Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreicher Spaß für den Mann - " Du bist nicht mein Typ"!

Zugegeben...
...
Es ist mir auch schon passiert dass ich viel zu schnell gekommen bin. Auch ist mein 'Würstchen', denke ich, maximal 18 cm lang. Wobei ich mir in punkto Größe nicht ganz sicher bin ob manchmal weniger nicht mehr ist.

Alles in allem bin ich nicht der Superhengst. Aber wer will das denn?

Allerdings habe ich noch nie eine Frau unbefriedigt hinterlassen, da halte ich es immer nach dem 'Guten Ton' und dem Grundsatz 'Ladies first' und lasse die Frau ein- oder mehrere Mal kommen bevor ich überhaupt an's Einführungsprogramm denke.

Allein lecke und fingere ich viel zu gerne, ebenso sehe ich Frau viel zu gerne kommen als dass ich mir vorstellen könnte, dass mir so was passiert. Außerdem nehme ich mir für ein Date genug Zeit um im Zweifelsfalle auch einen zweiten Anlauf starten zu können.

Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen und nicht für die ganze Männerwelt. Eine Frau mit der ich mich einmal traf, brachte es mit einem Satz auf den Punkt. Sie sagte: 'Man muß viele Frösche küssen bis man mal was richtiges bekommt!'

Hake es als 'frosch' ab und lasse Dich davon nicht entmutigen. Es gibt auch noch richtige Männer, die ein Date mit einer Frau wie dir zu schätzen wissen.

Lieber Gruß

Michael
*oh*

Alles in allem bin ich nicht der Superhengst.

Sieh an, einer der maximal 2% die nicht unter massiver Selbstüberschätzung leidet! *bravo*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
und
noch raum für 21 postings der männer, die noch keine werbung für ihre sensibilität oder für ihre liebhaberqualitäten gemacht haben
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jetzt müssen wir für den
Sieh an, einer der maximal 2% die nicht unter massiver Selbstüberschätzung leidet!

"Nicht-Superhengst" nur noch eine passende "Nicht-Stute" aus der korrespondierenden 2%-Gruppe der Frauen finden ...

Und dann wird alles gut *smile*

PS: Freiwillige vor ...
ich möchte...
...hier doch mal klar stellen, dass ich mich hier nur mit meiner Meinung an einer Diskusion beteiligt habe!

Für Werbung nutze ich mein Profil und habe es nicht nötig mich für meinen Beitrag angreifen lassen zu müssen!

Und ich habe soviel Rückgrat zumindest mit meinem richtigen Vornamen zu unterzeichnen.

Danke für die gnädige Kenntnisnahme

Michael
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ui eine Mimose mit
Rückgrat *wow*

Wodurch fühlst du dich denn angegriffen ? *gruebel*

Da deine "Beteiligung" an der Diskussion nun mal überwiegend daraus bestand, was du alles mit/bei Frauen (besser) machst, darf dich ein bissi Ironie nicht wundern ...

Erwin
Lieber Michael,

der Einwurf meinerseits war lediglich eine überraschte Feststellung!

Denn im Normalfall sind hier NUR und AUSSCHLIESSLICH Superficker unterwegs ..... zumindest wenn man deren eigener Meinung Glauben schenken darf.

Und ganz ehrlich ..... du musst wirklich kein Superficker sein ...... ein wenig Stil, ein bißchen Niveau, charmantes Auftreten und die Fähigkeit zu freundlicher Konversation sind völlig ausreichend.

Für den (entgangenen) Rest erhalte ich ja mein Honorar *lol*
@****in...


müssen wir heutzutage nicht alle sooooo flexibel sein, das da ein rückgrat nur stören würde... *floet*







was mich wundert bei der ganzen diskussion, ist die annahme, das wenn jemand etwas tut/macht, das er dafür eine gegenleistung erhält. ist dieses denken so verankert in des menschen hirn *gruebel*


die TE hatte eine andere reaktion erwartet, als die, die eintrat. das sie sich dadurch enttäuscht fühlt, mehr als nachvollziehbar.
die frage die sich stellt, hat sie der mann getäuscht, oder hat sie sich durch ihre erwartungshaltung getäuscht *gruebel*

und bitte keine aufschreie in die richtung, er hat ihr doch suggeriert das und das und so... *nono*

oder wer glaubt noch an den osterhasen, der mit dem weihnachtsmann, und dem klapperstorch en skat kloppt... *nene*

Ich fürchte ich wiederhole mich wenn ich schreibe "schlag ein Ei drüber"

da das Leben unglaublich kurz ist, würd ich mich über SOWAS nicht allzulang aufregen, es hat ihr einen Abend gestohlen, und es stiehlt ihr weiterhin Lebenszeit wenn sie so weitermacht..... *panik*
auf...
...jeden Fall zähle ich nicht zu den vielen Blendern hier.

Und

das rote Häkchen gibt dir noch lange nicht das Recht mich zu betiteln!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was du alles ...
Denn im Normalfall sind hier NUR und AUSSCHLIESSLICH Superficker unterwegs .....

weißt *oh*

Wobei - WIR haben doch bitte auch eine Existenzberechtigung ... *haumichwech* *aetsch*
Kreuzigungsgruppe durch die Tür, rechts anstellen, jeder nur ein Kreuz
@**ky...


*gruebel*

vllt wäre dieser tread eher der richtige für dich...

Sensibel/Hochsensibel...


nichts für ungut... *floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
was
Kreuzigungsgruppe durch die Tür, rechts anstellen, jeder nur ein Kreuz

Du wiederum nur tragen kannst, wenn Du rückgrat hast *zwinker*

beauty, die namen_lose
@ Mutabor

ist dieses denken so verankert in des menschen hirn

Nein, ganz und gar nicht! Schon mal was von "Leistungsgesellschaft" gehört?
Dem Drill bereits ab Kindesbeinen an der Beste zu sein, etwas "zu schaffen" im Leben, Reichtum anzuhäufen? Nein?

Und ganz nebenbei ..... das ist noch nichtmal eine Erscheinung der Neuzeit ..... solange es den Menschen gibt, solange strebte er "nach mehr" ....... deswegen auch die rein menschliche Erfindung des Krieges usw. usf.

Am witzigsten finde ich wenn gestandene Männer, die ihr Leben lang nichts anderes getan haben als weiter, schneller, besser zu sein ...... die verzweifelt versucht haben Reichtümer anzuhäufen, hart gearbeitet haben für das tolle Auto, das schöne Haus usw ......... ganz plötzlich was umsonst wollen, nur weil sie glauben das Frauen Sex so dringend nötig hätten wie sie selbst *lol*

Die Natur macht es dir übrigens sehr deutlich vor wie es "natürlich" aussehen würde! Bei Rudeltieren (dazu zählen wir Menschen auch) darf meist nur das Leittier ran ..... also das stärkste männliche Tier das sich am besten behaupten konnte unter seinen Geschlechtsgenossen.
Wäre das beim Menschen auch so ..... es würde düster aussehen für 90% aller Männer *zwinker*

Übrigens, bei unseren nächsten Verwanden, den Primaten ist Prostitution sehr weit verbreitet ...... wissenschaftlich dokumentiert!
Wenn die, die nicht das Alphatier sind auch mal ran wollen, dann lassen sich das Schimpansendamen gerne mal mit süssen Früchten oder ähnlichen vergüten *fiesgrins*
oh so kommt man von einem Mega-Flop- BJ zur Prostitution .... das nenn ich einen Bogen schlagen
Nein, Diskussionsverlauf *zwinker*

Woher kommt deine Phopie gegen Prostitution I?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Hetaere ...
ich kooooooooomme ...

Oran_gut_Nick_Bonobo_Brunftschrei

PS: ach Quatsch, wozu das Obst, ich bin doch ALPHA *kopfklatsch* *rotfl*
*haumichwech* *top* *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@hetaere
es muß noch lange nicht heißen, dass mann/frau ne phobie hat, wenn auf ot verwiesen wird ... was aber der thread zu 80% sowieso ist ...

da Du Dich aber so oft darüber beschwerst, dass hier nur dumme fragen gestellt werden und die meisten es nicht wert sind, beantwortet zu werden ... eröffne doch selber einen ... vielleicht sogar zum thema prostitution

ich hab da mal was vorbereitet

fucking berlin
Woher kommt deine Phopie gegen Prostitution I?
Natürlicher Reflex all derjenigen, die mit Körperlichkeit auch Gefühl verbinden...nichts besonderes also.
@Hetaere
Ich spreche Dir nicht nur die Fähigkeit ab eine Phobie zu diagnostizieren sondern auch die Fähigkeit mich anhand meiner Beiträge korrekt zu analysieren...somit ... *g* .... bla bla bla
wirb weiter für dich, wenns nützt...*g*
Merkt ihr
eigentlich ,dass ihr "alle" nicht beim eigentlichen (sachlichen) Thema bleiben könnt *zwinker*
...und euch gegenseitig mehr bekriegt als für das das ihr eigentlich auch hier sein sollt !!!!


Traurig .... *troest* *kopfklatsch*
@ bjutifool

Jetzt hast du eine meiner Phobien erwischt *gg*

Ich halte nichts von Büchern und dergleichen über das Thema Prostitution.
Es dürfte jetzt wohl 3 Jahre her sein, damals hat ein bekannter Privatsender angefragt ob ich im Rahmen einer Reportage über meinen Alltag als Callgirl berichten würde ...... was ich kategorisch sofort abgelehnt habe.
Diskretion ist praktisch die "oberste Direktive" ..... ähnlich wie bei der Raumflotte aus Star Trek.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das es eine Menge Menschen gibt die absolut Beratungsresistend sind und grundsätzlich Meinungen von Menschen die direkt, unmittelbar und aus eigener Erfahrung etwas zu einem Thema beitragen können abwerten ...... weil es nicht in ihr Weltbild passt.
Bestes Beispiel: dein Nachposter *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.