Anal-Plug/Kette/Kugelstab (mit/ohne Vibration) für Alltag?
Hallo zusammen, habe einige Analplugs und auch Prostata Plugs, das tragen macht enorm Spaß einfach daheim , da sitzen und das schön ausgefüllte Gefühl fühlen.
Oder auch in Fitnesscenter, auf dem Hometrainer oder wenn sich halt der Schließmuskel zusammen zieht, extrem cool .
Jetzt dachte ich mir, dass ich vll mal die kleinen Edelstahl plugs Bein Sport nutze vll ist es hier ein anderes Gefühl , sieht man ja auch manchmal bei insta mädels, ins was bringt kp..😂
Jetzt liebäugeln ich seit Tagen mit einer Kugelkette , ob einfach lose Analkugeln die Innenkugeln haben oder so ein Plug mit einem Kugelstab der schön reingeht tief und vibriert und sich Vorallem biegen kann wäre auch nett, meist ist es bei plugs ja dann so dass ich irgendwann was anhäuft im Darm oder man pupsen muss und es davor halt ordentlich drückt.
Jetzt hab ich dir Qual der wahl, Analkugeln oder Kugelkette ob mit Vibration oder nur Innenkugeln ist die Frage, was meint ihr ?
Mein Plug den ich gerne trage ist einer von Eis , ca 6 cm Länge, , oben Geschäfte 3 cm und am Schließmuskel 1 cm und außen eine Platte dass nichts reinrutschen kann.
Was würdet ihr mir empfehlen als neues Spielzeug? Also nicht für Sport einfach zum "daheim sein" oder rumlaufen, zb auch spazieren oder so .
Danke für Tipps 😉😗