Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1035 Mitglieder
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
zum Thema
Momente1
Es gibt Momente voller Gefühle, die wir nicht immer gleich verstehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

. . . auf den Tisch gelegt

. . . auf den Tisch gelegt
Momente der Begierde in Polaroid festgehalten.

Bild ist FSK18

lg michael
*********r_hh Mann
586 Beiträge
ein cooles...
...erotisches Stilleben...stark arrangiert, auch die entsättigte Darstellung und das Licht passt sehr gut...man spürt den Geruch von abgestandenem Zigarettenrauch, schalem Bier und 5 Tage - Männer Schweiss förmlich...

LG wolkenmeer
Um den Gegenbenheiten
im Joy gerecht zu werden, solltest Du vielleicht noch eine Variation mit Tastatur und Bildschirm erstellen... *zwinker*

Aber Deine Momente der Begierde spiegeln für mich eher traurige Tatsachen da....

Lg

Glyxi
eine Aufreihung von Klischees *traurig*

vom Titel versprach ich mir mehr *sorry*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
*******len Paar
5.781 Beiträge
...erotisches Stilleben..

hmmm, meinste?? *gruebel*
*********r_hh Mann
586 Beiträge
@shayINemo
Das sind keine Klischees, sondern es ist die tausendfache Wahrheit...wie sie täglich vor uns steht...sonst gäbe es auch keinen Mario Barth und keinen Media Mark ("DAS SIND MEINE BILDER.... !!!!!!")..

wir sollten uns damit abfinden, aber können uns zumindest darüber lustig machen...

LG wolkenmeer
1. nur Shay (hier ist es nur meine Meinung)
2. richtig ist es das es meine Meinung ist wen ich schreibe Klischees sind es für mich eben Klischees
3. finde du dich damit bitte ab, das es meine Meinung ist und gut...ich hab keine Lust das Thema zu zerreden. Du findest es gut OKAY AKZEPZIERT!

In diesem Sinne *frieden*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
*********r_hh Mann
586 Beiträge
@shay...
1. ...finde, was Du willst...das ist o.k.

2. Du solltest aber nicht nur Meinungen haben, sondern diese auch begründen können - zumindest, wenn Du Dir anmaßt, ein kreatives Werk zu kritisieren - ansonsten produzierst Du nur Buchstabenmüll, den keiner lesen will.

3. Liebe Grüße

4. Wolkenmeer
Seid nett zueinander. Rein destruktive Kritik ist nicht erwünscht. Komplimente, konstruktive Kritik und ggf. Tipps zur Verbesserung sind willkommen.
Siehe auch Kritik

Thema beendet, für mich Klischees und Wolkenmeer lass es einfach gut sein!

Danke *roseschenk*

In diesem Sinne *frieden*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
*******eten Paar
27 Beiträge
...
An dieser Stelle über Klischee oder Wahrheit zu diskutieren geht tatsächlich an der Sache vorbei, nicht zuletzt aber deshalb, weil es darum bei dem Bild gar nicht geht...
Sieht man es als kleines Kunstwerk, beachtet die abgebildeten Dinge und das zugehörige Zusammenspiel zB mit dem Licht oder der Sättigung, dann ist es einfach nur eine nett umgesetzte Idee für ein cooles Foto, und sowas vom Fleck weg zu kritisieren, nur weil man meint Klischees darauf zu erkennen ist eigentlich Quatsch, denn die einzige Meinung die man sich bilden kann und die hier interessant wäre ist die, ob man die Art, wie das Bild gemacht und in Szene gesetzt wurde gut findet oder nich! (Und das ist meine Meinung *g* )

Abschließend: Ich finds auch ne lustige Idee *ggg*
**tt Frau
790 Beiträge
mir gefällt es nicht.
Ich finde es zu Plakativ und auch nicht erotisch.
Mir gefallen weder Tonung noch Aufbau noch das Licht sonderlich...ich kann auch keine Linienführung erkennen: das Auge irrt quasi auf dem Bild herum

*my2cents*
Ehrlich gesagt, sehe ich auf dem Foto nichts, was Begierde auslösen könnte.
Nicht mal ein Begehr, mehr zu schreiben.....Irgendwie nur traurig.

Lieben Gruß, Andrea
****MV Mann
2.003 Beiträge
Naja,Prost und rauche mal noch eine Ruhe.Vielleicht kommt ja noch die Begierde...
Sehr interessant und ungewöhnlich solche Arrangements von deinem Auge zu sehen.
Ein Painter, wie ich ihn bisher noch nicht kannte, aber trotz meiner Heterosexualität mag *g*

Corwin
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ein Kunst-
-stückchen.

Vielleicht für das ein
oder andere Auge
etwas zu intelligent
komponiert,
aber ganz bestimmt
nicht langweilig.

Eine Montage
mit Ecken
und Kanten -
ein Stillleben
zum "mitdenken".

Solange es hier auf diesen schwarzen Seiten
solche Kompositionen zu sehen gibt,
lohnt sich die Fortsetzung der Betrachtung.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.