Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Als ich 18 wurde:Welche Erinnerungen habt ihr an diesen Tag?38
Durch Gesprächen mit Freunden bin ich mal auf diese Thema gekommen.
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungen

Erinnerungen
habe heute mal über meine Kindheit nachgedacht und wollte ein wenig davon in Erinnungen holen, aber irgendwie hat das gar nicht gekappt. Es fehlen viele Passagen der Kindheit.

Ist Euch das auch schon mal passiert, dass ihr Dinge z.B. Spiele mit den Freunden, Mensch ägere dich nicht mit den Eltern, Wettlaufen und Drachensteigen übern Stoppelfeld oder einfach nur das gemeinsame Kochen mit Mutti oder der Sparziergang mit den Eltern oder einen Nagel in die Wand hauen mit dem Papi, einfach nicht mehr da sind, oder gar nicht da waren? Geht so etwas wirklich verloren oder verdrängt man nur etwas und kann sich deshalb überhaupt nicht daran erinnern?

LG
****_be Mann
23 Beiträge
Naja..
..vieles hat man einfach über die Jahre vergessen und man wird ja auch nicht jünger *zwinker* , aber bei mir ist es so, das ich noch einige sehr konkrete Erinnerungen habe und diese auch sofort aus dem Stegreif abspulen kann. Andere Erinnerungen sind schon gespeichert, aber diese kommen meist erst in ganz bestimmten Situationen unkontrolliert ans Tageslicht. Da reicht z.b. schon jemanden zu sehen der einen Drachen steigen läßt und schwupps kommen Bilder hoch wie man früher selbst einen gebastelt hat und dann hinaus aufs Feld ist. Vieles ist also unbewußt noch im Hirn gespeichert, wird aber meist nur bei entsprechender Anregung auch wieder bewußt. Sich zwanghaft an etwas erinnern wollen, kann manchmal klappen, aber ist einfach schwieriger.
hmm.. ja..
...das ist wohl bei mir auch so, dass Düfte oder eben Bilder die ich aufnehme, mich dann wieder an Dinge der Vergangenheit erinnern. Nur überlege ich warum mir fast 10 Jahre wirklich gänzlich fehlen. *gruebel* und die lassen sich nicht mehr aufrufen, so als wäre das gar nicht da gewesen. *skeptisch* ich glaube nicht das das normal ist oder am Alter liegt. *gruebel* oder doch *oma* *traurig*

Vielleicht hat ja noch jemand hier eine ähnliche Situation durchlebt, wenn man das so sagen kann. Es ist zumindest in meinen Augen sehr merkwürdig, ich kann doch nicht meine Kindheit gelöscht haben *panik*
lach...
...supi hat sich alles geklärt und es war ja soooooooooooo
einfach. *kopfklatsch*
Schön, dass ..
"lückenlos" jetzt anscheinend wirklich zutrifft *zwinker*

Aber was war soooo einfach ? *hae*
@********ata2,

na die Antwort auf meine Frage, war dann plötzlich doch so einfach.
Schön,
dass wir mal drüber gesprochen haben ...
lach...
*haumichwech* ja ich kann ja nichts dafür, das hier alle anderen soooo verschlossen sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.