Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Heels & Strümpfe
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
1059 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?45
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
High Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Heels in Größe 42 oder mehr?

****do Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr eure Heels in Größe 42 oder mehr?
Hallo zusammen,

vermutlich kennt mich hier niemand mehr – oder ihr habt mich längst vergessen. Wenn sich jemand mit Heels auskannte, dann ich. In meinen Zwanzigern bis Anfang Dreißig habe ich selbst regelmäßig - als Modestil in der Öffentlichkeit - Heels getragen und sogar Kurse gegeben (Beweisbilder hänge ich an). Dann kam mein Unfall, bei dem ich mir Sprunggelenk und Bänder zerstört habe – seitdem ist das Laufen in Heels für mich Geschichte, und optisch würde es heute wohl auch nicht mehr richtig passen. Mein Faible dafür ist trotzdem ungebrochen.

Zum Thema High Heels bei Männern habe ich eine klare Meinung: Fetisch und Schlafzimmer sind eine Sache, in der Öffentlichkeit zählt für mich das Gesamtpaket – stilvoll und passend, nicht wie eine Karikatur. Ein Paar, das ich selbst gerne draußen getragen habe, da ich denke, dass sie gut von Männern getragen werden können, zeige ich euch auch.

Meine eigentliche Frage:
Wo bezieht ihr eure Schuhe in Übergröße?

Die meisten Modelle, die qualitativ hochwertig wirken und nicht nach Fetisch aussehen, hören bei Größe 42 auf. Früher habe ich direkt in Italien bestellt, über einen eBay-Shop – den finde ich leider nicht mehr., sonst hätte ich ihn hier gerne Empfohlen. Habt ihr Tipps? Gerne auch im Ausland, VPN ist kein Problem. Ich bin offen für kreative Ideen.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen, den Austausch mit euch – und vielleicht mehr.

Viele Grüße!
Frankfurt Flughafen
die jungen Dinger ;-)
das ist ein Paar, dass ich gerne trug, da bequem und gut zu laufen . Hatte ich in diversen Farben und Materialien.
Jungs, damit macht ihr keinen Fehler.
dieses Paar finde ich super chic- bei Frauen 🥰
oder so.... filigrane Züge 🥰
*********reuse Frau
256 Beiträge
Ich les das mal mit, weil ich auch große Füße habe und wenig Läden kenne. (Hab ab und zu auf Festivals gekauft.)
Falls es keine online-Shops sind, fände ich super, wenn Ihr bei Euren Tipps die Region oder den PLZ-Bereich angebt. Das macht die Überlegung leichter, ob der Store eine Option zum Hinfahren oder für einen Zwischenstopp auf der Durchreise sein könnte. Danke! *herz2*
*********sous Mann
26 Beiträge
ebay kleinanzeigen. Schon mega tolle Sachen gefunden
********0nrw Mann
5 Beiträge
Zalando hat einiges bis 45.
Gerade die Eigenmarken fallen Herrenfreundlich aus.
Um Bollinger über EBay schleiche ich ja schon länger rum, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
*******ous Frau
109 Beiträge
Pleaser und Only Maker bieten ihre Schuhe auch in Größen jenseits der 45 an.
Zalando wurde schon genannt und kann ich auch empfehlen. Die Eigenmarke heißt Anna Field.
Ich besitze High Heels von allen drei Anbietern und bin bisher sehr zufrieden.
*********zburg Paar
1.421 Beiträge
Google ist Dein Freund ----> schau mal unter Crazy-Heels nach!

Tolle Auswahl - Tolle Qualität - Preis sind auch okay. Es gibt auch Frauen, die Größe 43+ haben *lach*
********1970 Mann
9 Beiträge
Nicht lachen: Bei AliExpress wie auch Temu kann man zu diesem Thema fündig werden (hab da schöne Stiefeletten mit 14cm Absatz und 3cm Plateau gekauft, sehen zu Lederhosen echt bombig aus) Ist jetzt vielleicht nicht die Qualität wie von Bolingier (die haben wohl eine merkwürdige Größentabelle - besser eine bis zwei Nummern größer bestellen. Fotos folgen noch.
********rine Frau
121 Beiträge
@****do
Woher sind diese beiden Paare: Finde ich unfassbar schön. Vor allem No 1
*****a80 Mann
31 Beiträge
Zitat von ********rine:
@****do

Ich wäre auch daran interessiert
****do Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rine:
@****do

Ja finde ich auch.
Es gab mal eine Website, dort konnte man Schuhe komplett selbst designen - nach Template.
Man gab die Größe, die Grundform, die Heelhöhe, Obermaterial und Farbe, etc an.
Also von Loafers bis Plateau, von Sandale bis Knöchelhoch, war so fast alles dabei , Mary Janes, etc

Super Sache, nur war man da schnell bei 500 Euro / Paar weil Einzelanfertigung. (Inflationsbereinigt wären wir vermutlich jetzt bei 700 Euro)
Die Seite finde ich nicht mehr, vermutlich gab es zu wenig Nachfrage

Solche wie auf dem Bild gingen auch, jedoch habe ich nie dort bestellt, weil es damals auch meinen Rahmen gesprengt hätte.

Eines noch: Das sind definitiv Schuhe, die an filigrane Frauenfüße gehören....
*****r74 Mann
86 Beiträge
Zalando und Amazon
**********unert Mann
1.855 Beiträge
Größe 42
Ich habe das Glück relativ kleine Füße zu haben,
komme mit Größe 42 gut klar.
Allerdings bin ich von den Heels ein wenig abgerückt.
Trage Heels meist nur wenn ich es mir mit E-Stim besorge.
Größe 42 bekomme ich bei Deichmann, bonprix oder auch bei temu.
Aktuell trage ich am liebsten Ballerinas.
Habe mal ein paar Bilder angehangen.
(Alles Größe 42.)

VG Bellinda
*****2_0 Mann
68 Beiträge
Ist ganz unterschiedlich
hab sie bestellt oder auch im Laden
es ist nur immer das wenn man 43-44 hat das zu bekommen was einen gefällt
****i46 Mann
169 Beiträge
Ja super, wo bestellt?
Hi, ich trage Größe 43. Bestelle von Amazon
********1970 Mann
9 Beiträge
Heels Größe 42 und größer
Hallo in die Runde, hier ein paar Bilder von meinen Heels. Die von Bolingier habe ich entgegen der Größentabelle eine Nummer größer bestellt, passen dann gut. Die Schuhe sind aus Leder gefertigt und es werden auch Sonderwünsche berücksichtigt - trotzdem sehr preiswert. Die Sandaletten von Temu sind echt bequem trotz der Absatzhöhe, die Größe richtet sich da nach der Fußlänge, habe da aber auch einen Zentimeter größer genommen.
Fotos von den Stiefeletten kommen demnächst, hab ich noch nicht fotografiert.
Heels von Temu mit 11,5 cm Absatz
Heels mit Schnürung und 12 cm Absatz von Bolingier/ Fashion Style
Pumps von Bolingier mit 13 cm Absatz (und 2 cm Plateau...)
****082 Paar
113 Beiträge
Da sieht man leider, weshalb die ganzen tollen Shops in Italien schließen. Es wird nach qualitativ hochwertigen Schuhen gefragt und die Antwort ist Temu und Pleaser....

Unsere Sie hat ebenfalls Schuhgröße 42 und wir stehen vor einem ähnlichen Problem.
Was derzeit bleibt:
• Fuss Schuhe
• High Feelings
• Blackvenus.it
• Shoebidoo hat ebenfalls eine Sektion mit italienischen Heels
• Miceli
******Yvy Frau
30 Beiträge
Zitat von ****do:
Zitat von ********rine:
@****do

Ja finde ich auch.
Es gab mal eine Website, dort konnte man Schuhe komplett selbst designen - nach Template.
Man gab die Größe, die Grundform, die Heelhöhe, Obermaterial und Farbe, etc an.
Also von Loafers bis Plateau, von Sandale bis Knöchelhoch, war so fast alles dabei , Mary Janes, etc

Super Sache, nur war man da schnell bei 500 Euro / Paar weil Einzelanfertigung. (Inflationsbereinigt wären wir vermutlich jetzt bei 700 Euro)
Die Seite finde ich nicht mehr, vermutlich gab es zu wenig Nachfrage

Solche wie auf dem Bild gingen auch, jedoch habe ich nie dort bestellt, weil es damals auch meinen Rahmen gesprengt hätte.

Eines noch: Das sind definitiv Schuhe, die an filigrane Frauenfüße gehören....
NewRock in Spanien hat bis Grösse 44 highheels in sehr guter Qualität gemacht. Leider haben sie ihr Angebot diesbezüglich sehr ausgedünnt. Hier meine NewRocks aus der Phunbk Kollektion in Grösse 44
*******ixx Frau
48 Beiträge
Hallo , mein Mann hat sich mal welche für den Fasching gekauft ein paar von Zalando und eines war glaub ich von diesen ganzen Chinaversand ....läden da ist es auch oft günstiger da war das noch Temu oder Shein allerdings hat er es eben nur für den Fasching getragen normal trägt er keine Heels..
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden