Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2679 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4817 Mitglieder
zum Thema
Das Spiel mit dem Feuer34
Über all die Jahre führen sie doch eine gute Ehe. Ja schon, aber?
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Fun & Joy Hunsrück
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch in Berlin mit evtl. Besuch im Club

*********npaar Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Besuch in Berlin mit evtl. Besuch im Club
Hallo miteinander,

wir sind hier in der Scene relativ neu. Im Joyclub angemeldet haben wir uns in erster Linie weil wir demnächst das zweite Mal auf die beste Erotikmesse Deutschlands fahren. In der Theorie sind wir ein gewöhnliche Pärchen das seit über 10 Jahren verheiratet ist und zwei Kids in die Welt gesetzt hat. Um auf den Punkt zu kommen, die Messe in Berlin bietet ja so einiges und um ehrlich zu sein war unser damalig erster Besuch ein ziemliches WOW. Als Standard Schlafzimmer Sex Paar haben wir vor zwei Jahren nicht schlecht gestaunt als wir abends die Messe verlassen hatten und ein Paar auf dem Gelände in der Öffentlichkeit bei der schönsten Sache der Welt beobachten konnten. Zu diesem Zeitpunkt dachten wir noch Auwei was haben die da in der Öffentlichkeit getan aber der Gedanke lies uns die letzten Jahre auch nicht los. Da uns sowas dieses Jahr mit Sicherheit nicht wieder passieren wird, aber der Reiz des Zusehens uns doch interessiert, war die Idee da, das Insomnia in Berlin am Venus-Wochenende zu besuchen. Nun sind wir uns einig das wir kein Interesse haben uns mit anderen zu vergnügen, ihnen aber gern zusehen würden um für sich selbst vielleicht was neues zu entdecken oder mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Nun die Frage an alle Experten hier:
Ist das der richtige Ort, die richtige Zeit und ist das überhaupt der Sinn des Ortes bzw. überhaupt gewünscht in so einem Club?

Aufgrund unserer Standartnummern im Schlafzimmer sind wir da echte Neulinge und echt überfragt ob das das richtige Vorgehen ist?

Was kann uns die Community da als Rat geben?

Für uns alles totales Neuland da total unerfahren also bitte nicht lachen!!!

lg suedhessenpaar
********etal Paar
1.662 Beiträge
Das @*********mnia ist ein mega toller Club! Das Ambiente ist sehr geil, puffig und klassisch. Der Paarebereich liegt auf einer Art Balkon und man kann dort aktiv werden, (selbstverständlich unter euch) und natürlich aus der Entfernung zuschauen. Logisch springt man den Leuten dabei nicht in die Tasche 😉 respektvolles Zusehen geht immer.
Das Team zeigt euch gerne die Räumlichkeiten und niemand lacht über euch. Traut euch 🙂
*********Ride Paar
2.164 Beiträge
Wenn ihr eh auf der Venus seid, kauft euch dort am Imsomniastand gleich Karten für die Aftershowparty. Dann kommt ihr Abends auch garantiert rein. Dort wird man vielleicht auch schon einige eurer Fragen beantworten können.

War auch unser Einstieg. Es lohnt sich wirklich.
******_73 Mann
4.560 Beiträge
Zitat von *********npaar:
Nun sind wir uns einig das wir kein Interesse haben uns mit anderen zu vergnügen, ihnen aber gern zusehen würden um für sich selbst vielleicht was neues zu entdecken oder mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Das geht in jedem andere Club auch, jedenfalls wenn dort nicht hinter verschlossenen Türen gevögelt wird.

Ich persönlich mag es nicht, wenn es in Clubs zu voll ist, man sich häufig durch die Menge bewegen muss. Diese Art von Gruppenkuscheln ist nicht mein Ding.
Die Atmospähre auf einer tollen Party ist auch etwas besonderes. Ein schöner Abend in einem Club kann / wird meist eine andere Atmosphäre haben.
Es hängt eben immer davon ab, was Ihr bevorzugt, und wie geschlaucht Ihr von dem Tag schon seid.
********etal Paar
1.662 Beiträge
Zitat von ******_73:
Nun sind wir uns einig das wir kein Interesse haben uns mit anderen zu vergnügen, ihnen aber gern zusehen würden um für sich selbst vielleicht was neues zu entdecken oder mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Das geht in jedem andere Club auch, jedenfalls wenn dort nicht hinter verschlossenen Türen gevögelt wird.

Ich persönlich mag es nicht, wenn es in Clubs zu voll ist, man sich häufig durch die Menge bewegen muss. Diese Art von Gruppenkuscheln ist nicht mein Ding.
Die Atmospähre auf einer tollen Party ist auch etwas besonderes. Ein schöner Abend in einem Club kann / wird meist eine andere Atmosphäre haben.
Es hängt eben immer davon ab, was Ihr bevorzugt, und wie geschlaucht Ihr von dem Tag schon seid.
Warst du schon mal im Insomnia?
*********npaar Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch schon mal für eure Antworten. Wir sind wie gesagt in dem Thema noch ziemlich neu. Ist es denn auch normal das man als Paar in nen SwingerClub geht nur um zu schauen? Oder ist das für viele Clubbetreiber eher so ein NoGo und die wollen Aktivität. Ich mein wenn da jeder nur kommt zum Gucken, passiert in so nem Club ja nicht viel.

Oder gibt's in der Szene auch andere "Orte/Lokalitäten" bei denen man einfach nur zuschauen oder sich selbst Vergnügen kann? Wir bräuchten da echt mal Aufklärung. *zwinker*

Liebe Grüße vom

Suedhessenpaar
********etal Paar
1.662 Beiträge
Natürlich ist das normal. Wir sind am Anfang auch nur zum gucken hingegangen. Im Insomnia ist wie gesagt guter Spirit.
******_73 Mann
4.560 Beiträge
Zitat von ********etal:
Warst du schon mal im Insomnia?
Nein.
Ich kenne Clubs, ich kenne sexpositive Partys, ich kenne es, wenn es voll ist, ich kenne es, wenn es fast leer ist, ich kenne es, wenn es "halb voll" ist.
Ich schrieb bzgl. meiner Vorlieben.
Ich wollte und habe nicht von dem Besuch des Insomnia abgeraten, ich habe aus meinen generellen Erfahrungen auf Dinge hingewiesen, von denen ich nicht weiß, ob die TE sie in ihre Überlegungen einbezogen haben.
Ich weiß auch nicht, ob es ihnen darum ging, den Tag nach der Messe im Club abzuschließen, oder ob sie eh mal in einen Club wollten, und dafür eh in Berlin wären.

auf die beste Erotikmesse Deutschlands fahren
Kann ich übrigens auch nicht beurteilen. Gibt ja noch mehr große Messen in Deutschland. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wo man seinen Schwerpunkt sieht.
********etal Paar
1.662 Beiträge
@******_73
Das in Zusammenfassung ist das Event, für @*********npaar. Das Insomnia sollte man kennen, wenn man über einen Besuch dort reden möchte. Auch für Anfänger, die nur gucken wollen, ist gut gesorgt dort, denn es ist kein typischer Swingerclub. Die Veranstaltung zur Venusmesse ist gut besucht, auch von Szenefremden, vielleicht fällt man aber gerade dann nicht so auf und kann sich unbedarft umschauen. Ich würde es auf jeden Fall tun, aber nur mit Vorreservierung!
*********Ride Paar
2.164 Beiträge
Vielen Dank an euch schon mal für eure Antworten. Wir sind wie gesagt in dem Thema noch ziemlich neu. Ist es denn auch normal das man als Paar in nen SwingerClub geht nur um zu schauen? Oder ist das für viele Clubbetreiber eher so ein NoGo und die wollen Aktivität. Ich mein wenn da jeder nur kommt zum Gucken, passiert in so nem Club ja nicht viel.

Oder gibt's in der Szene auch andere "Orte/Lokalitäten" bei denen man einfach nur zuschauen oder sich selbst Vergnügen kann? Wir bräuchten da echt mal Aufklärung. *zwinker*

Liebe Grüße vom

Suedhessenpaar

Macht euch da mal keine Sorgen. Jeder ist ja zum erst Mal in einem Club. Da ist sich erstmal orientieren ganz normal.

Wir waren auch sehr aufgeregt und nervös. Nachdem wir oben auf der Empore, nach kurzen Zuschauen, das erste Mal Sex vor anderen Leuten hatten, war die Aufregung schnell verschwunden. Es hat uns so gut gefallen, daß wir nach einer Tanz und Trinkpause, nochmal hoch sind. *lach*
********etal Paar
1.662 Beiträge
Zitat von *********Ride:

Liebe Grüße vom

Suedhessenpaar

Macht euch da mal keine Sorgen. Jeder ist ja zum erst Mal in einem Club. Da ist sich erstmal orientieren ganz normal.

Wir waren auch sehr aufgeregt und nervös. Nachdem wir oben auf der Empore, nach kurzen Zuschauen, das erste Mal Sex vor anderen Leuten hatten, war die Aufregung schnell verschwunden. Es hat uns so gut gefallen, daß wir nach einer Tanz und Trinkpause, nochmal hoch sind. *lach*
Das ist der beste Ort für sowas, war auch unser erster Clubbesuch
*****o17 Mann
520 Beiträge
Was zieht man da an? Oder zieht man alles aus?
********etal Paar
1.662 Beiträge
Zitat von *****o17:
Was zieht man da an? Oder zieht man alles aus?
nee, da fliegst du raus 🤣 Guck mal auf deren Seite, da steht das gaaanz genau
*********Ride Paar
2.164 Beiträge
Muss nicht zwingend sein, haben dort auch schon Menschen gesehen die nicht mehr als Schuhe und ne Kette/Ring anhatten.

Kommt wohl auf die Veranstaltung an. 😄
********etal Paar
1.662 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Muss nicht zwingend sein, haben dort auch schon Menschen gesehen die nicht mehr als Schuhe und ne Kette/Ring anhatten.

Kommt wohl auf die Veranstaltung an. 😄
Absolut, aber bei seiner Aussage hat sich gleich die Vorstellung des Schwanzwedlers aufgedrängt, so PK-Style 🙄
*********Ride Paar
2.164 Beiträge
Das sollte man wirklich lassen. 😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden