Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?209
Frauen und Männer sind gefragt =) Was haltet ihr von Rough Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyber Sex

*******usa Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Cyber Sex
Ich find Cyber Sex total geil...
Zu wissen das der andere auch gerade schwer beschäftigt ist...
Was haltet ihr von Cyber Sex???
****si Paar
3.198 Beiträge
sorry, aber real ist doch viel besser. Wir halten nicht viel von CS.
Wenn....
..... es gerade nicht anders geht ist es okay.

Ich bevorzuge aber doch lieber eine echte Frau (meine Freundin)

Liebe Grüße *g*
najaaaaa....
.....es kommt darauf an,wen es kein fake ist welcher auf der anderen seite des monitors sitzt...

eigentlich finde ich es gut,man kan so auch mal andere sachen an sich ausprobieren,und umgekert....

karl1
Mir bringt es absolut null. Nur real *g*
Was haltet ihr von Cyber Sex???

schnöde ersatzbefriedigung.
nix für mich.
*hae*
Ich finde es sau geil mit einer unbekannten zu chatten. Obwohl die Gefahr von Fakes da ist.
cs-find ich gut
Hallo also ich finde cs echt scharf wobei es immer auf den Schreibpartner drauf ankommt.

Aber absolut zu empfehlen.

So mache ich mich heiss und wenn mein Schatzi nachhause kommt dann....... *rotwerd*
Keinen Ahnung !

Bin bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen, es ausprobieren zu können!
Aber ich stell es mir mal recht interessant vor , mal eine abwechslung zwischendurch!
Prinzipiell hab ich nix gegen CS, was halt blöd ist ist die Anonymität und dass viele das ausnutzen, virtuell in der Gegend rumzuf****

Wenn es aber nicht anders geht, aufgrund einer Fernbeziehung o.ä. kann es schon reizvoll sein
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
eher nein
also wenn beide single sind, kann es eine recht interessante abwechslung sein (könnte ich mir vorstellen *g* )

jedoch in einer beziehung sehe ich das als fremdgehen an und kann das absolut nicht akzeptieren...

ALSO EHER NEIN *achtung*
Für mich ist das auch nichts *achtung*
cyber ... gähn ...
*******848 Paar
98 Beiträge
Moment mal...
da muss ich aber mal ne frage grad an die männlichen user hier stellen...

hab schon des öfteren in anderen chats mit cam gesehen, wie sich die kerle einen runterholen. an sich ja nichts schlimmes...jeder wie er mag.

AAAAAAber wenn ich ständig mittendrin aufhören muss (muss ja wegen tippen), weil ich der lady am anderen Ende antworte...da geht doch jegliche geilheit jedesmal verloren oder?

bösartiger weise muss ich gestehen, das wir (ja mein freund auch) uns schon ne menge spaß mit solchen erlaubt haben.... ich kanns echt nicht verstehen und hab auch noch nie den schuß mitbekommen, weil wir meistens nach ner halben stunde aufgegeben haben... *fiesgrins*
Wir haben damit auch keine Erfahrung! Zumindest nicht gemeinsam... Ich (m) könnte mir aber schon vorstellen, dass es vor der Cam mit einem anderen Paar, ganz schön sein kann!?
Muss man mal probiert haben
ist eine besondere Erfahrung. Für mich rundet es die Sache ab. Es ist so herrlich, wie sich beide rantasten, bis die Hemmungen beiseite geschoben werden und die ersten klaren Worte fallen. Schön finde ich, die Phantasien anderer zu erfahren, da kann man manchmal nur staunen. Andererseits: Geilheit enthemmt, es macht Spass und ich weiß jetzt, dass meine Phanatsien nicht über die Maßen extrem sind.

LG
Nicolas

PS: Herrlich, diese zunehmenden Schreibfehler während es Chat
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ist nicht unbedingt was für mich. . .

glg gina
*******7_ti Mann
1 Beitrag
Erregend:
Hallo,ich finde es sehr "anregend" wenn ich mir vorstelle,auf der anderen seite sitzt eine unbekannte frau,und macht "schlimme" sachen mit ihren händen (wenn ich auch weiss,dass es höchstwahrscheinlich ein mann ist *g* )aber wenn ich mich "normal" selbst befriedige dann phantasiere ich mir ja auch etwas zusammen,dass ich auf touren komme,also warumm nicht auch vor dem pc?ich mag es! *lol*
mfg Jimy
*******lfe Frau
675 Beiträge
na also
mich macht da nix an.... *achtung*
und ich finde es immer erschreckend das männer mit 20-40j.
im chat mädels im alter von 12-16j. anschreiben
und dann fragen ob sie cybersex machen wollen
bzw. so lange rum machen bis die klein
"ja" sagen und es mit machen und ganz geschock vorm pc sitzen.... eckelhaft...
ich habe das jetzt schon mehr als 100mal mit erlebt... bääää *hae* *schock*
also da weiss ich nicht was daran geil sein soll *gr2*
*hehe*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
kleeneElfe: *haumichwech*

Cypersex ist auch nicht mein Ding - kann dem nicht´s abgewinnen.

Ich mags halt lieber real - sehen, fühlen, berühren, riechen .... *zwinker*


*engel2*
*****ust Frau
163 Beiträge
hab ich einige zeit lang
sehr viel praktiziert.ich steh sehr auf dirtx talk ,mag es wirklich recht versaut *rotwerd* ,so bekam ich da genau das zu lesen was sonst meine öhrchen hören wollen.
nervig daran war nur,dass die meisten kerle dachten ich wäre ein fake.warum? sie meinten glatt,so versaut ist kleine lady...ein fataler irrtum *lol*
*******eN8 Mann
322 Beiträge
...ich find mit cam kann schon mal o.k. sein...

..aber an real kommt cs auf keinen fall ran. - aber was weiß was die zukunft bringt - da kommt man in nen overall und der simuliert dann als sei alles real... - hoffen wir mal das kommt doch nie [b]G[/b]
naja...
also unser ding ist es nicht gerade.

wozu cyber, wenns auch real geht!? ;P
*****ald Mann
85 Beiträge
Es geht einfach nichts über Real. Vor allem weißt Du doch net, wer einem wirklich gegenübersitzt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.