Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1350 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mit dem Sex beginnen

Wie mit dem Sex beginnen
Hallo liebe Joyler,

wir haben da mal ne Frage die bestimmt für vor allem die neuen User aber auch alte User ganz interessant sein könnte.

Wie macht ihr bei einem privaten Treffen mit einem anderen Pärchen den Umschwung zum Thema Sex?

Wenn man sich das erste mal trifft ist es immer etwas schwierig dann diesen "Beginn" zu finden und umzusetzen.
Hoffentl. könnt ihr verstehen was wir meinen.

Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt und wie habt ihr das denn so gemacht?

Wir haben das mal mit dem Spiel "Wahre Liebe" gemacht wobei das Spiel unter Umständen recht lange dauern kann und immer dieses Spiel zu verwenden ist auch net so toll.

Wir sind sehr gespannt auf Eure Erfahrungen und Tipps....

Liebe Grüße
Euer Geiles Paar
******eep Paar
11 Beiträge
Hallo ihr beiden
da habt ihr so ein interessantes Thema angestossen und dann kommen keine Tips, wir dachten wir könnten auch bissl davon profitieren *gg*
Ist privat halt doch was anderes als z.B. im Club.

LG von IN nach EI *huhu*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Tipps?
Es ist ganz einfach!
Ein natürliches authentisches Verhalten beibehalten und nach schon kurzer Zeit wird sich das Thema ergeben.

Wobei ich mich immer frage, was man darüber so/zu intensiv reden muss?

Die meisten Menschen stehen doch eher auf das Handeln.
Deutlich zu beobachten ist auch, dass die anderen Kommunikationmittel wenig bis nicht verwendet werden.

Wenn uns jemand mit einem Spiel belästigt, um auf das Thema zu kommen, dann haben wir uns aber mächtig vertan! *böse
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
ich finde das eigentlich nicht sehr schwer.
da wird einfach jemand interessantes angeflirtet.
kommt eine positive reaktion ist die entwicklung nicht mehr aufzuhalten.
offene körperspreache reicht. ich muss mich nicht über sex unterhalten, um sex zu haben.

sehr wohl kann es auch interessant sein sich über sex zu unterhalten, keine frage. aber das gespräch darüber ist in meinen augen weniger gut als einleitung zu physischer aktivität geeignet.
******eep Paar
11 Beiträge
Kann euch da nur zustimmen. Wenn die Sympathie stimmt (und das merkt ja man/frau ja recht schnell) dann ergibt sich der Rest von alleine. Spiele als "Vorspiel" finden wir auch nicht wirklich toll.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Sandra
Wieso musst du immer so direkt sein?
So aus dem Leben gegriffen?

Macht echt keinen Spaß, wenn du immer alles verraten musst.
So hätten sie an dem Brocken noch vier Wochen gekaut, wobei,- wie ich meine User kenne, kommen jetzt immer noch "Abers"

Selbst in Stein gemeißelt, haben einige immer noch Bedenken.
******eep Paar
11 Beiträge
Aaaaaber *mrgreen* : war doch nur unsere Meinung, sind halt weniger die Brett-Spiel-Freunde *kissenschlacht*
hmmm *gruebel* wirkliche tipps sind das aber nicht???


denn es geht hier glaube ich ....um die hemmschwelle die es zu ueberwinden gilt...
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
ok, dann habe ich die frage nicht verstanden. oder das problem.
@****fee: hemmschwelle? was ist das denn?
tztztz sandra...

Hemmschwelle ist ein Begriff aus der Psychologie. Er beschreibt die Beobachtung, dass ein Mensch erst nach besonders intensiver Motivation bereit ist, eine bestimmte Aktion auszuüben, wenn diese gegen erlernte oder ererbte Verhaltensweisen verstößt.wiki
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
ach so ist das! ich danke dir häschen. *kuss*
aber welchen tipp hast du zu vergeben?
mir fällt nur ein: sekt trinken,freundlich lächeln, nicht die arme vor der brust verschränken..............
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Sandra, was hatte ich gesagt?
Es ist einfach kaum zu glauben, wenn man es nicht schwarz auf weis lesen würde.

Die Erde ist eine Scheibe! das war immer schon so.

Und dann noch die oberschlauen Wiki Sprüche, ich kann es kaum fassen.

Uns begegnen ja immer wieder Menschen in der Realität, denen kann man schon im Gesicht ablesen, wie "wohl" sie sich fühlen, da hilft aber auch kein Spiel, selbst, wenn es vom Meister animiert wird.

Komisch, wir kommen auch immer sehr gut klar mit Leuten, deren Sprache wir überhaupt nicht sprechen und wir trotzdem jedes Wort verstehen.
*nixweiss* dachte ja ich bekomme hier ein paar tipps?


aber arme nicht vor der brust verschraenken koennte schon mal gut sein...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
okay, bleiben wir beim Urschleim
Den Eintritt in die Privatsphäre (Unter 60 cm)
Natürlich dabei auf die Interaktion achten.
Die Händchen auch mal schweifen lassen, klar oberhalb der Tischkante.

Lächeln soll auch ungemein entspannen.
Ein kleines Kompliment ist nicht altmodisch.
Schlagfertigkeit, Witz und auch mal frech sein, haben selten böse Folgen.
Wir vermuten...
...es sind noch mehr hier, die die Fragestellung wohl nicht richtig verstanden haben, neben Sandra42 und am Thema vorbei eiern. *ggg*. Wir glauben, bei der Fragestellung der TE, handelt es sich schlicht und einfach darum, man hat ein Pärchen zu Hause (oder Solo M/F) und wie man dann die Kurve kriegt, um vom "normalen" Smalltalk" auf die erotische Schiene rüberzukommen und letztlich zu den erotischen Aktivitäten inkl. vlt. auch Partnertausch. *gg*
Denn jetzt kommt nämlich die, von den_fee angesprochene, Hemmschwelle ins Spiel...die für Sandra42 ja nicht existiert...und diese zu überwinden ist jedesmal nicht leicht. Richtige Tipps, glauben wir, kann man dafür nicht geben. Da ist jedes Mal die Situation eine andere.
Vielleicht, wenn man ein Paar zu Hause hat, gleich gemischt sitzen...so dass dann evtl. die Hände schon mal (Vorausetzung es paßt alles) auf Wanderschaft gehen können. So fangen wir an, wenn wir einen Soloherren zu Besuch haben. Da wird mit den Händen ein erster Körperkontakt hergestellt. Und dann muß man halt weitersehen...ist schwer, dafür Tipps zu geben.

Die Kockis *walk*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Easy
Als Paar + Paar kam es immer zu dem Punkt wo wir beiden Männer sehen wollten wie die beiden Frauen sich küssen...

Ich + Paar: Wenn nicht ich den Anfang gemacht habe dann kam es öfters vor das er mir ihre Brüste gezeigt hatte was auch ein Einstieg war.
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
dann kam es öfters vor das er mir ihre Brüste gezeigt hatte was auch ein Einstieg war.

*panik* sind wir denn da auf einem basar?
nun gut, wer`s mag..............
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
vermute mal schon,
das Sandra und ich die Fragestellung zu 100% verstanden haben, mal abgesehen davon, dass dies selbst für Neueinsteiger unschwer zu verstehen ist, reden wir von Dingen die wir machen.

Warum sollte da eine Hemmschwelle sein?
Wenn, dann besteht die nur in eurem Kopf, tatsächlich ist sie faktisch nicht vorhanden.

Date gemacht über Plattform
Profil gelesen
Alle sind über 18 Jahre alt
alle bezeichnen sich als nett, kommunikativ, offen usw.

Selbstverständlich ist es sinnvoll, den Leuten offen zu sagen, dass man sie toll findet, oder eben gerne nur mit ihnen quatscht. Menschen sind so "schlicht", etwas Sicherheit und Offenheit helfen da Wunder.

Meist passier mir folgendes:

He t.... möchtest du noch lange quatschen oder willst du mir endlich mal die Räume zeigen?

Melodie ist da eher von der Management -Macher Seite, sie greift sich den Probanden und zeigt ihm ihre Lieblingsecke. Meist sind ja Männer etwas Fantasielos, so dass sie den Hinweis mit dem Zaunpfahl benötigen.

In unseren Gesprächen kommt es schon deshalb zum Thema, da die allermeisten Leute einige Fragen zu unserem Profil haben und uns live nicht so ganz zuordnen können. Daraus ergeben sich bis Heute immer Ansatzpunkte.

Wenn dem nicht so ist, zum Beispiel ohne Date, auf ganz normalen Veranstaltungen, na dann kann man immer noch kleine Sätze zufällig liegen lassen, worauf meist positiv reagiert wird.

Wer natürlich eh nix zu sagen hat und seinen Mund lieber geschlossen halten sollte, der hat es immer schwer, ob nun in dieser Frage oder bei einem Gespräch über die niedlichen Kaninchen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Easy? Total bescheuert und billig
Männer die die Welt nicht braucht!

Stelle mir eben vor, dass ich solch eine Aktion mit Melodie mache.
Ich glaube mein Kopf klebte als Brei an der Wand.

Genau diese Art von Paaren mit genau diesen Jungs bleibt uns Gott sei Dank erspart.

Wen und wann und warum Melodie jemanden küsst, bleibt ihr überlassen, die Leibeigenschaft wurde so glaube ich, vor schon einiger Zeit abgeschafft, auch wenn das noch nicht überall durchgedrungen ist.

Schwache Männer brauchen eben immer noch schwache Frauen an ihrer Seite.
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube man kann eben nur den anderen offen gegenübertreten.
offene körperhaltung, fröhliches gesicht zeigen, gute stimmung haben. die schwiegermutter aus der wohnung verbannen, die eigenen unzulänglichkeiten als positive individuelle eigenschaften sehen.
entscheidend ist, ob sich alles symphatisch. das kann man aber auch in einem vorabtreffen klären.

wenn man tatsächlich hemmungen hat, kann man dies auch offen ansprechen! ich würde vermutlich erst mal einen sekt reichen un sagen, wow, ich freu mich, dass ihr da seid! ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin doch etwas aufgeregt............ auf einen netten abend.........


@****alt: du hast schon recht, ich glaub auch, dass ich das verstanden habe.
@ GeilesPaar_2528
Wie macht ihr bei einem privaten Treffen mit einem anderen Pärchen den Umschwung zum Thema Sex?

mit einem pärchen fehlt mir die erfahrung, aber ihr stecke ich den pint rein
Körpersprache
In diesen Momenten sollte man einfach das Gebrabbel mal sein lassen und der Körpersprache den Vortritt lassen.

Das Füsseln unter dem Essenstisch beim Dinner, das sich demonstrativ neben ihn setzen in der Loungesituation, oder ein entspanntes Kraulen lassen, eine Drink anbieten, der allerdings ein kleine Gegenleistung "kostet" oder einfach nur ein tiefer Blick und eine ausgestreckte Hand, die einen in einen anderen Raum entführen wird.

Mit ein bisschen Fantasie und verführerischen Willen gibt es da mindestens 1001 Möglichkeiten...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
für'n Solo
mal nicht ganz Grundübel!*sfg

Und dann merkt man schon an der Körperspannung, ob der andere bereit ist, für ein tiefschürfendes Gespräch, sorry natürlich nonverbal versteht sich.
*********K_by Mann
237 Beiträge
@sandra42
*panik* sind wir denn da auf einem basar?
nun gut, wer`s mag..............

Tschuldigung das ich mir hier jetzt gespart habe wie innerhalb einer Stunde oder so es zu so einer Aktion kommt. Demnächst also nur ausführliche Minutenprotokolle von mir!
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
minutenprotokoll? nö nicht erforderlich. aber die aktionsbeschreibung bitte.
kann mir das nicht so ganz vorstellen.... er hebt ihr t-shirt hoch und sagt zu dir: "schau mal, sind die nicht zum anbeißen..... ?" , oder wie darf ich mir das vorstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.