Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1691 Mitglieder
zum Thema
Liebe im Alter
Diese Stille. Kein Lärm, klare Gedanken, nur unterbrochen vom leisen…
zum Thema
Ansichtssache2
Langsam öffne ich meine Augen. Die Gedanken sind noch halb im letzten…
Alles rund um die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massagen im hohen Alter. Eure Erfahrungen?

**********ingal Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Massagen im hohen Alter. Eure Erfahrungen?
Gestern hatte ich ein Erlebnis, das mich selbst überrascht hat und das ich gern mit euch teilen möchte. Ich durfte einer Frau eine Intimmassage schenken. Sie ist 76 und Anfangs war ich unsicher, ob und wie sich das anfühlen würde. Doch schon nach den ersten Minuten merkte ich, dass Alter spielt in solchen Momenten kaum eine Rolle.

Wir nahmen uns Zeit. Zuerst saßen wir einfach beisammen, sprachen über Wünsche, über mögliche Empfindlichkeiten, und auch über das, was sie sich erhofft. Diese Offenheit schuf sofort Vertrauen. Dann begann ich mit sehr sanften, ruhigen Berührungen an den Schultern, Armen und am Rücken. Ich spürte, wie sie mit jedem Atemzug mehr losließ.

Ihre Haut war empfindlicher, feiner, beinahe zerbrechlich. Deshalb achtete ich besonders auf sanfte Streichungen, lange Bewegungen und darauf, nicht zu hastig zu werden. Wärme spielte eine große Rolle. Warme Hände, warmes Öl, eine kuschelige Decke.

Als ich mich dem Schoß näherte, war Achtsamkeit gefragt. Mit etwas Öl und ganz viel Geduld tastete ich mich heran. Sie gab mir leise Signale, wann es angenehm war und wann weniger. Es ging dabei nicht um einen Höhepunkt, sondern um das pure Spüren, ums Gefühl, gesehen und berührt zu werden. Ihre Reaktionen waren zart und intensiv zugleich.

Am Ende lag sie einfach still da, die Augen geschlossen, ein zufriedenes Strahlen im Gesicht. Sie fragte mich, ob sie es mir machen dürfte, was ich natürlich bejahte. Also nahm sie meinen Schwanz und holte mir einen runter. Beim Orgasmus wollte ich auf ihren Busen kommen. Aber wegen eines undenkbar schlechten Timings landete mein Sperma in ihrem Gesicht. Wir lachten beide herzlich über das kleine Missgeschick. Einfach eine besondere Erfahrung für mich.

Eine Intimmassage bei einer älteren Frau ist nicht weniger erotisch, sondern oft noch intensiver. Es geht nicht um Leistung, sondern ums Erleben. Und genau das macht es so besonders.

Wie seht ihr das? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gesammelt?
******R54 Mann
37.713 Beiträge
Genauso sehe ich das auch. Meine eigenen Wünsche diesbezüglich sind ja auch nicht stehen geblieben.
Ich mag Massagen mit einer älteren Frau Genauso wie mit jüngeren. Einfach anders aber vielleicht auch ehrlicher. Aber bestimmt nicht weniger reizend.
****i_1 Mann
730 Beiträge
Erfahrung gibt es nicht im Seminar.
Hat man, oder eben nicht
******ose Paar
72 Beiträge
Es gibt kaum was schöneres zu Beginn
*******ust Paar
6.236 Beiträge
jo,
Frauen,
die sich im Alter ihre Erotik und Sexualität bewahrt haben,
sind wirklich potent
und das wiederum finde ich tierisch
SEXY!

Bleibt mir die Frage:
wie hast du diese Frau kennen gelernt????
*********ichy Paar
10.874 Beiträge
Zwischen 18 und Tod kann eine erotische Massage wunderschön sein. Ich weiß jetzt nicht, wo genau das Besondere ist.
Zitat von *********ichy:
Ich weiß jetzt nicht, wo genau das Besondere ist.

Alte Frauen sind dankbarer, man muss nicht performen?
Also für mich (bin ja auch nicht mehr jung) hat die Schilderung - überhaupt die Schilderung an sich, wie man es einer Frau besorgt hat - ein gewisses Geschmäckle.
*******top Paar
3 Beiträge
Was hat das mit dem Alter zu tun ?
*********lebee Mann
2.368 Beiträge
Dein EP erinnert mich sehr an . . .
. . . mein tantrisches Prinzip des LARA, liebevolle Hinwendung, Achtsamkeit, respektvoller Umgang, Absichtslosigkeit . . . aus dem sich, egal in welchem Alter, alles und nichts ergeben kann.

Aber der Anfang, die Begegnung zweier Menschen, ist gemacht. Und das is‘ bei mir stets Zu-Fall . . . es fällt Dir zu, wenn Du dazu bereit bist.

@ Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gesammelt?

Ich kenne es in beide Richtungen . . . einerseits habe ich sexuelle/tantrische Beziehungen zu wesentlich jüngeren Frauen . . . mache Yoga, Massageaustausch, Sex . . .

. . . und auch zu älteren Frauen, i.d.R. momentan so um die 68 - 77 . . . was ich allerdings nicht notwendiger Weise als ‚hohes‘ Alter ansehen würde. Aber vielleicht hiess Deine ursprüngliche Überschrift ja auch anders, wer weiss . . .

Nun gut, ich komme eh‘ meist nur mit yogischen - sprich - gut trainierten und fitten Frauen in Kontakt. Egal, welchen Alters.

Es sind (bei mir zumindest) gaaaaanz andere Begegnungen als die, bei denen es im Profil unter sexuellen Vorlieben u.a. heisst: Harter Sex.

Zudem gewinnt der ‚eigentliche‘ Akt und das daraus folgende ‚InBesitzNehmen’ viel weniger an Bedeutung verglichen mit der Zwanglosigkeit des spielerischen erotischen Umgangs miteinander.

Zwänge machen Platz zu Gunsten der Lust. Langsamkeit. Genuss.

Ausserdem . . . wenn ich auch mal eine wesentlich jüngere Frau massiere, die eigentlich auf hartes Nehmen steht . . . passiert meist nichts anderes, als das, was Du auch beschrieben hast . . . LARA . . . will und geniesst am Ende jede/r.

@ Wie seht ihr das?
So sehe ich das.

Übrigens . . . dass sie Dir danach noch einen runterholen und sich auf die Titten spritzen lassen wollte, ist für mich eine schöne Anekdote, die auch einerseits zeigt, wie sehr es ihr gefallen und sie sich Dir geöffnet hat. Andererseits, dass sie auch ein Giver is‘, die nicht nur nimmt.

Wird es denn eine Wiederholung geben ? Ein Nachfolgetreffen ? Wie seid Ihr verblieben ?

Hier findste übrigens noch mehr zum Thema . . . Tantra
****Ter Mann
61 Beiträge
In meinem Alter ist jede fremde Berührung eine erotische Massage. 🤭
*********ature Paar
227 Beiträge
Die Berührungen bei einer Massage sind ganz besonders, ich liebe den Moment wenn aus der normalen Massage mehr wird, die Schenkel sich minimal öffnen, der Po sich minimal entgegenstreckt, als sanfte Einladung…

Manchmal wird mehr draus, es gefällt mir aber auch nur zu schenken…
******R54 Mann
37.713 Beiträge
@*********ature

Sehr schön beschrieben das löst schöne Gedanken aus in meinem Kopf. Danke
*******Punk Frau
8.496 Beiträge
Zitat von ****yra:
Zitat von *********ichy:

Also für mich (bin ja auch nicht mehr jung) hat die Schilderung - überhaupt die Schilderung an sich, wie man es einer Frau besorgt hat - ein gewisses Geschmäckle.

Und zur Belohnung oder aus dem Gefühl der Dankbarkeit wird ihm noch einem schnell runtergeholt.
*****y_I Frau
7.750 Beiträge
Da sträubt sich etwas in mir...
"Alte Frauen sind dankbarer..."

Wie zeigt sich denn Dankbarkeit bei jüngeren?
Eine Massage ist etwas wundervolles, intimes, erregendes.Und das in jedem Alter
******R54 Mann
37.713 Beiträge
Das stimmt und sollte auch so akzeptiert werden
*********hung Mann
39 Beiträge
Ich verstehe die Intention des TE nicht ganz. Er schreibt selbst "Alter spielt in solchen Momenten kaum eine Rolle."
*********lebee Mann
2.368 Beiträge
Er hat sie im ersten Satz geteilt . . .
Zitat von ****cus:
Ich verstehe die Intention des TE nicht ganz. Er schreibt selbst "Alter spielt in solchen Momenten kaum eine Rolle."

. . . indem er sagte:

Gestern hatte ich ein Erlebnis, das mich selbst überrascht hat und das ich gern mit euch teilen möchte.

Intention: Ein Erlebnis teilen. Aus der Überraschung heraus. Um zu reflektieren. Auch mit Hilfe der Gedanken des Schwarms. Weil es für ihn zuvor - wenn er darüber nachgedacht hätte - vielleicht nicht vorstellbar gewesen wäre.

Ich finde das sehr mutig in Anbetracht dessen, dass es die üblichen Zerpflückungen jedes einzelnen Wortes in den Kommentaren geben würde . . . mit Unterstellungen . . . und daraus gedichteten Schlussfolgerungen, etc. . . . (die im Übrigen ja lediglich auf die Absender und deren Mindset/Fokus zurückzeigen)
**********kness Paar
59 Beiträge
Und auf deinem Auto klebt bestimmt noch der Spruch aus den 90ern:
“Mein Freund ist Ausländer.”

Gleicher Habitus… *oh2*
******eln Mann
5 Beiträge
Zitat von ****yra:
Zitat von *********ichy:

Ich weiss zwar nicht, was du mit "Geschmäckle" genau meinst.

Ich habe mir die Videos von TE (@**********ingal) angeschaut. Er zeigt sehr schöne Intimmassagen, die ruhig, sensibel und sichtlich erregend für die Damen waren.
*********rlin Paar
1.909 Beiträge
Ich habe vor kurzem eine erotische Massage erhalten von einer geschulten Tantratherapeutin. Ein neues Angebot in Berlin und sie bot zwar keine Paarmassage an, allerdings jeder für sich hintereinander. Also haben wir Termin gemacht, da wir beide inzwischen Fans dieser Angebote sind. Die Dame war reifer, Mitte Ende 50, sehr nett, gepflegt , hübsch und kam kultiviert rüber. Wir waren auch die ganze Zeit zusammen, der eine aber halt nur Zuschauer.

Ich war zuerst dran und wurde sehr gut massiert. Sie war nackt und massierte mit viel Öl meinen Körper. Nach dem umdrehen mit der Zeit auch meinen Intimbereich, Oberkörper, Gesicht und rutschte hin und her. Massierte meine Ohren und den Kopf und küsste mich und meinen Körper. Dann immer wieder weiter am Penis, Hoden und Anus. Den Penis fing sie an zu blasen rutschte wieder hoch um die Schultern zu massieren und mich zu küssen. Ich war voll erregt und sie rutschte mit ihrer Muschi auf meinem Penis hin und her und küsste mich dabei, die Illusion war komplett. Kurz bevor ich kam ging sie nach unten und nahm mein Sperma in ihre Hände auf und bedankte sich dafür. Dann kam noch etwas Massage und ich durfte ruhen. Ich hatte nie eine bessere und erfüllendere Massage erlebt bisher. Sex gab es nicht, wie meine Frau auch bestätigte, es fühlte sich aber so an.

Als meine Frau an der Reihe war, war es ein ähnliches Programm, erst hinten Massage, umdrehen und dann vorne unter Einbeziehung ihrer erogenen Zonen. Sie wurde geleckt und gefingert und geküsst und kam ebenfalls zum Orgasmus.

Jetzt fragen wir uns, warum wir noch zu normalen Massagen gehen sollen 😅 Es kostet kaum mehr und man ist wirklich komplett zufrieden. Das erlebte haben wir auch schon gegenseitig gestern eingebaut bei einer Massage und werden es auch an anderen probieren. 😅 Allerdings diese Dame werden wir noch öfter besuchen.

Es ist vorallem sehr entspannt und ohne Druck, was gerade im Alter den Stress nimmt. Alles geschieht einfach so ohne Anstrengung.
**********e_102 Mann
72 Beiträge
Eine erotische Massage geschieht bei mir hauptsächlich mit der Zunge wo ich Brüste stark lecke und die Beine ablecke und dann stark am Kitzler der Frau lecke und sauge.Ältere Damen sind da sehr Dankbar
**********e_102 Mann
72 Beiträge
Ein guter Lecker ist besser als ein guter Massierer
****80 Frau
124 Beiträge
Zitat von **********e_102:
Ein guter Lecker ist besser als ein guter Massierer

Da kann ich für mich widersprechen. Das sehe ich nicht so. Vielleicht bin ich auch noch nicht alt genug. *zwinker*
**********e_102 Mann
72 Beiträge
Warum massieren und dazu noch lecken ist doch geil bis zum Orgasmus.Was spricht dagegen
****80 Frau
124 Beiträge
Zitat von **********e_102:
Warum massieren und dazu noch lecken ist doch geil bis zum Orgasmus.Was spricht dagegen

Es spricht dagegen, dass es Frauen wie mich gibt, die eine gute Massage, gerne auch erotisch, jedem geleckt werden vorzieht.

Also nicht von dir selbst auf andere schließen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden