Wenn Wasser Lust erweckt - Spiele mit dem Massagestrahl
Es gibt diese stillen Momente, in denen ich allein unter der Dusche stehe, und das Wasser nicht nur reinigt, sondern auch zu einem Spielzeug der Lust wird.Der Massagestrahl trifft auf meine Haut, zuerst harmlos, dann zielgerichteter. Ich taste mich langsam heran, lasse das warme Wasser über Bauch und Schenkel wandern, bis es direkt dort pulsiert, wo meine Erregung schon längst erwacht ist.
Es ist ein anderes Gefühl als die Hand: gleichmäßig, rhythmisch, manchmal fordernd, manchmal sanft. Das Wasser massiert, reizt, kitzelt, bringt mich an Grenzen. Ich spüre, wie mein Atem schneller wird, wie mein Körper nachgibt, wie jede Faser von dieser stetigen, warmen Stimulation erfasst wird.
Was mich dabei so erregt, ist das Spiel zwischen Kontrolle und Hingabe: ich kann die Intensität lenken. Abstand, Druck, Winkel, und doch fühlt es sich an, als würde das Wasser mich dominieren, unermüdlich, unaufhörlich.
Der Orgasmus baut sich anders auf. Weniger explosiv, mehr wie eine Welle, die anschwillt, mich überrollt und in Wärme auflöst.
Dieses intime Erlebnis ist für mich mehr als Selbstbefriedigung. Es ist ein kleines Ritual, eine sinnliche Reise, die zeigt, wie vielfältig Lust sein kann, wenn man sie neu entdeckt.
Wie sind euere Erfahrungen mit der Wasserstrahlmassage? Alle Ladies und Gentlemen sind gefragt.