Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
184 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Enthaarungscreme

******hao Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Die richtige Enthaarungscreme
Hallo zusammen.

Nachdem ich den ellenlangen Thread zum Thema "Hoden rasieren" gelesen habe, muss ich feststellen, dass wohl die meisten einen Nassrasierer benutzen.

Auch ich würde gerne meine Haare dort unten loswerden, um dem weiblichen Part eine angenehmere Erfahrung beim Oralsex zu bieten.
Nun ist das rasieren um die Hoden herum kein Problem, aber dort selbst funktioniert es leider nicht so wie ich es haben möchte.
Weder Nass noch trocken. Blut ist quasi vorprogrammiert *snief*

Nun würde ich gerne wissen ob es hier Männer gibt, die Enthaarungscreme benutzen. Und wenn ja, welche für die Kronjuwelen geeignet ist, da ich leider eine etwas empfindlichere Haut habe.

Danke euch für die Mühe *g*
aber dort selbst funktioniert es leider nicht so wie ich es haben möchte.
Weder Nass noch trocken. Blut ist quasi vorprogrammiert

Das ist reine Übungssache.
Könntest eine stinknormale Enthaarungscreme probieren, aber nicht wundern, wenn es nicht so angenehm ist *zwinker*
******Hbg Mann
658 Beiträge
Die Enthaarungscremes, die ich ausprobiert habe, waren schon rund um die Hoden nicht zufriedenstellend. Daher bin ich zur Nassrasur zurückgekehrt, die mit einiger Übung auch am Hodensack zufriedenstellende Ergebnisse bringt. Trocken kann da schon blutiger werden.
enthaarungscreme...
...würd ich auch meiden....

einfach straff ziehen oder von der frau helfen lassen, dann funktioniert das.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Vorsicht mit der Enthaarungscreme, gerade in diesem Bereich! Die Haut dort ist sehr empfindlich und Enthaarungscreme besteht nunmal aus Chemikalien. Durch Verwendung von diesen Cremes im Intimbereich können sogar auch Verätzungen entstehen - auf den meisten Cremes steht ja auch ausdrücklich, dass diese nicht für die Anwendung im Intimbereich geeignet sind.
Sicherheitshalber - die gute alte Nassrasur *zwinker*
***di Mann
272 Beiträge
Also ich....
...benutze schon seit ewig Zeiten Enthaarungcreme für Sack und Schwanz. Mit der richtigen Anwendung klappt das Problemlos, allerdings sind gute Cremes auch nicht billig. Und in jedem Fall erst mal vorsichtig an einer Stelle testen, empfindliche Haut reagiert da manchmal mit leichten Brennen. Empfehlen kann ich dir die Veet, aber nur dir Creme, kein Schaum oder so nen Kram. Die Haare wachsen sehr langsam nach!
Viel Erfolg.
*****ste Mann
101 Beiträge
entweder üben oder...
... lieber doch nicht mit scharfem Metal an empfindlichen Stellen herumexperimentieren:

Guck dich mal in der Drogerie (Schlecker, DM-Markt, etc.) bei den Enthaarungscremes um! Habe gute Erfahrungen mit einem günstigen Produkt gemacht, das ausdrücklich für sämtliche Körperpartien geeignet ist.

Dieses Produkt gibt es übrigens auch in einer noch milderen Variante für EXTRA sensible Haut. Egal welche du benutzt, nach ca. 15 Minuten Einwirkzeit ist "der Bart ab" und Frau kann sich nach gründlichem Abspühlen an den polierten Kronjuwelen erfreuen.

Beste Grüße,
Tobias
********nner Mann
4.901 Beiträge
die Erfahrungen kann ich auch bestätigen,
die leichte Hautreizung ist nicht zu vergleichen mit den ganzen kleinen Schnitten und nach ganz kurzer Zeit nicht mehr zu spüren.

Ein zusätzlicher Vorteil: die nachwachsenden Haare haben nicht so eine angeschnittene Spitze und stechen deutlich weniger. In der Not hab ich mir schon hier und da mal mit Rasur behelfen müssen. Wenige Tage später ging dann das pieken und kratzen los. Bei der Cremebehandlung kenn ich das so nicht...
****ler Mann
1.428 Beiträge
...jetzt fehlt nur noch die Beantwortung der 2ten Frage, quasi die Schleichwerbung, siehe TE:

Nun würde ich gerne wissen ob es hier Männer gibt, die Enthaarungscreme benutzen. Und wenn ja, welche für die Kronjuwelen geeignet ist , da ich leider eine etwas empfindlichere Haut habe.

*peitsche* Cajo
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich hatte mit noch gar keinem Produkt
ernsthafte Schwierigkeiten, nutze meist die Hausmarke von dm, aber auch veet geht gut - wie schon gesagt, es gibt mittlerweile auch Produkte für empfindliche Haut...

Ich würde einfach mal rumprobieren. Abfallen wird er schon nicht und so ein leuchtent roter Potenzhinweis zwischen den Schenkeln könnte ja auch als Lockmittelchen funktionieren, oder?
*haumichwech*
*******984 Frau
32 Beiträge
Apotheke
Ich kann dir , auch wenn ich als Frau hier wahrscheinlich völlig falsch bin, den tipp geben mal in der apotheke zu schauen da gibt es ein produkt, dass normalerweise nicht mal Hautreizungen verursacht.

Jetzt weiß ich nur nicht ob ich den Namen hier hinschreiben darf...

Lg kathi
endlich gibt's hier mal produktempfehlungen! *g*
werd ich demnächst mal ausprobieren.
rasieren ist immer so nervig auch im gesicht. ^^

danke dafür. *zwinker*
teste gerade die veet dusch-haar-entfernungscreme mit beigelieferten schwamm. erste ergebnisse waren aber noch nicht zufriedenstellend, muss wohl noch mal herumexperimentieren. vielleicht waren die haare auch noch nicht lang genug, zeit zu kurz oder weis der geier. ist aber ausdrücklich für die bikinizone geeignet.

finde zwar, das männer im bikini albern aussehen, aber wenn dadurch die haare verschwinden solls mir recht sein. *sternchen*
*********1990 Mann
30 Beiträge
entharrungscreme!
Ich machs gern mit
Hab auch schon verschiedene probiert, hatte mit keiner probleme das einzige worauf ich aufpasse ist das ich die creme nicht an die eichel bringe!
Sonst ganz easy!
also nach weiteren ausführlichen tests steht mein urteil fest:

veet dusch-haar-entfernungscreme: neeeee, hautunruhe, durch produkt und den rauen schwam

habe aber gestern die entdeckung gemacht;
*pfeil* veet enthaarungscreme für männer
(blaue tube, eingeschweist mit abzieher, ohne umkarton, bei rossmann)

nicht ganz günstig, nicht für intimbereich vorgesehen, aber: habe im intimbereich getestet und ich muss sagen, das ist die erste enthaarungscreme, die ich vertrage UND die haare entfernt.

bin begeistert!

werde auch noch weiter testen und schauen ob es noch was besseres/günstigeres gibt, aber bis dato hab ich endlich was für mich gefunden.
Empfehlung
Also ich habe letztens den Tip bekommen für "Elite Ozone Schaum", ist nicht ganz billig aber ich habe es mir mal bestellt.
Ist speziell entwickelt für Sportler (Schwimmen, Radfahren)
Werde dann nachdem ich es getestet habe, nochmal darüber berichten *g*
******hao Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
nachdem ich dann doch mal die vielen Tips zum rasieren ausprobieren wollte, habe ich mir mal gedacht verscheidene zu probieren. Und dann endlich habe ich einen (Lady)Rasierer gefunden, mit dem es auch unblutig bei mir geht.
Ich bin schon neidisch af die Damen...So komfprtable Rasierer (mit Seifenblock aussenrum und so) gibts für uns Männer nicht. *g*
Ich bin schon neidisch af die Damen...So komfprtable Rasierer (mit Seifenblock aussenrum und so) gibts für uns Männer nicht.

Warum auch? Man(n) weiß doch, wie man sich rasieren muss.

Für andere gibt´s nen Damenrasierer *grins*
******hao Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
also bei meiner Haut kann ich nen Standardrasierer leider vergessen.
Aber mit dem Ladyding gehts wohl. *g*
Es trifft mich hart ...
... nachdem ich hier alle verfügbaren Info's gelesen und verarbeitet hatte, da auch ich mich vom "Bewuchs" befreien wollte, folgendes Ergebnis:

Meine bisherige "Enthaarung" beschränkte sich auf das Benutzen eines Barttrimmers, eingestellt auf 0,2 mm. Auch das ist verdammt gefährlich, da sich im Kammaufsatz gerne Hautfalten stauen, die dann den schneidenden Klingen ausgesetzt werden. Also immer ganz vorsichtig, wie es bei Igel & Co. üblich ist, vorgegangen. Der Erfolg ist mäßig und nicht von nennenswerter Dauer.

Also dachte ich: Enthaarungscreme - ohne zu wissen, was ich da gerade dachte. Nun die Info's hier und in anderen Freds haben mich dann bewogen, eine der genannten Cremes zu wählen und Hand anzulegen

Creme: Veet for men

Den Hauttest hatte ich zuvor absolviert, nur die Stelle war denkbar ungeeignet, die Behaarung am Schambein. Das ist eher eine normale Hautpartie, nicht sonderlich empfindlich. Das fiel mir später erst auf.

Der Test mit einem Klecks Creme und einer Einwirkzeit von korrekten 6 min. verlief super. Die Haare an der Stelle waren restlos verschwunden.

Das macht Mut und ich trug die Creme in der Leistenbeuge, am Schambein, am Schwanz und am Hodensack auf. Soweit okay. Einwirkzeit 6 min. wie beim Test. Ja die Haare gingen mit dem Schwamm (ich wollte diesen Spachtel nicht benutzen) problemlos ab. Allerdings bemerkte ich ein enormes Brennen am Hodensack. Abspülen mit lauwarmen Wasser machte die Sache nicht besser. Hautreizung, -rötungen und schmerzhaftestes Brennen waren weiterhin präsent.

Zur Linderung der Schmerzen, mittlerweile konnte ich erkennen, das es fast schon Verätzungen am Hodensack waren (nur an einer Stelle, ca. so groß wie eine Daumenkuppe), trug ich ph-neutrale Hautcreme auf. Zum Schluß Bepanthen-Wundsalbe. Die Hitzeentwicklung am Hodensack war unglaublich, ich griff zur Eiskühlung: Kühlgelkissen. Frei nach Peter Fox: "Pack mein Sack in Eis und da bleibt er drin." Damit war es erträglich. Die Nacht war ein unglaubliches Erlebnis: Kühlen und Wundcreme im Wechsel. Am Morgen war der Zustand erträglich.

Okay die Haare waren weg. Alles weich, glatt, haarfrei. Für ca. 3 Tage, dann kamen die Stoppeln wieder.

Was tun? Der Mann an sich ist hart. Also ein 2tes Mal zur Creme gegriffen. Weniger Einwirkzeit, weniger Creme. Das erste Mal war mir doch noch in Erinnerung. Und ich wollte nicht schon wieder "Nüsse auf Eis".

Wegen der geringen Einwirkzeit, war das Risiko geringer, das Ergebnis eben auch. Haare in der Leistenbeuge und am Schambein nur mäßig entfernt. Am Hodensack passierte garnix. Stimmt nicht: wieder Hautirritationen, wenn auch geringfügig. Der Behandlungsweg ist ja bekannt, man nehme Bepanthen ...

Gedanklich schwirrten mir Wortfetzen wie: "chemische Kastration" im Kopf herum.

Das o.g. Produkt befindet sich im Mülleimer. Endgültig.
Der Gedanke an Enthaarung mittels Creme oder Schaum noch nicht.
Habe gerade noch einige Artikel/Produkte bestellt und werde die ausprobieren.

Wenn noch jemand Tipps hat, immer her damit. Bitte nennt auch Produkt, Hersteller und Bezugsquelle - falls das nicht gepostet werden darf/soll - bitte per CM. (Katjes84 schrieb von einem sehr hautverträglichem Apothekenartikel - leider nichts genaues)

Den weiteren Testverlauf - sofern ich ihn überlebe und nicht mit Eunuchengleicher Stimme ende - trage ich hier ein.

Auch wenn ihr hier wild vermuten wolltet: Nein ich bin kein Masochist und mir geht es gut - es ist alles wieder im Normalzustand.

*fiesgrins*
****86 Paar
134 Beiträge
Hallo zusammen,

@********held.

Ähm mal so ne Anmerkung, also habe auch mal gedacht das mal zu probieren. Aber von Veet habe ich nix gefunden was für den Intimbereich gedacht ist. Und Veet for Men gehört auch net dazu. (steht auch drauf wegen den Hautreizungen)

Beim Erotik Fachhändler um die Ecke hat man mir mal eins gezeigt was für Intimbereiche gedacht ist. hab es aber noch net ausprobiert. bin nach diversen Erfahrungsberichten in Sachen Intim Enthaarung mit Cremes eher skeptisch.

Lg Jöpe
Habe
es auch mit einer creme versucht und muß sagen ich bin sehr entäuscht gewesen. es war zum ersten mal ätzend alles einzucremen und das war so eine mit einem Spatel also mußte ich anschließend nach der einwirkzeit alle stellen mit dem spatel abschaben. da geht das Rasieren einfacher und schneller und vorallem wenn meine schatz mir dabei hilft. mit ständer finde ich geht es einfacher das rasieren den da ist dan auch der hodensack gespannt und es ist ein schönes gefühl wenn mich meine freundin rasiert
Dat Zeug ist da ...
dann werde ich mal in die Rolle des Laborkaninchens schlüpfen.

Dafür stehen zur Auswahl:

1) OZONE DEPIL MOUSSE, 200 ml
2) Body Natur Haarentfernungscreme für den Mann 175 ml
3) Deepline Gesichts-Haarentfernungscreme, 75 ml

Ab Morgen trau ich mich wieder - Berichte folgen.

*top*
Veet
habe aber gestern die entdeckung gemacht;
veet enthaarungscreme für männer
(blaue tube, eingeschweist mit abzieher, ohne umkarton, bei rossmann)

nicht ganz günstig, nicht für intimbereich vorgesehen, aber: habe im intimbereich getestet und ich muss sagen, das ist die erste enthaarungscreme, die ich vertrage UND die haare entfernt.

bin begeistert!

Habe ich ebenfalls angetestet und vertrage es sehr gut.

Wie bei allen Enthaarungscremes drauf achten, es wirklich nicht zu lange einwirken zu lassen. Dann brennt es auch nicht.

Mit dem Spachtel easy abziehen, und gut ist.

Und, die Creme stinkt nicht so sehr wie andere, welche ich früher getestet hatte.
*****510 Paar
500 Beiträge
Übung macht den Meister!
Das richtige Rasieren der Hoden muß man üben, aber dann geht's problemlos. Enthaarungscremes habe ich verschiedene schon probiert, brennen alle bei mir wie Sau. Aber, auch wenn es verträglich wäre, ich kann mir nicht vorstellen daß der regelmäßige Einsatz von Chemie für die Haut verträglich ist.
Also lieber den Umgang mit dem Rasierer perfektioniert, seither keine Probleme mehr. Hinterher Babyöl drauf und gut ist's.

Gruß vom Paar1510
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.