Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3878 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
1215 Mitglieder
zum Thema
Übersicht von möglichen MMF Sandwich-Stellungen20
Gibt es ein Übersicht für mögliche MMF Sandwich Stellungen die man…
zum Thema
Sandwich / MMF / DP mit Sexpuppe25
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich und wollte mal…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie MFM beginnen?

******fun Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie MFM beginnen?
Ihr trifft euch als Paar mit einem anderen Mann. Wie beginnt ihr mit dem Dreier, dass es keine unangenehme Situation gibt? 🔥
*********_Vida Frau
3.958 Beiträge
Käme drauf an ob's ein Bi MMF ist oder ein "hetero"
Dann würde ich persönlich mit dem unbekannten Mann anfangen und den bekannten dann mit einbeziehen.

Oder umgekehrt, ich denke das ergibt sich einfach, oder?
*********asel Frau
1.792 Beiträge
Wir haben immer miteinander geredet.. was wollen wir, was er/sie, was nicht? Auf was hat man Lust? Etc und dann ergibt sich das
*****978 Frau
2.607 Beiträge
Sie schreibt; entweder ging es direkt an der Tür zur Sache, da ich zB bereits nackt war - hier war es aber ein bekannter Mann. Oder wir saßen auf der Couch und ich habe die Führung übernommen oder mein eigener Mann hat begonnen mich auszuziehen und beide Männer haben dann gemeinsam weitergemacht.

Bei meinem ersten MMMF war ich so aufgeregt, dass ich mir Stöpsel in die Ohren und einen Augenschutz aufgesetzt habe. Ich legte mich hübsch angezogen in schwarzer Wäsche aufs Bett und mein Mann geleitete die anderen beiden Männer zu mir.
********iose Paar
24 Beiträge
Bei uns war es ähnlich. Haben uns getroffen und erstmal etwas getrunken und geredet auf dem Balkon bis dann klar war das die vibes passen und dann ging es erst in Richtung Bett. Hätte einer von uns beiden ein schlechtes Gefühl gehabt wäre es beim Wein trinken geblieben. Uns hat es fürs erste Mal außerhalb des MFFM Kontext sehr gut gefallen.
*******ind Mann
1 Beitrag
Ich habe schon verschiedene Varianten erleben dürfen - alle hatten gemeinsam, das es sich für alle Beteiligten stimmig angefühlt hat. Flatternde Nerven kann jeder haben - ein entspanntes Kennenlernen mit Drink an der Bar ist keine Garantie dafür, das Frau nicht doch hochnervös wird, wenn Sie auf einmal mit zwei Männern am Bett steht.
Rein "logistisch" ist es sicher am Einfachsten, wenn Du dich (mit dem vollsten Vertrauen dass Du deinen Partner im "Rücken" hast) im Ersten Moment auf Euren neuen Mitspieler fokussierst. Denn dein Partner kennt Dich. Er sieht deine Nervosität und erkennt auch, wann Du diese soweit abgelegt hast dass er mit einsteigen kann - oder ob Du nur eine beruhigende liebende Berührung zwischendurch brauchst.

Und wie immer gilt: Relax! Es ist "nur" Sex. Man darf lachen, einen Schritt vor und dann Zwei zurück machen. Einfach kommunizieren, dann klappt das in allen Szenarien, die man sich vorstellen kann *mmf*
****100 Mann
3.860 Beiträge
Unangenehme Situationen habe ich nie erlebt, es ist zwar nicht immer der Funke übergesprungen, dennoch waren die Treffen dann immer unterhaltsam und angenehm ...
*********lebee Mann
2.345 Beiträge
Als STAG übernehme ich meist die Initiative . . .
. . . und fordere ihn auf, an ihr zu schnuppern und ob sie sich beide riechen können.

Vieles ist dabei im Vorfeld telefonisch geklärt (hetero, etc.). Von daher gab es wenig Ausreisser. Die Dates haben bisher stets privat stattgefunden. Oft verbunden mit einer angeleiteten 4-Hand-Tantramassage. Zuletzt oft in der Variante . . .

Sonntagmorgens 9:00h . . . fremder Mann steht nackt im Schlafzimmer . . . sie nur mit pinkem Shirt bekleidet unter der Bettdecke.

(Ich nehme ihn dann im Eingang in Empfang, forder ihn auf, sich dort schon auszuziehen und mir nackt zu folgen)

Nach dem Riechtest oft meine Frage . . . und ? könnt Ihr Euch gut riechen ? . . . danach hat es sich dann bisher stets unterschiedlich entwickelt, je nach Laune und Tagesstimmung.

Mal fordere ich sie z.B. direkt auf, das Shirt oder die Bettdecke zu lüpfen und die Beine breit zu machen (‚zeig‘ Dich ihm doch mal‘ . . . oder . . . ‚zeig‘ ihm doch mal Deine Pussy‘ . . . oder . . . ‚lüpf‘ doch mal Dein Shirt‘) . . . ‚magst Du mal seinen Schwanz und seine Eier anfassen ?‘ (wenn er dann noch vor ihr steht)

Mal frage ich den Mann . . . ‚magst Du mal ihre Titten anfassen ?‘ . . . oder . . . ‚leckst Du gerne ?‘ . . . gefolgt von oft . . . (an sie: ‚darf er ?‘ - an ihn: ‚bedien’ dich ?‘) . . . und entsprechenden Aktionen . . .

Ich moderiere quasi die Aufwärmphase, bis die beiden dann in Aktion kommen und ficken . . . danach folgt häufig eine kleine Unterhaltung über dies und das . . . quasi der Wiederholungspotentialcheck, ob man sich auch über die Bettkante hinaus was zu sagen hätte.

Es gab auch schon Überraschungen für den Lover, wenn ein neues zusätzliches Date sich zeitlich grade überschnitt . . . siehe Bilder . . . da konnten wir dann schön parallel und abwechselnd . . .

Bei MFM solltest Du halt meiner Meinung nach als Mann vorher wissen, wer/was Du bist, wohin Du tendierst . . . STAG, Cuckold, DWS . . . und mit Deiner Partnerin Eventualitäten - v o r h e r - kommunizieren, z.B. Safewords, ‚No-Gos‘, etc. . . .
**Ke Paar
14 Beiträge
Wir bevorzugen Treffen im Hotel, da wir keine Clubgänger sind. Wir treffen uns mit den Mitspielern auf dem Zimmer. Durch vorher stattgefundene Kommunikation hier im Joyclub sind allen Beteiligten die Optik, Vorlieben und Grenzen bekannt.
Bei einem Glas Sekt/Wein findet etwas Smalltalk statt um zu sehen, ob die Chemie auch in der Realität stimmt. Wenn es passt (was bislang immer der Fall war) schlage ich (m) in der Regel vor, dass wir "aktiv" werden.
Wichtig ist, dass der Smalltalk nicht zu lange dauert! *zwinker*
*****ies Paar
77 Beiträge
Ich denke das ist Sache der Absprache und es gibt viele Möglichkeit. Da bei uns die "F" eine Sub ist, wird es von mir als Dom initiiert.
*******Baer Paar
1.012 Beiträge
Im SC haben wir damit keine Probleme. Sowohl ein MMF als auch MFMF sind eine wunderschöne Erfahrung, die wir immer wieder erleben. Beim MMF liegt es an mir, meinen Schatz geil zu machen und dabei zu beobachten, ob jemand anders zuschaut. Ist dies der Fall und der Mann ist mein "Beuteschema", dann gebe ich ihm ein Zeichen, dass er näher kommen soll, weil ich scharf darauf bin, seinen Schwänz zu wichsen und zu blasen. Mein Schatz liegt dann neben mir und freut sich über meine Aktivität. Und wenn ich dem anderen das Kondom überziehe und er mich schön stösst, dann blase ich meinen Schatz und wir haben einen herrlichen Dreier mit Abspritzgarantie!
*********ature Paar
224 Beiträge
Ein devoter Mann darf sich hinter der Eingangstüre ausziehen und mit Peniskäfig hereintreten…

Ein anderes Mal liegt Sie auf der Massageliege mit verbundenen Augen und ich leite den Mann an…

Oderein Getränk, Smalltalk und sie küsst ihn einfach…

Bei MMF finde ich es einfach, etwas schwieriger mit Paaren zu viert auch da ist der Massagetisch hilfreich 😉
********t129 Mann
6.059 Beiträge
Muss und sollte man individuell gestalten. Da gibt es kein Drehbuch…
*******2011 Mann
2.789 Beiträge
Kommt immer auf die Situation an. Man redet kurz miteinander, trinkt was.....rutscht näher zusammen und schon sind die Hände, der Mund unterwegs und allen wird es "wärmer". *zwinker*
*******n74 Mann
65 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist einfach locker bleiben vorher bissel reden und oder was trinken dabei und schauen ob nach wie vor die Sympathie da ist und dann ergibt es dich einfach. Egal wer dann anfängt .
Einfach ungezwungen reden. Wenn die Sympathie stimmt geht es recht schnell zur Sache
********reak Paar
2.015 Beiträge
Ich (er) schnippe mit den Fingern, nicke knapp in die Richtung des 'Fremden' und sie gehorcht brav und wird aktiv.

Ist ganz einfach auf die Art. Und wenn es drei oder fünf Männer - oder gar ein, zwei Frauen - sind, funktioniert das genau so gut.

Sie ist eben bestens trainiert 😉
*********vers Frau
2.753 Beiträge
Privates Treffen fand ich nicht so gut, da es nicht passte und ich nicht wusste, wie ich da wieder rauskomme aus der Nummer, da die beiden Männer es aber lustig fanden...

Besser finde ich in einem Swingerclub oder Swingerparty abzumachen und wenn es passt kann man sich dort nähern und schauen, was die Frau oder die Männer möchten. Wenn es nicht passen sollte, kann man sich in einem Club eher aus der Affäre ziehen "muss dringend aufs Klo..."

Am besten vorher als Paar besprechen, was man will und was nicht und das der/die Männer (ausser der Ehemann) Gummi verwenden sollen, wenn Safer Sex besprochen wurde im Vorfeld.
Jüngere Frauen könnten ja noch schwanger werden und da ist dann auch Verhütung noch ein Thema, nicht nur Geschlechtskrankheiten und Aids usw. Kommunikation ist jedenfalls bei solchen Geschichten das A und O.

Soll die Frau von 2 Männern verwöhnt werden hauptsächlich, sollte sie diejenige sein, die auch klar sagt, was sie sich wünscht und was sie nicht will. Gibt ja genug Männer, die damit blöffen, dass sie wissen, was eine Frau mag und blablabla..., dabei ist jede Frau anders und kann nicht standardmässig abgefertigt werden nur weil die Ex es z.B. so mochte.

Tantra-Loverin (Sie vom Paar)
*******ee32 Frau
532 Beiträge
Am wichtigsten ist für mich, dass wir uns einfach sympathisch finden. Der zweite Mann muss zudem empathisch sein, sonst läuft zu Dritt gar nichts.
Wenn das alles passt, gibt es keine starren Regeln, alles kann dann total entspannt laufen.
Mir ist wichtig, dass beide Männer von Anfang an gleichberechtigt sind und dass für beide Kondome Pflicht sind.
Ich kenne meine No-Go's, die Männer ihre.
Wir probieren zusammen Sachen aus und lachen, wenn mal etwas schiefgeht oder ganz anders läuft als gedacht. Solange alle damit klarkommen, ist alles super okay.
*****ase Mann
62 Beiträge
Also ich glaube das hängt primär davon ab was sich wer so vorstellt und wie die Stimmung ist. Je nach dem ergibt sich ja auch eine andere dynamik

Ich habe zusammen mit meiner Partnerin schon einige Varianten erlebt. Von feiern gehen und langsam wird's spannend kribbelig, man tanzt, man berührt sich, es kribbelt mehr, man genießt es , spielt damit und geht dann nachhause.

Bis zu man trifft sich geplant für anlauffreien spaß und es geht einfach los.

Mein tipp ist überlegt euch, wie für euch Möglichkeiten aussehen die sich für euch gut anfühlen und dann fragt euer Gegenüber ob was davon für ihn auch passt *g*
*****_04 Paar
602 Beiträge
Zitat von *********lebee:
Als STAG übernehme ich meist die Initiative . . .
. . . und fordere ihn auf, an ihr zu schnuppern und ob sie sich beide riechen können.

Vieles ist dabei im Vorfeld telefonisch geklärt (hetero, etc.). Von daher gab es wenig Ausreisser. Die Dates haben bisher stets privat stattgefunden. Oft verbunden mit einer angeleiteten 4-Hand-Tantramassage. Zuletzt oft in der Variante . . .

Sonntagmorgens 9:00h . . . fremder Mann steht nackt im Schlafzimmer . . . sie nur mit pinkem Shirt bekleidet unter der Bettdecke.

(Ich nehme ihn dann im Eingang in Empfang, forder ihn auf, sich dort schon auszuziehen und mir nackt zu folgen)

Nach dem Riechtest oft meine Frage . . . und ? könnt Ihr Euch gut riechen ? . . . danach hat es sich dann bisher stets unterschiedlich entwickelt, je nach Laune und Tagesstimmung.

Mal fordere ich sie z.B. direkt auf, das Shirt oder die Bettdecke zu lüpfen und die Beine breit zu machen (‚zeig‘ Dich ihm doch mal‘ . . . oder . . . ‚zeig‘ ihm doch mal Deine Pussy‘ . . . oder . . . ‚lüpf‘ doch mal Dein Shirt‘) . . . ‚magst Du mal seinen Schwanz und seine Eier anfassen ?‘ (wenn er dann noch vor ihr steht)

Mal frage ich den Mann . . . ‚magst Du mal ihre Titten anfassen ?‘ . . . oder . . . ‚leckst Du gerne ?‘ . . . gefolgt von oft . . . (an sie: ‚darf er ?‘ - an ihn: ‚bedien’ dich ?‘) . . . und entsprechenden Aktionen . . .

Ich moderiere quasi die Aufwärmphase, bis die beiden dann in Aktion kommen und ficken . . . danach folgt häufig eine kleine Unterhaltung über dies und das . . . quasi der Wiederholungspotentialcheck, ob man sich auch über die Bettkante hinaus was zu sagen hätte.

Es gab auch schon Überraschungen für den Lover, wenn ein neues zusätzliches Date sich zeitlich grade überschnitt . . . siehe Bilder . . . da konnten wir dann schön parallel und abwechselnd . . .

Bei MFM solltest Du halt meiner Meinung nach als Mann vorher wissen, wer/was Du bist, wohin Du tendierst . . . STAG, Cuckold, DWS . . . und mit Deiner Partnerin Eventualitäten - v o r h e r - kommunizieren, z.B. Safewords, ‚No-Gos‘, etc. . . .

🤔 Aus Deinen Fotos kam ich bestenfalls einen FFM ablesen. Wo ist da der Bezug?
*****gen Frau
5 Beiträge
Mein Mann und ich haben genau darüber eine Podcast Folge gemacht. Leider aber unter einer Paywall (Monatsabo für 2.50 €, Zugriff auf 57 x Podcastfolgen), weil das eine Anfrage von einer Klientin von uns war für unsere geschlossene Community.

Falls es aber jemanden gibt dem die Ratschläge helfen würden, könnten wir denjenigen auch einen kostenlosen Downloadlink zukommen lassen.

Hier wäre die Folge: https://open.spotify.com/episode/0s2WDB0QGOqj5YldPrCGc9?si=tsnX5MYQQWKlixFtK_SeTA
****na Frau
110 Beiträge
Bei einem unserer ersten Dreier assen wir zusammen was kleines in der gemieteten Wohnung. Mit meinem Mann musste ich nicht verbal kommunizieren - es war klar, dass es für uns passte, jedoch getraute sich keiner von uns den ersten Schritt zu machen. Der Mann war sehr feinfühlig und merkte das, darum fragte er nach einiger Zeit ganz lieb, ob wir ihm denn das Schlafzimmer zeigen wollen. Wir bejaten beide und auf dem Weg dahin zog er mich bereits zu sich und das Eis war gebrochen. War einer der besten Dreier überhaupt und wir trafen ihn eine lange Zeit immer wieder - zu zweit oder zu dritt.

Bis heute haben wir Mühe, den ersten Schritt zu machen. Es hat sich aber etabliert, dass mein Mann mich nun nach den ersten Gesprächen jeweils auffordert, zu zeigen, was ich drunter anhabe und das ist dann der Startschuss.
*********lebee Mann
2.345 Beiträge
Den Bezug zum erweiterten MFM(F) . . .
Zitat von *****_04:
Zitat von *********lebee:

. . .

. . .

🤔 Aus Deinen Fotos kam ich bestenfalls einen FFM ablesen. Wo ist da der Bezug?

. . . haben findige Leser im Text gefunden. In der Situation war der weitere Mann, der lediglich für die rechte Frau im Bild gedatet war, noch nicht da.

Die rechte Frau im Bild hat - über‘s Jahr verteilt - ca. 10-12 der beschriebenen Sonntagmorgenüberraschungen genossen. Unabhängig von den Tantra-Mehrhandmassagen-Events. Häufig mit mehr als einer Frau zu bis zu vier Männern.

Andere Bilder mit eindeutig MFM für die, die‘s genau abgezählt haben wollen . . . finden sich im Profil.
*****_04 Paar
602 Beiträge
Ah, ok. Kam für mich (ihn) nicht so klar rüber. Mea culpa!

Aber auch auf Deinem Profil (vielleicht bin ich mit Blindheit geschlagen 🤷🏼‍♂️) sehe ich eigentlich nur FF(F*x)Ms?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden