Gönnt Euch mal was.
Wenn Du es schaffst, mal "Sex" zurück zu stellen, dann würde ich eventuell in die Tasche greifen, und einen Tag in einer Therme mit Sauna, Massage und Relaxen vorschlagen. Einfach mal entspannen, abschalten.
Du kannst sie auch mit einem schönen Essen überraschen, und wenn Du darin gut bist, sie nach einem Bad (so Ihr eine Badewanne habt) mal lange massieren. Besorg Dir dafür vielleicht auch einfach mal einen Massageball, vielleicht ein passendes Öl. Aber, greif ihr nicht zwischen die Beine, sie soll einfach nur entspannen und nicht das Gefühl haben, dass sie Du eine Gegenleistung oder so erwartest.
Ich weiß nicht, wie oft Ihr jetzt draußen wart. Manchmal sieht man schlicht keine Sonne. Das tut der Psyche auch nicht gut. Ist sie gern draußen? Wie wäre es mit einem schönen Picknick, ok, warme Klamotten, Decke müssten mit. Manchmal hilft auch das Solarium.
Nach meinen Erfahrungen ist es wichtig, dass sie nicht den Eindruck hat, dass Du das nur machst, um sie flach zu legen.
Du kannst da auch ein Spiel drauß machen, einfach drei Lose machen, mit Dingen, von denen Du weißt, dass sie das mag, und dann darf sie jeden Abend / jedes Wochenende ein Los ziehen.
Gönnt Euch eine Auszeit vom Alltag, und dazu kann auch das Gefühl gehören, dass einer immer nur Sex will, das ist in solchen Situationen ein Killer. Verlangt Fingerspitzengefühl, denn das Gefühl, nicht attraktiv zu sein, will man ihr auch nicht vermitteln.
Ich wäre für die Therme...