Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2667 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2769 Mitglieder
zum Thema
Schuhe/Stiefel für Kinky Partys. Empfehlungen?14
Servus, welche Schuhe bzw. Stiefel nutzt ihr auf Partys?
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
Blick hinter die Kulissen eines Swingerclubs
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingspartys im Swingerclub - Und Ihr so??

*********zburg Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal neugierig gefragt – Was sind Eure 3 Lieblingspartys im Swingerclub?

Gerne mit Begründung (das wäre natürlich spannend), aber das muss natürlich nicht sein. Wir fangen einfach mal mit uns an:

Platz #1
CMNF – Partys

Warum? Wir lieben die ganz besondere und tolle Atmosphäre im Club und „Frau“ hat bis auf die Schuhe nie ein Problem darüber nachzudenken, was sie anzieht – weil nakisch! *lach*

Platz #2
Pärchenpartys

Warum? Weil die Atmosphäre für uns eine ganz eigene und besondere als auf allen anderen Partys ist, wobei wir genau so auf Partys ohne Motto und mit gemischten Gästen gehen. *ja*

Platz #3
Bi- Partys

Warum? Das ergibt sich aus unserem Profil. *knutsch3*

So, nun seid ihr dran. Bitte bleibt freundlich, denn es gibt schon genug Streit auf dieser Welt.
**********true2 Paar
8.610 Beiträge
Platz 1
Mollyparty, weil wir nicht so schlank sind

Platz 2
Schlagerparty, Flower Power, 80er, Spanferkelessen. Schön das Tanzbein schwingen und schön essen.

Platz 3
HÜ wegen ihr...
********rmal Mann
666 Beiträge
Goth oder Rock and Metal Night.
*********aldis Paar
1.843 Beiträge
Platz 1: Bi-Party... weil er bi ist

Platz 2: Big black cock... weil sie die Farbe liebt und richtig ausgefüllt werden möchte

Platz 3: HÜ... weil sie es mag auf dem ganzen Körper angespritzt zu werden
****769 Frau
3.014 Beiträge
1. 90er Party
..ein bisschen Nostalgie für mich..die Musik..die Klamotten *love*

2. Blacklight-/ Neonparty
..auch so schön Retro..

3. Dark Night Party
..mir ist die Beleuchtung oft zu grell im Club *gg*
*******paar Paar
2.797 Beiträge
Platz 1: Privatparty mit Paaren und Single-Damen.
Begründung: Hier entsteht eine vertraute Atmosphäre, in der Erotik und Intimität intensiver und ungezwungener erlebt werden können.

Platz 2: CMNF nur für Paare 😍
Warum? Ganz einfach: super angenehmes Niveau und die Frauen sind einfach ein Traum vom Wesen her.

Platz 3: Motto-Party exklusiv für Paare und Single-Ladys
Begründung: Leider haben sich bei früheren Feiern einige Singlemänner nicht angemessen verhalten, weshalb dieses Konzept für eine entspanntere und angenehmere Atmosphäre sorgt.
*******_man Mann
8.923 Beiträge
Ohne Rangfolge in loser Aufzählung

Allein: Bi-Schaum-Party
Mit Begleitung: Paare-Schaum-Party
oder Sahne-Schaum-Cafe

Aber nur im Quicky.
Der Schaum ist einzigartig.

-----

NS-Party im P3
Toll mit den Matten.

-----

Bi- oder Trans-Party im Number One
Ganz zwanglos und immer tolle Gäste
*********zburg Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Ganz vielen lieben Dank an Euch für die ersten Antworten *knicks* .... sind gespannt,ob da noch etwas dazukommt.

Spannend ... ist die Vielfalt der Lieblingspartys!!
Platz 1: Rock/Metal/80er-Party, weil das die für uns passende Musik ist, zu der wir gerne tanzen, der Dresscode und das Publikum meist lockerer sind.
Platz 2: BDSM- und Fetisch-Veranstaltungen. Wir mögen die Atmosphäre und das Publikum. Es gibt immer was Interessantes fürs Auge und wir finden nach und nach heraus, was wir für uns umsetzen möchten (und was lieber nicht). Weiterer Pluspunkt: Jeder macht sein Ding, Gespräche sind sehr entspannt und Personen die zwecks Druckabbau am Dauergraben sind, hat es hier auch deutlich seltener.
Platz 3: Andere musikorientierte Partys, die sich zum Tanzen eignen (allerdings kein Dauertechno).

Auf keinen Fall mehr unpassende Veranstaltungen, dann lieber zuhause bleiben.
*******ker Mann
6.698 Beiträge
1. Mollypartys wegen der ungezwungenen Atmosphäre und weil ich auch nicht ganz schlank bin.
2. Rock & Metal/80er-Partys, weil ich dort meistens Frauen treffe, mit denen ich gleich das Gesprächsthema Musik habe.
3. - ohne Motto - wegen der ungezwungenen Atmosphäre.
*********eunde Paar
18 Beiträge
Auf jeden Fall im Schloss Milkersdorf und dann vor allem die Partys mit DJ !

1. Royal Dance (übrigens in 3 Tagen am 27.09. wieder - yippie!) - auch Fetisch Outfits erlaubt!
Freunde von uns können leider nicht kommen, geben aber ihr Ticket zum halben Preis (90€) ab. Pensionsreservierung könnte auch übernommen werden. Falls jemand Interesse hat, schreibt uns gerne an. Wir stellen den Kontakt her.

2. Schlossnacht Deluxe (auch zum Tanzen, aber mit Abendgarderobe Dresscode *top* )

3. CMNF - wunderschöne Atmosphäre und wirklich tolle Gentlemen!
**********_6373 Paar
1.001 Beiträge
Leuchtbandparty - ergibt sich leichter

Paareabend - ganz normal ohne Altersgrenzen, ohne Motto, ohne Schaulaufen und ohne Technonusik
Einfach ein ganz normaler Swingerabend.

Ganz selten (wie in CdA) Clubs mit HÜ oder Mottoparty
*******3666 Frau
53 Beiträge
Platz. 1 Jupa 33 + im Extra 3

Platz 2. Sklaven und Hurenmarkt im Catonium Hamburg

Platz 3. Fetisch und Kinkys Party in ganz Deutschland

🖤😈🥰☠️😇
*********ndNia Paar
258 Beiträge
Platz 1 BDSM und Fetisch-Partys
Platz 2 CMNF
Platz 3 Pärchen-Partys
und alles am liebsten im @*********ight
Sehr gerne auch Schloßpartys von @****siv
******019 Paar
587 Beiträge
1.HÜ Partys im Club
2. GB / Bukkake Partys vorzugsweise privat
3. Schlossnacht der Masken
4. Hurenmarkt
*******Self Frau
350 Beiträge
Hab nur eine im Moment: Big Dick Schaumparty im Quicky.

Musik toll, Stimmung toll, Leute toll.
*******ee32 Frau
526 Beiträge
90er Musik Shows finde ich schön.
Verrückte Themenkostüm Partys und je nach Laune gerne auch HÜ Partys um einfach mal den ganzen Stress wegzuschütteln. 😀
*******inds Paar
733 Beiträge
Like 👍🏻
• Just White
• Disco-Night
• Neon-Party

Don‘t Like 👎🏻
• FKK / CMNF = Halbe-FKK -> ganz nackt ist unerotisch
• HÜ-Partys -> aufdringliche Männer
• Oktoberfest-Party -> Männer-Tracht ist nicht sexy
*********eel64 Mann
1.134 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Einfach mal neugierig gefragt – Was sind Eure 3 Lieblingspartys im Swingerclub?

Gerne mit Begründung (das wäre natürlich spannend), aber das muss natürlich nicht sein. Wir fangen einfach mal mit uns an:

Platz #1
CMNF – Partys

Warum? Wir lieben die ganz besondere und tolle Atmosphäre im Club und „Frau“ hat bis auf die Schuhe nie ein Problem darüber nachzudenken, was sie anzieht – weil nakisch! *lach*

Platz #2
Pärchenpartys

Warum? Weil die Atmosphäre für uns eine ganz eigene und besondere als auf allen anderen Partys ist, wobei wir genau so auf Partys ohne Motto und mit gemischten Gästen gehen. *ja*

Platz #3
Bi- Partys

Warum? Das ergibt sich aus unserem Profil. *knutsch3*

So, nun seid ihr dran. Bitte bleibt freundlich, denn es gibt schon genug Streit auf dieser Welt.

Platz #1
Pärchen-Party
Warum? Weil sie für uns die größten Überraschungen in alle Richtungen bereithalten.

Platz #2
Kinky Party
Nun gut, sie finden oft nicht im klassischen Swingerclub statt...
Warum? Hier leben wir unsere Leidenschaft zum ekstatischen Tanz zu elektronischer Musik aus. Lasziv, lüstern und frei in den Bewegungen in einer ganz und gar anderen Welt, so wie es in einer konventionellen Disco nicht möglich ist. Ein Rausch der Endorphine pur!

Platz #3
Wellnesstag
Das Kontrastprogramm zu aufregenden Abenden und Nächten. Ganz gechillt und entspannt, zärtlich und fließend.

Liebe Grüße in die alte Heimat, good old Würzi!
*********zburg Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden das tol, wie unterschiedlich das ist! Und sehr spannend.

Witzig ... die einen lieben *herz2* zum Beispiel CMNF so wie wir und das die Frauen nakisch sein müssen .. die anderen lehnen das ab für sich .... spannend und so muss es sein.

Freuen uns sehr auf weitere Meinungen *wink*
CMNF ist auch nicht meins, weils für mich unpraktisch beim Tanzen ist, wenn Dideldei und Dideldum nicht den nötigen Halt haben. Eine exponierte Südzone ist unpraktisch beim Sitzen, falls gerade kein Handtuch griffbereit ist, bzw. bereitet mir Sorge, dass ich ungefragt im Vorbeigehen angefasst werde.
Sonst hat es sicher seinen Reiz. Wir haben auch mal ein entsprechendes Event besucht, ist aber wie gesagt, bei der Praxistauglichkeit durchgefallen.
CFNM würde ich gerne mal ausprobieren, stößt leider bei ihm auf strikte Ablehnung. Und wer weiß, ob ich dann nicht auch mal ungefragt bei wem wohin greifen würde. *floet* Doofe Doppelmoral, merke ich gerade. *tuete*
*********zburg Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
HUHU @******e73

Zitat von ******e73:
CMNF ist auch nicht meins .... bereitet mir Sorge, dass ich ungefragt im Vorbeigehen angefasst werde ....

Wir waren schon auf sehr sehr vielen CMNF - Partys ..... sei Dir sicher .... so was ist uns da noch nie *nein* passiert noch haben wir das jemals auf einer CMNF - Party mitbekommen!!
*******_man Mann
8.923 Beiträge
CFNM ist genau was für Männer, die nicht wissen, was sie anziehen sollen. Und für Paare, wo sie kein FKK mag.
(Keine Kritik)
*****dog Mann
166 Beiträge
Ich war auf CFNM und wurde ungefragt angefasst....und fand es lustig. Meine Frau eher nicht so, aber sie wurde ja auch nicht befummelt 😉

So unterschiedlich sind die Geschmäcker
*****dog Mann
166 Beiträge
PS: Ich weiß, was ich anziehen (kann) und meine Frau geht auch zu FKK-Veranstaltungen. Also soo ganz einfach ist es nicht
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden