Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1184 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
718 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimpiercings?

Wie steht ihr zu Intimpiercings?
Ich war mit meiner früheren Ehefrau vor fünf Jahren in Maspalomas auf Gran Canaria. Dort geht es bekanntermaßen am Strand sehr freizügig zu. Dennoch waren wir überrascht zu sehen, wie viele Frauen und Männer intim gepierct waren. Kein dezenter Schmuck wie meine Frau ihn seit Jahren trug (Klitorisvorhautring), sondern sehr auffälliger provokativer Schmuck, schwere silberfarbene Ringe in den Schamlippen und an den Brüsten. Meine Frau war sehr angetan davon, ich allerdings weniger, er war mir zu provokativ. Mittlerweile sehe ich das anders und finde es sehr gut.
Jetzt waren wir im Sommer Saint-Tropez am Plage Tahiti. Dort waren noch mehr Frauen intim gepierct.
Und Männer trugen Prince Albert Ringe durch die pralle Eichel.
In Cannes und Nizza gab es mehrere Piercing Studios.
Wir haben jetzt in Köln ebenfalls auffällige Intimschmuck gekauft, allerdings von einem Hautarzt anbringen lassen. es sieht sehr gut aus und sehr erregend.
Was haltet ihr von Intimschmuck? Tragt ihr selbst welchen und wie sichtbar darf's bei euch selbst sein?
*********uest Mann
2.364 Beiträge
Ich trage selbst keinen, mag ihn aber bei Partnerinnen durchaus. Allerdings ist es weniger die Optik, die mich anmacht, sondern eher die zusätzliche Spielmöglichkeit beim Cunnilingus *floet*
*******nger Mann
1.267 Beiträge
Ich persönlich finde es nicht sehr attraktiv. Es stört mich einfach und ich finde das die Natur uns schön genug ausgestattet hat.
Ich habe mal einen gepiersten Schwanz geblasen. Es war eher unangenehm wenn das Metall an meinen Zähnen klapperte.
********etal Paar
1.662 Beiträge
Überall wo nackte Menschen rumrennen, sieht man Intimpiercings, warum auch nicht? Wenn ich ausgehe hänge ich mir doch auch um Ohren und Hals auffälligen Schmuck?! Warum nicht intim?

Ein paar Fragen noch:
Dort geht es bekanntermaßen am Strand sehr freizügig zu.
Wann war das denn? Das ist ein ganz normaler FKk Strand?
allerdings von einem Hautarzt anbringen lassen
Welcher Dermatologe macht denn sowas?
Was ist überhaupt für dich "auffälliger" Schmuck?
******rie Frau
14.564 Beiträge
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann bevorzuge ich ganz klar ungepierct... zudem noch unbeschnitten und unbehaart *raeusper*

Völlig geschlechterunabhängig mag ich eher keine Intimpiercings. Gern möchte ich sowas - falls vorhanden - schon vorab wissen.
*****983 Frau
281 Beiträge
Obwohl ich selbst einige Piercings trage (klein, dezent, unauffällig), gefallen sie mir bei anderen meistens nicht (zu groß, zu viel, zu auffällig).
Einen intim gepiercten Partner müsste ich nicht unbedingt haben.
*******iee Mann
172 Beiträge
Ich selbst trage mehrere intimpiercings unter anderem einen Prinz Albert. Ich möchte beides nicht mehr missen für mich. Fühlt sich’s einfach gut an, auch bei Partnerinnen mag ich in Team Schmuck ebenfalls wobei ich finde es muss immer zu den äußerlichen Gegebenheiten passen. Zu große piercings finde ich nicht mehr schön wobei man da natürlich immer schauen muss. Was bedeutet zu groß
@*********uest

Mich macht eben auch die Optik sehr an. Aber du hast recht, wenn wir miteinander spielen, insbesondere Cunnilingus macht das natürlich mehr Spaß
Erregend finde ich aber auchää die Tatsache, dass ich meine Ehefrau so auffällig schmückt, hauptsächlich um mir zu gefallen, um mich zu erregen. *leck* *smile*
@********etal
Ich finde sehr gut, dass ihr zu euren Neigungen steht und sie für normal haltet. In Deutschland haben immer noch viele Vorbehalte gegen zumindest auffälligen Intimschmuck, obwohl die Ergebnisse für mich als Mann und meine Ehefrau hervorragend sind, was die Optik, die Ästhetik ihres Körpers und ihre Freizügigkeit angeht
Wir waren vor fünf Jahren dort und jetzt dieses Jahr über Ostern in Maspalomas. Dort ist wirklich etwas los sexuell, insbesondere ab 17 18:00 Uhr, die Sonne geht dort 1 Stunde später unter als in Deutschland
Es gibt genügend Ärzte, die piercings stechen, der Arzt ist allerdings der Ehemann einer Freundin von uns.

Für uns ist auffälliger Schmuck, den Schmuck wie beschrieben, schwere, silberfarbene Ringe in Schamlippen und Brustwarzen, je größer desto besser. Manche wiegen 500-700 Gramm
Wir haben verschiedene Varianten
Und wechseln sie ständig
Wenn wir in öffentlichen Saunen sind, wie Mauritiustherme , Stadionbad oder Saunahof Kerpen fällt meine Frau schon sehr auf mit ihren schweren Ringen. Insbesondere auf den Terrassen der Restaurants in der Sauna hört man es klimpern, wenn sie sich nackt unter ihrem Handtuch im Restaurant bewegt.
Auch unter ihren halb transparenten Blusen kann man die Ringe in ihren Brüsten sehr gut erkennen, ebenfalls in ihren knappen Bikiniunterteilen *smile* *leck*
****ord Frau
555 Beiträge
Ich selber war Trägerin von Intimpircings habe sie aber wegen einer Schmerzstörung rausnehmen müssen. Erfahrung habe ich bei beiden Geschlechten damit.
Optisch finde ich so manchen Schmuck immer noch toll. Aber mittlerweile mag ich es eher ohne . Es gibt gleich viel Vor und Nachteile in der Zweisamkeit.. Und es ist furchtbar an den Zähnen.
****ord Frau
555 Beiträge
Das es in der Öffentlichkeit sichtbar getragen wird sehe ich nicht als Problem. Ob an den Ohren oder woanders ist doch egal. Ich Sexualisiere den schmuck in dem Fall nicht. Es ist einfach Körperschmuck.
@*******iee
Wie ich in meinem Eingangsthread geschrieben habe, war ich zunächst auch nicht begeistert von der Vorliebe meiner Ehefrau für die provokanten großen und schweren Ringe
Nach ein paar Wochen möchte öich sie jedoch an ihr nicht mehr missen, einen Prinz Albert Ring trage ich auch ab und zu
********etal Paar
1.662 Beiträge
@**********00000 wir waren schon zig mal auf GC und auch in Cap d' Agde, darum finden wir Piercings nicht ungewöhnlich, auch nicht auffällige. Über unsere machen wir auch kein großes Gewese.
*********zburg Paar
1.427 Beiträge
Wir haben Intimpiercings sowohl bei Männern und Frauen schon erlebt!

Selbstverständlich soll dass jeder so machen, wie sie/er es mag. Absolut okay und in Ordnung.

Wir selbst mögen es beide nicht und der Grund ist einfach für uns: Metall im Mund bei oralem Sex finden wir beide absolut nicht erotisch und schön und auch beim GV selber fanden wir es störend.

Es ist okay, wenn wir ein Pärchen triffen dass gepierced ist, aber wir brauchen es nicht!
@****ord
Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber bei mir wäre es bis 1989 und denkbar gewesen, dass sich Frauen mit Intimpiercings geschmückt hätten
Noch nicht einmal Prostituierte trugen Intimschmuck, auch die viel beschworene O nicht, zumindest keine großen.
Das Tragen von Intimschmuck war seit
Jahrtausenden der Oberschicht( Notare, Richter, Rechtsanwälte, Professoren, Senatoren, et al.) und dem Klerus vorbehalten.
********etal Paar
1.662 Beiträge
Zitat von **********00000:
@****ord
Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber bei mir wäre es bis 1989 und denkbar gewesen, dass sich Frauen mit Intimpiercings geschmückt hätten
Noch nicht einmal Prostituierte trugen Intimschmuck, auch die viel beschworene O nicht, zumindest keine großen.
Das Tragen von Intimschmuck war seit
Jahrtausenden der Oberschicht( Notare, Richter, Rechtsanwälte, Professoren, Senatoren, et al.) und dem Klerus vorbehalten.
Und nun? Das ist ne Modeerscheinung wie Tattoos oder was auch immer. In der Sexpositiven Szene nicht außergewöhnlich, und das auch schon seit vielen Jahren
Zitat von **********00000:
Manche wiegen 500-700 Gramm

*schiefguck*

Solltest du vielleicht unter "Ausgefallenes" einstellen, da wo deine anderen Threads auch sind..
*******Punk Frau
8.496 Beiträge
Gefällt mir gar nicht. Meinen Nasenstecker habe ich vor über 35 Jahren in Nürnberg in der Fußgängerzone mit der Pistole noch stechen lassen.
****na Frau
1.435 Beiträge
Ich mag die Kombi Haut und Metall nicht - weder bei mir noch bei anderen.
*******on30 Mann
201 Beiträge
Meine ex hatte beide Brüste gepierct und unten wat sie zugetackert wie sonst was.

Beim Vögeln hat es schon gestört.
**********erfly Frau
4.779 Beiträge
Ich mag Piercings nicht, egal wer sie wo am Körper trägt.
Bei Bauchnabel und Nase(Steinchen in der Nasenwand) geh ich noch mit. Beim Nasenring oder Augenbrauenpiercing bin ich aber schon raus.
Ich will kein Metall im Mund, weder beim Küssen noch beim Oralsex.
********rted Frau
33 Beiträge
Ich werde fast immer auf mein kleines Intimpiercing angesprochen. Durchweg positiv.

EIN Piercing südlich des Äquartors ist für mich meist reizvoll.

Eher irritierend finde ich zur Schau gestellte Eisenwarenhandlungen. Dabei ist das Geschlecht irrelevant.
***kl Paar
344 Beiträge
Intimschmuck ist schon sehr sexy. Unsere Sie hat beide Nippel gepierct. Ebenso hat Sie im Intimbereich weitere 3 Piercings. Gerne können da noch das ein oder andere dazu kommen. Erstens fühlt es sich geil an, sieht einfach sehr erregend aus und auch das "klimpern" macht schon echt an. Der Blick der Männer ist ebenfalls unbezahlbar, vor allem, wenn sie diese noch nicht bemerkt haben und dann plötzlich spüren.
Auch Ich hatte heuer für etwa 3 Monate ein Prinz Albert Piercing, was ich aber leider heraus nehmen musste. Ich hoffe aber doch, das ich es mir mal wieder stechen lassen kann. Es sieht einfach geil aus und fühlt sich auch wirklich super an
****kPo Mann
231 Beiträge
Intimschmuck wozu? Brauch kein Metall da unten.
mir gefallen Intimpiercings, bei der Frau ein kleiner Ring oder Barbell an der Klitoris und beim Mann ein kleiner Ring im Vorhautbändchen. Es sollte dezent wirken.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden