Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
686 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?263
Wir waren gestern das 2. Mal in einem SC.Hatten VORHER alle Grenzen…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu Regeln beim SC-Besuch??

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
also
mich beeindruckt im moment gar nichts mehr hier

weder die zweifelhaften versuche, sich gegenseitig in Deutsch-sprech zu übertrumpfen noch die pseudo-Diskussionen über die regeln

jetzt mal butter bei die fische

und *zumthema*
**********lchen Mann
44 Beiträge
Treffer....
Ist ja echt lustig.
Machen wir hier einen Rechtschreibkurs?
Wenn ich das alles hier so lese, dann gibt es wirklich nicht viele, die sich über andere lustig machen können, ohne das man ihnen einen Sack voller eigener Fehler nachtragen könnte.
Mich nicht ausgenommen.

Aber das sich nun ausgerechnet aus der Wiener-Ecke da eine personifizierte Kritik kommt. Oh ja, das passt wirklich meisterhaft!
Liefert Ihr doch selbst wirklich eine "Meisterleistung" ab:

Und das ist nur EIN Beispiel von vielen!
Welche Sprache sprecht ihr eigentlich?

Können es Euch aber gerne sagen! "Psudo-intellektuellen-deutsch"!

Diejenigen(Komma?) die hier durch ihre entsetzliche Orthographie immer wieder auffallen, dürfte das beeindrucken!

WIRKLICHEN Akademikern aber nicht!

Den teilweise nicht nachvollziehbaren Inhalt lasse ich mal unbeachtet.

Peinlich, peinlich.

Täusche ich mich, oder habt Ihr da ein persönliches Problem mit Herrn "Bieberzahn"?
Aber das solltet Ihr besser mit einer PN autragen und nicht in dieser Weise und wenn, dann nicht so unqualifiziert!

*snief*
Haben
uns eben redlich bemüht auf das Nivea (gg) herabzusteigen!
Oder sagt man doch Niveau! ????
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
@wienpaar
Das glaubt euch keiner mehr, dazu war das zu pseudo-intellektuell vorgetragen...*fiesgrins*

Auch Klugscheißen will gelernt sein.

Falls ihr aber was zum Thema beizutragen habt, seid ihr herzlich willkommen, ansonsten muss aber nicht weiter (albern) geschreddert werden.

*danke*


der Sabdi.
****un Paar
14.774 Beiträge
zu anfang hatten wir gemeint regeln aufstellen zu müssen. weil diese regeln zu starr waren musste der eine und dann der andere dagegen verstossen. zuviel enge !dies hatte zur folge, daß es stress und probleme gab.
die zeit und die erfahrungen brachten es mit sich, daß die regeln quasi fliessender wurden. straffe linien gab es irgendwann nicht mehr, also auch keine verstöße mehr. puuh was für eine erleichterung für uns *g*

inzwischen sind wir uns lediglich einig über etwaige, grobe richtungen. wir kennen uns aus vielen jahren beziehung. warum sollen wir uns gegenseitig das leben schwer machen und nix gönnen? wenn einer von uns etwas mehr machen möchte als vielleicht der andere dann ist es nicht gegen den partner gerichtet sondern schlicht nur aus einer momentanen lust heraus. es gibt schliesslich ja auch andere gelüste, ob es sich ums essen, spielen, relaxen usw. geht ist egal und hat den gleichen stellenwert. es dient nur der freude an der entspannung.

alles andere darüber hinausgehende machen wir doch schliesslich allein, gemeinsam und also geht keinem von uns beiden etwas ab.
****ot2 Mann
10.137 Beiträge
Thread mal nach oben schieb...
Ich finde momentan das Thema spannend....
Lg
Freimut
*********part Paar
40 Beiträge
Zuviele Regeln verderben den Spass.
Wer will denn schon eine Liste mit in den Club nehmen? *schock*
Uns ist eine Regel wichtig " Man geht zusammen in einen Club und man verlässt ihn wieder zusammen"
Alles was dazwischen liegt ergibt sich an dem Abend! *lach*
****ot2 Mann
10.137 Beiträge
Uns ist eine Regel wichtig " Man geht zusammen in einen Club und man verlässt ihn wieder zusammen"

Wenn alles beliebig ist, kann man im Grunde auch diese Regel zur Disposition stellen.
Lg
Freimut
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ganz einfache Antwort
Um den Partner nicht zu verletzen.

Und wenn man schon vorher sagt, besser keine Regeln als eine zu verletzen, dann kann man sich wohl nicht zusammenreissen, damit beide Spaß haben können. Es gibt nun mal Dinge, die einer von beiden nicht möchte und das sollte man respektieren.
Wir haben Regeln und können mehr als gut damit leben. Auch wenn man alles wissen sollte, den Partner blind verstehen sollte usw usf, dann entstehen daraus doch wohl trotzdem Regeln oder nicht?
****un Paar
14.774 Beiträge
@*******ris

jeder muss seinen eigenen weg finden (dürfen) und dieser resuliert aus erfahrungen. habt ihr entsprechende erfahrungen gemacht mit eurem zusammenleben, dann sind eure regeln sicherlich notwendig.

regeln können ja auch im laufe der zeit wieder geändert werden weil eben ein anderer weg sich aufgetan hat. überhaupt keine bestimmte regelung ist übrigens auch eine regel ;).
***af Paar
1.078 Beiträge
Zuviele Regeln verderben den Spass.
Wer will denn schon eine Liste mit in den Club nehmen? *schock*
Uns ist eine Regel wichtig " Man geht zusammen in einen Club und man verlässt ihn wieder zusammen"
Alles was dazwischen liegt ergibt sich an dem Abend! *lach*

Wenn alles beliebig ist, kann man im Grunde auch diese Regel zur Disposition stellen.
Lg
Freimut

Beliebigkeit lese ich da keine.

Im Gegenteil. Wird diese Regel auch emotional verstanden und so ist sie vermutlich ja auch gemeint, dann steckt da im Grunde alles drin.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Regeln....
Der Begriff "Regeln aufstellen" hat so etwas von starr und lusttötend.
Ich denke, das es gar nicht um Regeln geht, die etwas reglementieren, wie beispielsweise ein Fußballspiel.

Wir haben gewisse Eckpunkte gesetzt, die davon markiert sind, wo man seine eigenen Grenzen sieht, die man nicht überschreiten möchte, vielleicht dann, wenn und wo der Spaß aufhört und wo man Gefahr läuft, die Gefühle des anderen zu verletzen.
So etwas besteht bewusst oder unbewusst in jeder funktionierenden Partnerschaft, ohne das man sich da nun zwingend zusammensetzen muss. Vieles ist einfach schon intuitiv vorhanden.
Das beim Swingen vielleicht das eine oder das andere dann vielleicht auch direkt besprochen wurde, sei unbenommen.

Wir haben da keine Regeln aufgestellt , wir kennen unsere Spielräume innerhalb deren wir uns mit Spaß und Lust bewegen können - auch ohne Worte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.