Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freude - Thread Teil III

*********nchen Frau
908 Beiträge
Es gibt doch tausendfachen Grund zur Freude...
Und daher freue ich mich über:

• Das geniale Wetter, dass es endlich wieder zulässt draußen sitzend zu grillen und stundenlang am Feuerkorb zu sitzen.

• Sonne auf der Haut, Sonne im Blut.

• Meine beiden Liebsten, die mir immer wieder aufs Neue pures Glück schenken.

• Meinen Sport, durch den ich mich nur fit und lebendig fühle, sondern der auch die kleinen Ausreißer, die die Genusssucht so mitbringt, ausgleicht *zwinker*

• Mein Studium, meine Berufung.

• Meinen kleinen Neffen, der einem immer wieder so schön zeigt, was Unbeschwertheit bedeutet.

• Heute speziell über dan Fakt, dass Rückgrad immer besser als Arschkriechen ist und man dann nur noch müde Lächeln kann - oder zuletzt lacht.
Wir freuen uns auf Morgen:
Schwimmen, baden im See und abspannen - natürlich nackt *zwinker*
Ich freue mich
das ich bei der Auktion zum Abschluß der Ausstellung "Die geretteten Götter vom Tell Halaf" 2 Bilder ersteigern konnte und damit dazu beitragen kann, dass weitere Funde restauriert werden können.

http://gerettete-goetter.de/

Leider ist die Ausstellung nun vorbei... Aber schön war sie, verdammt schön.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ehrlich gsagt, ich freu mich daß die vermutlich schlimmsten Monate vorbei sind , das sind die meist sehr heissen und mit vielen Unwettern belasteten Sommermonate ( die Monate gabs heuer ohne großen Sommer aber mit vielen Gewittern ) -- es hat zwar auch grad ne Hitzewelle, aber meistens wirds dann ab September angenehmer, jetz is die ideale Berg und Bikesaison, dann gehts über in die Schisaison ... kann nur noch aufwärts gehn ...

und wenns so richtig heiß is, dann gibts nur eins -- einen Sprung in den Hechtsee , der wie immer überhaupt nicht belastet is, und immer beste Wasserqualität hat ... momentan 24 Grad -- ich mags lieber wärmer als zu kalt ... und in München darf man jetz nach vielen Jahren auch in der Isar baden ... da hat man viel getan um die Wasserqualität zu optimieren ; leider gibts halt zuviele Münchner , das is das Großstadtproblem, zuviele Menschen, aber da muß ma durch ... und am Wochenend raus aufs Land - um 10.00 war da gestern noch kaum was los ...
Hechtsee über Kufstein / Kiefersfelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.