Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1715 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totale sexuelle Unlust

Totale sexuelle Unlust
Hallo zusammen,

Ich 30 bin jetzt seit 6 Jahren glücklich verheiratet, doch durch meine Sexuelle Unlust gibt es immer wieder mal Streit. Ich kann mein Mann ja auch verstehen, weiss aber nicht wie und was ich dagegen tun kann.

Wir haben wenn es hoch kommt 1x alle 2 Monate Sex. Ich muss mich richtig dazu zwingen. Liege dann nur da und lasse mein Mann alles andere tun.

Habe mir schon überlegt ob ich kein Spass daran habe weil ich noch nie einen Orgasmus hatte oder kommt die Unlust vom Rauchen?

Wir waren auch schon im Swinger-Club um mal was neues auszuprobieren. Doch es hat mich nicht wirklich richtig erregt, neben oder mit anderen Paaren Sex zu haben.

Selbest Befriedigung mache ich gerne, aber nur wenn mein Partner nicht da ist. Das ist doch nicht normal!

Ich moechte nicht das meine Beziehung in die Brüche geht.

Hoffe ihr koennt mir weiter helfen.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Komisch, irgendwie beißt sich das mit Eurem Profil... *gruebel*

Und zu dem Thema gibts seitenweise Beiträge hier. Immer wieder die selben Diskussionen...

LG
...
ja was jetzt ?

Laut Profil kein Raucher, im Posting wird geraucht *nene*


Also mal ganz ehrlich, wenn dein Posting wahr ist, dann verrate uns doch mal, was du für eine Hilfe erwartest ?

Einen guten Rat ?
Wie soll der aussehen ?

Fragen über Fragen
Wenn ...
...

Ich moechte nicht das meine Beziehung in die Brüche geht.

... die Beziehung von ebensolchen Widersprüchen begleitet wird, wie die Frage und das Profil, ...

... verbleibt wohl nur noch der Wunsch. *gruebel*
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
Vielleicht...
Selbstbefriedigung mache ich gerne, aber nur wenn mein Partner nicht da ist.

solltet ihr zunächst mal "üben", Euch voreinander, - und dann miteinander selbst zu befriedigen.
Lg
Freimut
leute, nun gleicht doch nicht jeden thread mit dem profil ab ... man kann es auch übertreiben!

Wir haben wenn es hoch kommt 1x alle 2 Monate Sex. Ich muss mich richtig dazu zwingen. Liege dann nur da und lasse mein Mann alles andere tun.
klingt wirklich nicht gut. kann mir den frust deines mannes sehr gut vorstellen. und sich zwingen, ist auch nicht gerade gesund.

stell' dir selbst ein paar fragen:

warum muss ich mich zwingen?
warum ist meine libido so schwach ausgeprägt?
was macht mich richtig an?
wo harkt es vielleicht in unserer beziehung?
was könnte mein mann tun, um mich richtig anzuheißen?
was könnte ich tun, um meine weiblichkeit wieder intensiver wahrzunehmen?
etc. etc.

finde die störfaktoren und arbeite an ihnen. fördere deine eigene lust, dein körpergefühl. sprich mit deinem mann über deine bedürfnisse und gelüste. höre ihm ebenfalls zu! besucht orte/locations, die euch beiden lust bereiten. besucht einen tantrakurs oder dergleichen. versucht, euer sexualleben spontaner und verspielter zu gestalten. bringt neues mit ein.

ich weiß nicht, ob dir das als erster ansatz helfen kann. ich für meinen teil würde so vorgehen.

dir alles liebe!

*blume*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo...
bei mir ging ( zeitweise totale..) sexuelle Unlust mit Depressionen einher....

Lg
Danke für die Antworte
Wenn ich das jetzt nochmal lese, habe ich doch etwas übertrieben. Schlecht wenn man im Momente der Frustration über einen Problem schreibt.

Mein Hauptproblem ist folgendes: bei Oralsex oder Selbstbefriedigung habe ich richtig viel Spaß und komme auch zu Orgasmus. Aber bei normalem Geschlechtsverkehr bekomme immer vor einen Orgasmus das Gefühl als ob ich pinkeln muss und breche ab. Meine Unlust liegt in der Angst vor diese Moment.

Daraus entwickelt sich ein kleiner Teufelskreis. Wenig Lust an Sex wegen der Angst vor diesen Moment – komme nicht dazu dieses Gefühl zu überwinden, weil der Antrieb fehlt. Der fehlende Antrieb führt auch dazu, dass ich der Spaß am Sex weniger gut in Erinnerung halte und dass ich es mir immer weniger befriedigend vorstelle, als es tatsächlich ist.

Hier ein paar Klärungen:

Wir waren auch schon im Swinger-Club um mal was neues auszuprobieren. Doch es hat mich nicht wirklich richtig erregt, neben oder mit anderen Paaren Sex zu haben.

Spaß hat es schon gemacht und es wäre schön es zu wiederholen, aber es war an sich nicht (wie gehofft) genug, um der Antrieb wieder richtig in Gang zu bringen.

Laut Profil kein Raucher, im Posting wird geraucht *nene*

Ich habe eine lange Zeit geraucht. Und obwohl ich das ein oder andere Mal gemogelt habe, habe ich Zeit ein paar Wochen aufgehört. Ich weiß nicht ob oder wie lange danach das Rauchen eine Rolle spielt.

Wir haben wenn es hoch kommt 1x alle 2 Monate Sex. Ich muss mich richtig dazu zwingen.

Hier habe ich auch etwas übertrieben, aber so kommt es mir manchmal vor. Warum ich mich zwingen muss ist wahrscheinlich deutlicher jetzt. Ich muss jedes Mal die Angst und den damit verbundeten Unlust überwinden.

Ich moechte nicht das meine Beziehung in die Brüche geht.

Dies ist eher meine Angst als eine wahre Bedrohung. Mein Mann hat der Geduld eines Steines und fühlt (oder zumindest zeigt) eher Mitleid als Enttäuschung. Unsere Beziehung ist sonst alles was Mann und Frau sich wünschen kann. Aber diese Problem will ich (wenn auch nur für mich) aus dem Weg räumen.

Weiterhin danke für jegliche Hilfe, die Ihr anbieten können.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
bei normalem Geschlechtsverkehr bekomme immer vor einen Orgasmus das Gefühl als ob ich pinkeln muss und breche ab

das habe ich schon des öfteren gehört,Du stehst mit dem Problem sicher nicht alleine da...
haste schonmal Deine Frauenärztin darauf angesprochen..? sicherlich weiss sie Rat ,oder jemand von den hier lesenden....

lg
*******_nw Frau
11 Beiträge
@Chip_sen
Mit deinem Problem "sexuelle Unlust" stehst Du nicht allein da. Mir geht es auch so *snief*
Und ich weis genau so wenig woher das kommt
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine Baustelle an der anderen und ein Reinheitsfimmel - na super.

Aber bei normalem Geschlechtsverkehr bekomme immer vor einen Orgasmus das Gefühl als ob ich pinkeln muss und breche ab.

Ja und ... selbst wenn ... was bitte ist daran schlimm?
Erst mal lernen, dass es in einer Partnerschaft nichts zu geben hat, was einem peinlich sein muss.
Hat man das in seinen Schädel bekommen, dann kann man andere Dinge angehen.
Wenn ich das teilweise lese und auch im wahren Leben immer mal höre - dann wundert es mich nicht, dass der Sex bei vielen so verklemmt abläuft.

Al
vor einen Orgasmus das Gefühl als ob ich pinkeln muss und breche ab.


irre ich mich?? oder beginnt so das Squirting??
****nis Paar
2 Beiträge
Hi Chip_sen!

Mir geht es genau so wie Dir, wir sind jetzt seit 6 1/2 Jahren zusammen und seit 5 1/2 verheiratet. Am Anfang (im ersten Jahr) hatten mein Mann und ich fast täglich sex, das hat dann von (meiner Seite aus) stark nachgelassen. Ich nahm früher an, das unsere damalige persönliche/berufliche Situation daran Schuld sei (ich hab viel gerübelt), aber seit 3 Jahren hat sich diese Situation eigentlich entspannt. (Grübeln tu ich allerdings immernoch sehr viel)

Z.Z. haben wir seit 4 Jahren ca. alle 3-4 Monate einmal Sex. (Er könnte jeden Tag)

Auch in vorherigen Beziehungen hatte ich nie viel Lust. (Aber so schlimm war es nie)

Mein Mann ist super liebevoll und sehr zärtlich, er gibt sich die größte Mühe, hat eine Engelsgeduld, und versucht auch meine Wünsche zu erfüllen. Aber schon der Gedanke daran törnt mich ab.

Ich liebe meinen Mann sehr, er ist auch nach wie vor sehr sexy für mich.
Und um gleich Missverständnissen vorzubeugen, mich reizt auch kein anderer Mann/Frau.

Die Situation läßt mich fast verzweifeln, ich versuche ihm wenigstens durch Fellatio das Gefühl von befredigung zu geben, weil ich das anders anscheinend nicht kann.

Wenn wir allerdings mal Sex haben ist es meistens sehr schön für mich und ich komme fast immer zum Orgasmus.

Aber da Er vor unserer Ehe immer sexuell sehr aktiv war, muß meine Unlust für ihn unerträglich sein.

Ich hab ihm sogar schon vorgeschlagen in ein Bordell zu gehen, das möchte er aber nicht. (Er geht auch nicht fremd)

Ich bin echt am verzweifeln, gern wär ich für ihn das immer rattige Weibchen.

Was soll ich bloß tun?
Hallo!
Mir ging es so ähnlich in der Zeit als ich noch mit Hormonen verhütet hatte... Nimmst du die Pille? Das kann einiges an der Libido verändern.

Viel Glück, dass es sich bald legt!
****nis Paar
2 Beiträge
Hallo MiaJolie!

Ja ich nehm die Pille, aber ich hatte sie vor ca. 2 Jahren ein ganzes Jahr garnicht genommen, aber da war es leider nicht anders als jetzt.

Danke *g*

Lg.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Kauft einfach mal ein Latexlaken, besorgt Papierhandtücher (zur kopfseitigen Entspannung) und dann ... laß passieren. Und ich kann Dir mit 99% Sicherheit sagen: Du wirst nicht pinkeln, höchstens squirten vielleicht. Und squirt-Flüssigkeit wird aus einer speziellen Drüse hergestellt, die mit Urin gar nix zu tun hat, ist ähnlich wie männliches Ejakulat. Aber DAS dürfte der beste Orgasmus sein, den du je hattest.
Also wenn Du es wegen Hemmungen unterdrückst, verbaust Du es Dir nur selbst. *zwinker*
@Chip_Sen
Als ich deinen Satz 'Aber bei normalem Geschlechtsverkehr bekomme immer vor einen Orgasmus das Gefühl als ob ich pinkeln muss und breche ab.' gelesen hab mußte ich unweigerlich grinsen!
Nein, ich mache mich ganz u garnicht lustig über dich, mir ging das ganz lange auch so und ich wollte obwohl ich mit meinem Mann tollen Sex habe u alles auch sehr offen läuft mir trotzdem nicht die Blösse geben und 'ins Bett pinkeln'

Irgendwann kam es so daß ich direkt vor dem Sex auf der Toilette war u dann eben bei diesem aufkommenden Gefühl dachte daß mich dieses Gefühl nur trügen könnte. Ich hab mich einfach mal fallen lassen und seitdem kann ich squirten. Das ist bei mir jetzt immernoch so, kurz bevor ich squirte hab ich das Gefühl daß ich pinkeln muß u dann wird's erst richtig klasse.
Vielleicht geht es dir da ja da ähnlich? nur so ne Idee *gg*

Lieber Gruß *blume*
HoneyPie76
mal ne Zwischenfrage
sind Oralsex und Selbstbefriedigung nicht normal?

...bei normalem Geschlechtsverkehr...

Du meinst, wenn er auf Dir liegt und Dich penetriert passiert nichts? Dann zeig ihm, was Dir Spass macht, macht es so, wie es Dir gefällt, lernt Euch abzuwechslen, mal nach Deiner Art, mal nach seiner...

j von KJ
*******read Mann
447 Beiträge
also am Rauchen liegt es nicht, ich quarz auch und gehöre eher zur "Strammgesatanden - Jawohl Ma'am" Fraktion... das ist nciht das Rauchen, das ist dein Kopf!

Du hast Hemmungen das du "unsiitlich" rüberkommen könntest... selbstbefriedigung ist nicht normal? JEDER mensch macht es oder hat es mindestens einmal ausprobiert und selbst wenn es unnormal wäre... was stört dich daran?
Du hockst dich doch nciht auf eine Bühne und fängst an mit der Maus zu klicken, das ist eine Sache zwischen dir und ihm, dir macht es spaß und ihm würde es sehr fegallen dabei zuzusehen (gibt es auch nur einen Mann der es nciht irre anregend findet?! o.Ô ).

Wie auch immer, das Gefühl Urinieren zu müssen wenn sie sich dem Orgasmus nähern haben extrem viele Frauen, den genauen anatomischen Prozess runterzuratern bringt dir wenig daher nur der Hinweis, je stärker du dich dagegen wehrst, desto schlimmer wird das gefühl.
Ja es kann sein das du squirtest (was uns Männern auch nicht ausmacht) aber damit kasteis du dich doch nur selber... und qiälst dich unnötig.
Es ist vergleichbar mit der hand auf der heißen herdplatte, anfangs ist es unangenehm und je länger es andauert, desto schlimemr und unerträgliocher wird es. DU machst es dann eben so und ziehst die hand von der Platte... geht natürlich am schnellsten umd as gefühl abzustellen aber wieso erst soweit kommen lassen.
Was passiert, passiert eben es wird jedoch nciht besser wenn du dich hierbei mit jeder faser deines Körpers dagegen wehrst, ganz im gegenteil, du traumatisierst dich und von der Angst übermannen... wenn jemand permanent Angst hat ungewollt zu urinieren hat er sicherlich keine große Lust das zu machen was dieses Gefühl auslöst.

Soweit zum ersten Faktor, der Zweite... was würdest du sagen wenn du Jahrelang nur Milchbrei essen dürftest?
Das die Lust im laufe der Zeit nachlassen kann ist üblich, dies kann man nur dahingehnd umgehen indem man herausfindet was man braucht... Geschmäcker können sich ändern, nach Jahren schönem normalem sex kann es auch sein das man schlicht mal gefickt werden will, das man nach langem bdsm vergnügen das Bedürfnis aus minimalistischen Kuschelsex hat.
Aber dazu muss man in sich gehen und vor allem auch bereit sein über den Tellerrand zu blicken, den sicheren Hafen der "sowas gehört sich doch nicht, des ist doch nicht normal" zu verlassen und vor allem, sein Maul aufzumachen und mit dem Partner reden... woher soll der andere wissen das man was anderes will/brauch wenn man keinerlei hinweise bekommt!
****un Paar
14.774 Beiträge
vorerst vlt. mal beim gynäkologen die medizinische komponenet abklären lassen. wenn dann - wahrscheinlich - alles in ordnung ist immer mit dem partner über alles reden. was gefällt, was gefällt nicht so gut. sexual-therapeuten können ebenfalls manchmal helfen wenn ihr beide nicht allein zurecht kommt.
gibt auch gute bücher über verschiedene probleme und deren lösungen.
grundsätzlich gilt:
es gibt auch bei der erotik höhen und tiefen in der beziehung. dies bedeutet aber nicht, daß die beteiligen gleich verzweifeln müssen.
@*****Sen
Aber bei normalem Geschlechtsverkehr bekomme immer vor einen Orgasmus das Gefühl als ob ich pinkeln muss und breche ab.

Das habe ich auch gehabt, als ich eine lange Beziehung hatte und nach ein paar Jahren quasi total frigide geworden war. Ich mußte jedesmal die Aktion unterbrechen und pinkeln gehen, danach habe ich aber auch einen Orgasmus gehabt. Aber wirklich Spaß hat mir das Ganze gar nicht gemacht.
Meine Frauenärztin konnte mir auch nicht viel dazu sagen.

Das Problem habe ich dadurch gelöst, dass ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe.

Übringens: Ich ejakuliere so gut wie jedes Mal beim Sex, das Gefühl, pinkeln zu müssen, habe ich dabei noch nie gehabt - ich habe das Gefühl, ejakulieren zu müssen! *zwinker* Es ist was ganz anderes.
Danke...
...für den vielen Beiträge. Ich muss schauen, was daraus wird. Aber einige Beiträge waren schon hilfreich.
Nochmals danke fuer die Beitraege, das Thema hat sich endlich fuer mich erledigt.
Habe endlich wieder Lust auf Sex.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wow ... Spontanheilung ... so etwas finden wir doch immer gut. *top2*

Al
@*****Sen
Schön! Und was ist genau passiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.