Wo kauft ihr eure Heels in Größe 42 oder mehr?
Hallo zusammen,vermutlich kennt mich hier niemand mehr – oder ihr habt mich längst vergessen. Wenn sich jemand mit Heels auskannte, dann ich. In meinen Zwanzigern bis Anfang Dreißig habe ich selbst regelmäßig - als Modestil in der Öffentlichkeit - Heels getragen und sogar Kurse gegeben (Beweisbilder hänge ich an). Dann kam mein Unfall, bei dem ich mir Sprunggelenk und Bänder zerstört habe – seitdem ist das Laufen in Heels für mich Geschichte, und optisch würde es heute wohl auch nicht mehr richtig passen. Mein Faible dafür ist trotzdem ungebrochen.
Zum Thema High Heels bei Männern habe ich eine klare Meinung: Fetisch und Schlafzimmer sind eine Sache, in der Öffentlichkeit zählt für mich das Gesamtpaket – stilvoll und passend, nicht wie eine Karikatur. Ein Paar, das ich selbst gerne draußen getragen habe, da ich denke, dass sie gut von Männern getragen werden können, zeige ich euch auch.
Meine eigentliche Frage:
Wo bezieht ihr eure Schuhe in Übergröße?
Die meisten Modelle, die qualitativ hochwertig wirken und nicht nach Fetisch aussehen, hören bei Größe 42 auf. Früher habe ich direkt in Italien bestellt, über einen eBay-Shop – den finde ich leider nicht mehr., sonst hätte ich ihn hier gerne Empfohlen. Habt ihr Tipps? Gerne auch im Ausland, VPN ist kein Problem. Ich bin offen für kreative Ideen.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen, den Austausch mit euch – und vielleicht mehr.
Viele Grüße!