Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11615 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
18132 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz, wenn SIE die Kontrolle hat – warum ist das so geil85
Ich merke in letzter Zeit total oft, wie viele Frauen den absoluten…
zum Thema
Face-Sitting & Orale Nähe – was macht den Reiz für euch aus?64
Ich interessiere mich für den Reiz von Face-Sitting und generell sehr…
Analverkehr – Lust am anderen Ende
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr - Tabu oder pure Lust?

****er7 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr hat für viele seinen ganz eigenen Zauber. Es ist dieses Gefühl von verbotener Lust, wenn etwas so Enges, so empfindliches langsam geöffnet und erobert wird. Jeder Druck, jede Bewegung wird intensiver wahrgenommen, fast elektrisierend. Für beide Partner spielt aber auch das Kopfkino eine Rolle, dass Spiel mit Kontrolle und Hingabe, das Gefühl, Grenzen zu überschreiten und dabei eine ungeheure Nähe zu erleben. Es ist roh und intim zugleich ein Wechsel aus Spannung, Entspannung und dieser besonderen Art von Lust, die viele nicht mehr loslässt, wenn sie einmal gekostet haben.

Und jetzt interessiert mich, was macht für euch den analen Reiz so unwiderstehlich die körperliche Intensität, das Tabu oder das prickelnde Spiel aus beidem?
****o3 Mann
905 Beiträge
Anal
Ich für meinen Teil liebe es sowohl aktiv als auch noch lieber passiv
Es ist ein sehr intensives Gefühl das fast nicht zu überbieten ist ich genieße es seit früher Jugend
********1277 Mann
292 Beiträge
Wer meint, man müsste mit Kontrolle spielen oder Grenzen überschreiten, der darf mir seinen Hintern genau noch einmal zeigen...wenn er sich durch die Tür bewegt und diese von außen schließt.
Für mich übt Analsex keinen besonderen Reiz aus. Es ist lediglich eine Spielart, die für mich weder ein muss noch tabu ist.
*******met Mann
1.472 Beiträge
Warum sollte es ein Tabu sein? Es muss nicht jede/jeder mögen, ganz klar!

Aber wenn beide Spielpartner dafür offen sind (schöne Mehrdeutigkeit! 😂😂😂), sollte es doch für beide eine wunder- und lustvolle Zeit sein! 😍😍😍
*******_man Mann
8.982 Beiträge
Tabu war früher, heute ist Lust angesagt. Zum Glück. Man lernt dazu.
******rie Frau
14.518 Beiträge
Zitat von ****er7:

Also mir ist es herzlich egal, ob anal wenig, viele oder alle machen... ob es Tabu oder pure Lust ist... ob es außergewöhnlich oder grad in Mode oder Standard ist oder weiß der Geier was... ich muss es nicht unbedingt und immer haben, aber zugegeben steh ich schon sehr auf Posex *love4* - es war aber für mich eine längere Entwicklung bis dahin... früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden -also bei mir oder dem Mann- ausschließlich "only exit"...

Dann entdeckte ich Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... aktiv (fingern und peggen) aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte...

Es ist -wie bei vielen anderen Dingen auch- eben eine pers. Geschmacksfrage... nicht jeder Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch anal nen aktiven oder/und passiven Freifahrtschein...

Zitat von ****er7:
was macht für euch den analen Reiz so unwiderstehlich die körperliche Intensität, das Tabu oder das prickelnde Spiel aus beidem?

Was es für mich so unwiderstehlich macht *nachdenk* hmm...
Es ist anders als Mösensex... irgendwie noch viel intimer... vertrauter... näher, viel näher... besonders gern mag ich "größere Exemplare"... ja, ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... dicker und länger... auch diese Bewegungen in die Tiefe erlebe ich dabei wahnsinnig gern... dieses genussvolle lange Gleiten, und das kann mir eben kein kleinerer Schwanz so bieten... dieses anale tiefe Stoßen mag ich besonders...

Mal mag ich es langsam, mal schnell... manchmal sanft, aber auch oft hart... eben immer der jeweiligen Situation, Position und Erregung angepasst... und ein BigDick ermöglich es mir, Reize und Bereiche zu spüren, die ich früher gar nicht in dieser Art kannte... Posex kann einfach nur geil und spektakulär sein, wenn es beide wollen... sich beide freiwillig darauf einlassen...

Ich denke, wenn eine Frau einmal dieses wundervolle Gefühl erleben durfte, allein durch anale Penetration z.B. ihre G-Zone von einem Big Dick stimuliert zu bekommen, spätestens dann besteht absolute Suchtgefahr danach... und wenn man noch in den Genuss kommt, beim Posex zu squirten... das sind unvergessliche Erlebnisse - oh mein Gott!

die Genussfrau *blume*
****100 Mann
3.865 Beiträge
Pure Lust, die schöne Enge beim AV, einfach den schönen Po dabei anzusehen, wenn mein Prügel on das Loch eindringt! *zwinker*
*****ven Frau
8.031 Beiträge
Für mich trifft so überhaupt nichts zu, was du beschreibst. Für mich ist Analsex weder tabubehaftet, es haftet ihm nichts Verbotenes an, kein Kopfkino, keine Kontrolle oder Hingabe ... nichts davon. Aktiv wie passiv. Ich empfinde diese Spielart auch nicht besonders vertraut oder nahe. Für mich ist es einfach eine Variation, die andere Empfindungen bietet, als andere Stimulationsarten.
*******bre Frau
2.042 Beiträge
Zitat von *****ven:
Für mich trifft so überhaupt nichts zu, was du beschreibst. Für mich ist Analsex weder tabubehaftet, es haftet ihm nichts Verbotenes an, kein Kopfkino, keine Kontrolle oder Hingabe ... nichts davon. Aktiv wie passiv. Ich empfinde diese Spielart auch nicht besonders vertraut oder nahe. Für mich ist es einfach eine Variation, die andere Empfindungen bietet, als andere Stimulationsarten.
Exakt.
Einfach eine Möglichkeit - und wenn alle Beteiligten Lust drauf haben, eine sehr schöne.
*******ebe Paar
13 Beiträge
Ob es ein Tabu ist, liegt für mich im Blick der betroffenen Personen und der Situation. Für mich ist es Lust, wenn ein Partner beim Liebesspiel zeigt, dass er auch "hinten" rein will und mich mit Finger oder Zunge darauf vorbereitet. Es ist auch Lust - für mich wenn ich ihn "drin" spüre und für den Partner ebenfalls, wenn er Analsex mit mir machen kann - mit Tabu hat das nichts zu tun.
Es gibt aber Situationen, wo Po-Sex zum Tabu erhoben werden kann, damit es dann mit Lust gebrochen werden kann. Wenn der Partner dominant ist oder seine Rolle als Bull sieht, hat anal einen ganz anderen "Stellenwert". Für mich, weil ich dem Bull für Analsex "zur Verfügung" stehe und mein Mann mich dabei sieht. Für den Bull, weil er neben dem Lustgefühl im Po auch die Ehefrau vor den Augen des Mannes zur Befriedigung besitzt und seine Neigung ausleben kann. Für den Ehemann, wenn er es sieht, wie seine Frau vor einem anderen Mann auf allen Vieren ist und dabei lustvoll stöhnt.
Analsex an sich ist kein Tabu, aber es kann tabuisiert werden.
**73 Mann
9 Beiträge
Na ja wer als Mann schon mal einen Prostata Orgasmus hatte weiß das es komplett was anderes ist. Genauso wie einer Frau die beim Anal Sex spritzt. Also ganz klar Pro Anal Sex
******_hh Mann
785 Beiträge
Die ersten mehrzelligen Organismen im Erdaltertum hatten nur eine Öffnung für alles, was rein und raus musste. Vielleicht steckt das noch in unserer Genetik. Weshalb wir Vergnügen an oral, anal und vaginal haben. 😉
*****Jez Frau
772 Beiträge
Ein Tabu ist es nicht. Aber ich kann gut darauf verzichten.
Zumal nicht alle Erfahrungen positiv waren.
******019 Paar
587 Beiträge
Wenn die Eigendynamik des Moments genau die Lust darauf erzeugt, geniessen wir beide diese Variante des Liebesspiels.
Ebenso wenn unsere Sie mit anderen Partnern zu Gange ist.
EINE von vielen möglichen Spielen und gern mit Lust und Hingabe ausgelebt.
******019 Paar
587 Beiträge
Unser Er findet die Enge und die Stellung dabei geil und unsere Sie steht auf die doch sehr intensiven Empfindungen und das andere Kommen, als der Vaginal / Klitoris Climax währenddessen.
*******nger Mann
1.241 Beiträge
Ich habe es einige Male versucht, aber trotz guter Vorbereitung war es einfach nur schmerzhaft und wenig Lustvoll, obwohl ich es vom Kopf her gerne möchte.
Allerdings waren die Schwänze, die mich penetriert haben, vielleicht zu groß.
*******imal Frau
351 Beiträge
Weder noch...
Ich habe den Eindruck, dass es für viele Männer etwas "Besonderes" ist.
(Zum Beispiel meinte mein früherer Spielpartner mal, seine Frau möge das nicht. Deswegen fand er es toll, dass er es dann mit mir ab und an erleben durfte.)
Und ich denke, das ist für mich mit ein Grund, warum ich es durchaus mag. Es ist für mich Po-sitiv verknüpft. Ich kann meinem Gegenüber einen "besonderen Wunsch" erfüllen.
Da freut sich die Devota... *happy*
Für mich persönlich ist das absolutes Sperrgebiet, da ich dem einfach nichts Schönes abgewinnen kann. Das liegt nicht nur daran, dass ich diesbezüglich eine ganz schmerzhafte Erfahrung gemacht habe, sondern auch weil ich den Bereich mit Kot und unangenehmen Gerüchen in Verbindung bringe.
*******bre Frau
2.042 Beiträge
Zitat von ******019:
Unser Er findet die Enge und die Stellung dabei geil und unsere Sie steht auf die doch sehr intensiven Empfindungen und das andere Kommen, als der Vaginal / Klitoris Climax währenddessen.
Wieso die Stellung? Das geht in ziemlich vielen Stellungen.
*******s15 Mann
132 Beiträge
Ich mag es aktiv sowie passiv ein tolles Gefühl und eine tolle Art zu spielen
*******ffm Mann
3 Beiträge
möchte es auch gerne mal genießen, worauf muss ich achten?
******019 Paar
587 Beiträge
Zitat von *******ffm:
möchte es auch gerne mal genießen, worauf muss ich achten?

Vielleicht darüber Gewissheit haben, ob die Partnerin grundsätzlich für diese Spielart offen ist ?
Sollte das der Fall sein, kann man es nach vorheriger Absprache vorsichtig
probieren, oder ( Vorraussetzung man ist miteinander vertraut )
******019 Paar
587 Beiträge
Während des Spiels dazu übergehen.

*zwinker*
******019 Paar
587 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von ******019:
Wieso die Stellung? Das geht in ziemlich vielen Stellungen.

...stimmt !
Wir haben für uns die Stellung als reizvoll entdeckt, wo er liegt oder sitzt und sie ihn das Gesicht zugewandt reitet.
*******tta Frau
44 Beiträge
Es mag auch Menschen geben die auf Koloskopien stehen *nixweiss* Das zahlt übrigens die Krankenkasse *zwinker*

Kleines Ratespiel! Um was geht es?

"Es wird etwas in etwas anderes eingeführt, das eigentlich etwas herauskommt. Dabei wird viel Gleitmittel verwendet. Auch wird noch etwas hinein gespritzt und danach muss man ganz schön Furzen"

Viel Spaß beim lösen. Mehrfachlösungen sind möglich *lach*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden