Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
zum Thema
Knebel selber basteln?5
Ich möchte einen Knoten in einen Schal machen und ihn als Knebel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel ganz in weiß

*****aar Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Knebel ganz in weiß
Ich möchte für meine Freundin ein Komplett weißes Knebelgeschirr, da es ein solches nirgends gibt, basteln. Ich habe alle notwendigen Materialen, außer den passenden weißen Ball.

Nun Suche nach einem weißen (Knebel) Ball aus Gummi in der Größe von ~45 mm, leider kann ich keine finden außer die von Marlons und die finde ich zu teuer.

Wer weiß wo man einen solchen günstig bekommen kann.

Link o.ä. gerne per PN an mich.
****81 Paar
318 Beiträge
schon mal in einem Spielwarenladen nach einem Flummiball ausschau gehalten der könnte vieleicht in die Richtigung gehen und vom Preis bestimmt nicht zu teuer oder wie wäre es mit einer Teflonkugel (PTFE) als Alternative.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Boah neeee wat binnich erleichtert...

Bei der Überschrift dachte ich gerade allen Ernstes, da wolle einer seine Freundin mit Knebel ehelichen...

*schwitz*
Frag mal Mister Google nach "Gummikugeln für Siebreinigung". Ich finde das liest sich gut - Naturkautschuk 1 - 6cm Durchmesser.
*****aar Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Die Ideen klingen gut, leider hab ich dazu noch keinen passenden Händler gefunden *oh*

Hat da jem. eine Idee bzw. link wer sowas genau verkauft ?
*******read Mann
447 Beiträge
mal ganz blöd...
wie wäre es einfach eine selber herzustellen?

Alles was du dafür benötigst ist eine Kugel in der gewünschten Größe, und ein Abformset aus einem Hobby-/Bastelladen.
Abformmasse (z.B. eine auf Alginat basierende) nehmen, Abdruck der Kugel erstellen und dies dann mit Silikon oder Gummi gemischen abgießen. Beim Abguss natürlich darauf achten das das Material nicht Gesundheitsschädigend ist (also eher Silikon - auf gar keinen Fall Materialien aus dem Baumarkt verwenden!!!) und die weiße Farbe in der Mischung weder verfärbt noch ungesund ist.

Kannst dich z.B. bei den DIY Dildo/Vibrator Sets informieren, welche beliebige Färbung und antitoxische Materialien verwenden, auch diverse Foren und Communities zum Thema abformen können dir behilflich sein und sowohl Tutorials als auch Materialhinweise geben

Ist natürlich aufwendiger als sich irgendeine Kugel zu kaufen und dort etwas zusammenschustern aber es hat doch drei deutliche Vorteile selber etwas abzuformen:
1. Du hast vollkommen freie wahl in Größe und Form (anstatt einer Kugel z.B. ein Ei oder anderes Oval )
2. Du kannst sicher sein das du deine Freundin nicht durch giftige zusatzstoffe gefährdest
3. Kreatives... wie wäre es z.B. mit einem Herz das du in eine Styroporkugel ritzt und dies dann Abformst, was das gute Stück absolut individuell und besonders gestaltet.
*****aar Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee mit Abformen werd ich mal versuchen, jedoch nicht mit Silikon, sondern mit Ammoniak freiem Latex.
:)
Zeigen, wie´s geworden ist, gell? *g*

Ich hab es nie weiter verfolgt...aber eventuell findest Du ja einen Schrumpfschlauch in weiß, mit dem Du eine andere Kugel "beziehen" kannst. Einfach mal im Netz bei den Elektronischen stöbern.

Ob Du etwas bekommst, was auch farbecht und absolut ungiftig ist, bleibt an dieser Stelle fraglich. Außerdem müsste es einer sein, der an den "Seiten" weit genug schrumpft, damit das Band, das die Kugel hält, auch vernünftig daran abschließt.

Viel Erfolg in jedem Fall! *g*
*****aar Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
das wird noch etwas dauern ...

einerseits braucht das latex sehr lange zum abbinden und muss sichtenweise aufgebaut werden und andererseits warte ich seit tagen auf eine Lieferung von der schneckenpost hermes ... bisher 4 tage für eine strecke von/nach berlin -.-
****81 Paar
318 Beiträge
dein genannter Packetdienst ist allgemein bekannt das er nicht der schnellste ist da gibt es bei weitem schnellere.
*****aar Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
So, die Schneckenpost hat es heute noch geschafft.

Aber einen Ball aus Latex Herzustelen ist so gut wie unmöglich, da beim giessen die Masse fast nicht fest wird und die Form aus Alginat langsam austrocknet und sich verzieht.

Ich hab mich deshalb für einen 45mm Ball von Marlons entschieden ... aber das wird dauern bis der da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.