Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5334 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking ohne Partner?

******kas Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Spanking ohne Partner?
Was tun wenn der Dom / die Domme zu weit weg wohnt oder man aktuell keinen Spielpartner hat und der Sklave oder die Sklavin aber dringend ein Spanking nötig hat?

Könntet ihr euch vorstellen eine Schlag Maschine zu verwenden die online gesteuert werden kann? Oder habt ihr für euch andere Lösungen gefunden, um eurem Bedürfnis gerecht zu werden?
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.278 Beiträge
Wir haben schonmal ein Selfspanking auf Video aufgenommen als wir getrennt voneinander im Urlaub waren.
War vom Feeling zwar was ganz anderes und ich würde es nicht vergleichen wollen, aber es war eine nette Abwechslung. Mehr aber auch nicht.
****ven Mann
1.594 Beiträge
Ich habe es mit meiner Sub mal während eines Livestreams gemacht. Ihr vor laufender Kamera "Empfehlungen" gegeben, mit welchem Instrument sie sich wo wie, wie häufig und wie stark schlägt.
Uns hat es gefallen.
In unserem Fall ging es aber weniger darum, die Masochistin zu befriedigen sondern eher war der Kontext, sie öffentlich vorzuführen.

Letztendlich war es eine kontrollierte virtuelle Spankingsession.

Ob eine Schlagmaschine ohne Kontrolle durch Dritte auch einen Effekt hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Möchte aber den Sicherheitshinweis mitgeben, dass es ggf. gefährlich sein kann, keine Kontrollinstanz dabei zu haben, die so ein Spiel abbricht, wenn es der masochistischen Person nicht mehr gut geht. Es gibt Menschen, die kommen durch Spanking in ein Rauschzustand und können in diesem zum Teil nicht mehr entsprechende Entscheidungen fällen.
*****oyo Paar
2.159 Beiträge
Irgendwie und irgendwo im Joyuniversum gab es da schonmal ein längeres Thema.
Für mich ist es nichts.
Ich würde bei Fernbeziehung und Sehnsucht nach Schmerz auf Klammern ausweichen. Kann per Cam überwacht, ist zeitlich gut steuerbar und kostengünstig
*******Fire Frau
4.595 Beiträge
Ich würde da tatsächlich erstmal fragen, aus welchem Grund ein Spanking dringend nötig ist.

Ist es wegen des Schmerzes?
Ist es weil man Schnerz zugefügt bekommt?
Ist es die Führung des anderen?

Was genau möchte der Sklave spüren?
Erst dann kann man sagen ob und was Sinn macht.

Für uns war es damals ein stückweit, dass er meine Überwindung sehen wollte mir selbst für ihn Schmerz zuzufügen. Mir wiederum hat es viel gegeben das für ihn zu tun und zu sehen, dass es/ich ihm gefalle.
Das Schlagen ansich hat mir persönlich nichts gegeben und würde es auch mit einem Schlaginstrument, was nicht von ihm gesteuert wird, nichts geben
*******_man Mann
8.117 Beiträge
Zitat von ******kas:
Was tun wenn der Dom / die Domme zu weit weg wohnt

Umziehen.
******ino Mann
1 Beitrag
Wer auf das Spanking nicht verzichten kann, muss in diesem Fall dann wohl oder übel bei einem Studio vorstellig werden. Ist dann halt nur eine nicht vetraute Hand...
So ein Ding bauen, wo man den *arsch* sich selber verhauen kann?
*******_man Mann
8.117 Beiträge
Zitat von *******ll2:

Langer Teppichklopfer?
Zitat von *******_man:
Zitat von *******ll2:

Langer Teppichklopfer?

Nö, so mit Motor und Gasgriff.

Oder so: Ab 3:34 min.

*****oyo Paar
2.159 Beiträge
Es gab hier mal ein paar Tipps zu Spanking Maschinen.

BDSM 2.0 Sexuell: Erfahrung mit Spanking Maschinen?
******ise Mann
8.134 Beiträge
Zitat von *****oyo:
Es gab hier mal ein paar Tipps zu Spanking Maschinen.

BDSM 2.0 Sexuell: Erfahrung mit Spanking Maschinen?

Leider offenbar nur für Mitglieder der entsprechenden Gruppe lesbar. @*****oyo
*****oyo Paar
2.159 Beiträge
Stimmt. Hab ich tatsächlich übersehen das der Beitrag auf privat steht.
Für interessierte hier ein Link zu einer Maschine.

https://www.magic-motion.de/peitschenmaschinen/
******kas Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ino:
Wer auf das Spanking nicht verzichten kann, muss in diesem Fall dann wohl oder übel bei einem Studio vorstellig werden. Ist dann halt nur eine nicht vetraute Hand...

hm aber uns geht's ja beim Spanking nicht einfach um den Schmerz an sich sondern um die Verbindung zueinander... daher kommt sowas für uns nicht in Frage und wie haben unseren Whisk gebaut - jetzt fragen wir uns eben wie andere Fernbeziehungspaare das lösen
******kas Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ll2:

ja das haben wir gemacht bzw ein Ding gebaut dass sich über die Entfernung vom jeweils anderen Steuern lassen kann - und mit Videochat dann eine remote Session möglich ist, aber klar man könnte auch selbst den Knopf drücken
******kas Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oyo:
Stimmt. Hab ich tatsächlich übersehen das der Beitrag auf privat steht.
Für interessierte hier ein Link zu einer Maschine.

https://www.magic-motion.de/peitschenmaschinen/

Danke dir, aber uns ging es nicht um Empfehlungen für Spanking Maschinen - wir haben uns vorher umgesehen und kennen auch die Magic Motion... leider sind die meisten sehr groß und laut und einfach unpraktisch..

daher hat mein Meister den Whisk gebaut - könnt ihr euch gerne anschauen wie wir ihn nutzen in den Beiträgen in unserem Profil/Homepage. Es gibt auch einen Telegram Kanal mit Infos dazu. Aber ich hab gehört ich darf den Namen hier leider nicht teilen *snief*

Die Frage war aber eigentlich eher wie lösen andere in Fernbeziehung das, bzw wäre das für andere auch eine Lösung um die Zeit zu überbrücken bis man sich wieder sieht.. oder wäre das was für jemanden der Grade niemanden hat und nicht in ein Studio gehen will....
****dad Mann
123 Beiträge
Eine alte Bohrmaschine mit einer Regelung für die Drehzahl ist git geeignet. Maschine mit Flansch anbringen. In das Futter eine Halterung für verschiedene Peitschen, Paddel, Stöcke spann und die Schlagwerkzeuge befestigen.- Drehzahl einstellen (Probieren) und in Kreis schlagen lassen. Dann nackt in entsprechender Position, auch gefesselt in den Schlagbereich begeben und die Schläge genießen. Kann mir Stoppschalter und anderen Zutaten noch verbessert werden.
**********iegel Mann
408 Beiträge
Zitat von ****dad:
Eine alte Bohrmaschine mit einer Regelung für die Drehzahl ist git geeignet. Maschine mit Flansch anbringen. In das Futter eine Halterung für verschiedene Peitschen, Paddel, Stöcke spann und die Schlagwerkzeuge befestigen.- Drehzahl einstellen (Probieren) und in Kreis schlagen lassen. Dann nackt in entsprechender Position, auch gefesselt in den Schlagbereich begeben und die Schläge genießen. Kann mir Stoppschalter und anderen Zutaten noch verbessert werden.

Das ganze lässt sich mit Akkuschraubern und etwas Funktechnik/Interface sogar recht einfach fernsteuern.

(Wird recht erfolgreich z.B. in Dubai als Jokey-Ersatz genommen, seit man dort auf Grund externer Kritik davon absieht minderjährige Kinder als Jokeys einzusetzen.)

Das Interface könnte dann der Partner von weit entfernt über den Rechner/Handy steuern.
Man braucht im Grunde nur etwas Hardware-Verständnis und etwas Software Verständnis.
Bei letzterem könnte ich leider nur seeeehr wenig betragen. Bin da mehr der Hardwerker. 😅
******_AS Mann
9.701 Beiträge
Mit einem Ledergürtel, nicht zu kurz, geht es auch sehr gut, ohne viel Aufwand. *top*
*******ria Mann
10 Beiträge
Um eingangs auf den TE einzugehen: Selfspanking ist relativ einfach und auch mit ganz passabler Steuerung der Pein möglich. Am einfachsten ist es, wie hier mehrfach erwähnt, mit einem Gürtel, mit etwas Übung bekommt man das mit dem Rohrstock auch passabel und schmerzhaft hin.

Ferner besitze ich schon seit vielen Jahren eine "Spankingmachine", letztmals im Einsatz war sie auf Befehl meiner damaligen Mistress vor etwa vier Jahren. Sie (per Stream live dabei) wollte mich strafen und sich an der Geräuschkulisse von Mensch und Aggregat belustigen. Mein Gerät ist ziemlich laut und für eine hellhörige Umgebung nicht geeignet, oder gerade deshalb geeignet.

Seit vier Jahren steht sie also herum. Die Anschaffung hatte eine Offenbarung für mich parat: Nur wegen des Schmerzes züchtige ich mich nicht mehr selbst. Ohne einen menschlichen Bezug, Anlass oder Kommando der Topesse gibt mir das nichts. Ähnliches gilt auch für den Peniskäfig, das ist aber hier nicht das Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.