und immer zählen wird *love*
Wichtig ist das können auf jeden fall vorallem bei einem festen partner.
Es gibt viele schöne Arten zu Küssen das ist richtig. Da kann man auch ewig drüber schreiben.
Es gibt jedoch für mich einige Sachen die gar nicht gehen.
1. Wenn mann bzw. frau danach bis zum Hals voller Speichel ist.
2. Zähne die aneinander schlagen.
3. Eine zunge die entweder gar nicht vorhanden ist
4. oder die irgendwie den mandeln (wie schon im beitrag vorher erwähnt) Hallo sagen will.

Mal abgesehen von diesen vier punkten die echt nicht gehen, ist sonst alles zumindest ausprobierbar. Und gegen Mundgeruch kann man ja was tun *zwinker*

Liebe Grüße Die sie von JUnges Paar
küssen
ohne geht ja mal garnicht, ist mir das wichtigste überhaupt *roll*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
für mich ist der Mund & die Lippen ein super wichtiges und interessantes Schloss der Sinne, bei dem nur ein Generalschlüssel der besonderen Art, alle Pforten öffnen kann *kuss*

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.... und eben ob er diesen Generalschlüssel zu bedienen weiss, zeigt ob er es kann.... wenn man glaubt den Boden unter Füssen zu verlieren und alles um sich herum vergisst.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei uns hat mit küssen alles angefangen und das werden wir bestimmt auch nicht verlernen!
****_D Paar
14 Beiträge
ich find küssen ist mit das schönste was es gibt, aber nicht so - wie bereits erwähnt, das die mandeln gesucht werden -. Es sollte mal langsam, zärtlich oder auch mal fordernder sein, die mischung machst, auch wenn man leicht an der lippe knabbert oder nur mit der zunge drüber fährt und sich dabei dieses kribbeln im bauch ausbreitet, ich denke es gibt nichts schöneres

*danke*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Hach jaaaaaa [b]seufz[/b]
Küssen ist das A und O. Ich habe michmal mit einem hier aus dem Club getroffen. Dem seine Küsse habe ich noch Tage später gespürt. Einfach nur G.....
no smint no kiss ;-)
oder auch... no kiss, no chance

soll heißen: wenn ein mann nicht küssen kann, braucht er gar nichts weiter zu probieren.
küssen ist für mich existenziell. und das muss man(n) schon können. und zwar SEHR gut. das kann ich nämlich auch.

mit gruß, p.
*****Bee Frau
61 Beiträge
Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte!
und wenn ein Kuss nicht aussagekräftig ist, dann ist das mehr als schade! Wer küsst schon gerne einen Frosch? Lippenbekenntnisse sind für mich das A und O! Wer mehr will muss auch küssen können! *zwinker*

Ales in allem kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen!
Es gibt nichts abtörnenderes als schlechte Küsse. Ich denke damit ist bereits alles gesagt.
es gibt nichts Schlimmeres...
als ein Partner, der nicht küssen kann. Es gibt soooo viele verschiedene Möglichkeiten zu küssen und dem Partner damit ohne Worte mehr zu sagen, als die Stimme das je könnte.
***se Paar
708 Beiträge
aus meiner weiblichen sicht ist küssen ist die kunst der erotik.

ein guter kuss kann den himmel öffnen (allein wenn ich schon an meinen ersten orgasmus gänzlich durch küssen hervorgerufen denke *seufz*).

ein schlechter kuss kann den kleinsten leidenschaftlichen anfang glattweg im keim ersticken.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) kann da noch keine vergleiche starten, hab bis jetzt nur mein schatzi geküsst, und wenns ma mit ihm net gefallen würd, dann würde ichs a net so gerne mit ihm machen
liebe grüße
Küssen kann wirklich geiler als der sex sein...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ist die Eintrittskarte zum guten Sex
gutes küssen kann manchmal reizvoller und intensiver als der ganze Sex sein...küssen ist intensiv und leidenschaftlich man kann sich fallen lassen und wird bereit sein für mehr ..und lust auf mehr...
ist das nicht der Fall und der Kuss wird zum abtörner..ist meisten die frage hinfällig auf lust zum Sex.....

gutes küssen ist Leidenschaft pur
@all
echt ein positives feedback und ich sehe ich bin nicht alleine *g*


ja , küssen kann weitaus mehr türme einreißen, als irgend ein planker sex...und ohne küssen wäre manches nicht so sinneraubend *zwinker*


aaaber ich kann auch sagen, dass es drei mal im jahr vorkommen darf *lach*...ist jetzt nur ein beispiel, wo man sich ausnahmsweise mal gar nicht küsst...hat dann auch seinen reiz hat.., wie seht ihr das??

und um doch noch mal auf die ausführung zurückzukommen...
ein meiser des küssens hat für mich die fähigkeit, sein universales extravagantes "mischgut" der situation genau anzupassen, zu wechseln und weiß genau im richtigen moment all seine künste, vom intensiven küssen, soften lippenberührungen, rockigen ohnmachtsküssen, leichten saugen, knabbern, rumbeißen, bis zum einfachen zungenstreichler der wunderschönen lippenbahn, dem feuchtigkeitsfluss zu wirken und zu reagieren *g*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ein Kuss sagt alles was man über das Sexualverhalten seines Gegenüber wissen muß *ggg*
Oder so ähnlich.

Klar hat es auch seinen Reiz bei einem Quickie ohne Knutscherei einfach nur schnell und geil zu rammeln.
Aber in der Regel geht ohne Küssen gar nichts.

Überspitzt formuliert: Ohne Küssen kriege ich keinen hoch.
Küssen gehört für mich einfach mit dazu

Gruss
Nick
*********25ffm Mann
62 Beiträge
ich bin auch der meinung das ein guter kuss schonmal mehr sympathien weckt wie sich anhimmel und dann einfach mal rumsexen ... klar hat alles seinen reiz aber in der norm gehört küssen für mich zumindest dazu *g*
Natürlich spielt das Können eine Rolle! Ob nur mal zwischendurch oder auch mal sehr lange in verschiedenen Variationen!
Küssen...
...ist einfach traumhaft schön.
Wie könnte man besser seine Gefühle, Emotionen und Empfindungen ausdrücken...egal ob er einfach aus tiefer Liebe und Zungeigung raus entsteht oder lustvoll im Liebesspiel geschieht, jeder Kuss ist doch ein Erlebnis/Ereignis für sich....und bei mir spielt sich dabei jedes Mal ein kleines Feuerwerk im Kopf ab *ja*
oh gott,ich hab schon so lange niemanden mehr geküsst,das macht mir jetzt richtig angst es verlernt zu haben oder den hohen ansprüchen nicht zu genügen...
*****nda Mann
818 Beiträge
Wenn Lippen sich küssen ...
Wenn Lippen sich küssen (und ich meine Küssen und nicht abschlecken oder ändere kussähnliche Praktiken) .. streicheln sich Herzen, öffnen sich Seelen füreinander .. es gibt nichts sinnlicheres, näheres, verbindenderes als DEN KUSS. Y.
Ohhhh
das hast du aber schön geschrieben.... Wenn wir uns *knutsch* dann schlägt mein *herz2* bis zum Himmel, weil er einfach ein richtig guter sinnlicher, leidenschaftlicher, zärtlicher oder auch wilder Küsser ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.