Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2713 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1703 Mitglieder
zum Thema
Ein ganz normaler Grillnachmittag1
Meine Frau und ich haben im Laufe unserer Ehe sicherlich einiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert - Jenseits der Spiele

****an Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********z_sg Mann
73 Beiträge
sehr schöne Geschichte und vor allem auch, dass sie aus deinen Erlebnissen stammt. Gefällt mir sehr und danke dafür.
*******n69 Mann
7.338 Beiträge
Ja besondere Erlebnisse vergisst man nie und wer weiß ob es wirklich gut gegangen wäre.
So hat man immer diese schöne, tolle, erregende Erinnerung die einem Keiner nehmen kann.

Geht mir mit manchen schönen, unwiederbringlichen, Erinnerungen genauso.

LG. Peter *knuddel*
****an Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank freut mich, wenn es gefällt, was ich mir Nachts so ausdenke... *g*
*******er67 Mann
88 Beiträge
Wow. Diese Geschichte erinnert mich an etwas was ich selbst erlebte, nur aus der Sicht von Norman.
*********te51 Mann
323 Beiträge
Kompliment eine sehr emotionale Erzählung *hutab*
****an Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure netten Kommentare, die Story wurde so erlebt und wird ewig in meiner Erinnerung weiterleben...und den Worten.
*******958 Mann
67 Beiträge
Danke für die schöne Geschichte. So eine Beziehung wünsche ich mir auch.
****an Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
danke für deinen Kommentar, aber ich weiß nicht, ob du dir das wirklich wünschen solltest, denn letztendlich hat er mich ja damals abserviert...aber ich verstehe schon, was du meinst, so lang sie währte, war es wundervoll...aber wir alle müssen mit Trennungen klar kommen, es ist lange her und ich denke zwar mit Wehmut aber auch mit Freude zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.