Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5680 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
184 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Enthaarungscreme

*****een Paar
2.742 Beiträge
Enthaarungscreme habe ich ein mal versucht. Danach hatte ich über eine Woche ständiges Jucken, brutal gereizte Haut und Pickel ohne Ende. Ich kann es definitiv nicht empfehlen, da ist das Rasieren doch wahrlich schmerzfreier..
Feddich ... absolut ...
So ich bin damit durch ... die Testreihe im Labor ist abgeschlossen ... ich lebe noch ... *cool* ... und bin weiterhin vollständig *zwinker*

1) OZONE DEPIL MOUSSE, 200 ml
2) Body Natur Haarentfernungscreme für den Mann 175 ml
3) Deepline Gesichts-Haarentfernungscreme, 75 ml

Kurzes Fazit: *alarm*
Die o.g. Mittelchen sind nicht so reizend wie dieses finstere Veet - aber auch ebenso wenig wirksam ... allesamt riechen während der Reaktion mit den Haaren recht übel ... das Ergebnis ist eher traurig ...

Also ich rasier wieder ... und mach dabei auf Stachelschwein ... gaaaanz vorsichtig ... *top*

PS: ... ich denk mal über Waxen nach ... *skeptisch*
*****een Paar
2.742 Beiträge
@Schattenheld
Waxen ist suuuuper!!! Das ist ein super Ergebnis und hält ne gaaanze Weile, bei mir trotz sehr empfindlicher Haut ohne große Reizungen und wirklich nur empfehlenswert. Und es schmerzt bei weitem nicht so dramatisch wie es immer behauptet wird.
Nur den Sack zu waxen, das kannst Du knicken. Die Haut kann man einfach nicht so glatt und straff ziehen wie es nötig ist. Da muss dann noch der Rasierer ran.
Aber am Rest ist es genial!
Creme: Veet for men (...) ich trug die Creme in der Leistenbeuge, am Schambein, am Schwanz und am Hodensack auf (...) enormes Brennen (...) Bepanthen-Wundsalbe (...) Eiskühlung (...) Kühlgelkissen (...) Das o.g. Produkt befindet sich im Mülleimer. Endgültig.
(...) so reizend wie dieses finstere Veet

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
  • GEEIGNET für Rücken, Brust, Arme, Beine und Achselhöhlen.
  • NICHT GEEIGNET für Kopf, Gesicht, Augen, Nase, Ohren, Brustwarzen, Anal-oder Genitalbereich.
(aus der Anleitung von Veet for Men)
Die richtige entharungscreme
gibt es nicht. Wir haben es ausprobiert , vergesst es einfach. Mit einem guten Nassrasierer wie Gillette Fusion und Rasiergel geht es an allen Körperteilen Problemlos, nach dem Rasieren dann Balsam drauf und Feddich. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn...
Eigentlich bin ich das ewige Rasieren Leid, aber wenn Enthaarungscreme wirklich solche Nebenwirkung haben sollte (Geruch, Brennen...) bleib ich doch lieber beim guten alten Rasierer.
Also ich habe keine Hoden
aber mit der hier kam ich die einzweimal, die ich ne creme verwendete, gut zureckt...

"Pilca Enthaarungscreme Extra Mild"
Mit Enthaarungscreme habe ich noch kein vernünftiges Ergebnis erzielen können, egal an welcher Stelle des Körpers. Also verwende ich ausschliesslich dafür einen Nassrasierer. Zugegeben, es gehört gerade am Hoden ein wenig Übung dazu. Mir gelingt es jedenfalls dabei jegliche Verletzungen zu vermeiden. Zudem rasiere ich mich meistens während eines Vollbades. Dabei erziele ich die besten Ergebnisse, und nebenbei entspannt es noch so schön.
******_nw Mann
77 Beiträge
Zur Zeit nehme ich die von dm (Balea, normale Haut)
Früher habe ich einige Produkte von Veet ausprobiert aber ich
persönlich finde diese zu aggressiv.

Besonders im Hodenbereich wenn man da nicht genau auf die Zeit
achtet oder mal etwas zu dick aufgetragen hat.

Jetzt benutze ich die von dm also Balea (normale Haut)
Die ist nicht so aggressiv und ich lasse sie immer etwa 10 Minuten
drauf und hab bisher immer ein super Ergebniss gehabt ohne Brennen oder jucken.
*******_by Mann
280 Beiträge
Ich war zuerst vom Rasieren auch entsetzt, aber beim Duschen ist das doch eine Sachen von anderhalb Minuten inzwischen, da braucht man nicht lang rumtun und spart sich auch noch Einschäumen und den ganzen Mist. Und bluten tut da eigentlich nichts. Entweder machst du was verkehrt, oder du bist "sensibler" da unten *zwinker*
******tte Mann
20 Beiträge
Falscher Rasierer reicht auch schon aus für Verletzungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.