Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu schmerzen beim sex

**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
aus gegebenen anlass
möchte ich dringend darauf hinweisen, dass wir hier im forum sind und NICHT im chat!!

bitte die beiträge auf sinnhaftigkeit überprüfen und nicht einfach in chat-manier posten!! private unterhaltungen können per clubmail oder im chat geführt werden *modda*

musste aus diesem grund einige beiträge entfernen, die mit dem thema als solches absolut nichts zu tun hatten!

lg moderator aral
Die Dosis machts
In der richtigen Dosis können Schmerzen beim Sex phantastisch sein....und dazu noch verbundene Augen, vielleicht gefesselt? hmmmmmmmmmm
hmmm
kommt immer auf die situation an, wir mögen es nicht hart aber ab und zu mal etwas grober anfassen ist doch ok. es dürfen aber keine spurren bleiben. soll ja auch spaß machen und nicht weh tun.
lg
******_sh Mann
29 Beiträge
Schmerzen beim Sex
Sex ja, immer und zu jeder Zeit!
Wer mir aber beim Sex Schmerzen egal welcher Art zufügt, kriegt eine Tracht Prügel, die er Zeitlebens nicht vergißt.
Fazit: Schmerzen beim Sex sind Scheiße! *gr2* Rudolf
Wir dachten
eben an Dehnspiele...auch die können ab einem gewissen Grad schmerzhaft sein....aber eben ein süßer Schmerz *rotwerd*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das ist auch der schmerz den ich bevorzuge... wenns richtig weh tut ist's nicht so mein fall.....
********ence Mann
82 Beiträge
Schmerzen beim Sex? wer mag denn so etwas mögen...grins
******_Pe Mann
287 Beiträge
Na
ich z.B. mag den sehr [b]sfg[/b]
****77 Paar
730 Beiträge
manchmal...
darf es ruhig härter zugehen... die "dosis" ist dabeisehr sehr wichtig, denn es darf nicht zuviel des guten sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.