Körperpflege/Hygiene bei Männern, eure Erfahrungen?
Hallo,Lag die letzten Tage krankheitsbedingt flach und hatte Zeit im Joyclub Forum und auf den Profilen zu stöbern, Dabei ist mir aufgefallen das häufig in Frauenprofilen zu lesen war, das Frauen auf Körperpflege und Hygiene wertlegen beim Mann, das machte mich schon etwas stutzig, denn sich zu pflegen sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, im Alltag und erst recht wenn man(n) zu einem Date oder Event geht. Schließlich zählt der erste Eindruck immer und jeder Mensch sollte seinen Körper pflegen, wir haben schließlich nur den Einen.
In meiner Blase/sozialem Umfeld ist das auch selbstverständlich, sich um den Körper zu kümmern, sauber und gepflegt das Haus zu verlassen, aber wenn es so oft in Profilen bei Frauen zu finden diese Aussage zu finden ist, dann müssen diese Frauen schon miese Erfahrungen gesammelt haben...
Daher mal die Frage an die Frauen, wie sieht es aus eurer Sicht mit der Körperpflege bei uns Männern aus? Was steckt dahinter das ihr das Thema explizit in eurem Profil erwähnt und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gerade wenn es intim wird, Sollte es gepflegt und vor allem hygienisch sein, da geht es ja nicht nur um Wahrnehmung sondern auch um die Gesundheit...
Und was ist da die Erwartungshaltung, Duschen, Zähneputzen, Nagel und Haarpflege, Rasur, Hornhautentfernung an den Füssen, Creme und Lotion benutzen?
Oder auch Parfüm und anderes? Bei manchen las sich gar das die Unterwäsche alt und nicht frisch war...das gab mir zu denken, dachte ich doch heut zu Tage wäre das selbstverständlich zumindest Dusche und Deo täglich als Mann zu nutzen...
Wie sind eure Erfahrungen, was erwartet ihr und ggf. was waren schlimme Erfahrungen die euch dazu veranlassen in eurem Profil auf sowas hin zuweisen?