Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
9093 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1456 Mitglieder
zum Thema
Grenzen beim Swingen125
Wir sind zwar keine erfahrene Swinger haben uns aber schon mit dem…
zum Thema
Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…
Alles, was du über Urlaub in einem Erotik-Resort wissen musst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit den Nachbarn?

******t80 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

für uns ist das aus diversen Gründen nix, aber wir haben uns schon öfter gefragt: "Gibt es eigentlich Pärchen die mit ihren direkten Nachbarn swingen?"
Also mit dem Pärchen aus dem Nachbarhaus wo die Gärten aneinander grenzen oder dem Pärchen aus der anderen Wohnung im Mehrparteienhaus.
Und das mit Absicht - also keine Zufallsbegegnung im Club oder auf Partys.

Gibt es die? Und wie sind eure Erfahrungen?
********etal Paar
1.581 Beiträge
Das kann nicht gut gehen, mal abgesehen davon, dass wir nur ältere und nicht ansprechende Nachbarn haben. Man muss noch viele Jahre nebeneinander wohnen, da kann das nur nach Hinten losgehen.
Habt ihr bei euch jemanden, oder infrage kommen könnte, oder wie kommt ihr zu dieser Frage?
*********0815 Mann
3.270 Beiträge
Zitat von ******t80:
Hallo zusammen,

für uns ist das aus diversen Gründen nix, aber wir haben uns schon öfter gefragt: "Gibt es eigentlich Pärchen die mit ihren direkten Nachbarn swingen?"
Also mit dem Pärchen aus dem Nachbarhaus wo die Gärten aneinander grenzen oder dem Pärchen aus der anderen Wohnung im Mehrparteienhaus.
Und das mit Absicht - also keine Zufallsbegegnung im Club oder auf Partys.

Gibt es die? Und wie sind eure Erfahrungen?

Im Saarland hatten wir den Gartenzaun abgerissen.... *rotwerd*
**********r_Typ Mann
316 Beiträge
Warum nicht, man sollte Kontakt mit den Pärchen aus der Nachbarschaft aufnehmen und das Thema anschneiden. Das dürfte wohl nicht so schwer sein.
******t80 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Das kann nicht gut gehen, mal abgesehen davon, dass wir nur ältere und nicht ansprechende Nachbarn haben. Man muss noch viele Jahre nebeneinander wohnen, da kann das nur nach Hinten losgehen.
Habt ihr bei euch jemanden, oder infrage kommen könnte, oder wie kommt ihr zu dieser Frage?

Nein, wir sind einfach nur neugierig. Unsere sind nicht unser Beuteschema und wir vermuten auch, daß das auf Dauer nicht gut gehen würde. Aber irgendwie kam die Frage mal auf.
****id Frau
5.839 Beiträge
Freunde von uns hatten so eine Blase, hat nicht funktioniert.
**********r_Typ Mann
316 Beiträge
Nur Mut, fragen kann man immer wenn man interessiert ist. Was kann schon passieren wenn ein Paar nein dazu sagt. Dann halt eben nicht und man sucht weiter.... *huhu*
*****ora Paar
1.389 Beiträge
Wenn du unsere Nachbarn kennen würdest, würdest du verstehen warum wir das auf keinen Fall wollen.

*pieks*
*****019 Mann
1.058 Beiträge
Zitat von *****ora:
Wenn du unsere Nachbarn kennen würdest, würdest du verstehen warum wir das auf keinen Fall wollen.

*pieks*

Augen zu und durch 🤣🤣
**********r_Typ Mann
316 Beiträge
Nachbarn hin oder her, was die denken interessiert mich nicht. Wenn die so engstirnig sind und mangelndes Selbstbewustsein haben ist das ihr Problem. Mich schreckt so was nicht.
****cus Mann
35 Beiträge
Bei so einem "man kann ja einfach mal nett fragen"-Gespräch würd ich mal gern lauschen.
*********asel Frau
1.792 Beiträge
Zu 70% ne blöde Idee

Never fuck the stuff or neighbours. Was wenns blöd wird? Umziehen? Was wenn dann eine Partei meint das rumerzählen zu müssen?
*********Wien Frau
3.773 Beiträge
Die Eltern meines ersten Freundes haben mit den Nachbarn Partnertausch praktiziert, wobei mir nicht bekannt ist, ob die extra deswegen Nachbarn geworden sind oder sich erst als Nachbarn kennengelernt haben. Es waren die 70ziger und für mich war das sehr spannend, die zwei Familien sind mit allen Kindern und deren FreundInnen in Urlaub gefahren, das war ein bunter Haufen und ein Trara. Meinen Eltern konnte ich das nicht erzählen, da wäre mir der gemeinsame Urlaub wohl gestrichen worden. 🤭😅
Könnte ich mir absolut nicht vorstellen
*********71_rp Mann
34 Beiträge
Wäre gar nichts für mich, gutes Verhältnis zum Nachbarn aber nicht in der Form....
*********0815 Mann
3.270 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Die Eltern meines ersten Freundes haben mit den Nachbarn Partnertausch praktiziert, wobei mir nicht bekannt ist, ob die extra deswegen Nachbarn geworden sind oder sich erst als Nachbarn kennengelernt haben. Es waren die 70ziger und für mich war das sehr spannend, die zwei Familien sind mit allen Kindern und deren FreundInnen in Urlaub gefahren, das war ein bunter Haufen und ein Trara. Meinen Eltern konnte ich das nicht erzählen, da wäre mir der gemeinsame Urlaub wohl gestrichen worden. 🤭😅

Kinder sind so herrlich unpragmatisch.... *rotfl*
*********aldis Paar
1.848 Beiträge
Also wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Es war unsere Vermieterin, die im gleichen Haus gewohnt hat. Nach mehreren normalen Hauspartys sind wir irgendwie in unserer Wohnung auf'n absacker gelandet. Die Frauen kamen auf das Thema Abendkleider und meine Frau hat angeboten, dass unsere Vermieterin die mal ausprobieren könne. Da sie im Schlafzimmer hingen, sind wir alle dorthin.
Unsere Vermieterin hat also probiert und sich dabei ganz ohne Scham an und ausgezogen. Sie haste nur einen String drunter und eine sehr reizvolle figur. Ich habe ihr natürlich bei den Reißverschlüssen geholfen und dann würden die Berührungen intensiver. Es endete mit einem heißen 3er
Das haben wir des öfteren gerne wiederholt.
Leider hat sie 3 Jahre später das Haus verkauft und ist weit weggezogen.
****Ter Mann
61 Beiträge
Nachbarschaftssex. Na klar. Bei uns sind alle schon einiges über 50+, aber alle locker drauf. Da hat der eine oder die andere gelegentlich mal weniger Lust. Dann klopft man einfach mal in der Nachbarschaft an und es jemand springt ein. Wir helfen uns öfter mal auf diese Weise. Treffen uns auch an Wochenenden. Eine richtige kleine Sex-Community.
*********7nrw Mann
890 Beiträge
Wow, wie geil.
*********lebee Mann
2.344 Beiträge
Why not . . .
. . . wenn‘s passt ? Solange es passt ?

Und wenn es irgendwann früher oder später mal nicht mehr klappen sollte . . . hat ja grundsätzlich nix mit Nachbarschaft, Angestelltenverhältnis oder wasauchimmer zu tun . . . das ist der Lauf der Dinge. Gründe, auseinanderzugehen, finden sich immer.

Wie in einer stinknormalen Monoehe.

Die praktische Seite: Kurze ‚Anfahrtswege‘.
*********niac Frau
964 Beiträge
🙈bitte nicht mit unseren Nachbaren😂.

Wenn es passt, warum nicht.
Könnte aber anstrengend werden wenn es schief geht.

Never say never…
Es möge mir aber erspart bleiben.
…falls es dumm läuft🤷‍♀️
****Ter Mann
61 Beiträge
Bei uns funktioniert das seit Jahren gut. Auch wenn es mal zum Streit kommt. Geil werden alle immer wieder. 🤷‍♂️
****66 Frau
182 Beiträge
Ach nee…und dann musst Du Dir täglich in die Augen schauen und Dir über den Gartenzaun zulächeln, wenn es sich “ausgeswingt” hat *janein*
Was für eine unangenehme Situation und Vorstellung.
Meist sind dann doch nicht alle so tolerant wie gedacht, einer petzt, einer hetzt…
Da kannst Du dann nur umziehen oder 4m Zaun bauen.
Never ever (zumal meine Nachbarn auch alle komplett spießig und absolut an meinem Beuteschema vorbei sind *fiesgrins*)
Liebe Grüße Lalu 💋(die von insgesamt 7 Nachbarn beglotzt wird, wenn sie sich mal sonnt *sonne* )
Aber nicht ein einziger dabei, der auch nur ansatzweise glotzen dürfte…
*********7nrw Mann
890 Beiträge
Ist zwar reizvoll aber für mich wäre das nix.
Zitat von ****Ter:
Bei uns funktioniert das seit Jahren gut. Auch wenn es mal zum Streit kommt. Geil werden alle immer wieder. 🤷‍♂️

Bei Geschichten die der Fantasie entspringen funktioniert immer alles gut 😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden