Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
2060 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3884 Mitglieder
BDSM-Partys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste BDSM-Party? AiB oder lieber etwas Anderes?

****Me Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Leute!

Meine Spielpartnerin und ich möchten gerne mal auf eine BDSM-Party mit Tanzelementen und Playarea gehen. Wir waren noch nie auf einer Kink-Party und wollen unseren Horizont erweitern. Es soll natürlich eine schöne erste Erfahrung werden. Wir wissen selbst noch nicht, ob wir lieber nur tanzen, anderen beim Spielen zuschauen oder abseits selbst spielen wollen.

Außerdem wäre es gut, wenn wir altersmäßig nicht extrem weit vom Durchschnitt abweichen (wir sind beide zwischen 30 und 40). Wir haben jetzt die „Angel in Bondage“ im Catonium gefunden. Die Location erscheint schön und die Musikrichtung passt. Allerdings deuten die Anmeldezahlen im Joyclub eher darauf hin, dass dort nicht viel los ist.

Könnt ihr mir bitte einmal eure Meinung zur „Angel in Bondage“ geben oder ob ihr uns zu einem anderen Erst-Event raten würdet? Der Umkreis ist etwas zweitrangig, es wäre aber klasse, wenn die Veranstaltung im Oktober oder Anfang November stattfindet.

Ich danke euch vielmals, ihr lieben Menschen!
**ia Frau
43 Beiträge
Für eine erste Party ist die AiB richtig gut, Musik stimmt und gerade weil es nicht so voll ist findet man immer einen Platz zum tanzen oder spielen.
Es ist voll genug für eine gute Stimmung und gefühlt sind auch immer mehr da als angemeldet.

Klare geht da hin Empfehlung 👍.
*******ssa Frau
5.998 Beiträge
Das Catonium ist schon sehr schön, es gibt viele unterschiedliche Spielräume, tolles Ambiente.
Ich war vor Jahren auf der "Kunst&Sünde" dort, eher Fetischparty aber viele kamen auch zum spielen und es war gut voll dass auch Stimmung aufkommt.

Die "Angels&Devil" sind auch toll, werden von Event Bizarre in verschiedenen Städten angeboten.

Und in Bremen gibt es auch eine feste Kink-Party Veranstaltungsreihe (Musik eher Techno), fällt mir grad nur der Name leider nicht ein.
*********Ride Paar
2.143 Beiträge
Waren selbst schon zwei mal dort zur AiB. Hat uns beide Male von der Musik und der Location sehr gut gefallen. Beim ersten Mal waren die Anmeldezahlen auch nicht sehr hoch, da verläuft sich alles recht schnell wenn man die Bar/Tanzfläche verlässt. Beim zweiten Besuch war deutlich mehr los und es war ein richtig geiler Abend. *top*
****mas Mann
94 Beiträge
Da könnt ihr auf jeden Fall hingehen. Viel Spaß! *g*

Der einzige Negativpunkt für mich war die letzten Male im Catonium, dass relativ viel Rauch aus dem Raucherbereich in den Hauptraum gezogen ist. Ich hoffe das wurde mittlerweile verbessert
****_DS Frau
6.883 Beiträge
Die AiB im Cat hat einen ziemlich großen Stammgäste-Kreis. die melden sich meist gar nicht mehr an. *roll*

die Party ist aber jedes Mal so gefüllt, dass gute und schöne Atmosphäre und Stimmung aufkommt. und meine Lieblingsparty zum Arbeiten (hinter der Theke), weil die Leute echt mega entspannt sind.
wenn ich sie nicht arbeite, komm ich gerne privat und spiele hinten.
****Me Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen vielmals! Dann wird es die AiB *g*
Habt einen schönen Abend!
********chaf Mann
8.520 Beiträge
JOY-Angels 
Too late to the party hier, ich kann euch aber auch nur dazu raten. Die AiB ist eine meiner Lieblingspartys. *ja*

Dass sie nicht so gut besucht ist, ist in dem Fall ein echter Vorteil. Denn dann werden wenig Menschen im Nebenraum spielen und ihr könnt zusehen, weil es nicht so viele Zuseher geben wird, ihr stört auf Abstand dementsprechend jene, die dort spielen, nicht. Perfekt! *top*

Wenn euch die Musik zusagt, werdet ihr aber erst recht euren Spaß haben! *g*

Denn die Tanzfläche ist tatsächlich im Lauf des Abends häufig voll.
Und ja, die Anmeldezahlen hier sagen selten etwas. Rechnet eher mit ungefähr doppelt so vielen Menschen. Richtung Herbst und Winter wird es nun auch wieder sukzessive voller.

Last, but not least: Solltet ihr mir dort begegnen (die Wahrscheinlichkeit geht gen 100%), scheut euch nicht, mich anzusprechen *g*
Ich kann euch dann zu den Partys insgesamt dann auch mehr erzählen, sollte ich nicht gerade mit tüdeln (fesseln) im Nebenraum beschäftigt sein.

*g*
*********Ride Paar
2.143 Beiträge
Zitat von ****Me:
Ich danke euch allen vielmals! Dann wird es die AiB *g*
Habt einen schönen Abend!

Könnt ja mal berichten wie es euch gefallen hat. *top*
AiB ist sehr schön, mehr Leute und noch bessere Musik gibt es allerdings bei der KuS, der Kunst und Sündeparty
*********_S_74 Frau
109 Beiträge
Zitat von ****Me:
Hallo liebe Leute!

Meine Spielpartnerin und ich möchten gerne mal auf eine BDSM-Party mit Tanzelementen und Playarea gehen. Wir waren noch nie auf einer Kink-Party und wollen unseren Horizont erweitern. Es soll natürlich eine schöne erste Erfahrung werden. Wir wissen selbst noch nicht, ob wir lieber nur tanzen, anderen beim Spielen zuschauen oder abseits selbst spielen wollen.

Außerdem wäre es gut, wenn wir altersmäßig nicht extrem weit vom Durchschnitt abweichen (wir sind beide zwischen 30 und 40). Wir haben jetzt die „Angel in Bondage“ im Catonium gefunden. Die Location erscheint schön und die Musikrichtung passt. Allerdings deuten die Anmeldezahlen im Joyclub eher darauf hin, dass dort nicht viel los ist.

Könnt ihr mir bitte einmal eure Meinung zur „Angel in Bondage“ geben oder ob ihr uns zu einem anderen Erst-Event raten würdet? Der Umkreis ist etwas zweitrangig, es wäre aber klasse, wenn die Veranstaltung im Oktober oder Anfang November stattfindet.

Ich danke euch vielmals, ihr lieben Menschen!

Danke für die Frage, ich will nämlich schon seit 2 Jahren mit meinem Freund ins Catonium, klappt bei mir aber leider zeitlich immer nicht...

Er dagegen war schon einige Male alleine dort, zuletzt eben am 19.

Wie hat es euch denn dort gefallen?
****Me Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für die Empfehlung der AiB, es war einfach großartig! Menschen, Musik, Stimmung... alles hat gepasst
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden