Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mit dem Sex beginnen

Hallo
Beim ersten Treffen ???

Sollte sich das allgemeine Gespräch in diese Richtung von allein ergeben, ok. Aber gezielt dorthin leiten, Nein. Es passiert, oder nicht.
*****ing Mann
178 Beiträge
Wer macht den Anfang? Episode 1 Staffel 1 Folge 1
*gruebel* Einige Themen lassen schon die Frage aufkommen: Ist das wirklich ernst gemeint? *ja* *nein* *ja* *nein*

Für alle Fälle habe ich immer einen Schlachtplan zur Hand, irgendwas um die nervösen Finger zu beschäftigen LOL

Aus der Deckung heraus:
Grundsätzlich fallen die ersten Entscheidungen beim Blickkontakt während der Begrüßung. Wer sich von den Augen gegenüber ausgezogen fühlt muss sich beim Sitzen nur noch entsprechend Positionieren. Bingo!

Spähfeuer:
Sollte es sich mal etwas schwieriger anlassen finden sich bestimmt Bewegungen, die man nutzen kann um rein zufällig in Körperkontakt zu kommen. Die Hand, der Arm bleibt, wenn kein Widerstand erfolgt, nach kurzer Wartephase wird die Angriffswelle intensiviert.

Blitzkrieg:
Da man schon mehr als offenherzig und gewagt erschienen ist, drängt man sich auf bzw. nimmt das angebotene ohne Umwege direkt an.

Schlieffenplan:
Da sich auf dem Feld nichts rührt bewegt man sich ins Kampfgebiet des eigenen Partners, rutscht gekonnt auf das Feindesland über ...

General Lude:
Das mitgeführte Anhängsel wird der Gegenseite buchstäblich aufdiktiert

Entführung:
Der männliche Gast folgt der Gastgeberin unter einem Vorwand (er hilft) in die Küche, da sie unnötigerweise schon extra dorthin gegangen ist. Sofortiger Direktangriff wird erwartet.
ACHTUNG:
Sofern bei Paaren die Option getrennte Räume nicht erlaubt ist kann das mächtig ins Auge gehen *ggg*

Oder einen Klassiker, welchen ich selbst erleben durfte:
Begrüßung, beim Platznehmen, Sektglas bereits auf dem Tisch, Flasche schon geöffnet, er schenkt ein (seit unserem Klingeln sind max. 2 Min vergangen) entgegnet er trocken: Wir sind nicht zum Sekttrinken hier, kann jetzt mal endlich was gehen?
Pech für ihn, sie ging dann wieder zum Auto zurück schmunzel

Absolut tödlich für Sexdates:
Essen gehen, Grillen usw. ... bei ca. 2/3 kommt der Stein nicht ins Rollen

Spielerisch zum Ziel:
Eher was fürs Folgedates, entweder hat schon ein o. g. Punkt gegriffen oder es wird eine müde "da muss ich durch" Geschichte.

Nebenwirkungen und Folgeerscheinungen sind erwünscht!

Weitere praktische Tipps werden in einer der nächsten Folgen, wenn es wieder heißt: "Wer macht den Anfang? Episode 1 Staffel 1 Folge 2" präsentiert.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
amüsant
Aber was hast du gegen 2 bis 3h Anlaufzeit?
Kann ja auch die Spannung unerträglich machen.

Wir Grillen zwar nicht und würden auch mit uns noch fremden nicht unbedingt Kochen, legen aber gerne vor dem Spiel eine andere Aktivität vor.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
so ein wenig Anlaufzeit
ist doch ok. Wenn man gemeinsam isst und sich gepflegt unterhält, werde ich (Sie) viel besser warm für folgendes.

Man hat Zeit das Gegenüber zu beobachten, einzuschätzen und ggf. auch schon mal auszutesten. Ist da Humor vorhanden, wird eher auf den Putz gehauen, wer ist der Tonangeber, sind wirklich beide daran interessiert, daß es bis zur Tuchfühlung geht.

Da wir das noch nicht so lange üben, finde ich so ein wenig Zeit um die Nervosität abzubauen schon sehr gut und geschickt.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
vermutlich
Meinte der junge Mann, dass ein Essen meist zu steif ist.
Ich mag das auch nicht, in einem guten Restaurant mit vollkommen Unbekannten zu speisen. Ich denke, dass meine Auswahl des Lokals schon für viele eine Belastung ist.

In Berlin gibt es aber genügend Ecken, wo man ganz entspannt sich ein Eis holen kann und dann sich gemeinsam bewegt. Bewegung hat den Vorteil, dass der Kontakt deutlich entspannter erfolgt.

Ein Eis dauert auch keine Stunden, so dass ein Abbruch auch aus technischen Gründen machbar ist. (wenn es nicht passt)

Wenn es denn passt, dann gibt es ja mehrere Möglichkeiten.

Man kann erwähnen , das man Sturmfreie Bude hat
das man Heute noch irgendwo hingehen möchte
Das ein gutes Hotel in der Nähe wäre
oder, das man für eine gute Idee zu begeistern ist

wir mögen es, wenn wir in Bewegung sind und die Leute um uns auch, so kann man diese deutlich besser kennen lernen, da die Nähe stark variiert und die Beiden sich nicht soooo abstimmen müssen bei den Antworten Fragen. Meist ist es ja so, dass die Geschlechter unterschiedliche Strategien entwickelt haben.

Zwei mal ist es mir schon passiert, dass ich vom Eisholen wiederkam und die Bande ohne mein Voting den Abend schon verkauft hat. Ich füge mich dann "notgedrungen".
Wir
haben die Erfahrung gemacht,wenn ein gewisser Punkt an einem solchem Abend überschritten ist,dann geht nix mehr,sprich das prickelnde Date wurde totgeredet. *g*


Am Besten hat es bei uns bis dato geklappt,wenn wir a) vorher schon besagte Spiele gespielt haben,oder b)einer oder zwei in der Gruppe einfach den Anfang gemacht haben.


Ein Patentrezept für einen erotischen Abend gibt es leider nicht.


Euch noch einen schönen Mitwoch! *liegestuhl*
@GeilesPaar_2528
Wie macht ihr bei einem privaten Treffen mit einem anderen Pärchen den Umschwung zum Thema Sex?

bier auf, porno rein, hosen runter.

je nach sympathie in beliebiger reihenfolge
*****_bw Mann
127 Beiträge
hm
----kann ich auch nen Wein haben
*********neuf:
Ein Patentrezept für einen erotischen Abend gibt es leider nicht.

Na dann wird es Zeit für einen offiziellen JC Pop Knigge.

Er sollte auf jeden Fall entweder staubig und alt sein oder so neu, dass ihn niemand versteht.

Für mich ist es z.B. unverständlich warum sich jetzt der niesende entschuldigen soll.
********eban Paar
1.157 Beiträge
Für mich ist es z.B. unverständlich warum sich jetzt der niesende entschuldigen soll.
Vielleicht ganz einfach deshalb, weil er/sie seine Bakterien verbreitet und andere Leute mit Tröpfcheninfektionen versorgt?! Wenn Dir die Ming-Vase Deiner Erbtante herunterfällt entschuldigst Du Dich doch auch - auch wenn Du das genausowenig absichtlich machst.

Die Frage ist: Braucht man wirklich für alles ein Regelwerk, Gesetze? Wohl eher nicht, oder? Und ein Rezept ist nur eine Anleitung, wie man es machen könnte, Knigge ein Regelwerk.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
war ne Falle
In fast alle anderen Kulturen entschuldigt man sich nicht für das Niesen.

Aber schön, wie berechnend die Leute reagieren.
sind wir jetzt - wer niest zuerst? Oder "der etwas andere Austausch von Körperflüssigkeiten??? *lol*

Ein Patenrezept gibt es da nicht. Offenheit und Sympathie ist hier eben sehr wichtig. Es muss stimmen und der Funke muss das sein. Der Grund des Treffens ist doch allen bekannt ...... . Nicht kompliziert um die Ecke denken, manchmal hilft es einfach anzusprechen. Zu sagen wie man gerade denkt, wie man sich fühlt.....
"Ich finde Euch super nett, wir haben ne tolle Stimmung aber ich tu mir gerade schwer die Kurve zu bekommen und auf DEN Punkt zu kommen - wie geht es Euch..... ?"
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Einer von den vieren ist immer dabei, der den Job übernimmt! *fg

Ansonsten ist eh was faul!

Da ich eh alle Jobs anziehe, die keiner haben will, kommt es auf einen mehr oder weniger dann auch in dieser Lebenslage nicht mehr an.
*****ing Mann
178 Beiträge
... der junge Mann ...
*rotwerd* Vielen Dank, davon zehre ich die nächsten Jahre *zwinker*

vermutlich ... dass ein Essen meist zu steif ist.
Zum einen kann ich den nachfolgenden Ausführungen zustimmen, auf der anderen Seite genügend negative Erfahrungen einbringen. Bei einem Date/Sexdate ist man sicherlich daran interessiert etwas Spaß zu haben. Den Witzkönig, Marktschreier und Freizeitpolitiker muss man nicht unbedingt haben.

So gab es schon Paare, welche soviel über sich und ihre Vergangenheit erzählten, dass entweder meiner Partnerin oder mir jegliche Lust verging ...
Religion und Politik ... gerne setze ich mich zu diesen Themen mit meinem Gegenüber auseinander. Nur um Sex zu haben passe ich meine Meinung allerdings nicht an!
Bin ich so blöde und weltfremd, dass man mir das Leben erklären muss? Schön das ich jetzt endlich durch meine Gesprächspartner von etwas Ahnung habe augenroll
Mitunter brechen sich manche einen bei der "Überleitung" ab. Es kam schon vor, dass ich den Abend dadurch "versaut" habe die Gegenseite bei den misslungenen Versuchen immerzu auf die Nase fliegen zu lassen. Nicht weil wir nicht wollten, sondern weil die Situationen so schön lächerlich waren ...


Kurz zu den Spielen:
Sollte man der Meinung sein, dass man sich nicht durch ein mehr als gewagtes Outfit und einen Frontalangriff auf die Mitspieler stürzen kann, MUSS die Finger davon lassen!
Unterschiedliche Spiele, ggf. eigene Erweiterungen oder gar selbst entworfene bieten alle möglichen "Levels". Wie kann man sicher sein das richtige gewählt zu haben? Blümchensex oder BDSM?
Weiter gewinne ich hierdurch den Eindruck auf der Gegenseite ein paar schüchterne und verklemmte Personen vor mir zu haben, können die nicht reden und handeln? Kindergartengefahr
Spiele, wenn man sich kennt und die Marschrichtung klar ist ...
Für mich ist es z.B. unverständlich warum sich jetzt der niesende entschuldigen soll.
Das ist mittlerweile wieder überholt! Laut Knigge ist Alles wieder beim Alten!

Gesundheit *zwinker*


Warum sollte da eine Hemmschwelle sein?
Wenn, dann besteht die nur in eurem Kopf, tatsächlich ist sie faktisch nicht vorhanden.

Bei uns ist diese Hemmschwelle auch vorhanden und ja, natürlich im Kopf *headcrash* Darum geht es doch in der Frage, wie diese Hemmschwelle überwinden?

Was ist daran verwerflich, solch Hemmschwelle zu haben?

Ohne diese wäre es doch nur ein drann, drauf, drüber *nono*

Ist dies nicht gerade der Reiz, durch Flirtereien, diese immaginäre Hemmschwelle zu überwinden?
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Also bei einem Privatem Date
... *verbal*auf das Thema Sex kommen fällt uns eher weniger schwer. Ich denke eher das Thema wie kommt es zum Sex wer macht den Anfang ect..

Meist macht man sich zu viele Gedanken. Das haben wir abgestellt wenn wir netten Besuch haben und es passt passiert es eben einfach oder nicht .
Man merkt schnell ob das gegenüber abgeneigt ist oder nicht .

Vor allem sollte man sich Zeit nehmen und sein gegenüber nicht überfordern schmunzel* ( und sich nicht überrumpeln lassen *zwinker*)

Eine Pauschale Anleitung gibt es nicht den jedes Date ist anders.

Man sollte nur nicht alles Tot reden .

Die prickelnde Stimmung ist da oder nicht .

Derweil wünschen wir allen wunderschöne Dates liebe grüße Lunation
Nö, tot reden ist der Super-GAU
Ich war mal mit einem Fickfreund bei 'ner Kollegin und ihrem Mann zu Gast. Die hatten uns eingeladen, weil sie wusste, dass wir (vor allem ich) sehr aktiv sind in sexueller Hinsicht. Nun ja, wir kamen also rein, sie hatte was Nettes gekocht (und was Geiles an), wir aßen schön, wir tranken. Danach wurde gelabert, gelabert, gelabert. Es war schon fast rum, da stand ich auf, ging um den Tisch und küsste sie. Damit war das Eis gebrochen, und es wurde ein richtig geiler Abend!
Wenn meine Erfahrungen in der Paare-private-date-Szene schon länger zurückliegen - ich muß den Sportsfreundinnen recht geben:

"Bier auf ! Porno rein ! Hose runter !"

Wenngleich dies natürlich polemisch brutal ausgedrückt ist. Warum ?

Ganz einfach: wer da meint, man könne einen Vierer in einer Privatwohnung unter vollständig bekleideten Paaren "niveauvoll" und mit charmantem Flirt einleiten, mit Füsseln unterm Tisch und eleganter Konversation - der hat einfach zuviele Softpornos auf Pro7 geguckt. Es funzt nicht. Weil dazu bedürfte es allerseits nicht nur die Bereitschaft für ein solches Spiel, sondern auch die Befähigung dazu - und zumindest eines von beiden ist erfahrungsgemäss bei mindestens 2 von 4 nicht vorhanden. Solche Versuche, den Beginn eines Gruppensex-Abends mit Niveau aufzupumpen, sind von vorneherein zum Scheitern verurteilt, verschrecken meist mehr, als sie anregen und sind eigentlich der sicherste Weg in einen totgelaberten, frustrierenden Abend.

Der brutal einfache Weg besteht darin, daß die Gastgeber einfach anfangen - miteinander. Das "wann" und "wie" lässt sich wohl nicht allgemein beschreiben, aber im Interesse aller Beteiligten sollte es nicht erst um 02.00 morgens sein und sehr, sehr deutlich - um so unbefangener, um so besser. Und wortlos ohne Vorankündigung, Kommentare oder wörtliche Einladung an die Gäste zum "mitmachen". Entweder sie tun es, oder sie lassen es. Die Gäste indessen sollten das nicht machen - so einfach anfangen, ohne eindeutige Signale der Gastgeber bekommen zu haben ... das wäre in der Tat unhöflich.

Schließlich wissen alle, daß man nicht zum scrabble-Spielen zusammengekommen ist. Man hat sich auf die eine oder andere Weise online beschnuppert, über Vorlieben und Grenzen gesprochen, sich meistens vor der cam oder auf "pics" nackt oder gar beim Sex gesehen ... also so what ?

Das ganze wird auch dadurch erleichtert, daß man den Abend nicht mit einem Abendessen belastet, daß so pappsatt macht, daß Underberg oder Fernet Branca das einzige Gelüst bleibt, daß noch übrig ist, oder mit seiner kapriziösen Umständlichkeit ("Das erotische Menue mit Niveau") jede wahre Fleischeslust ebenso abtötet, wie ein Übermaß von "Atmosphäre".

Ein paar "Schnittcher" mit Käse, Wurst & Schinken (für Niveauler: Gänseleberpastete, junger Peccorino & Serrano), eine Schüssel leckerer Salat - feddich. Das hat den Vorteil, daß man das Zeux auch stehen lassen kann, und nachher nochma drüber herfallen kann. Und schlimmstenfalls ruft man halt den Pizzaservice, und würfelt aus, welcher der Anwesenden dem Pizzaboten in Dessous die Tür aufmacht.

Wenn man geil rumgevögelt hat, ist auch die Wagner-Tiefkühlpizza ein voll Okayes Abendessen - wenn man unterleibsmässig frustriert bleibt, nützt auch die Gänseleberpastete und das "erotische Menue" nüschdt !
*******ster Paar
528 Beiträge
einfach mit dem eigenen partner anfangen und dann das andere mit einbeziehen, küssen streicheln etc.
********oy30 Mann
9 Beiträge
# Wildmeister
Genau das war auch unsere beste Erfahrung. Langsam mit dem eigenen Partner anfangen und dann ergibt sich, wenn man das zweite Paar langsam oder mittelschnell *grins* mit einbezieht der Rest schon ganz automatsich. Wir haben es zwar auch mal mit Brettspielen versucht, aber immer und für alle Gelegenheiten ist das auch nicht das Nonplusultra.

Was unserer Erfahrung nach auch schon immer mal gut funktioniert hat, war bei Treffen in den eigenen vier Wänden die Wohnung zu zeigen und das Schlafzimmer bis zum Schluß aufzuheben. *kissenschlacht*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.