Erotische Massagen im hohen Alter. Eure Erfahrungen?
Gestern hatte ich ein Erlebnis, das mich selbst überrascht hat und das ich gern mit euch teilen möchte. Ich durfte einer Frau eine Intimmassage schenken. Sie ist 76 und Anfangs war ich unsicher, ob und wie sich das anfühlen würde. Doch schon nach den ersten Minuten merkte ich, dass Alter spielt in solchen Momenten kaum eine Rolle.Wir nahmen uns Zeit. Zuerst saßen wir einfach beisammen, sprachen über Wünsche, über mögliche Empfindlichkeiten, und auch über das, was sie sich erhofft. Diese Offenheit schuf sofort Vertrauen. Dann begann ich mit sehr sanften, ruhigen Berührungen an den Schultern, Armen und am Rücken. Ich spürte, wie sie mit jedem Atemzug mehr losließ.
Ihre Haut war empfindlicher, feiner, beinahe zerbrechlich. Deshalb achtete ich besonders auf sanfte Streichungen, lange Bewegungen und darauf, nicht zu hastig zu werden. Wärme spielte eine große Rolle. Warme Hände, warmes Öl, eine kuschelige Decke.
Als ich mich dem Schoß näherte, war Achtsamkeit gefragt. Mit etwas Öl und ganz viel Geduld tastete ich mich heran. Sie gab mir leise Signale, wann es angenehm war und wann weniger. Es ging dabei nicht um einen Höhepunkt, sondern um das pure Spüren, ums Gefühl, gesehen und berührt zu werden. Ihre Reaktionen waren zart und intensiv zugleich.
Am Ende lag sie einfach still da, die Augen geschlossen, ein zufriedenes Strahlen im Gesicht. Sie fragte mich, ob sie es mir machen dürfte, was ich natürlich bejahte. Also nahm sie meinen Schwanz und holte mir einen runter. Beim Orgasmus wollte ich auf ihren Busen kommen. Aber wegen eines undenkbar schlechten Timings landete mein Sperma in ihrem Gesicht. Wir lachten beide herzlich über das kleine Missgeschick. Einfach eine besondere Erfahrung für mich.
Eine Intimmassage bei einer älteren Frau ist nicht weniger erotisch, sondern oft noch intensiver. Es geht nicht um Leistung, sondern ums Erleben. Und genau das macht es so besonders.
Wie seht ihr das? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gesammelt?