Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Schluss machen mit Stil. Wie geht das?334
Wann und wie macht man eigentlich richtig Schluss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr ...

******_rp Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr ...
was mit dem besten freund eures/eurer ex anfangen?

habe schon manche clique erlebt, da hatte irgendwie jeder mal was mit jedem.
für mich wäre das ehrlich gesagt nix.
obwohl.. jetzt kommt das große aber...

habe gestern wieder nach langer zeit nen guten kumpel von meinem ex-freund getroffen.
meine herren.. echt nicht schlecht *zwinker*
hatten damals kurz nachdem ich mit meinem ex schluss gemacht habe und er auch wieder single war mal aus scheiß gesagt.. jetzt könnten wir uns ja zusammentun.
da ich auch seine ex-freundin gut kenne und auch noch einigermaßen guten kontakt mit meinem ex habe, denke ich einmal weniger daran.

wie ist eure meinung dazu?
habt ihr schonmal erfahrungen damit gemacht?
****ija Frau
249 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt!
wie es so nett heisst...
mal ehrlich, was stört dich an der Situation?
Mich würde bei Interesse der Ex-Freund einen [b]*[/b] interessieren.

Ran!

Jessi
***se Paar
708 Beiträge
ich würd sagen: "sag niemals nie"

im gros würde ich es auch nicht drauf anlegen mit dem besten freund meines ex irgendwas zu anzufangen, aber wirklich freisprechen kann sich da wohl niemand.

wenn es kribbelt oder zoom macht, müssen es die anderen halt aktzepieren. aus falscher rücksicht seine eigenen gefühle verdrängen? nein!
Der Punkt....
wäre, das es eine gewisse Harmonie schon geben würde, weil ihr euch schon länger kennt !!!

Was dabei drauf gehen könnte wäre ne gute Freundschaft, was Du dabei gewinnen kannst wäre einen guten Freund und ne gute beziehung!!!

Habe auch mal was, als ich Solo war, was mit der ex von meinem Freund gehabt.
War aber mehr nur die Lust an der befriedigung. Das ging so ein- zwei mal, ganz ohne zwang. Danach haben wir unsere Freundschaft weitergeführt als wäre nie was gewesen.
Nicht das wir es geleugnet haben, als uns jemand gefragt hat. Wir sind ganz offen und ehrlich damit umgegangen.

Ich kann sagen das es schön war, aber auch gefährlich. Denn bei solchen Dingen muss auf jedenfall feststehen was ihr beiden möchtet, ansonsten geht ne schöne/gute Freundschaft bei drauf !!!!

Und dann lieber drauf verzichten, die Freundschaft versuchen zu pflegen. Als einmal zuviel spaß haben und nen tollen Menschen verlieren....
never - ich bin keine von den typen die ihre kerle unter dem frendeskreis wechselt und wenn mit dem die sache vorbei ist halte ich mich generell von den leuten fern *zwinker*
********maus Frau
218 Beiträge
denke, das käme für mich nicht in frage...da wäre wahrscheinlich die angst zu groß, dass sich da schonmal über mich ausgetauscht wird...das muss ja nun nicht sein...und nen ex sieht man ja nicht immer gern im freundeskreis wieder
Kommt draauf an....
...wann das ganze ist. So direkt nach der Beziehung mit dem/der Ex würde ich veilleicht die Figder davon lassen. Aber nach dem ja dort steht,
nach langer zeit
würde ich mir da weniger Gedanken machen. DIe Welt ist sowieso super klein und über 5 Ecken kennt eh jeder jeden, also was solls.


Stefan
wenn es sich für dich richtig anfühlt....die chemie auch da ist...ran an den speck!!!! *ggg*
Geh mit ihm in die Kiste!
"Ex" heißt, er ist frei zu haben. Deine Freundin könnte allerdings daran keinen Gefallen finden, wenn sie das mit euch dann erfahren würde. Also, wenn du in der Hinsicht Vorsichtsmaßnahmen treffen willst (und dir Ärger ersparen): Frag sie um Erlaubnis, bzw. sag ihr das du da ein schlechtes Gewissen hättest und ob es ihr was ausmachen würde. Vermutlich wird sie sich dir nicht in den Weg stellen und dir gleich noch sagen was an ihm nicht so toll war. Andererseits bei einem "nein", respektier den Wunsch deiner Freundin wenn dir mehr an ihr liegt als an ihm!
Man weiß nie wo die Liebe hinfällt...und wenns dann doch passiert würde ich mich sicherlich nicht dagegen wehren...
ich würde es nicht darauf anlegen.
aber sage niemals nie *cool*
JA :D
ich würde nicht nur, ich habe *fiesgrins*
alles in allem war es sehr unterhaltsam... [u]fg[/u]


nina
**********adine Frau
549 Beiträge
Einerseits würde ich sagen, ich würde es nie machen, da ich bisher noch nicht in solch einer Situation war. Aber wenn ich in solch einer Situation wäre, weiß ich nicht... wie sagt man so schön, sag niemals nie.
mit dem kumpel des EX-freundes...?
klar. warum nicht??
vorbei ist vorbei.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kurz und knapp: Für mich ein absolutes No-Go, würde niemals etwas mit dem Ex einer Freundin etwas anfangen, ist bei uns auch eine ungeschriebene Regel, dass sich das einfach nicht schickt!

*hotlady*
getdirrrty
**W Mann
181 Beiträge
Für mich: Äh-äh! *achtung*
solange aus dem Freundeskreis doch keine indirekte Partnertauschbörse draus wird und Mann sich wie erwachsene benimmt, wobei sich keiner dran stören darf, ist es doch eigentlich viel schöner, man kann sich mit jemanden ungezwungen austauschen und hat Spaß an der Freude, als sich etwas anderes zu suchen um dann mehr enttäuscht zu werden als bei dennen die einen Verstehen!!

Kann da nur von mir, erfahrungen einbringen!!!!
Wir waren damals beide solo und haben uns gut verstanden !!!! Wir wussten beide was wir suchen und hatten Lust auf sex und da wir beide nicht emotional aneinander gebunden waren, fanden wir beide es auch gut, sich eine Gewisse Zeit miteinander zu überbrücken !!
Unsere Freundschaft bestand weiterhin und hat auch nichts kaput gemacht !!! Im gegenteil, danach wuchs nochmal die ansicht an der Persönlichkeit!!!
....klares ja....
....hätte es die möglichkeit damals gegeben etwas mit der freundin des besten kumpels anzufangen,dann hätte ich zugeschlagen
Nee, das wäre nichts für mich.
Selbst wenn ich mich mit meinem Exfreund heute noch auf freundschaftlicher Ebene treffen würde, würde ich mir nie (egal wieviel Zeit dazwischen liegt) mit seinem Kumpel einlassen.
******888 Frau
51 Beiträge
So gewollt sicherlich nicht - gibt nur Stress, aber manchmal kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt und wenn's passiert... mein Gott! Wenn alle Fronten geklärt sind, wäre es wohl auch nicht das Problem, eine Beziehung anzufangen. Wenn das alles aber gerade noch frisch ist, fänd ich es schon sehr makaber *umpf*
Besser nicht!! Das gibt meistens nur Ärger!
Ich bin nun schon 7 Jahre mit dem Freund meines Ex-Freundes verheiratet *ggg* ! Wenn das Bauchgefühl zustimmt, ich würde der Liebe eine Chance geben !!! Bin jedenfalls sooo froh, das ich es getan habe....
*********atze Frau
697 Beiträge
Hallo,
das würde ich wahrscheinlich nur tun, wenn meine Ex-Beziehung schon lange her ist und ich weiß, daß die beiden auch nichts mehr zusammen zu tun haben.
Sonst wäre das für mich eher eine unmögliche Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.