Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
10594 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3199 Mitglieder
zum Thema
Analplug mit Vibration gesucht13
Analplug mit Vibration Wir sind auf der Suche nach einem Analplug mit…
zum Thema
Buttplug mit starker Vibration gesucht
Wer kann mir und meiner Partnerin einen Anal-Vibrator mit starker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug/Kette/Kugelstab (mit/ohne Vibration) für Alltag?

********reek Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Plug/Kette/Kugelstab (mit/ohne Vibration) für Alltag?
Hallo zusammen,

habe einige Analplugs und auch Prostata Plugs, das tragen macht enorm Spaß einfach daheim , da sitzen und das schön ausgefüllte Gefühl fühlen.
Oder auch in Fitnesscenter, auf dem Hometrainer oder wenn sich halt der Schließmuskel zusammen zieht, extrem cool .
Jetzt dachte ich mir, dass ich vll mal die kleinen Edelstahl plugs Bein Sport nutze vll ist es hier ein anderes Gefühl , sieht man ja auch manchmal bei insta mädels, ins was bringt kp..😂

Jetzt liebäugeln ich seit Tagen mit einer Kugelkette , ob einfach lose Analkugeln die Innenkugeln haben oder so ein Plug mit einem Kugelstab der schön reingeht tief und vibriert und sich Vorallem biegen kann wäre auch nett, meist ist es bei plugs ja dann so dass ich irgendwann was anhäuft im Darm oder man pupsen muss und es davor halt ordentlich drückt.

Jetzt hab ich dir Qual der wahl, Analkugeln oder Kugelkette ob mit Vibration oder nur Innenkugeln ist die Frage, was meint ihr ?

Mein Plug den ich gerne trage ist einer von Eis , ca 6 cm Länge, , oben Geschäfte 3 cm und am Schließmuskel 1 cm und außen eine Platte dass nichts reinrutschen kann.

Was würdet ihr mir empfehlen als neues Spielzeug? Also nicht für Sport einfach zum "daheim sein" oder rumlaufen, zb auch spazieren oder so .

Danke für Tipps 😉😗
********2810 Mann
1.168 Beiträge
miniplug
ich trage sehr gerne kleine plugs am tag
Bild ist FSK18
********reek Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Bild , sehe ich leider nicht .
Ja ich glaub ich schwenke auch wieder zu den kleineren um beim Laufen, die Sorge ist ja eig immer dass keiner verschwindet.
So kleine Metall mit Steinen sollten sich einen groß genügen Sockel haben , vorallem die haben eine feste Basis oder kleinere aus Gummizeug die trotzdem fest sind dass man sie spürt
*******bel Mann
37 Beiträge
Hallo ich trage auch gerne ein analplug am Tag und gehe damit einkaufen und arbeiten ist für mich ein tolles fühl so ausgestopft zu laufen
*********cksau Mann
3 Beiträge
Eine Kette macht richtig Spaß, erst die Länge.
ist flexibel und man spürt es auch schön beim gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.