Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1740 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleurlaubsreisen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Singleurlaubsreisen
Hallo liebe Reiselustige,

singlereisen.de hat sich den Singles und Alleinreisenden verschrieben und bietet attraktive Reiseangebote für diese Zielgruppe an. Aktuell einen Segeltörn in die Ägäis. Für unsere JOYclub Singles halten die Reiseveranstalter zudem einen dicken Rabatt bereit!

Alle Informationen:
http://www.joyclub.de/magazin/singlereisen.html

In diesem Sinne:
freeman
****lue Mann
3.421 Beiträge
@ freeman
Hi freeman,

schau mal bei uns vorbei.
Lass uns über einen Eintrag bei uns sprechen.

Melde Dich bei mir, falls Interesse besteht.
Bis dahin
TomBlue

**********************************************+

Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub

Wusste gar nicht das es hier so etwas gibt...
freeman
dadurch kam ich erst darauf danke! *sonne*


TomBlue

Mercy für den Hinweis. *ventilator*

Herzlich Mo
Klingt...
...recht spannend. Eine Woche entspannt durch die griechische Inselwelt segeln... und Juli würde auch passen... mal überlegen *gruebel*

*sonne*
Die Angeboten finde ich nicht überzeugend!
Ich habe mir gerade die Seite engeschaut und muss sagen, dass ich relativ enttäuscht bin..als ich Städtereisen angeklickt habe kam z.B ein Angebot mit Houserunning..und das dann für 450 Euro..also wenn ich nach München fahren will, dann um die Stadt anzusehen und ned ne blöde Häuserwand runterzurennen. Und bei den Punkten Sonne und Meer gibt es fast nichts, was irgendwie ned mit segeln oder rudern zu tun hat..mag ja sein, dass solche Aktivitäten Singles unglaublich zusammenschweissen, aber gechillt am Strand zu liegen ist doch auch toll. Und wenn man dann nach so etwas schaut ist es ziemlich teuer.
Bin enttäuscht von der Seite.
haha
wieder ein cleverer Schachzug der Urlaubsindustrie so super
Individuen wie den Singles das Geld abzuluchsen. Ich geb
euch einen Tip der kostenlos ist und der heißt : SELBST-
VERTRAUEN ! ! ! Warum glaubt ihr das ihr in eine fremde
Ort Jemand finden könnt wo ihr es nicht mal vor der Haustür
schafft mit unzählige Singlecommunity und de ganze Scheiß. *zwinker*
Ich zahle 0 Euro hier in JoyClub, da ich nicht blöd bin.
Toll so richtich Super Dein Beitrag...
Ich bin also blöd weil ich hier beitrage zum dasein deiner, dass find ich nun wieder blöd... oder wie war das nochl.

Herzlich Mo
Ich glaube manche haben noch nicht verstanden, dass es sich hier um ein Angebot handelt- es obliegt jeden selbst ob er dies annimmt oder nicht. Also warum son Geschrei?
Die Idee ist doch gut. Muss ja nicht unbedingt segeln sein...ist eben wie bei anderen Anbietern auch: Es gibt Dinge die einen interessieren und welche die dies eben nicht tun.
Gechillt am Strand liegen ? Mag schon sein dass das auch Singles betrifft aber es passt eben nicht ganz in die Sparte Singleurlaub. In nem angemieteten Hotel wirst immer Familien haben außer man ist bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Und wer sein Singlesei nutzen möchte geht auch auf andere Anbieter zurück (Punta Arabi, Kazantip, ....) Ich denke dass es dem Anbieter hier vielmehr um Urlaub mit gezoelt anderen Singles geht. Nicht als Vermitlungsbörse sodern vielmehr um sich Tischgespräche ala " mein Mann" " unser Kind" "ach und die Familie " zu ersparen...das nervt und schüchtert ein! Stattdessen steht Action in Programm und ich denke der ein oder andere etwas zurückhaltende Gast wird evtl offener.

@*******e04 Es gibt Sätze mit denen schießt man sich absolut ins Aus aber das ist hier of Topic
@die Vorgänger
Tja, wir haben eben Demokratie und Redefreiheit und
ob ihr meine Kommentare mögt oder nicht ist mir
vollkommen egal. haha =) Ich finde die Singlereisen
reine Abzockerei, da es nicht garantiert das Manne
und Frau sich finde. Mal angenommen ganz dicke
Mann wie aus meine Fitnesstudio sucht eine Frau
und viele sind schlank und da macht der Manne
sich falsche Hoffnunge und das ist traurig. Ich habe
so eine Mann -kostenlos- mit eine nette Frau die auch
ein bissi dick war verkupelt und habe keine Gelde für
genommen. *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Foto
wäre ja schon mal ganz hilfreich, und nicht nur das... *zwinker*
Endlich ;)
Da steckt doch eine tolle Ideologie dahinter.
Endlich wird mal etwas gemacht.
Da ich auch sehr gerne allein reise und mich nicht vor dem Urlaub schon mit ....kommst du mit.....beschäftige,
gerne neue Leute kennen lerne
mit einer vollkommen fremden Gruppe ein Erlebnis entdecke
...werde ich bestimmt ein großer Fan von singlereisen .de

Toll Thomas
Ich glaube manche haben noch nicht verstanden, dass es sich hier um ein Angebot handelt- es obliegt jeden selbst ob er dies annimmt oder nicht.

Ja, so ähnlich ist das.

Aber ich kann kritische Stimmen durchaus verstehen, weil dieses Reisen hier einfach penetrant "verworben" daher kommt.

Die Idee als solche ist ganz nett, aber nicht neu und hier auch einfach zu schmierglatt dargestellt. Okay - der Artikel ist eben auch nichts anderes als schlichte, bezahlte Werbung - wobei ich es immer etwas albern finde, eine banale Werbung als nützliche "Neuigkeit" zu tarnen.

Und bei mir kommt dieses Singlereisen so an, als wollten (oder sollten?) Singles vor Nichtsingles fliehen, um endlich mal einen schönen Urlaub erleben zu können. Nun ja - manche Menschen wollen das ja auch so, also ist diese Art des Reisens für solche Menschen auch gut geeignet.

Aaaaber:
Ich habe Singlereisegruppen wie diese auch auf meinen eigenen individuellen Reisen getroffen, und ehrlich: Nicht alle, aber viele, die dort mitfahren, sind selbst einfach sooo einfallslos, dass ich mit ihnen keinen gemeinsamen Urlaub machen würde.

Diese Urlaube sind allem Anschein nach für Menschen angelegt, die lieber anderen das Organisieren ihrer eigenen Freizeit überlassen. Sie geben die Verantwortung für das Erleben von Urlaub in fremde Hände. Und das ist absolut nichts für mich.

Aus dem Jugendfreizeitalter, in dem ich das noch gut fand, bin ich längst raus - insbesondere geistig und emotional. *zwinker*

Viele Grüße
Chennai
(und nicht vergessen: Dies ist die Meinung eines Einzelnen. Sie erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.)
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ich muss nicht fliehen
und buche daher schon seit Jahren entweder im Internet oder einem Reisebüro meiner Wahl vollkommen "normale" Urlaubsreisen ohne den Hintergrund Single. Zudem fahre ich nicht in den Urlaub, um einen Mann kennenzulernen. Das geht auch woanders *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Erst lesen - dann schreiben...
......vor allem guiseppe04.........man solte auch mal die Philosophie des Reiseanbieters lesen.....da steht " ......wir verstehen uns nicht als Datingplattform..."....und es ist wie überall im Leben - man kann ein Angebot nutzen - oder auch nicht - das bleibt jedem selbst überlassen. Aber wenn es kein Angebot gibt, kann man es auch nicht nutzen ;-))

In diesem Sinne......

Joseppe
*********ngton Mann
7 Beiträge
Absolut überteuert...
VORSICHT bei Seglern, im Falle eines Unfalls seid ihr auch nicht versichert, da diese Personen gar kein Berufspatent haben und somit Leute befördern dürfen. Diese Unsitte ist dramatisch eingerissen und jeden Tag passieren durch diese selbsternannten "Sehleute" dutzende von Unfällen. FINGER WEG...ausserdem ist das ganze viel zu teuer...
Jetzt platzt mir fast der Kragen...

ich werde persönlich mit Werbemails von jenem Veranstalter zugemüllt...

JOY steht dahinter und sagt, alls OK

ER ist seit 2010 hier dabei und hat schon ein rotes Häkle *haumichwech*

Wir anderen Mods bekommen reihenweise nur noch Abmahnungen, weil wir in Gruppen für Events, welche nur hierüber veranstaltet werden, Abmahnungen .. weil wir für jene warben und es posteten ????? Hallo???

Wird echt Zeit dass sich ne neue Plattform abkupfert, denn sehr viele verstehen HIER die Politik nicht mehr.

Haben sie erst mal den Hals zu voll, ensteht...........

PS: das ist nicht daher geholt, sondern bekam eine Abmahnung weil ich für UNSER Event der Gruppe warb

Weitere Beispiele habe ich inpeto.. da gibts Gruppenmods welche sich um sämtliches kümmern usw.. deren wird nicht honoriert in Form von wenigstens mal einem Danke.. Nö da bekommt einer mal ein rotes Häkle (Politik verstehe ich nicht) ein ganz anderer...

OK scheiß auf das Häkle, aber mal ehrlich.. jene Leute sollte man auch mal nur in Form von jenem belohnen... Sie halten die Leute hier, sie halten Gruppen zusammen usw...
Thema Segelschein
Zur Info: der Veranstalter der Segelreisen ist selbst Ausbilder/Lehrer für Segelscheine und hat eine eigene Segelschule - seit über 20 Jahren......ich denke das dürfte ausreichen!

Cheers
Thomas
Ich finde es nicht ok wen hier Leute an den Pranger gestellt
werden!

Dann bitte mit aussagekräftigen Anschuldigungen und nicht mal gerade so lapidar dahin gesagt, dies verunsichert nicht nur mich!

Herzlich Momento
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.