Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreicher Spaß für den Mann - " Du bist nicht mein Typ"!

Erfolgreicher Spaß für den Mann - " Du bist nicht mein Typ"!
Dieser Satz beschäftigt mich seit einigen Stunden. Ich werde es Euch erzählen und bitte Euch um eine ehrliche Meinung, ob Frau ob Mann, Eure Meinung interessiert mich.

Mich besuchte ein Mann. Wir waren uns - meiner Meinung nach - sympathisch und kamen uns näher. Er war so heiß auf mich, dass er nach ca. 5 Minuten nach ein wenig blasen und ein bisschen Handbetrieb meinerseits abspritzte. Damit hätte ich kein Problem gehabt. Es ist doch nicht schlimm, wenn ein Mann nach wenigen Minuten und auch "nur" einmal kommt. Doch was ich ihm ankreide, ist, dass ich mir den Schuh anziehen soll, für seine Unfähigkeit zu wissen, wie man sich einer Frau gegenüber zu benehmen hat. Es sollte hier in diesem Forum doch ein geben und gegenseitiges NEHMEN sein. Es kann doch nicht sein, Standvermögen /fg), mangelende Fantasie und Freude am weiblichen Körper einer Frau in dieser Art und Weise unterzujubeln um sein eigenes Unvermögen zu verschleiern. Ist es einem gestandenen Mann im Alter von 40 Jahren würdig, sich so aus der Affäre zu ziehen, anstatt sich bei mir als Frau wenigstens durch Streicheleinheiten, Liebkosungen, wenn es gar nicht anders geht, auch Spielzeug zu benutzen, zu revanchiere. Doch er zog es vor, sich nach wenigen Minuten überstürzt in seine Kleidung zu schlüpfen um sich mit den Worten "Du bist nicht mein Typ" von mir zu verabschieden.

Ist dieses Verhalten 260 km wert!!!

Abgesehen davon verspricht sein Profil einiges mehr.

Ich bin auch abenteuerlustig und immer geduldig.

Ich bin auf jeden Fall tageslichttauglich. In Liebesdingen kann es bei mir richtig hitzig werden, gebe ich mich doch gerne mit Haut und Haar hin.


Ich frage Euch als Mitglieder, ist dies ein faires Verhalten miteinander oder wäre es für diesen Mann nicht günstiger gewesen (bei den heutigen Benzinpreisen) auf dem Autostrich für ca. 30 € sich einen runterholen zu lassen.
lieber TE
erstmal meine herzlichen mitleid.

Ob man mit 40 ein gestandener mann sein muß?

So wie du siehst,ist das nicht unbedingt...

Du bist nicht mein Typ" von mir zu verabschieden.

Ist dieses Verhalten 260 km wert!!!

Als richtiger mann hätte er diesen satz sagen müßen bevor er sich einen hat blasen lassen...

Aber die 260 kilometer sind von unschätzbaren wert. Er hat sich nicht in seine umgebung blamiert. Und das ist unbezahlbar. Für alles andere gibt es die MASTERCARD...
Wow..
...was für eine Demütigung!*oh2*

Vielleicht kann ich dir nur einen kleinen Tip geben:
Nimm den nächsten Schwanz, erst in die Hand bzw. Mund wenn "er" dich zu deiner Zufriedenheit verwöhnt hat.
Für mich
sieht das hier:

Ist es einem gestandenen Mann im Alter von 40 Jahren würdig, sich so aus der Affäre zu ziehen, anstatt sich bei mir als Frau wenigstens durch Streicheleinheiten, Liebkosungen, wenn es gar nicht anders geht, auch Spielzeug zu benutzen, zu revanchiere. Doch er zog es vor, sich nach wenigen Minuten überstürzt in seine Kleidung zu schlüpfen um sich mit den Worten "Du bist nicht mein Typ" von mir zu verabschieden.

eher so aus, als daß es ihm peinlich war. Da macht man sich lieber schnell aus dem Staub, bevor offenkundig wird, daß er nicht nur ein Schnellspritzer ist, sondern auch im Verwöhnen evtl. eine totale Nullnummer. Nicht sehr elegant, aber durchaus im Rahmen dessen, was ich schon hörte. Bitte nicht falsch verstehen: Unterirdisch bleibt das Verhalten, egal warum.
Na ja und Profile . . .die sind so geduldig wie Papier.

Sovielmehr
erstaunlich
das er trotz der Tatsache, dass Du ja überhaupt nicht sein Typ bist so schnell kam....

Ich schätze das er meinte den potenten Hengst spielen zu müssen und er nach seinem "Unglück" schnell die Hintertür gesucht hat
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
für ein Abenteuer würden manche sogar bis 500km fahren*lol*
er hatte doch was er wollte und musste dich dabei nicht einmal anfassen.. wie schon gesagt... demütigend für dich, du bist enttäuscht...
aber du sagst auch..." wir waren uns sympatisch"
ich sehe das anders... " du warst sein Spielball"
er wollte nur einen gerubbelt bekommen!

Hake es einfach ab!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wow, was für ein Idiot!

Erwachsen sein, heisst für sein eigenes handeln geradestehen.

sich mit den Worten "Du bist nicht mein Typ" von mir zu verabschieden.

ist für mich eindeutig kindisches Verhalten!

Deshalb ist mir auch unverständlich wie ein Mann in seinem Alter sich so benehmen kann. Klar kann es ihm peinlich sein, aber mit 40 sollte man eigentlich - selbst wenn man ein Schnellspritzer ist - genug Erfahrung mit seiner Sexualität gesammelt haben um in einer solchen Situation souverän zu sein.

Er war so heiß auf mich, dass er nach ca. 5 Minuten nach ein wenig blasen und ein bisschen Handbetrieb meinerseits abspritzte.

Wenn es nicht immer passiert, und wenn mann frau danach zu helfen weiss, kann das ja durchaus auch als Kompliment verstanden werden.

Kann es sein, dass der liebe Herr ein verheirateter Erstseitenspringer ist, der nachdem er seine Geilheit abgespritzt hat, mit seinem Schuldbewusstsein nicht mehr klar gekommen ist?
Doch was ich ihm ankreide, ist, dass ich mir den Schuh anziehen soll, für seine Unfähigkeit zu wissen, wie man sich einer Frau gegenüber zu benehmen hat.

Tut mir leid - ich verstehe diesen Satz nicht.

Ich bin auf jeden Fall tageslichttauglich

Das behaupten hier alle.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Dann musst du den Satz noch mal ganz langsam lesen,

Sie kreidet ihm etwas an, nämlich das sie Schuld sein soll (umgangssprachlich den Schuh anziehen) dafür, dass er keine Manieren hat.
**S Frau
1.409 Beiträge
Oh je, so ein Depp... sehe ich wie Rauschi, bei so kurzen Sachen, bei denen es nur um Sex geht, ist es wahrscheinlich besser, auf dem Prinzip "Ladies first" zu bestehen und sich dann erst hinterher entsprechend zu revanchieren.
Ok - verstehe, aber ich vertehe nicht, dass sie sich den Schuh anzieht.
Er hat ja nur gesagt, dass sie nicht sein Typ sei.

Das kommt ja schon mal vor - besonders dann, wenn man sich trifft um mal mit jemand schnellen und unkomplizierten Sex zu haben.

Also - Rotz von der Backe putzen und weitermachen. Rumjammern hat noch nie geholfen. Das Leben ist schließlich kein Ponyhof.
Liebe TE


erstmal tut es mir leid für Dich. Ja sozusagen hätte er es auf dem Autostrich billiger haben können. Vieleicht hat er aber auch gedacht es wird ne lange heiße Nacht bis ihn sein bestes Stück einen Strich durch die Rechnung machte. Und um die Peinlichkeit, keinen mehr hoch zu bekommen, zu entgehen kommt so ein Spruch. Hake es ab unter dumm gelaufen.

Warum er Dich nicht angefaßt hat. Hmm vieleicht stimmte die Chemie bei ihm doch nicht so aber umsonst wollte er nicht gefahren sein.Wenigstens ein Blowjob sollte für die Reise noch drin sein.

Da kannst Du nur rumrätseln. Er kann auch zur Sorte gehören die eben nichts anderes wollen außer mal schnell abspritzen. Mich erinnert das an unsere anfänglichen Cluberfahrungen, Frau nicht oder nur kurz anfassen, Kondom drüber, reinstecken, schon beim reinstecken abspritzen, aufstehen ein "Danke" sagen und gehen. Heute läuft das ein wenig anders. Ich lass mich erst verwöhnen bevor ich anfange. Wer nichts gibt kann nichts erwarten. Wie die Vorredner schon sagten, bevor du das nächste Mal anfängst warte erst mal ab bis er Dich gestreichelt, heiß gemacht oder gar befriedigt hat.

Kopf hoch...gibt auch andere

Ein Profil sagt meistens null komma nix aus, schreiben kann man viel....

lg Sie von PoL
*********1974 Frau
119 Beiträge
Katastrophen sind nie ausgeschlossen....
Mir ist eine solche auch schon passiert. Nachdem ich anständig geblasen hatte, wollte er - entgegen der Absprache - seinen KLEINEN Freund (im Profil hatte er noch davon gesprochen, dass er 23 mal 5 cm messen würde *lach* und einige Damen meinten sagen zu können, dass er die zärtlichsten Hände des Universums habe...) ohne Gummi reinstecken.. ich musste ihn wegschubsen und ein Gummi drüber machen. Nach drei Stössen kam er... meinte dann, ich hätte einfach zu gut geblasen und ihn zu geil gemacht, erzählte was, dass er später noch Schicht hätte und verschwand.

Du siehst also, Du bist nicht allein.

Und wie vorher schon gepostet wurde, ging es wohl darum, sich nicht der Peinlichkeit auszusetzen. Und da ist der Fluchtreflex wahrscheinlich grösser als alles andere - wenn man nicht soviel Selbstbewusstsein besitzt, mal zuzugeben, dass es auch mal schnell gehen kann. Man kann solche Situationen ja auch locker nehmen - aber bei manchen Herren geht das wohl nicht.

Aber es ist schon ziemlich unverschämt, dass er sich den Orgasmus mitnimmt und Dich dann sitzen lässt.
Nun ja - scheint aber dann wohl fürs eigene Ego notwendig gewesen zu sein, auch neben dem Ejakulat noch die Schuld dazulassen *g*.
Hört sich aber auch ein bisschen an.. so nach dem Motto: jetzt bin ich so weit gefahren, jetzt zieh ichs auch durch.

Letztlich.. dumm gelaufen.

Ich kam mir damals auch ziemlich blöd vor (der Gipfel war eigentlich, dass er später nachfragte, ob wir uns nochmal treffen wollten - dem hab ich dann aber den Kopf gewaschen!) - mittlerweile kann ich mich aber drüber amüsieren - und das ist wohl auch die beste Umgehensweise. Sieh zu, dass Du Dich davon nicht so beeinflussen lässt, dass Du vielleicht wirklich die Schuld bei Dir suchst.. von solchen unmöglichen und eigennützigen Menschen sollte man sich das Ego nicht versauen lassen.
*******7_ni Mann
8 Beiträge
jetzt kann ich auch verstehen wieso viele frauen gerne ein intimes verhältniss mit frauen haben wollen, bei solchen kerlen würde mir die lust auch vergehen (also ich stehe auf frauen bitte nicht falsch verstehen),

ich denke der typ wollte einfach schnell seinen "colegen" daunten befriedigt haben wollen, lass dich von soetwas nicht unterkriegen, der einzigste der an dieser stelle alles falsch gemacht hat ist der kerl.

kopf hoch und immer schön poppig bleiben *zwinker*
Würstchen
Jemineh! Was für ein armseliges kleines Würstchen!

Schade, daß Du den Nick nicht verraten darfst, um andere vorzuwarenen. - Ich kann nur hoffen, daß er hier mitliest und sich wenigstens die "virtuellen Watschen" abholt.

Mach DU Dir keinen Kopf. Ärgern ist Energieverschwendung. Nicht mal das hat er verdient. Höchstens einen von Herzen kommenden Lachanfall und die Gewissheit, daß Du jeder Frau, die Dich darum bittet, in einer PN seinen Nick weitergibst...... ach ja: schreibst Du ihn mir?

*fiesgrins*


RoJ
ich denke der typ wollte einfach schnell seinen "colegen" daunten befriedigt haben wollen

Also - von schnell kann man ja nicht ubedingt reden, wenn man dafür 260 km fährt. Wenn ich meinen Kollegen da unten mal schnell befriedigen möchte, lege ich mal mal schnell Hand an - das ist auf jeden Fall schneller.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Deshalb vermute ich ja auch, dass der Kerl fremd ging - eventuell das erste Mal - und ihn nach der ersten Befriedigung die Reue gepackt hat.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Armselig!!!
Was für ein jämmerliches und armseliges Benehmen!!!!
Ich bin total geschockt...*schock*
Mein Mitgefühl an die Threaderstellerin!!!!!!


Lg,Jessie_James
******_ni Frau
110 Beiträge
Deshalb lese ich bei Profilen, in denen Satzfragmente aus dem Textgenerator stammen, erst gar nicht weiter.. Wenn jemand es nicht schafft, sich 10 Minuten für ein paar Sätze zu nehmen, wie soll er es dann schaffen, sich mit mir zu unterhalten, geschweige denn mich sexuell zu befriedigen?
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich frage Euch als Mitglieder, ist dies ein faires Verhalten miteinander oder wäre es für diesen Mann nicht günstiger gewesen (bei den heutigen Benzinpreisen) auf dem Autostrich für ca. 30 € sich einen runterholen zu lassen

da gibts nur einen titel für: Asshole of the Day!

sowas ist demütigend und absolut *pfui*. da fällt mir so gar nix mehr zu ein. auch wenn ich schlagfertig bin, da hätte auch ich nicht gewusst was ich machen soll...


versuch irgendwann darüber zu lachen.. mehr kann man da wohl nicht machen. erfreu dich an seiner offentlichen eierlosigkeit und dummheit eine frau so abzuservieren.

mach einen öffentlichen aufruf und verlang spenden für den idioten. dann kann er nächstes mal zu ner nutte gehen, da kann er sich wenigstens den richten typ frau aussuchen...

*headcrash*

was für ein armseeliges würstchen!
Ist dieses Verhalten 260 km wert!!!
Öhm...nö.
Das hätt ich selbst in die Hand genommen und wär dafür nicht um die halbe Welt gegurkt *zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
aber die theorie über sein vermeintliches fremdgehen und anschließende schämen kann ich schon nachvollziehen...

im entferntesten habe ich sowas auch mal erlebt, mit einem ex.

er war wieder in einer festen beziehung und seine frau im auslandseinsatz. er drängte mich immer wieder, er wolle mich sehen usw. ich habe immer abgelehnt und meinte, er solle an seine frau denken.

er nervte monatelang und irgendwann meinte ich, dass es sein gewissen ist und er damit klar kommen muss. er kam zu mir, wir hatten sex und nachdem er gekommen war traf ihn thors hammer. ihn packte das übelste schlechte gewissen und zog sich blitzschnell an um dann sofort die wohnung zu verlassen.

er entschuldigte sich später dafür und meinte, nach der geilheit ist ihm bewusst geworden was er für eine scheiße gebaut hat.

tja, für mich wars gar nicht so schlimm, aber er muss damit leben seine frau betrogen zu haben und schämt sich heute noch für sein verhalten mir gegenüber...
eine Freundin von mir
hatte kürzlich ein ähnliches Erlebnis. Die zwei schrieben sich, wollten sich treffen, es war von Beziehung die Rede (ist wichtig), das war lt. Profil das, was er eigentlich gesucht hat.
Beim Treffen schliesslich nörgelte er nur die ganze Zeit an eigentlich allem rum, meinte schließlich, für eine Beziehung wäre sie ihm "zu kompakt", aber wo denn das nächste Etap-Hotel sei, da könne man ja noch wenigstens hin *uah* ....tja, er ist ungev....viele km nach Haus gefahren *bravo*
Wenn jemand es nicht schafft, sich 10 Minuten für ein paar Sätze zu nehmen, wie soll er es dann schaffen, sich mit mir zu unterhalten, geschweige denn mich sexuell zu befriedigen?


@****ck – das war gut.
Die Fantasie beginnt schon beim Profil. *zwinker* *fiesgrins*
Hhm - gehöre zu den Menschen, die nicht zu schnell sind. Aus gutem Grund möchte ich
gerne eine Nacht noch einmal ganz alleine schlafen, wenn ich jemanden kennen lernte.
Ich würde das aber generell vorher so deutlich sagen und es ist keine Finte.

Ist das so, dass wir uns etwas schwerer tun, wenn ein Mann eine längere Fahrt in Kauf nimmt?
Habe es schon ca. 2 Mal so gemacht: vorgeschlagen heute noch keinen richtigen GV nur andere
Form von Berührungen usw. ich bin dann auf eine entspannende Massage ausgewichen und ich merkte, das von der anderen Seite nichts, nichts........kam. Habe dann auch keinen Oralsex gemacht.

Also zwei Mal habe ich erlebt, dass diese Männer sich verwöhnen ließen und nichts......... *nene* *aspirin*
War dann ehrlich froh, dass ich mich auf nicht mehr eingelassen hatte.
Sie wollten mich beide wiedersehen und ich habe dankend abgelehnt.
Der eine wollte genau wissen warum: Habe ihm gesagt, dass es zu wenig von ihm herüber kam aber mit sehr kultivierten Worte:

Per Mail kam die empörende Antwort: Also Du willst also nur geleckt und gefickt werden -
und ich dachte Du wärst eine seltene Heilige. *sternchen*

Treffe mich lieber mit einem Mann von der Nachbarstadt und am ersten Abend gibt es nur
nette Gespräche um abzutasten........... *cocktail*
erst mal meine herzlichen mitleid

Meiner Meinung nach hat das Mitleid der Besucher verdient, nicht TE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.