Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
perfekt unperfekt
37 Mitglieder
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast perfekt – außer das Timing

*******u_m Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Man trifft jemanden – es knistert, man lacht über dieselben Witze, quatscht stundenlang über Gott, die Welt und Fragen wie, ob Ananas auf Pizza gehört.
Dann kommt der Satz:
„Ich bin grad nicht bereit für mehr…“
Und zack – das romantische Kopfkino stoppt mitten in der Kussszene. 😅
Ich hatte innerlich schon den nächsten Sonntagmorgen durchgeplant – Frühstück, Kuscheln…
Aber sie oder er war emotional noch im Bitte-nicht-stören-Modus.
Kein Drama, mit Haltung – nur ein leises „Och nö…“.
Timing kann echt ein echter Arsch sein. 🙃

Wann hat euch das Leben schon mal einen potenziellen Volltreffer serviert – und dann gesagt: „Sorry, falsches Timing…
*********Ride Paar
2.091 Beiträge
Ich habe vor langer Zeit mal nach einem Konzert auf eine Freundin gewartet die noch zur Toilette war bevor wir nach Hause fahren wollten. Die Schlange war wohl etwas länger und ich kam mit einer anderen Dame ins Gespräch, die mich nach kurzem Schnack zu sich nach Hause einlud.

Musste das leider ablehnen, da ich meine Begleitung dann nach Hause gefahren habe. Das war wirklich mal schlechtes Timing. *grins*
*******u_m Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Ride:
Ich habe vor langer Zeit mal nach einem Konzert auf eine Freundin gewartet die noch zur Toilette war bevor wir nach Hause fahren wollten. Die Schlange war wohl etwas länger und ich kam mit einer anderen Dame ins Gespräch, die mich nach kurzem Schnack zu sich nach Hause einlud.

Musste das leider ablehnen, da ich meine Begleitung dann nach Hause gefahren habe. Das war wirklich mal schlechtes Timing. *grins*

…das ist wirklich ein Paradebeispiel für „Timing ist eine miese Diva“.
Da winkt dir das Schicksal mit Schlafzimmerblick… und du sitzt loyal auf dem Fahrersitz. 😄
*********Ride Paar
2.091 Beiträge
Das war wirklich mit Engel und Teufel auf der Schulter. *grins*
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.318 Beiträge
Ich hab es zuletzt beim Daten von @*******Fire erlebt.
Wie haben eine Zeit lang sehr viel geschrieben, uns dann getroffen und festgestellt das nahezu alles perfekt ist.
Nahezu. Außer das Timing.
Sie war gerade aus einer Beziehung raus und noch nicht bereit sich auf was neues einzulassen.
Ich jedoch wollte ihr beweisen das es sich lohnt. So tat ich alles, um ihr zu zeigen das wir ein Top Match sind.
Heute Sind wir verheiratet und teilen alles zusammen. Freizeit, Familie, Bussines.
Das Geheimnis lag ein wenig in der Geduld und sehr viel in der Bereitschaft für das was uns verbindet zu kämpfen und alles darin zu investieren um dies wachsen zu lassen.
*******u_m Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ire:
Ich hab es zuletzt beim Daten von @*******Fire erlebt.
Wie haben eine Zeit lang sehr viel geschrieben, uns dann getroffen und festgestellt das nahezu alles perfekt ist.
Nahezu. Außer das Timing.
Sie war gerade aus einer Beziehung raus und noch nicht bereit sich auf was neues einzulassen.
Ich jedoch wollte ihr beweisen das es sich lohnt. So tat ich alles, um ihr zu zeigen das wir ein Top Match sind.
Heute Sind wir verheiratet und teilen alles zusammen. Freizeit, Familie, Bussines.
Das Geheimnis lag ein wenig in der Geduld und sehr viel in der Bereitschaft für das was uns verbindet zu kämpfen und alles darin zu investieren um dies wachsen zu lassen.

…Schöne Geschichte – zeigt, dass Timing nicht immer perfekt sein muss, wenn beide bereit sind, dafür zu kämpfen. Sehr inspirierend!
*******ire Mann
15.318 Beiträge
Vielen Dank. @*******u_m

Vielleicht macht unsere Geschichte den ein oder anderen Mut dran zu bleiben. 😉

Es kann sich lohnen! *herz2*
****769 Frau
2.938 Beiträge
Ich muss dann immer an das traurige Lied von Katy Perry denken...'In another Life...' 😭
**C Mann
13.895 Beiträge
...tja, mit dem "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Meistens
liege ich immer knapp daneben und muss dann schauen, wie ich das wieder auf die Reihe bekomme... *zwinker*
*******corn
2.285 Beiträge
Da schaut man ins Joyforum, findet ein interessantes Thema -- doch dann ... ist es nur ein KI generierter Text.

Vielleicht können ja trotzdem interessante Unterhaltungen entstehen?
Dadurch dass der TE jeden seiner Beiträge von ChatGPT hier rein copypasted, verhält sich ja schon einmal ein Nutzer vorbildlicher als der Durchschnittsforist
*******_man Mann
8.125 Beiträge
Zitat von *********Ride:

Kenne ich so ähnlich:
Nachdem ich gesagt habe, ich muss sie erst heimfahren, hat die neue Bekanntschaft mir ihre Visitenkarte gegeben. Ich habe eine Stunde später angerufen, ob ich sie noch besuchen kann. Sie hat sich gefreut...
Kenn ich... so halb. Jahrelanger Kontakt, umeinander rumgeschlichen, es passte schon eine Menge echt fast unheimlich gut, aber immer war einer von uns "besetzt".
Aber so mit Abstand - wäre es DER/DIE gewesen, man hätte nicht gewartet? Sich frei gemacht?
Aber ab und zu denke ich selbst heute noch "ja, der wäre es gewesen", so als kenne man sich aus einem früheren Leben (woran ich aber nicht glaube, mal davon ab).
Ich glaub eher, da ist ein Haufen Projektion mit dabei.
****na Frau
1.384 Beiträge
Ich habe eine Liebe meines Lebens seit ich 19 bin, über die letzten Jahrzehnte haben wir, wenn ich richtig gezählt habe, 5 x einen Beziehungsversuch gestartet, wobei wir nur beim ersten in derselben Stadt wohnten. Unsere Lebenssituationen waren bei jedem Versuch derart unterschiedlich, dass wir nie für lange zusammen waren.
Nach dem letzten Versuch habe ich den Gedanken aufgegeben, dass es jemals den richtigen Zeitpunkt für ihn und mich geben wird.
*********gel79 Frau
1.409 Beiträge
Zitat von *******u_m:
Man trifft jemanden – es knistert, man lacht über dieselben Witze, quatscht stundenlang über Gott, die Welt und Fragen wie, ob Ananas auf Pizza gehört.
Dann kommt der Satz:
„Ich bin grad nicht bereit für mehr…“
Und zack – das romantische Kopfkino stoppt mitten in der Kussszene. 😅
Ich hatte innerlich schon den nächsten Sonntagmorgen durchgeplant – Frühstück, Kuscheln…
Aber sie oder er war emotional noch im Bitte-nicht-stören-Modus.
Kein Drama, mit Haltung – nur ein leises „Och nö…“.
Timing kann echt ein echter Arsch sein. 🙃

Wann hat euch das Leben schon mal einen potenziellen Volltreffer serviert – und dann gesagt: „Sorry, falsches Timing…

Leider nicht nur einmal und dies immer wieder bei der selben Person. 🙈🥴😔 Ist schon sehr lange her aber dennoch kann ich es nicht vergessen.

Wir wollten gemeinsam in unsere alte Heimat fahren um Kostenzu sparen ( ja wir waren damals noch sehr jung gewesen) er wohnte 150 km von mir entfernt. Ich also zu ihm gefahren, mein Auto bei ihm abgestellt und mich in sein Auto gepackt. Die 450 km Autobahnfahrt verging wie im Flug die Zeit auch so das es schon weit nach Mitternacht war und wir hatten meine elterliche Wohnung erreicht. Zur Verabschiedung standen wir noch eine zeitlang an der Haustür...... Und ja genau in der Kussszene ging das Licht im Hausflur an und die Person die auf mich gewartet hatte kam die Treppe herunter. 🤦🏻‍♀️ 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ein anders Mal etwas von seinen Eltern abgeholt was er vergessen hatte und ihm gebracht, liegt ja mehr oder weniger am Weg sind ja nur 150km Umweg für mich gewesen. Als Dank lud er mich noch zum Essen ein. Ja ist auch da etwas später geworden so das er mir anbot über Nacht bei ihm zu bleiben, nur musste ich blöderweise nach Hause da ich am nächsten Tag wieder arbeiten musste.

Timing ist manchmal wirklich *headcrash*
********he77 Frau
31 Beiträge
Hab mal meine große Liebe getroffen. Es ging gut, bis ich alles auf eine Karte setzen wollte.
Er hat sich anders entschieden und ich konnte das nicht akzeptieren. Es hätte doch sollen sein!
Aber vlt hatte ich mir zu viel ausgemalt, zu viel projiziert und zuviel gehofft.
Ich weiß aber, dass er immernoch große Gefühle für mich hegt. Ich glaube, unsere Zeit kommt noch.
*******ire Mann
15.318 Beiträge
Vielleicht gut es zu akzeptieren, dass es das perfekte Timing nicht gibt.
Wenn wir dabei daran denken, das wir trotzdem aus dem was wir in dem Moment haben das beste raus holen können ist das aber vielleicht garnicht schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.