Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
977 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
6230 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser, wo ist das Besondere dabei?85
Frage mal an alle, wer mag Sex im Wasser? Wenn ja, wo gerne und wie?
zum Thema
In der Kur7
Kurz vor meiner Pensionierung beantragte ich eine psychosomatische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Wasser Lust erweckt - Spiele mit dem Massagestrahl

**********ingal Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Wasser Lust erweckt - Spiele mit dem Massagestrahl
Es gibt diese stillen Momente, in denen ich allein unter der Dusche stehe, und das Wasser nicht nur reinigt, sondern auch zu einem Spielzeug der Lust wird.

Der Massagestrahl trifft auf meine Haut, zuerst harmlos, dann zielgerichteter. Ich taste mich langsam heran, lasse das warme Wasser über Bauch und Schenkel wandern, bis es direkt dort pulsiert, wo meine Erregung schon längst erwacht ist.

Es ist ein anderes Gefühl als die Hand: gleichmäßig, rhythmisch, manchmal fordernd, manchmal sanft. Das Wasser massiert, reizt, kitzelt, bringt mich an Grenzen. Ich spüre, wie mein Atem schneller wird, wie mein Körper nachgibt, wie jede Faser von dieser stetigen, warmen Stimulation erfasst wird.

Was mich dabei so erregt, ist das Spiel zwischen Kontrolle und Hingabe: ich kann die Intensität lenken. Abstand, Druck, Winkel, und doch fühlt es sich an, als würde das Wasser mich dominieren, unermüdlich, unaufhörlich.

Der Orgasmus baut sich anders auf. Weniger explosiv, mehr wie eine Welle, die anschwillt, mich überrollt und in Wärme auflöst.

Dieses intime Erlebnis ist für mich mehr als Selbstbefriedigung. Es ist ein kleines Ritual, eine sinnliche Reise, die zeigt, wie vielfältig Lust sein kann, wenn man sie neu entdeckt.

Wie sind euere Erfahrungen mit der Wasserstrahlmassage? Alle Ladies und Gentlemen sind gefragt. *g*
********etal Paar
1.408 Beiträge
Hmm, spült zu viel Wasser in Harnröhre und Vagina und ist bei weitem nicht mit dem Satisfyer zu vergleichen, also nein, eher nicht. Ich bin morgens froh, wenn ich mein Handtuch warm ist.
*******_t79 Frau
1.394 Beiträge
Es gab hier Mal ein Thema in dem es um die Nutzung der Massagedüsen in der Therme ging. Haben einige gerne zum massieren jeglicher Körperöffnungen genutzt.
Ein Kollege der als Badeaufsicht in einem Thermalbad angestellt war hat dies auch in mehreren Storys bestätigt.

Bist also nicht allein 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.