Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1872 Mitglieder
zum Thema
Magnete für Nippel16
Und zwar hab ich neulich beim stöbern Magnete für die Nippel gefunden…
zum Thema
Magnete implantieren lassen - Erfahrungen gesucht23
Da die Suchfunktion nichts gebracht hat versuche ich mal hier mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnet Pain Sticks

**********er_oo Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Magnet Pain Sticks
Zufällig hab ich über sg. "Magnet Pain Sticks" gelesen, das sind wohl magnetische "Sticks" die ähnlich wie zb. Brustklemmen angewandt werden aber eben durch die Anziehungskraft zweier kleiner Magnetstäbchen funktionieren.

Hat jemand schon Erfahrung mit solchen "Sticks" und wenn ja welche Vor- und Nachteile haben sie gegenüber herkömmlichen Klemmen? Lässt sich die Intensität denn irgendwie regulieren, wie das bei Klemmen idR möglich ist? Wohl kaum, oder?

Wäre gespannt auf Erfahrungen!
Ich hab' solche Teile mal als Werbegeschenk bekommen. Waren aber ziemlich winzig, so dass die Wirkung eher gering war. Aber wenn sie größer wären, könnten sie wohl ziemlich heftig sein.
Was mich allerdings stört, ist, das man die Wirkung nur schwer abschätzen und auch nicht dosieren kann.
****er Paar
2.677 Beiträge
die kleinen kugeln sind schlecht zu händeln und die dosierung ist schwierig. je nachdem wieviel bzw. wie wenig haut sich zwischen zwei magneten befindet, desto heftiger kann der schmerz sein.

mit magneten in form kleiner zylinder kann man imo schon mehr spaß haben. diese können gezielt eingesetzt und dosiert werden.

diese neodym-magnete sind für uns keine alternative zu klammern.
******nig Mann
24.798 Beiträge
also die kugeln sind in der tat nicht einfach zu handhaben, denn man bekommt sie nur ganz schlecht zu fassen um sie (irgendwann dann mal) zu entfernen. die kegel sind da bedeutend einfacher.

regulieren kann man damit nur insofern, dass man zum einen die stelle aussucht (wie schon geschrieben wurde eben mit mehr oder weniger haut dazwischen), oder auch andere magnete kauft: in der regel werden sie mit kg-angaben versehen, die die zugkraft der magnete bemessen (1kg, 2kg etc). so hat man zumindest einen vergleich und setzt an manchen stellen dann eben einfach andere magnete ein.

der vorteil gegenüber klammern ist, dass sie nicht so groß sind. magnete kann man an der brust z.b. völlig unauffällig unter der kleidung tragen.
in aller regel ist der schmerz aber auch ein anderer als bei klammern, denn die magnete wirken einfach nicht so "flächig" sondern mehr punktuell.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Wir haben beide getestet, die Kugeln und die Stäbe.

Bei den Kugeln ist es wirklich sehr schwierig sie wieder abzubekommen, weil sie ins Gewebe eindrücken und man immer wieder abrutscht. Mein Mann mit seinen nicht gerade filigranen Fingern hat geflucht und ich gejammert... Letztlich hat er die Kugeln runtergeschoben, weil nix anderes ging und das war sowas von autsch *panik*
Wir haben es auch an den Schamlippen probiert, aber rutschige Finger sind sowas von kontraproduktiv beim Abnehmen, dass wir doch wieder Klammern nehmen.
Bei gleicher Zugkraft haben die Kugeln gegenüber den Stäben die heftigere Wirkung, weil die Auflagefläche punktuell ist und so die gesamte Kraft auf eine sehr kleine Fläche wirkt. Für Bereiche mit wenig Gewebe sind sie aber durchaus geeignet und am Männernippel klappt es auch deutlich besser *fiesgrins* Böse ist nur, wenn einem die Kugeln beim Ansetzen zwischen den Fingern wegflipsen und man nur die Nippelspitze erwischt und das von jetzt auf gleich. Das war wohl das letzte Mal, dass ich an meinem Schatz etwas testen durfte grinsel wobei das vielleicht daran gelegen haben könnte, dass ich nen Lachflash bekam, während er noch nach Luft schnappte *floet*

Die Stäbe fanden wir gut zu handhaben und der Druck war ausreichend intensiv aber auch auszuhalten. Da sie sich gut lösen und anbringen lassen, kann man sie gut immer mal wieder ein Stück versetzt anbringen *schock*

Runde Hochglanzmagnete mit mehr Auflagefläche (d=8mm) habe ich bei Hornbach entdeckt. Dort sind bei den Postern und Postkarten zu finden, wo sie z.B. zur Befestigung von Postkarten und Fotos an Drahtseilen oder Glasscheiben angeboten werden.

Liebe Grüße
Silke
********_Ufr Paar
13 Beiträge
Hi,
haben grad mal die kleinen 3x2 mm Neodymmagnete probiert.
Die habe ich eigentlich zu anderen Zwecken hier.
Sie meint einer auf jeder Seite ist schwächer als alle 5 auf jeder Seite. Aber er ist angenehm und gut zu dosieren.
Hier mal ein bild:
Wieso bleiben die bei dir so stehen?

Bei mir klappen sie schon nach kurzer Zeit zusammen und das ist AUA!
ich finde die teile in erster linie mal schick *huebschmach* grins.
die schauen einfach ganz fein aus, viel schöner als viele klammern.

auf die größe kommts nicht an, sondern welche zugkraft dahinter steckt (wie oben schon geschrieben).
von daher kann ich ganz schlecht vergleichen, weil meine würfel ne viel geringere zugkraft haben als die kugeln.
die kugeln find ich heftig. v.a. weil ich den eindruck habe, dass das mit zunehmender tragedauer immer heftiger wird. dadurch, dass es einem die nippel / die haut zusammendrückt, kommen sich die magnete immer näher und werden somit noch schmerzhafter, weil sie sich immer weiter anziehen. insofern lässt sich die intensität nicht wirklich regeln (mal ab davon, dass man beim kauf auf die zugkraft achtet).
das abmachen tut dann weh, wenn man (wurde auch schon gesagt) sich ganz kleine minihautteilchen dabei einquetscht *autsch* - gewollt oder ungewollt.

nachdem die teilchen total billig sind (kosten keine 10 euro)...würde ich sagen : ein ganz nettes spielzeug, das man für den preis einfach mal ausprobieren und ins eck legen kann, falls es einem nicht gefällt.
und : weh tun solls ja schließlich !

achja : weg von geldkarten und vergleichbarem... dafür ist der magnet sicher zu stark (also nicht im geldbeutel transportieren, weil da kleinzeugs so gut aufgehoben ist *zwinker* !)


lg
fishandchips
********sure Frau
348 Beiträge
Die Stärke der Gewichte
schrecken mich als Anfänger ein wenig...
Außer mal ner gelegentlichen Wäscheklammer habe ich weiter keine Erfahrungen mit Klammern etc.
Da finde ich ich fast ein Kilo für den Anfang ganz schön heavy..

Wie ist es mit den Pain-Rings? Mit 400g klingen mir die für den Anfang ganz gut... zumal die sicher auch besser zu fassen zu kriegen sind. Wer hat die schon mal ausprobiert?
An den Schamlippen stell ich mir die ganz neckisch vor.... und die lassen sich ja sicher auch aufstapeln...und damit leichter "dosieren"?
*******ddha Paar
76 Beiträge
Aber...
...optisch sind sie schon sehr chic!
@ulrika
die sticks / würfel kriegst du im übrigen auch "stapelbar". da kann man dann entscheiden, ob man nur je einen oder zwei oder mehr nimmt und damit kannst du die zugkraft dosieren.
(siehe fotos... sorry, leider ganz schlechte qualität *urgs)


zwischen ner wäscheklammer und einem kilo zugkraft ist für mich schon ein riiiiesen unterschied. da muss wohl einfach jeder selbst entscheiden, was er aushalten mag und was nicht. 400 gramm fände ich persönlich zu popelig ;-).


lg
fishandchips
zwei würfel... die man auch nochmal auseinander nehmen könnte
vier würfel
also ich hasse die teile seit ich sie an den inneren schamlippen hatte beim sex und vor lauter glitsche sind sie natürlich nicht mehr richtig zu fassen gewesen und er musste sie abziehen. das tat höllisch weh, eines der wenigen male in denen ich wirklich geschrien und geweint habe !!!

einer freundin von mir sind sie aus versehen gegen den kitzler geschnalzt wegen der anziehung, was auch starke schmerzen und sogar blut verursacht hat, also nichts für anfänger würde ich sagen


p.s. wenn du welche haben willst, ein freund von mir hat die mal verkauft, kann fragen, ob er noch welche hat ??
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das Problem ist die Form:
die Würfel sind so klein, dass man sie fast nicht mehr zu fassen bekommt, insbesondere dann nicht mehr, wenn Sie feucht geworden sind oder ein wenig das Gewebe eingedrückt haben.

In meinen Augen wäre die Form von MenschärgerDichnicht!-Figuren ideal: Eine runde, eine flache Auflageseite je nach Geschmack und auf jeden Fall genug "Grip", um sie verletzungsfrei wieder abnehmen zu können.
gute idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.