Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
775 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
270 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz klonen als Dildo - Erfahrungsaustausch

*****_66 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schwanz klonen als Dildo - Erfahrungsaustausch
Die Vorstellung war schon immer da mal seinen eigenen Schwanz zu Klonen und ihn als Sexspielzeug zu verwenden !
Ihn mal selber zu spüren oder zu Blasen, als Sexspielzeug zu verwenden an der Partnerin

Es hat einige zeit gedauert bis das Richtige Material gefunden wurde um es zu Realisieren

Was ist eure Erfahrungen zum Thema Schwanzklon hat es schon mal jemand selber getestet oder würdet ihr es auch mal machen?

Ich habe im laufe der Zeit ca. 20 Stück Hergestellt und sind meist immer noch im Einsatz, in verschiedene Farben

Meldet euch doch wenn ihr auch mal sowas herstellen wollt ich gebe gerne Tipps und eine Anleitung

Das Ergebnis seht ihr hier:
Bild ist FSK18
*********a_nrw Paar
85 Beiträge
WOW - tolles Ergebnis.

Hab eine PN geschrieben 🫠
********1612 Mann
65 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich würde mir gerne einen bauen. Aus welchem Material ist der.
LG von Susi *liebguck*
****83 Mann
1 Beitrag
Moin, würde mich sehr interessieren wie das geht😀😀
*****_66 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wer Interesse hat es gibt auch eine Anleitung sowas zu machen, meldet euch
LG Mark
*****_gr Mann
42 Beiträge
Hallo. Ich möchte sehr gerne mehr erfahren wie man seinen Schwanz klonen kann. Bitte schreibe es mir LG Benno
*********ann73 Mann
84 Beiträge
Was für Material verwendest du für das Giessen des Klons?

Als ich mal einen solchen Versuch gestartet habe, war das Problem die Erektion aufrecht zuhalten während man die Abformmasse angemischt hat.
*********ledad Paar
10 Beiträge
Guten Tag
Uns würde auch die Anleitung interessieren
Mit freundlichen Grüßen
******elx Paar
7 Beiträge
Wir haben das vor einiger Zeit mal mit so medizinischer Abformmasse und zwei Komponenten Silikon versucht. Der Erfolg war aber überschaubar. Hauptproblem war, dass die Abformmasse immer eher kalt und glibberig war, was bei unserem Herrn dann dazu führte, dass er nicht lange genug hart blieb.

Beim Ausziehen mit Silikon ging es dann im Grunde gut mussten aber immer aufpassen mit Blasenbildung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.