Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
40 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8438 Mitglieder
zum Thema
Sploshing, Wet and Messy15
Es widerstrebt mir ein wenig dieses Thema unter "Ausgefallenes" zu…
zum Thema
Glanznylon, Wet and Messy und Ripping36
Ich glaube ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Kombination aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet and Messy

********erge Paar
1.557 Beiträge
also
wir verwenden gerne sekt, ich gebe den sekt langsam in den bauchnabel meiner frau und dadurch dass sie erhöht liegt läuft dieser sekt von alleine in richtung muschi und da leck ich ihn dann auf, natürlich muss der sekt eiskalt sein das prickelnde kalte und meine warme zunge da kommt meine süße ganz schön in fahrt *zwinker*

lg tom

ps den ausdruck wet and messy kannte ich aber auch nicht
Bild ist FSK18
na dann ist das wohl wet ;-)
****ry Mann
30 Beiträge
Nuja, die Vorliebe WAM (Gunge, Sploshing etc.) ist gar nicht einmal so selten zu finden. Nicht umsonst gibt es sogar spezielle Internetpages zu diesem Fetisch (umd.net).
Ich persönlich stehe auch drauf - weniger auf Wet sondern eher auf messy. Das heisst übergießen des Körpers (inklusive Gesicht) mit Pudding, Schokosauce etc. oder eintauchen in einen Eimer/eine Badewanne, gefüllt mit eben diesem Zeug. Fühlt sich nicht nur interessant an sondern sieht auch geil aus - zumindest für diejenigen, die etwas damit anfangen können. Ich habe bislang extreme Erfahrungen nur alleine sammeln können - leichte Varianten (wie betrüfeln mit Schokosauce und anschliessendes Ablecken vom Körper der Partnerin waren dann allerdings schon dabei.

Mich würde auch einmal interessieren, ob es hin und wieder Parties oder private Treffen gibt, die unter diesem Thema stehen.

Grüße
******e68 Frau
34 Beiträge
Honig und Quark
zusammen gemischt ,schmeckt nicht nur gut ,ist auch noch gut für die Haut . *smile*
... besonders im Schritt kommt das gut! *lol*
*******wild Frau
21 Beiträge
wieder was gelernt *stolzbin*

ich stelle mich gerne für wet and massy experimente zur verfügung... *sabber*
beim richtigen mann *anmach*
*******ster Mann
100 Beiträge
Yummy
Also ich selbst liebe es Satin/Seide Klamotten zu tragen und die dann richtig einzusauen.
habe dies schon probiert:
Voll pinkeln
Pudding beschmieren
Schokoladen heiß machen und beschmeiren
Eier zerquetschen auf Klamotten
Künstlichen Leim aus Mehl herrgestellt und damit eingesaut

Nun leider immer alles alleine, da sich keine Frau findet die mal mit machen mag.
Geile Mehrlbrühe, kenne rezept leider nicht mehr
Mhhh lecker erstmal auf bluse
ja auch dei hose bracuht es
Bild ist FSK18
auch der po brauchts was
da liegst nun eingesaut und hose futsch
upps hose kaputt egal
Also dass ist für mich (m) überhaupt nix *nono*.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann und auch schon gemacht habe, ist Sekt über Brust und Bauchnabel laufen zu lassen.

Mit sonstigen Essen bzw. Lebensmittel kann ich mich nicht anfreunden.
*********rger Mann
13 Beiträge
Ich mag es ja gern unter der Dusche, mit gegenseitig einseifen und aneinander reiben. Ein Lackbettlaken nehmen und dann in Öl o.Ä. herumglitschen stelle ich mir auch großartig vor, aber meine "Stammpartnerin" findet die Idee eklig.

..dass das gleich als eigener Fetisch durchgeht, überrascht mich jetzt aber schon.
*********ings Mann
4 Beiträge
messy
Was könnt ihr mir für messy sachen empfehlen
*******ster Mann
100 Beiträge
Kann ich empfhelen, Schlagsahne ist lecker und schmiert schön.
Sleber Kleister herstellen aus mehl, zucker und Wasser.
Tomatensoße sowei ketchup.
joghurt ist auch geil
***96 Mann
105 Beiträge
wet find ich sehr sexy messy hab ich noch nich getestet *zwinker*
*********ings Mann
4 Beiträge
messy
Ich mache einfach gerne Sachen in meine Leggings das soll natürlich auch da drinne bleiben Pudding,Honig und Mehl und was Mischung habe ich schon probiert des wegen brauche ich was ausgefallenes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.