Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1700 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu368
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Jahrelang Cuckold-Fantasien und nun will sie es überraschend92
Mich würde eure Meinung zu einer Sache interessieren.
Meine erste CFNM-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat eine Phantasie - wie damit umgehen?

**********40206 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau hat eine Phantasie - wie damit umgehen?
Hallo zusammen,
meine Frau hat mir eine Fantasie anvertraut, die sie sehr beschäftigt: Sie findet die Vorstellung erregend, von einem oder mehreren Männern auf der Brust bespritzt zu werden. Für uns ist das eine neue Situation, und wir sind uns beide unsicher, wie wir mit diesem Wunsch umgehen sollen. Was sie evtl. Auch möchte ist HJ und Blasen, für mich als (Ehe)-Mann wäre das okey.

Mich würde interessieren, wie andere Paare mit solchen Fantasien umgehen:
– Sprecht ihr darüber, ob eine Fantasie nur im Kopf bleibt oder ob ihr sie tatsächlich umsetzt?
– Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Thema gemacht – gerade in Bezug auf Vertrauen, Sicherheit und Grenzen?
– Habt ihr Tipps, wie man gemeinsam herausfinden kann, was man wirklich ausprobieren möchte und was lieber Fantasie bleibt, an welchen Orten man eine solche Phantasie geschützt erleben könnte?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Sichtweisen.
Bild ist FSK18
*********eSie7 Frau
132 Beiträge
Geht nicht gleich in die Vollen und lasst es langsam angehen 🙂 ihr könnt ja mal einen Mann suchen, der das gerne mit euch erleben mag und dann redet darüber wie ihr weiter macht 🙂 Ganz ganz wichtig ist die Kommunikation und das sie dir das anvertraut hat, ist grundsätzlich sehr wertvoll 💙
********rmal Mann
677 Beiträge
Ich unterscheiden ganz klar zwischen Wunsch und Fantasie
Wünsche werden zeitnah verwirklicht
Eine Fantasie kann auch eine Fantasie bleiben.

Nicht lang schnacken, machen und fettich.
*****rDu Paar
2.293 Beiträge
Das ist eine in unseren Augen völlig harmlose Fantasie deiner Frau. Sie lässt sich ganz einfach bei einem Clubbesuch umsetzen. Ihr müsst euch nur beide darüber einig sein, es umsetzen zu wollen und den anwesenden Herren unmissverständlich klar machen, was ihr wollt und was nicht. Dann kann das, vor allem für deine Frau, ein schönes Erlebnis werden. Und dich sollte dabei keine Eifersucht packen, du musst gönnen können.
****ot2 Mann
12.504 Beiträge
Ein allererster Schritt wäre es, dass eine dritte Person während eures Liebesspiels "anwesend" sein darf.
Das lässt sich recht problemlos in einem Swingerclub realisieren.

Habt ihr denn Erfahrung mit weiteren Personen?
***kl Paar
340 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********true2 Paar
8.600 Beiträge
Besucht doch einfach mal einen Swingerclub. Dort gibt es auch spezielle Bukkake Veranstaltungen.
*******el47 Mann
1.911 Beiträge
Vielleicht erst mal einen Fremdschwanz finden der ihr auf die Brust spritzen möchte. Wäre ein kleiner Start für mehr spritzfreudige Männer zu finden😃👍💦
***o2 Paar
457 Beiträge
Guten Morgen
Ein sehr interessantes Thema was uns auch sehr beschäftigt unsere sie hat einen Hausfreund und sie hat sich dar auch geäußert das sie sich vorstellen kann einen MMF zumachen als Ehemann habe ich nichts dagegen.
Mal schauen wo die Reise noch hingeht
******019 Paar
587 Beiträge
Eine der Vorzüge einer Partnerschaft auf Augenhöhe ist doch gerade, dass man die Phantasien miteinander teilen kann und grundsätzlich Wünsche bezüglich des Auslebens geäußert werden können.
Und das alles, ohne sich dafür zu schämen, oder die Angst haben zu müssen, den Partner zu verletzen, oder ( noch viel wichtiger) dafür bewertet zu werden.
Wir kennen EURE Erfahrungen in den 2 Jahren Joy nicht ; können lediglich auf unseren Werdegang verweisen.
Grund uns hier anzumelden, waren ja gerade unsere Phantasien und die Möglichkeit diese auch umzusetzen.
So haben wir zuallererst nur für uns - ohne Intimitäten mit anderen - Clubs besucht, um ein Gefühl für die Situation dort zu bekommen.
Erst als wir sicher waren, dass unsere
Vorstellungen auch weitestgehend zu den Veranstaltungen passten, haben wir uns schrittweise mehr getraut.
Eure in der Frage genannte Phantasie, war für uns überhaupt kein Problem, da HJ / BJ und Anspritzen, immer schon elementarer Bestandteil unseres Sexlebens war.
Ergo auch eine zentrale Rolle bei MMF oder anderen Konstellationen spielt.

Noch ein Wort zu Vertrauen, Sicherheit und Grenzen....
Jede von uns genannte Phantasie bereichert unser Liebesleben und festigt unser Vertrauen. Wir begreifen Wünsche und Phantasien als Ausdruck des individuellen Sexlebens und gestehen diese - ohne wenn und aber - dem anderen zu.
Gönnen können, weil meine Lust auch die Lust des Partners und umgekehrt ist, hat etwas sehr befreiendes.
Natürlich haben auch wir Regeln.
*********Ride Paar
2.148 Beiträge
Wir sprechen darüber und wenn es für uns beide sicher I.O. ist schauen wir ob sich das praktisch umsetzen lässt. Man darf bloß nicht losziehen mit dem Gedanken heute muß das und das passieren. Meist ergeben sich viele Sachen durch Zufall und wenn man vorher schon alles abgesprochen hat,ist das ja schon die halbe Miete. Und, lieber mehrere kleine Schritte, als gleich in die Vollen zu gehen. Hat man mehr von wie wir finden.

Viel Spaß euch !!!
*****ard Frau
4.196 Beiträge
Sexuelle Phantasien sind ja auch erlaubt und bei der Selbstbefriedigung ganz hilfreich, aber die Phantasie in die Tat umsetzten, dass sind immer zwei paar Schuhe, manchmal sollte das einfach eine geile Phantasie bleiben.
Ich hab immer versucht, alles umzusetzen.
Und je-des-mal war die Realität einfach kagge, und mein schönes Kopfkino dahin.
******019 Paar
587 Beiträge
Zitat von ****yra:
Ich hab immer versucht, alles umzusetzen.
Und je-des-mal war die Realität einfach kagge, und mein schönes Kopfkino dahin.

Weil 95% aller Menschen nicht begreifen, dass Phantasien immer perfekt sind und die Realität da nur mehr oder weniger mithalten kann.
Deswegen kommt es ja auch - unter anderem - relativ selten im Joy zu Begegnungen, weil der Maßstab sehr oft die Perfektion des Kopfkinos ist und dementsprechend die Erwartung an das Szenario und die Mitspieler realitätsfremd sind. Mal ganz abgesehen davon, dass sehr oft Ansprüche geäußert werden, welche die Protagonisten selbst nicht mal ansatzweise erfüllen.
Aber das wäre wieder ein anderes Thema
für das Forum.
Zitat von ******019:
Weil 95% aller Menschen nicht begreifen

...bis auf euch... *anbet*
****ot2 Mann
12.504 Beiträge
Zitat von ****yra:

Und je-des-mal war die Realität einfach kagge.

Warum?
******_73 Mann
4.444 Beiträge
Ich las den Eingangspost,
dann schaute ich mir das Profil der TE an,
und verstehe das ganze nicht mehr.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Ihr nicht trollt.

Zitat von **********true2:
Besucht doch einfach mal einen Swingerclub.
Wart Ihr schon einmal in einem Club?
Wenn nicht, warum nicht? Hemmungen, Angst?

Das, was Ihr als Fantasien beschreibt, ist in einem Club fast alles relativ einfach umsetzbar.

Manche Fantasien sind schön, wenn man sie sich vorstellt, aber lästig, wenn man danach aufräumen muss. Im BDSM-Bereich gehören da Wachsspiele mit rein. Nach Spermaspielen ist der Weg zur Dusche das, worüber man vorher nachdenken sollte (wenn das nicht in den eigenen vier Wänden stattfindet).

Wenn man sich vorstellen kann, dass die eigene Frau jemanden einen Handjob oder eine Blowjob anbietet, dann muss man beim ersten Mal sehr in sich hineinhorchen, ob sich das ganze jetzt plötzlich ganz anders anfühlt, als man es sich vorstellte. Dann muss man eben notfalls abbrechen. Und das müssen eben alle akzeptieren.

Viele Clubs haben auch Separees, wo man auch zu dritt oder viert etwas ungestört sein kann. Aber die sind mitunter begehrt, also belegt.

Vielleicht schaut Ihr mal so in den vielen Threads zum Thema "erster Clubbesuch".
Und wenn Ihr schon regelmäßig in Clubs wart, seit so nett, und präzisiert Eure Frage etwas.
*******_66 Paar
51 Beiträge
Das sind jetzt ja keine Phantasien die sich nicht umsetzen lassen und wenn der TE damit fein ist, warum nicht.

Sucht euch ein SC und vielleicht einen Paten/Patin der/die euch da Einführt, schaut euch das ganze an und wichtig, sprecht über das gesehene.
Im SC herrscht kein zwang etwas unternehmen zu müssen und falls es euch überkommt, gibt es auch Räume die man zumachen kann.

Für Paten gibt es hier auch eine Gruppe.
*******tta Frau
44 Beiträge
Zitat von **********40206:
meine Frau hat mir eine Fantasie anvertraut

So, jetzt mal Klipp und Klar und ohne Duzzi Duzzi! Die Fantasie deiner Frau? Oder eher deine?
Das muss schon absolut klar sein.

Warum das jetzt von mir kommt? Ich bin ja nun auch auf dieser Seite angemeldet, und ich geh davon aus das man nicht unbedingt zum lachen in den Keller geht wenn man hier ist, keinen Stock im Allerwertesten hat und grundsätzlich aufgeschlossen ist.
Da ich meist gründlich recherchiere bevor ich mich in all meiner Frechheit zu Wort melde, ihr seit seit 2 Jahren hier angemeldet. War die Telefonleitung die letzten 22 Monate abgerissen? Sicher nicht. Also glaube ich kaum das ihr nicht grundsätzlich über Sex miteinander redet.

So, nun aber zum eigentlichen Problem. Mehrere Männer auf die Brüste spritzen ...... ehrlich jetzt? Das ist ja wohl eher so "Anfängerzeug" und nix exotisches.
Deswegen gehe ich davon aus das dies nicht der Wunsch deiner Frau ist, sondern deiner, und du nun versuchst über Dritte ihn zu ihrem zu machen.
Und da reagiere ich ein klein wenig empfindlich. Das wäre nämlich Manipulation.
******_73 Mann
4.444 Beiträge
@*******tta
ich war ja, wie Du gelesen hast, ähnlich erstaunt.

Wie man vor "Anfängerzeugs" steht, und wie vor "Exotischem", hängt doch sehr davon ab, was man schon alles ausprobiert hat.

Ich bin eigentlich eher zurückhaltend damit, anderen erst einmal Unehrlichkeit vorzuhalten. Bringt doch nichts. Und, es gibt doch schon wirklich genug Threads mit "wie bringe ich sie dazu...".

Manipulation, dazu gibt es grade einen sehr schönen Thread Mindfuck und Manipulation im D/s Kontext, in dem auch die Frage angesprochen ist, was eigentilch Manipulation, was Höflichkeit u.s.w. ist. Bekomm das nicht in den falschen Hals, es geht dabei nicht um Dich, sondern um die Frage, ob in einer Interaktion Höflichkeit bereits eine Manipulation beeinhaltet. Meine Meinung, manipuliert wird immer, bei jeder Interaktion.

Und die Frage:
Habt ihr Tipps, wie man gemeinsam herausfinden kann, was man wirklich ausprobieren möchte und was lieber Fantasie bleibt
finde ich richtig gut.
Ich befürchte nur, dass es darauf absolut keine Antwort gibt. Langsam anfangen, und wenn es blöd wird, abbrechen. Dann hat sich die Fantasie aber vermutlich erledigt. Man müsste in die Zukunft schauen können, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das für "Fantasien erfahren", oder für die nächste Lottoziehung einsetzen würde...
*******tta Frau
44 Beiträge
@******_73

Ich hab zu dem Thema ein recht interessantes Zitat in irgendeinem anderen Thread gepostet, das sehr viel Anklang fand:

„Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht.“

– Friedrich Hacker
Ihr driftet gerade ab.
Ich find es nicht komisch, wenn Frauen solche Fantasie haben. *senf*
Eben weil sie so "harmlos" ist
Fieser find ich die "Gönner": Ich möchte dass meine Frau von vielen dicken Schwänzen durchgenudelt wird.
******_73 Mann
4.444 Beiträge
Zitat von *******tta:
„Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht.“

– Friedrich Hacker

Genau so zutreffend, wie nichtssagend.

Nimmst Du teilbereiche der Padagogik als Erklärungsmuster für angwandete Manipulation, dann ist jede Form der positiven Verstärkung, jedes Lob, jeder wohlwollende Blick schon eine Manipulation.

Jeder weiß, dass wir nicht frei in den Entscheidungen und im Handeln sind, sondern viele Überlegungen bereits unbewußt abgelaufen sind, bevor wir einen Entschluss fassen. Und das führt teilweise zu dem schönen Spruch "woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage".

Klar, Manipulation kann harmlos sein, sie kann auch wirklich bösartig sein bzw. eingesetz werden.

Aber Wünsche darf man äußern. Über Wünsche und bedürfnisse darf man nicht nur, nein man muss darüber sprechen können, denn unerfüllte Bedürfnisse sind ein gewichtiger Grund, warum Beziehungen auch scheitern.

Und um so besser finde ich die Frage:
Habt ihr Tipps, wie man gemeinsam herausfinden kann, was man wirklich ausprobieren möchte und was lieber Fantasie bleibt

Und das Wort "gemeinsam" finde ich in dem Zusammenhang besonders passend.
******_73 Mann
4.444 Beiträge
Zitat von ****yra:
Ihr driftet gerade ab.
Fieser find ich die "Gönner": Ich möchte dass meine Frau von vielen dicken Schwänzen durchgenudelt wird.
Abdriften? Ne, nur ein wenig.

Die Frage, ob etwas ein eigener Wunsch ist, ein "eingepflanzter" Wunsch oder nur dem Wunsch entspricht, zu gefallen, ist natürlich wichtig.
******019 Paar
587 Beiträge
Zitat von ****yra:
Ihr driftet gerade ab.

*zwinker*
Du vergisst die " Gönnerinnen"....
"Gönnen können" bezog sich in unserem Beitrag auf jeden von uns beiden und war gleichzeitig ein Appell an Andere es mal damit zu versuchen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden