Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexanzug; ein paar Fragen

*******ckey Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Latexanzug; ein paar Fragen
 

 

Hallo liebe Community

Ich bin schon lange ein kleiner Stöberer und Leser dieses Forums^^ Geschrieben hab ich noch nie etwas dazu soll es nun kommen. So egoistisch die Menschheit eben ist, schreibt man erst dann wenn man selbst Hilfe benötigt *zwinker* dazu schon formell ein kleines „tut mir leid“

Heute ist mein grosser Tag, nach 11 Wochen langen Wartens kommt nun mein Catsuit aus dem Hause Simon O. bei mir an. Dass meine Vorfreude kaum grenzen kennt dürfte klar sein.

Ich hab mich bei Euch wie auch in anderen einschlägigen Seiten informiert was zu beachten ist. Dazu ein Dankeschön an die Ersteller der Threads und deren Anwtorter. Um in den Anzug reinzukommen hab ich alles was benötigt wird. Auch das Ausziehen bedarf keiner Erklärung.

Ich habe nur paar kleine Fragen:

• Ich möchte den Anzug auch manchmal Tagsüber anziehen, ergo unter der normalen Kleidung. Soll ich nun den Anzug, wenn ich in darunter trage, NICHT ölen/zum glänzen bringen?

-wenn ich den Anzug anziehe und drin stecke, wie verhält es sich mit a) Öl b) Wasser c) Talkumpuder. Ich erläutere genauer: Wenn ich mich einöle, „schwimme“ ich danach im Anzug? Heisst, lässt er sich dauernd bewegen (da Öl) oder klebt er nach ner gewissen Zeit an der Haut fest?

Die selbe Frage interessiert mich beim Anziehen mit Talkumpuder und Wasser.

 

Kann mir hier jemand die Benötigten Antworten geben?

 

Feuchtfröhliche Grüsse aus der Schweiz

 

Earl

 
****st Mann
31 Beiträge
hi
kann dir leider nicht helfen aber ich habe auch eine frage

die haut muss ja atmen können wie lang kann man so einen catsuit an lassen bevor schäden entstehen ?

freu mich auf ne antwort *g*
Latex unter normaler Kleidung zu tragen birgt die Gefahr von Beschädigungen, z. B. durch Metallknöpfe der Oberbekleidung. Da das Teil von Simon O. ist, wird es wohl etwas kostspieliger sein. Ich würde es deshalb nicht unter normaler Kleidung tragen.

"Geschwommen" habe ich in Latex noch nie. Ich weiss nicht, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wieviel Öl man dazu braucht. Ich schätze aber, dass man dafür nach dem Anziehen noch was nachkippen muss. *g*

Bei der Frage, wie lange man Latex am Stück tragen kann, werden die Meinungen wohl weit auseinandergehen. Ich selbst habe mal eine Leggings für etwa 9 Stunden getragen, war danach aber auch froh, sie wieder ausziehen zu können.

LG GreyWolf
********suit Mann
45 Beiträge
Ich hatte erst Vorgestern das Vergnügen meinen Cat auf einer Autofahrt mit einem Stauanteil von 3h zu tragen.
Da meiner wirklich knalleng sitzt, gabs da keinen Blasenbildung, Pfützen oder sonstige Problemchen.
Beim Auziehen gab es auch nur einen feuchten Film - dafür war die Haut samtig weich *g*

Latexcatsuit


P.S. Unbedingt auf gut manikürte Hände achten - wäre doch schade drum.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Latexanzug drunter -- kleine Warnung...
Jetz muß ich Euch mal was erzählen, ich gebs zu, hab das auch schon mal gemacht, Latex drunter ... zwar keinen Anzug sondern nen Body, -- aber es iss egal, wenns tatsächlich passiert kanns oberpeinlich werden... vor allem für Singles . Wenn keine eventuelle Hilfe dabei iss...

Ein früherer Spezl iss auch ein Latexfetischist, und war mit einem Latexoverall drunter in einer Kneipe, hat dann irgendwie zuviel getrunken -- bekam dann Ärger mit dem Wirt und hat nach dem `` Rausschmiß`` von aussen mit der Hand die Fensterscheibe zertrümmert... mit dem Resultat, er mußte danach ins Krankenhaus.Schön blöd, und noch blöder werden die Krankenhausschwestern geschaut haben, als er sich nicht allein umziehn konnte, und sie ihn aus dem Latexanzug schälen mussten ...
das war noch dazu in einer Zeit, da war Latex noch lang nicht so populär wie heute... noch dazu die Farbe lila.

Was ich damit sagen möchte, es kann wirklich jederzeit passieren, man wird ohnmächtig etc. und landet im Krankenhaus. Vielleicht immer dran denken, und in solchen Situationen etwas aufpassen ... manche geniessen ja das Schwitzen und wissen aber nicht die Grenzen was verträglich iss, vor allem im heissen Auto im Sommer ...wie gesagt, man macht sich da meist keine Gedanken, aber das wollt ich mal loswerden.

Und nochwas, ich würd nur nen Overall mit Front RV kaufen, also so einen den man auch `` normal `` öffnen kann , Rücken RV find ich völlig unbrauchbar -- .

Und noch eins, ich find zwar Fotos von Leut im Ganzanzug -- vor allem welche mit Füßen dran zeimlich geil, aber ich hab die Feststellung gemacht, Fußlose sind auf jeden fall praktischer, man rutscht nicht auf den Füßlingen rum. Man siehts auch immer öfters auf Partys, die meisten Frauen tragen solche Fußlosen Catsuits, ich glaub die mit Füßen sind nur für Fotoshootings geeignet. Oder eben für zuhause, wenn man nicht rumspaziert. Ich nehm da lieber Socken, manchmal schmerzen diese Dinger, dann kann mans leicht ausziehen. Oder wenns zu flutschig iss, dann kann man die Füßlinge leicht kaputtmachen mit den Zehen.

Wegs Gleitmittel, wie gsagt ich mag gern das Flutschi ... das iss schon ein geiles Feeling, nur beim Gehen auf Latex sollte man die Fußteile besser mit Puder bearbeiten, hab die Feststellung gemacht, dann schmerzen die Füß weitaus weniger ... da kann man wesentlich besser gehn .

L G Fabi
***ke Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ab heute auch stolzer Besitzer von einem Latexanzug.
0,8mm sollten es bei mir sein und sind es auch geworden. Er sitzt nicht knalleng sondern etwas locker. Das ist aber nicht so schlecht. Das erste Mal konnte ich ihn ohne Anziehhilfe anziehen aber beim Ausziehen habe ich dann gemerkt das es ziehmlich schwer war wieder raus zu kommen. Um ein Haar hätte ich bis heute Abend auf meine Frau warten müßen. Was ja nicht weiter schlimm gewesen wäre. Ansonsten bin ich absolut begeistert vom Latex.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Hi ...
das hört man doch immer gern, wenn jemand begeistert iss vom Neuen Anzug , und ich denk mal, 0.8 knalleng... besser etwas lockerer. Mir wär das zu stark, glaub bei meinem Fliegengewicht iss 0,6 die absolute Grenze. Der iss doch bestimmt recht schwer ?

L G Fabi
*****_nw Frau
599 Beiträge
Erstmal: herzlichen Glückwunsch zum neuen Catsuit. SimonO macht wunderschöne Teile.

Wenn Du den Anzug unter normaler Kleidung anziehen willst, ist die Chance gross, daß Du durch die Reibung an den Materialien der Kleidung die Struktur des Latex zerstörst: Es wird matt und mit keinem Pflegemittel der Welt wieder so schön glänzend wie es ursprünglich ist. Das gilt für die Reibepunkte (Schultern, Knie, Sitzfläche, etc) Somit ist es für das schöne Herzeigen und Genießen der Optik dann vorbei. Kann man machen - einige Menschen haben eben getrennte Teile je nach Bedarf.


-wenn ich den Anzug anziehe und drin stecke, wie verhält es sich mit a) Öl b) Wasser c) Talkumpuder.


Was auch immer: Du brauchst es nur zum Anziehen, nicht des Tragegefühls wegen. Da spürt sich kein Unterschied.

Kommt darauf an, wie eng er ist. Wenn er weit ist, brauchst Du ja nichts davon. Wenn er eng ist, kannst Du wahlweise Latexpflege oder Talkumpuder nehmen. Beides ist gut und pflegt Haut und Anzug. Nahezu jeder Mensch schwitzt in Latex - das liegt in der Natur der Sache. Bei Talkum schwitzt Du weisse Bächlein, bei der Latexpflege eher Wasser. Es liegt in der Konstitution des einzelnen, wie viel - bei Bewegung oder Wärme kann das viel und deutlich mehr als gewohnt sein. Dann kann der Effekt des "Schwimmens" auftreten. Muss aber nicht.

Wenn Simon Dich beraten hat, wirst Du einen durchgehenden Reissverschluss haben, der einen zweiten Zipper hat und durch den Schritt geht. Das ist eine der Stellen, an denen der Schweiss durchkommt. Ansonsten natürlich die Enden an den Füßen. Mach Dich darauf gefasst oder probier es privat mal aus - bei den meisten Stoffsachen drüber wirst Du aussehen, als sei Dir ein Unglück passiert: Deutliche Flecken durch das Schwitzwasser sind normal.

Wasser hat eigentlich keinen Effekt, denke ich.

Der Anzug klebt nicht fest - keine Sorge. Duch den Schweiss entsteht ein natürlicher Film und es wird nicht unangenehm. Du brauchst Talkum/Latexpflege nur zum Einstieg, nicht, damit es tragbar bleibt. Latex fühlt sich sehr lebendig an, er bewegt sich auf der Haut.
***ke Mann
98 Beiträge
Nochmal eine Frage zur Pflege.
Ich habe hier "erozone" als Anziehhilfe. Kann ich das auch zur Reinigung und Pflege benutzen? Und wenn ja wie. Ich habe gelesen einfach lauwarmes Wasser in die Wanne den Anzug leicht durchwaschen und dann neues Wasser mit mit einem Esslöffel "erozone" nehmen und nochmal durchwaschen. Aufhängen und trocknen lassen.
Ist das so richtig?
*****_nw Frau
599 Beiträge
Hallo Hacke

ja - Du kannst den ersten Waschgang entweder klar machen oder mit einem ph-neutralen Duschgel ohne! Öle.

Erozone kenne ich nicht - mein Favorit ist Rubbersilk, auch von Simon O. Fühlt sich auf Latex und Haut toll an, hält und pflegt und hat alles andere, was ich ausprobiert habe, um Längen geschlagen. Probier da durch, was für Dich passt.

Grüße
Lux
***ke Mann
98 Beiträge
Hi L_u_x

Danke für die Antwort.
Ich will gleich mal meinen Anzug mit Anziehhilfe anziehen. Gestern beim erstem Mal bin ich ohne Hilfe reingekommen. Nur wie gesagt das Rauskommen war nicht so einfach. Ich kann den Anzug aber in beide Richtungen tragen einmal der RV vorn und einmal der RV hinten. Bei RV nach vorn war das Rauskommen schwer. Heute mal anderstrum.
***ke Mann
98 Beiträge
So habe das erste Mal meinen Latexanzug mit "Anziehhilfe" angezogen. Ging echt super leicht. Und das Tragegefühl ist irgendwie noch besser weil der Anzug besser sitzt als vorher. Nur habe ich festgestellt das wenn der RV hinten ist er nicht so gut passt. Da habe ich Angst das er beim hinsetzten im Schritt reißt. Das will ich nun wirklich nicht. Also werde ich hin jetzt immer mit RV nach vorn anziehen. Was mich nur wundert das ich noch nicht ins schwitzen gekommen bin obwohl ich ihn heute schon eine ganze Weile an habe. Gearbeitet habe ich damit heute auch schon. na wenns wärmer wird kommt das sicher auch noch. Bei 30 grad kommt man ja auch ohne Latex am Körper ins schwitzen. :o))
********suit Mann
45 Beiträge
Dann setz mal noch ne Maske auf - dann läuft der Saft aber unmittelbar! *g*

Gruß

LC
*****_nw Frau
599 Beiträge
Hallo Hacke

ja, die Anziehhilfe ist schon toll. Wie gesagt - das Schwitzen liegt an der Tagesform, es gibt auch Tage, an denen bleibe ich trocken.

Mich wundert allerdings, daß Du ihn sowohl mit Reissverschluss vorne als auch hinten tragen kannst: Das finde ich sehr ungewöhnlich, normalerweise haben sie eine Richtung, in die man sie trägt und die dann nicht wechselt - denn vorne und hinten unterscheiden sich ja rein anatomisch und ein enger Anzug ist angepasst. Ist es eine Maßanfertigung? Ich glaube, es ist eine gute Idee, ihn so zu tragen, daß das Material nicht kaputt geht *zwinker*

Viel Spaß weiterhin
Lux
***ke Mann
98 Beiträge
@***_X

Nein es ist keine Maßanfertigung, aber in der Beschreibung stand das man ihn in beide Richtungen anziehen kann. Wie aber schon gesagt wenn der RV vorn ist sitzt er besser.


@ Latexcatsuit


Eine Maske werde ich mir sicher auch noch kaufen aber jetzt will ich erstmal so gut mit dem Lanzug zu recht kommen. Ziel ist es ihn sehr lange am Tag tragen zu können. Vielleicht sind ja auch mal mehr als 24 Std. zu schaffen.
Ich finde es nur schade das man ihn nicht unter normaler Kleidung tragen kann.
*******ckey Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
soo danke erstmal für die rege interesse an meinem fred und die netten antworten.

mein erstes mal mit dem suit... es war noch viel besser als ich es
mir zu träumen wagte!!!!! habs mit talkum probiert und ging super. kam komplett alleine rein und raus. war auch keine 30minütige tortur, also fürs erste mal bin ich ganz zufrieden.

einzig die weissen tropfen auf dem parkett haben mich ein wenig gestört *zwinker*

ich konnte diesen "film" aus schweiss dann auch bestätigen und man schwimmt wirklich nicht im anzug *g*

die arbeit von simon o., besser gehts nicht. das teil sitzt 100% passgenau.keine falte, kein ziehen, kein zwicken. unter die kleidung werde ich ihn wohl doch nicht tragen, es ist einfach "zu laut" chchch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.