Altersunterschiede beim Sex
Sehr große Altersunterschiede beim Sex von mehr als 20 Jahren kommen vor. Wenn er oder sie viel älter sind, dann bringen sie viele Erfahrungen mit, die die/der jüngere Partner anziehend finden kann. Aber es kann auch Herausforderungen geben, wenn der jüngere Partner Wünsche oder Präferenzen hat, die der ältere Partner nicht teilt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich der ältere Partner dann ggf. auf Dinge einlässt, nur um den jüngeren zu halten. So hatte ich eine Sexpartnerin, die wesentlich jünger war und sehr gerne und oft Cunnilingus mochte. An allen möglichen Orten und zu allen Zeiten wollte sie von mir geleckt werden. Ich habe versucht, es ihr recht zu machen. Sie hat beteuert, dass sie ihre Vorliebe auch jüngeren Partnern gegenüber äussert. Ich habe das akzeptiert, da ich wirklich sehr verliebt in sie war. Die Beziehung ist dann leider aus anderen Gründen gescheitert. Habt ihr Erfahrungen gemacht, bei denen ihr eure Jugend bewusst eingesetzt habt, um beim Sex etwas von eurem älteren Partner zu bekommen?- Anmelden
- Login
- Suche
- Was ist JOYclub?
- JOYclub App
- Entdecken
- Magazin
- Sex Education
- Mediathek
- Service
- Hilfe & Support
- Newsletter
- JOYclub Shop