„Analverkehr - Tabu oder pure Lust?
Also mir ist es herzlich egal, ob
anal wenig, viele oder alle machen... ob es Tabu oder pure Lust ist... ob es außergewöhnlich oder grad in Mode oder Standard ist oder weiß der Geier was... ich muss es nicht unbedingt und immer haben, aber zugegeben steh ich schon sehr auf Posex

- es war aber für mich eine längere Entwicklung bis dahin... früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden -also bei mir oder dem Mann- ausschließlich "only exit"...
Dann entdeckte ich Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... aktiv (fingern und peggen) aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte...
Es ist -wie bei vielen anderen Dingen auch- eben eine pers. Geschmacksfrage... nicht jeder Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch
anal nen aktiven oder/und passiven Freifahrtschein...
„was macht für euch den analen Reiz so unwiderstehlich die körperliche Intensität, das Tabu oder das prickelnde Spiel aus beidem?
Was es für mich so unwiderstehlich macht

hmm...
Es ist anders als Mösensex... irgendwie noch viel intimer... vertrauter... näher, viel näher... besonders gern mag ich "größere Exemplare"... ja, ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... dicker und länger... auch diese Bewegungen in die Tiefe erlebe ich dabei wahnsinnig gern...
dieses genussvolle lange Gleiten, und das kann mir eben kein kleinerer Schwanz so bieten... dieses anale tiefe Stoßen mag ich besonders...
Mal mag ich es langsam, mal schnell... manchmal sanft, aber auch oft hart... eben immer der jeweiligen Situation, Position und Erregung angepasst... und ein BigDick ermöglich es mir, Reize und Bereiche zu spüren, die ich früher gar nicht in dieser Art kannte... Posex kann einfach nur geil und spektakulär sein, wenn es beide wollen... sich beide freiwillig darauf einlassen...
Ich denke, wenn eine Frau einmal dieses wundervolle Gefühl erleben durfte, allein durch anale Penetration z.B. ihre G-Zone von einem Big Dick stimuliert zu bekommen, spätestens dann besteht absolute Suchtgefahr danach... und wenn man noch in den Genuss kommt, beim Posex zu squirten... das sind unvergessliche Erlebnisse - oh mein Gott!
die Genussfrau