Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1270 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11571 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Silent Sex Date39
Ich überlege gerade ob so etwas reizvoll sein könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Erotik-Date – reizvoll oder No-Go?

*******u_m Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Blind-Erotik-Date – reizvoll oder No-Go?
Stelle mir gerade selbst die Frage – und ja, die Vorstellung reizt.
Kopfkino on… 🔥
Kein Foto. Kein ewiges Schreiben.
Nur ein Ort, ein Impuls – und die eine Frage:
Würde ich dich begehren, ohne dich zu kennen?
Würdest du’s wagen?
Oder brauchst du Kontrolle, bevor es überhaupt kribbeln darf?
Ich bin gespannt:
— Reiz des Unbekannten – oder absolutes No-Go?
— Schon mal erlebt – oder bleibt’s (noch) Kopfkino?
*********k_typ Frau
9.139 Beiträge
Für mich wäre das absolutes NoGo, wo ich mich niemals drauf einlassen würde.

Mit "Kontrolle" hat das für mich nichts zu tun, aber mit meinem inneren Ich, dass ich jemanden mag, gegenseitige Anziehung, Vertrauen, die berühmte Chemie spüre, wir uns etwas zu sagen haben, begehren weil vieles passt, und nicht nur "blindlings" vögeln usw. *nono*
********rmal Mann
519 Beiträge
Ich denke das da nur die allerwenigsten scharf drauf sind und die die es sind haben meist einen Grund ihr Aussehen im Vorfeld nicht preiszugeben.

Für mich sind die Geschichten von denen die sowas erlebt haben wollen oft
Geschichten aus dem Paulaner Garten.

Würde mich Null kicken
Ausser vielleicht bei der ein oder anderen Ex
Die mich zum Teufel gewünscht hat
*teufel*
******_HH Mann
2.821 Beiträge
Für mich wäre das auch nichts.
*****d31 Frau
82 Beiträge
Sehr interessante Frage.
Das frage ich mich derzeit auch öfter, weil mich diese neutralen Kennelerndates auch irgendwie langweilen.

Blinddates ohne Fotos mach ich ja öfter mal, aber dann auch nur zum ersten kurzen Kennenlernen.

Direkt mit Sex allerdings ist schon ne andere Nummer.
So mutig war ich bisher ehrlich gesagt noch nicht.

Ich denk ich krieg aber schon beim Schreiben ein ganz gutes Gefühl, wie das mit der eigenen und der Grenziehung des Gegenübers so funktioniert.
Mir ist Sicherheit, sogar wichtiger als Optik.
Das kann man an Reaktionen und Nichtreaktionen beim Schreiben, schon recht gut herausfinden.

Ansonsten check ich noch ob gesund und....... den "gepflegt-Ausdruck" kann ich nicht Ausstehen, sagen wir ob Dateperson gut mit sich selbst umgeht *g*

Wenn Sicherheit passt und Person Grenzen akzeptieren kann, kann man sich bei allen anderen Eventualitäten ja auch während dem Sex noch umentscheiden bzw. aufhören.
Das ist ja auch berechtigt.
Allein schon wegs Nervosität bei so einer Sache.
*******001 Mann
805 Beiträge
und dann stehen da Heinz oder Ursel ungewaschen und ohne zähne vor dir?
Sorry, aber wo soll der reiz sein wenn ich eine Person nicht Sexy finde?

Kann das genauso wenig verstehen wie ein Gloy-Hole - da kann ich mir dann genauso gut einen Mastubaror holen.
*******_man Mann
8.409 Beiträge
Oft sind das die Fantasien von Männern, die - warum auch immer - Schwierigkeiten haben, auf dem üblichen Weg jemanden ins Bett zu bekommen. Mit oder ohne Beziehung als Grundlage.

Weil die Frauen im Dialog oder beim Sehen immer abwinken, schließen wir das einfach aus. Dann klappt es auch mit dem Sex.
Kein Foto von ihm - joah
kein langes Schreiben - nope

... und der Vorschlag ging von mir aus, ansonsten 🚩🚩🚩🚩
****100 Mann
3.816 Beiträge
Habe ich schon ein paarmal gemacht- bis auf wenige Ausnahmen war es immer genial *zwinker*
********2212 Mann
1.348 Beiträge
Mein Kopfkino sorgt schon dafür, daß Blind-Dates für mich tabu sind: Wie komme ich aus der Nummer wieder raus, wenn sie mir nicht zusagt, sowohl optisch als auch mental? Für mich wäre es eine äußerst unangenehme Situation.
****ia Mann
5.765 Beiträge
Ich Date Menschen, keine Körperteile.
Die Ausstrahlung, wie jemand denkt, was er fühlt, wer er ist, was er ausstrahlt ist wichtiger.
********h_68 Mann
347 Beiträge
Klar kann ich mir ein Treffen vorstellen ohne grosses schreiben und auch ohne Foto und ja manchmal drnke ich, dies wäre durchaus aufregender als lang zu schreiben und alles zu zerpflücken!
Dabei muss aber Sie den Ort dann wählen, weil mir wichig ist, dass Sie sich gut fühlt dabei, zumindest so gut das möglich dann ist in einer solchen Konstellation!

Ob das Treffen (das Blind-Date) dann auch sexuelle Komponenten tatsächlich miteinschliessen wird, das wäre hierbei jedoch weder eine Voraussetzung noch eine Verabredung, denn das kann man - und ich denke auch frau - wohl erst entscheiden, wenn man sich real auch etwas kennt und wenn es nicht passt, nun man ist ja erwachsen und in der Lage dies auszudrücken einerseits und auch zu respektieren andererseits, auf welcher Seite dann auch immer!
****ia Mann
5.765 Beiträge
Mit den Fotos ist das ja so ne Sache. Manchmal sind nur Körperteile zu sehen, oder die Bilder sind älter.
*******er_S Frau
247 Beiträge
Ein Forenthema mit Beifangoption oder Dategesuch 2.0?
Warum hast Du nicht das UmfrageFormat gewählt,
die Ergebnisse wären als SmalTalkKontent bei realen Dates recycellbar*zwinker & feix…
Die Fragestellung entspricht weitestgehend dem Thema „Sex mit (fast) Fremden“,
entsprechend würde ich analog antworten:
ich hatte Blind Dates, sogar Blindfold Dates, es gab auch Vollzug und
es war Sex, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Sex und Erotik sind mir unterschiedliche Kategorien, sie können kooperieren,
sind jedoch auch separat erträglich bis schmackhaft.
Kontrolle abgeben ist für mich sex-essentiell und der Kick ist bei BlindDateNummern
ungleich größer.
Allerdings verschleißt der sich auch mit einem Male, eine Wiederholung mit gleichem
Protagonisten bräuchte dann etwas mehr INPUT als bloße, unbekannte Größe…
Und da beginnt dann schon wieder der Bereich der Erotik: weniger Egoismus,
mehr Aufwand, Mühe, Orga, Brainfuck, Gefühle, so Kram eben*lächel…
Ein BlindDate ab und an hat kathartische Wirkungen,
mit Backup kann es sogar halbwegs sicher sein*zwinker…
Glück auf!
S.Z.Zoe la louve
*******f_74 Mann
15 Beiträge
Das kopfkino würde reizen, aber ob es da zu kommt muß man sich erst sympathisch sein. Man sollte sich schon anziehend finden, sonst geht es nicht.
Aber das kopfkino wäre da *lach*
**C Mann
13.988 Beiträge
...nach meinen Erfahrungen im Lauf der Zeit mit online Dates, nehme ich von Blind-Dates, vor allem bei Sex-Dates, lieber Abstand...
Ein ähnlich gelagerter Thread läuft gerade schon.
Nö, reizt mich null
*****_68 Mann
8.833 Beiträge
Nie und nimmer ...
ich möchte schon ein wenig - im Vorfeld - erfahren, mit wem ich es zu tun habe ...
Viel zu hoch sind meine Ansprüche und Erwartungen - die auf diesem Weg keineswegs befriedigt werden könnten.
Weder meine Phantasie, noch meine Begierde würden ein solches Vorgehen gut heißen.

Al
*******u_m Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Rückmeldung von mir: Themenersteller…
Erstmal danke für eure vielen ehrlichen und offenen Antworten – ich fand das total spannend und zum Teil auch richtig berührend zu lesen.
Für mich war (und ist) so ein Blind-Date eher ein No-Go – allein der Gedanke, jemandem ohne jede Verbindung körperlich nah zu kommen, fühlt sich (noch) nicht richtig an. Und trotzdem: Das Kopfkino ist definitiv da. 😏
Am Ende bleibt es für mich genau das – ein Reiz im Kopf. Damit echte Nähe entstehen kann, muss es sich für mich einfach stimmig anfühlen. Nicht nur körperlich, sondern auch emotional.

Danke für den schönen Austausch!
********even Mann
1.153 Beiträge
Ein Blinddate ist immer reizvoll… Aber dennoch sollte man im Vorfeld intensiv schreiben und alles besprechen.
******n94 Mann
1.425 Beiträge
Hatte ich schon mal.. war sehr spannend und sehr gut *floet*
****om Mann
890 Beiträge
Shit happens on a blind date.
*********Wien Frau
3.718 Beiträge
Meine 2 oder 3 Blinddates über Joy waren besser als so manch andere Dates, die 10 Jahre alte Bilder versendet hatten.
Gemeinsam war davor die intensive Korrespondenz über Wochen. Aus so einem Blinddate ist auch mal ein Kontakt entstanden, der über ein Jahr gehalten hat, da hatten wir uns zuvor Bilder von allen Körperteilen geschickt, nur nicht vom Gesicht.
Wir fanden das spannend.
Gilt das dann überhaupt noch als Blinddate?
Damit habe ich noch nie ein Problem gehabt. Allein schon aus profaner Neugier auf die Person nicht. Und ein Rückzug geht dann immer noch - sogar mit "Anstand".
Im Gegenteil, das fragen nach einem Foto hat für mich immer eher einen notgeilen und respektlosen Touch, wohingegen ich das fragen der Frau wiederum verstehen kann. Warum dem so ist, habe ich noch nicht intensiv hinterfragt. Ist einfach so.
Wichtiger ist mir eine pol. Ausrichtung im Groben zu klären um einen Eindruck über Welt- und Gesellschaftsbild zu bekommen. Da gibt es "Dinge" die ein absolutes NO GO für mich sind.
*******na19 Frau
1.351 Beiträge
Die alle erste Erfahrung war ein Flop, Reinfall.
Dafür die zweite Erfahrung war mega spannend und aufregend, mit einem richtigen Gegenpart und ist auf jeden Fall wert irgendwann als eine erotische Geschichte erfasst zu werden.
Abgesehen von einer sehr aufregenden und gekonnten Unterhaltung, folgte danach das Blind Date in der Unsichtbar in Hamburg: reines Essens - und sich unterhalten Date, ohne jegliche sexuelle Handlungen.
Erst danach viel später folgte das zweite Blind Date mit allem drum und dran.

Alles zusammen bleibt für immer eine mega spannende Erfahrung und Erlebnis.

Natürlich aus Hygiene und Sicherheitsgründen nehme ich mittlerweile davon Abstand, aber manchmal kann das Kopfkino mit der Realität mithalten (selten aber in der Tat).
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden