Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
die perfekte brust ist.....189
Mir ist klar, daß geschmäcker verschieden sind. und darüber bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die perfekte brust ist..... PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
die perfekte brust ist..... PART II
da wir dieses thema noch lange nicht ausdiskutiert haben, geben wir euch hier - im zweiten teil - die möglichkeit eure diesbezüglichen stellungnahmen posten zu können.

wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die ursprüngliche frage lautete:

mir ist klar, daß geschmäcker verschieden sind.
und darüber bin ich froh...

dennoch hab ich für mich herausgefunden, daß ich auf recht grosse (ab c - cup )- leicht hängende brüste mehr stehe als auf alle andere formen.
wie seht ihr das...?
worauf steht ihr...?
Vorallem, was haltet ihr frauen davon und schämt ihr euch für solche brüste?


alles noch mal aus dem ersten teil zum nachlesen - siehe hier:

die perfekte brust ist.....

liebe grüsse
  • wilddesire

Also ich finde es auch am schönsten wenn sie etwas hängen..das find ich einfach natürlich und das macht mich sehr an..
die größer ist dabei nich so wichtig..sollte einfach einigermaßen zum körper passen
Ich finde es sehr schön...
....dass so viele Männer hier gar nicht erwarten, dass wir eine Brust haben, die steil gen Himmel zeigt. *ggg*

Gruß

Milli
Die Form der Brüste....
...ist für mich weniger entscheidend. Auch die Größe nicht. Für mich sind die Brustwarzen entscheidend. Ich liebe es, wenn eine Frau dicke und lange Nippel hat und wenn diese häufig steif sind; wenn man dies zum Beispiel auch durch die Kleidung sieht. Die Krönung sit dann noch, wenn der gesamte Warzenhof hervorsteht. Kennt ihr das? Ich habe noch nicht viele solcher Brüste gesehen, mag es aber sehr.
die perfekte brust ist....PARTII
es gibt nichst was perfekt ist....... ausser es ist eine maschine..... ich liebe meinen körper so wie er ist........bei weiteem nicht perfekt aber....... ich mit meinen 80a oder b jenach bh form finde immer wieder männer die genau das lieben und die stehen auch net mehr.. wenn sie es je getan haben.....also finde ich mich verschärft ok so und das kommt positiv rüber
Bin froh, dass wir alle verschieden sind ... ich bin so, wie ich bin zufrieden mit mir ... na, ja mit hängen ist da nicht viel, weil die Erdanziehungskraft nicht so viel Angriffsfläche hat. Aber so wie es verschiedene Brüste gibt, gibt es auch Männer mit verschiedenen Vorlieben - passt schon! *zwinker*
Perfekte Brust....

Was ist eine perfekte Brust?
Ist es das was uns die Gesellschaft vorschreibt, denn momentan sollen ja die "A"-Körbchenbrüste wieder schwer im kommen sein(so geht es halt durch die Medien)

Ich finde eine Brust ist dann PERFEKT, wenn sie zum Gesamtbild der FRau passt, also wenn die Proportionen stimmen und wenn die Frau selber mit ihrer Brust zufrieden ist.

Anja
Die Perfekte Brust ???
Jede Brust ist Perfekt die zur Frau passt egal ob groß oder klein sie muss einfach zum Körper passen!!!
Und wir finden noch das sie auf jeden Fall "echt" sein sollte!!! Das ist uns sehr wichtig!!!
Wobei das auch immer eine einstellungssache ist wenn die Frau sich mit Ihrer Brust nicht wohlfühlt weil zu groß oder zu klein dann sei es ihr von uns aus freigestellt ob sie was ändert!!!
Denn Sie muß ja ein Leben lange mit der Brust leben!!!

LG
Die perfekte Brust ist...
... klein (A-B), also eine Hand voll, und fest!


(Man könnte auch sagen: so wie meine :P)
**vi Frau
4.636 Beiträge
Die perfekte Brust...
...ist relativ!!!

Was bringt mir ne Riesenbrust, wenn ich insgesamt zierlich bin? Sieht schon komisch aus... Und genauso sieht ne Mini-Brust an ner eher stämmigen Frau etwas seltsam aus. Deshalb: Es gibt keine Pauschalisierung, das Gesamtbild muss doch passen...
Ich finde ...
... Sie passt zu mir ... *ko* *bussi*
******ryk Mann
344 Beiträge
Alles ist relativ
Ich denke die perfekte Brust ist die, die meiner Partnerin viel Spass bereitet.
Ob groß oder klein ist dann unwichtig, wenn es Ihr Lust macht wenn ich sie dort stereichle oder an den Nippeln nuckele.

Ich finde kleine Brüste zwar praktischer und irgentwie erotisch aber wenn mein Lieblingsmensch zufällig mehr in deer Bluse hätte wäre es auch nicht tragisch !

Hauptsache sie hat Freude durch Ihre Brüste
denke auch...
...alles ist relativ... was für den einen schön, ist für den anderen hässlich... oder andersrum...
...ist Relativ!

Was ist schon Perfekt? Perfektion liegt immer im Auge *schock* des Betrachters.

*engel2*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Was nützt die perfekte Brust...
... wenn der Rest nicht stimmig ist.
Ich denke alles muss zusammen passen!
****on Paar
368 Beiträge
perfekt liegt immer im auge des betrachters
ich mag meine brüste. ich stehe auf ab mittelgrosse brüste. aber letztendlich ist es egal, hauptsache die frau hat ne ausstrahlung.
also ich finde meine brust so wie sie ist richtig schön. nicht zu gross aber auch nicht zu klein und schön fest und hängen tut sie auch nicht - also richtig schön. mein süßer mag sie auch sehr.
Die Brust muss einfach zur Frau passen sagt mein Schatz grade da kann ich ihm nur zustimmen *g*

Alles Liebe Kommandosex *lol*
*******i70 Frau
472 Beiträge
ist denn perfekt unbedingt das beste?????

also ich finde einen großen und einen kleinen busen schön, wie schon mehrfach bemerkt, es muss zu der frau passen, und die frau muß sich damit wohl fühlen....fühlt eine frau sich unsicher mit ihrem busen, so verliert sie an ausstrahlung....


lg valeri
****al Mann
522 Beiträge
Brust
die Brust muss zur Frau passen und sich dabei wohl fühlen, da kommt dann die Schönheit der Brust voll zur Geltung. Größe und Form ist dann zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.