Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2718 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1697 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?67
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?181
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war nur eine gemeinsame Campingreise 😘

****_AA Mann
3.543 Beiträge
Themenersteller 
Es war nur eine gemeinsame Campingreise 😘
Liebe Mod,
ich habe erstmal nach folgenden Thema gesucht: Verlieben auf einer Campingtour. Ohne Ergebnis.
Dachte es wäre ein Thema für Camper 😉.

Ist es eine Erfahrung, oder nur eine erotische Geschichte überlasse ich den Lesenden 😘.

Ich war noch jünger und nach einer neuen Enttäuschung nicht gerade auf ein neues Liebesdrama aus und brauchte etwas Aufbauendes.
Es ist schön, wenn man von lieben Menschen, nach einem Chaos, wieder aufgerichtet wird 😉. Also meine Libido meldete sich täglich bei mir und ich bekam auch einen Gutschein 3 Tage Ballermann für 2. Hmmm.... was soll ich in dieser Situation alleine machen?
Meine gute Mona empfahl mir ein "Mädchen" aus der Clique mit zu nehmen. Aber wenn, die flippige Antje, oder die sehr ruhige Lisa? Antje hielt ich für einen wilden Feger und stellte mir den Sex mit ihr genau so vor. Lisa war ein stilles Wasser, daß ich überhaupt nicht einschätzen konnte und ich wollte nicht nochmal Schiffbruch erleiden.
Wir sahen uns in der Regel nur am Wochenende, weil es der Dienst und die Distanzen nicht anders zuließen, also hatte ich unter der Woche Zeit, von der Reise zu träumen und erste Plane zu schmieden.
Da ich aber schon immer gerne Campingreisender war, wollte ich mit einem geliehen Camper verschiedene Stationen machen, in Salzburg, Wien und dann Balaton.
Am folgenden WE trafen wir uns wieder in der Clique, ich sprach mit Antje und sie eröffnete mir, sie habe einen festen Freund, also eine Absage.
Da war ich, ihr gutaussehender Tänzer, enttäuscht.
Mona, mit der ich auch sehr gerne tanzte, bekam es mit und überredete mich, dann doch lieber mit Lisa zu tanzen.
Tanzen war und ist für mich Leidenschaft, Erotik, Feeling 💗.... wenn das harmoniert, bekommt man mich auch ins Bett.
Mit geladenen Libido und Lust auf Bewegung fragte ich Lisa, ob sie mit mir tanzen will, sie sagte in ihrer schüchtern Art zu.
Ich nahm sie an der Hand und begleitete sie auch die Bühne, sie war schlank, muskulös und etwas kleiner und leichter als ich. Ich nahm sie in den Arm, ihre Hand in meiner und sie ließ sich von mir führen, drehen, stolpern und lachen, sie fühlt sich Klasse an, riecht gut und hat schön Augen, also durchweg angenehm.
Zurück am Platz erzählte ich ihr von meinem Reiseplan und daß es im Camper sehr kuschelig werden kann 🌞. Sie sagte ohne Zögern zu.
Ich war so überrascht, daß ich mit ihr den ganzen Abend geflirtet habe. Nicht nur ... bischen tanzen war auch noch.
4 Wochen später holte ich sie mit dem Camper ab und wir fuhren erstmal nach Salzburg, schauten uns die Stadt etwas an und übernachteten dann am Mondsee.
Dort angekommen, bischen einrichten, den Platz erkunden und später Bett-fein machen.
Ich fragte, ob ich auch oben schlafen darf, oder mein Bett unten aufschlagen soll, sie lud mich ein.
Nun lagen wir beide oben, dicht nebeneinander und schliefen nach dem anstrengenden Tag erstmal ein.
Nachts lag sie an mich geschmiegt und ich bekam eine mega Erregung, sie roch so gut, atmete so sanft, war so leicht und doch zurückhaltend.
Irgendwann schlief ich wieder ein und morgens war ich vor ihr wach, also schnell runter zur Dusche und die Steifheit lösen.....
Als ich zurück kam, war sie auch schon auf den Beinen, so lange sie ihre Morgentoilette erledigte, zog ich mich vollends an, richtete das Frühstück.
Danach machten wir uns auf den Weg nach Wien, eine Fiakafahrt und später an den Neusiedlersee, wo wir übernachteten.
Das Abendritual war ganz ähnliche, wie am Vorabend, nur kuscheliger....
Es war wärmer und wir benötigen nur eine leichte Decke, wir küssten und lagen dicht beieinander, bzw. Sie in meinem Arm. Ich habe sie nicht gestreichelt, weil ich ja anständig bin 🤭. Ich bin dann irgendwie eingeschlafen lag mit dem Rücken zu ihr, sie an meinem Rücken, dann irgendwann kam das kollektive drehen, ich jetzt an ihrem Rücken. Ihre Haare riechen gut, sie ist so weich und drückt sich an mich, meine Hand liegt auf ihrer Seite und meine Erregung drück gegen ihren Po. Ich traute mich nicht zu bewegen, ob sie mich spürt? Ich fühlte, wie sie sich noch mehr an mich drückte und spüren, fühlen wollte, jetzt war ich nicht nur erregt, ich war wach und würde geil ....

Jetzt habe ich mehr geschrieben, als für mich üblich, also mache ich erstmal eine Pause 😁.
Vielleicht wollt ihr mehr wissen, dann folgt eine Fortsetzung 😉.
*****854 Paar
4.268 Beiträge
Gerne Fortsetzung
*****l38 Mann
267 Beiträge
Super 👍 geschrieben!

Da freut mich sich schon auf die Fortsetzung!
****_AA Mann
3.543 Beiträge
Themenersteller 
.... sie liegt so dicht vor mir, warm, angenehm, meine Hand geht fast wie von selbst höher, berührt ihre Rippe und ein bisschen die wohlgeformte Brust und rührt sich nicht.
Ich lausche ihrem Atem, rieche sie und meine Erregung wird immer härter und drückt gegen ihren straffen Po.
Wir hatten beide recht lockere Shorts an, habe ich ihr empfohlen, dann kommt gut Luft an den Körper, hält aber eine Erektion nicht im Zaum, spürt sie dafür deutlicher.
Meine Hand hielt ihre kleine feste Brust, ihre Brustwarzen war nicht sehr groß, aber schön hart, alles sehr stimmig, mit der ersten Berührung beschleunigt sich ihr Atem und sie drückt sich gegen meinen Körper und auf einmal befand sich mein Zauberstab zwischen ihren straffen Schenkeln.
Meine Hand streichelte von der einen Brust zur anderen, dann Bauch und dort verharrte sie, ich spürte die Wärme.
Auch ihr Scham schien zu glühen und meine beschnittene Eichel berührte ihre feuchten Schamlippen, die sich willig öffneten ..... ich drückte mit meinem Beckenbodenmuskulatur, die Penisspitze glitt ein bisschen rein und so verharrte ich in ihr....
Meine Hand auf dem Bauch berührte mit dem kleinen Finger ihre weichen Schamhaare und die wohlgeformten Vulva.
Sie schien der Berührungen zu genießen und ließ sich alles gefallen. Wir lagen so eng an und ineinander, das mein Zauberstab wie von selbst ganz tief in die eintauchte .....
es war ein unbeschreibliches Gefühl, so in ihr zu verweilen, keine Penetration, nur die Pulsschläge und der synchrone Atem spüren in der feste Umarmung und Verbundenheit.
Ich weiß garnicht wir lange wir so verbunden waren, wir sind , oder bin ich eingeschlafen 🥴.
Ich habe sie bis in die frühen Morgenstunden fest gehalten.
Irgendwann bin ich vor ihr aufgewacht und hatte eine weiche, warme Prinzessin im Arm, die so zufrieden und ruhig atmete und genoss noch eine ganze Weile die Berührung, ihre Nähe, den Geruch 💓 💋.

Wenn erwünscht folgt noch Etwas 😘
*****l38 Mann
267 Beiträge
Ganz klar gewünscht!!
*******958 Mann
73 Beiträge
Mach weiter, klingt echt gut.👍
*********nDoe Mann
164 Beiträge
Sehr schön geschrieben, macht Lust auf die Fortsetzung. *danke*
****_AA Mann
3.543 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung folgt, ich muss nur etwas Zeit und Stimmung haben 💓
*******land Mann
52 Beiträge
Sehr erregend *hi5*
****_AA Mann
3.543 Beiträge
Themenersteller 
Es hat etwas gedauert 😁,
sie liegt an mich geschmiegt, in meinem Arm, ihre Brust dicht an meine, ihr Fuß zwischen meinen Beinen und ihre Lende an meinem Oberschenkel.
Sie ist so schön warm, weich und entspannt, ihr Atem ruhig und gleichmäßig. Meine Hand hält sie fest, die frei streichelt sanft ihren Arm, die bedeckte Brust runter zum straffen Bauch, ohne sie zu wecken. Bisher habe ich ihren Körper noch nicht in Natura gesehen, nur gefühlt, sie mich aber auch. Meine Gedanken sind in der vergangenen Nacht und dem erlebten, es war nicht geil, es war schön, intensiv und intim. Bei den Gedanken stiegen in mir die selben Gefühle auf, wie ich sie in der Nacht hatte ohne harte Erregung.
Ich lauschte ihrem Atem, fühlte ihren Körper an meinem und die Wärme aus ihrem Scham. War sie schon oder noch heiß?
Da wir heute nur eine kurze Etappe zu fahren hatten, genoss ich die Situation und wurde neugierig, wie sie ohne Kleidung aussieht. Jetzt rührte sie sich etwas, ich gab ihr einen zärtlichen Kuss und sie kletterte runter, weil sie zur Morgentoilette musste.
Ich nutzte die Zeit und bereitete ein kleines Frühstück vor bis sie zurück kam, dazu hatte ich mir eine Short und T-Shirt über gezogen 😉.
Sie freute sich über den Anblick, wir genossen das Frühstück in Ruhe und jeder in seinen Gedanken.
Danach verschwand ich mit meinem Waschzeug und erledigte meine Morgentoilette. Als ich zurück kam ging sie zum Spülen, ich kümmerte mich ums Bett und machte den Camper abfahrtbereit.
Alles erledigt, verstaut, gestriegelt und geschminkt führen wir Richtung Ziel los.
Was war denn eigentlich unser Ziel? 🤔 Das Hotel? 😜 Was würden wir dort tun?
Wir besprachen die Fahrt, wann wir da sein werden dürfen, wann Abendessen und daß ich mich über die Dusche vorher freue, schließlich war es heiß und der Camper ohne Aircondition. Wir fuhren schon eine Weile ohne Unterhaltung ich mit meinen Gedanken, was gerade geschieht.
Die letzten Kilometer waren wir beide mit dem Weg zum Hotel beschäftigt und kamen gegen 15:00 Uhr an.
Eine nette junge Frau empfing uns und führte uns zum Zimmer, erklärte uns die Essenszeiten und Räumlichkeiten.
Im Zimmer angekommen ließ ich ihr den Vorrang zur Dusche. Sie zog sich bis auf den Slip und BH aus und was ich sah übertraf, was ich schon gefühlt hatte.
So lange sie im Bad war zog ich mich ebenfalls aus, nur den Slip behielt ich an, mein kleines Geheimnis 🤭.
Sie kam aus dem Bad nur im Badetuch eingewickelt raus und ich ging sofort rein.
Unter die Dusche und rassierte mich anschließend, auch im Intimbereich. Nach dem Abtrocknen wickelte ich ein kleines Handtuch um meine Hüfte und betrat das Schlafzimmer. Ich genoss ihre Blicke auf meinen damals athletischen Körper, ging zur Reisetasche entnahm einen knappen Slip, drehte ihr den Rücken zu, ließ das Handtuch fallen und zog ihn an 🤗.
Sie hat mich genau angesehen und ich genoss den Anblick.
Sie hatte sich einen SportBH und Pants angezogen, die ihre Figur betonte 😋.
Wir waren von der Fahrt etwas erschöpft und hatten noch 2 Stunden bis zum Abendessen, also legte wir uns zusammen aufs Bett und kuschelten aneinander. Wir sind sogar etwas eingeschlafen und ich hatte nur eine leichte Beule bekommen, die sie wohl gesehen hatte. 🤭.
Als ich aufwachte war es Zeit fürs Abendessen, also anziehen und in den Speisesaal, wir waren die einzigen Gäste.
Danach schlug ich einen Spaziergang vor um auch die Gegend zu erkunden, Promenade, Strand, Kaffee und Park.
Nach ca. 2 Stunden gingen wir aufs Zimmer, dort angekommen ging ich zuerst ins Bad und dann sie.
Als sie heraus kam lag ich schon nackig unter der Decke.🤗
Sie zog sich bis auf den Slip aus und ich sah ihre kleinen straffen Brüste, sie sah heiß aus.
Es gab nur eine Bettdecke in dem französischen Bett, also schlüpfte sie darunter und merkte, daß ich nackig war, sie zog sich ganz aus und kuschelte sich eng an mich.😊.
Ihre Hand streichelte meine Brust, den Bauch und Oberschenkel zum Po.
Meine Hände waren auch nicht untätig und streichelten ihren Körper, ich ließ aber ihre Brustwarzen und Schamlippen aus. Drehte sie auf ihren Rücken, küsste ihren Hals, Schlüsselbein und Brust .... Meine Lippen berührten ihre Brustwarzen und dann ihren Mund, der sich für mehr öffnete. So lag ich auf ihr mit dem Oberschenkel zwischen ihren Schenkel und auf ihrem Scham, streichelte mit meiner freien Hand ihren Körper, sanft ihre Brust und am Hals.
Unsere Lippen aufeinander und die Zungen sich erstatten.
Wow, sie riecht gut, schmeckt gut und fühlt sich so gut an, daß ich eine Erregung, die sie deutlich zum spüren bekommen. So wie ich ihre feuchte Muschi an meinem Schenkel spürte, weil sie sich für mich öffnete.
Das war für mich die Einladung, zwischen ihre gespreizten Schenkel und auf die Bauch zu liegen und sie zu küssen und streicheln. Sie ließ jede meiner Berührungen geschehen, auch als meine Eichel ihre Schamlippen berühren und ich sie vorsichtig damit öffnete. Sie war so heiß und feucht, daß ich ohne Druck und ganz langsam tief eintauchen konnte, ich spürte ein leichtes Beben in ihr und wie sie mich festhielt.
Ich schmiegte jeden Zentimeter meiner Haut an sie, den ich nur konnte und fühlte sie, roch sie und küsste sie sanft.
Es war eine Vereinigung, wie in der Nacht zuvor, sich verbinden, den Atem synchronisieren, leicht liebkosen und wahrnehmen. Jede Bewegung an und ineinander war sanft und leicht und löste bei mir Welle der Erregung aus und auch ihr Körper schien so zu reagieren. Bei so viel eigenen Gefühlen fiel es mir schwer alle ihre Signal wahr zu nehmen.
Wir genossen beide diese ganzkörperliche Stimulation, ohne einzelne Stellen, Nippel, Lippen, Penis zu berühren, das brauchten wir nicht. Wir waren beide so heiß nass und kamen gemeinsam, zumindest unsere Körper schienen auszufliesen ... ich gab ihr meinen Saft ohne das typische Pumpen und ihre Scheide hielt mich genauso fest, wie ihre Hände.
Ich bin in ihrer Umarmung vor lauter Befriedigung eingeschlafen, oder war ich Ohnmächtig?
Am Morgen danach fragte sie mich, ob und wann sie eingeschlafen ist?
****_AA Mann
3.543 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch,
für die zahlreichen Komplimente 😘.
Ich werde eine Fortsetzung schreiben, wenn gewünscht ☺️.
Liebe Grüße G.
*****Mac Paar
67 Beiträge
Gerne
*******tik Mann
660 Beiträge
Ich bin auch gespannt wie es weitergeht....
****_AA Mann
3.543 Beiträge
Themenersteller 
.... es hat etwas gedauert 😉.
Ich wurde langsam wach, weil es mir auf der einen Seite kalt und auf der anderen heiß würde und ich es so nicht kannte.
Wir lagen eng aneinander gekuschelt, ich hatte einen Arm auf ihrer Hüfte, ihren heißen Rücken und Po an meiner Brust und Oberschenkel ..... ihre Haare riechen gut und kitzeln mich nicht, weil sie einen sehr kurzen Haarschnitt hatte.
Ihr Atem war leise und gleichmäßig, sie schlief noch.
Meine freie Hand wanderte an ihre kleine straffe Brust und streichelte sie sanft und spürten, wie sich ihre Brustwarzen aufrichtete, genau wie mein Zauberstab an ihren Oberschenkel.
Ich merkte wie sich in meinem Leib die Lust aufbaute und mein Zauberstab den Weg zwischen ihre Oberschenkel fand.
Meine Hand war inzwischen auf ihrem straffen Bauch, flach und muskulös bewegte er sich ganz Gleichmäßig, sie schien noch immer zu schlafen.
Daran ändert sich auch Nichts als meine Hand ihre Vulva erreichte und streichelte.
Jetzt war mein Zauberstab so groß und hart, daß er ihre feuchten Schamlippen erreichte, war sie wirkliche schon wieder so feucht?
Mein Finger drang ganz langsam zu ihrer Scheide, die tatsächlich feucht war, ich ließ ihn dort eine Weile, lauschte ihrem Atem und fühlte ihren Körper.
Jetzt war es von Vorteil, daß sie mit leicht angezogen Beinen lag und ich ganz eng an ihr lag, ich bewegte ganz sanft meine Hüfte und rieb mit meiner Erregung an ihrer Scheide, die sich zu öffnen schien.
Ohne weiteres Zutun fand ich Zugang in ihre tiefe Lust, die jetzt meine blanke Eichel umschloss und genau so wie in der Nacht zuvor hatte ich wieder diese intensiven Gefühle.
Ich war kurz vor dem "Explodieren" und verharrte ganz still an und in ihr, bis sich meine Gefühle etwas kontrolliert hatte.
Dabei horchte ich auf ihren Atem und achtete auf ihre Körperspannung auch ihrer Scheide. Sie genoss diese Vereinigung und hielt still hin, meine Lippen küssten ihren Nacken, Ohr, meine Hand wanderte wieder rauf über den Bauch, der Brust zum Hals, ihr Atem wurde tiefer....
Sie schien immer lustvoller zu werden und ich bewegte meinen Zauberstab in ihr ganz sanft und gefühlvoll.
Ich fühlte, wie sich die sexuelle Spannung in uns zunehmend aufbaute und machte ganz langsam mit meinen Liebesberührungen weiter, sie genoss es, wie die Nächte zuvor, stillschweigend, ihr Körper bressete sich mir entgegen und fing an zu vibrieren.
Das übertrug sich auf mich, obwohl ich mich schon nicht mehr bewegte und dann kam eine gemeinsame Entspannung in der ich mich in sie ergoss und ich mein leises Stöhnen nicht verhindern konnte.
Danach hielt ich sie fest, bis sich unsere Körper nach einigen Minuten von selbst lösten.
Sie drehte sich zu mir und ich gab ihr eine langen innigen Kuss, bis es mir drehte ....
Wir lagen noch eine ganze Weile schweigend umarmend im "Himmel" 😍.
*******958 Mann
73 Beiträge
Schön geschrieben, mal anders als sonst mit dem schnellen harten rein raus.
Schön geschrieben und genussvoll gelesen

Danke
****_AA Mann
3.543 Beiträge
Themenersteller 
Wir liegen und immernoch zugewandt, ich schaue sie an, ihr Gesicht, noch mit geschlossenen Augen und lausche ihrem Atem.
Jetzt gebe ich ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, sage sanft "Guten Morgen" und sehe wie sie ihre Augen öffnete.
Sie hatten so ein schönes Leuchten, klar, blaugrau und doch warm.
Sie antwortete leise "guten Morgen" und atmete ganz tief durch.
"Wie geht es dir mein Schatz?" fragte ich sanft.
"Gut und ich habe Hunger"
"Okay? ich muss aber erst kurz duschen, du auch?"
Ich bekam keine Antwort, also küsste ich sie nochmals zärtlich, drehte mich weg von ihr und ging ins Bad. So konnte ich mein kleines Geheimnis weiter verbergen 🤭.
Unter der Dusche merkte ich, wie hungrig ich war und beeilte mich.
Mit dem Handtuch um die Hüfte ließ ich sie rein, sie war so natürlich schön, als sie an mir vorbei unter die Dusche ging.
Sie war schlank, athletisch .... ganz anderst, als die Frauen zuvor.
Ich zog mir ein T-Shirt über, Slip, elegante Shorts und war schon fertig, als sie aus dem Bad kam.
Sie zog ein Top und Short an und fragte, auf was ich nicht warte?.
Wo war ihre Schüchternheit geblieben?
Nach dem Frühstück gingen wir nochmals kurz ins Zimmer, machten uns für den Ausgang fertig. Sie sah so hübsch aus, ich nahm sie in die Arme und küsste sie zärtlich, dabei fuhr eine Hand über ihren knackigen kleinen Po und spürte einen knappe Pant? Wann hat sie denn angezogen, habe ich garnicht mitbekommen.
Das werde ich mir später genauer ansehen, wenn wir wieder zurück kommen und ich war schon wieder scharf auf sie.
So jetzt auf, wir gehen, sonst wird es Nichts mit Sightseeing.
Wenn wir nicht gerade etwas plauderten kamen mir die lustvollen Gedanken und Erinnerungen.
Besonders wenn ich sie dabei im Arm hielt 🤭.
Sie genoss anscheinend unsere Zweisamkeit.
Am Nachmittag kamen wir wieder zurück ins Hotelzimmer, erschöpft vom laufen und der Hitze.
Ich befreite mich von allen unnötigen Kleiderstücken, nur den Slip behielt ich an. Sie Tat es genauso und behielt nur ihr Panty an, der ihre Figur, flachen Bauch und Vulva Hügel betonte. 😍
Wir lagen auf dem Bett, sie vor mir ich neben ihr, gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Meine Hand streichelt an ihrem Bauch, Hüfte, Oberschenkel bis zum Knie.
Dann küsste ich ihr Hals, Schulter, Bauch und sie lies mich gewähren. Wir sprachen kein einziges Wort und ich küsste ihren Bauchnabel, Schenkel und nahm ihren Körpergeruch wahr. Sie roch so angenehm, kein bischen störend, nach mehr und so wanderten meine Nase und Küsse wieder ganz nach oben. Diesmal ließ ich ihren Venushügel und Brust nicht aus. Meine Hand wanderte auch über ihren Körper und auch ihre Vulva Schenkel und Scheide.
Bei dem wechselnden auf und Ab geriet meine Hand auch in den Panty und fühlte die Haut der Scheide. Sie öffnete leicht die Beine und ließ mich sie berühren, ohne in die Scheide einzudringen. Dafür reckte sich der Kitzler etwas entgegen.
Dabei schon ich ihr Höschen etwas runter und befreite sie gänzlich davon.
Jetzt sah ich erstmals ihren Scham, die äußeren Lippen und etwas tiefer 😋. Ich küsste jede ihrer Lippen, die Vulva und was ich Oberflächen erreichen konnte mehrfach.
Dabei befreite ich mich von ihr unbemerkt von meinem Slip.
Meine Lippen verließen ihren Scham und wanderten cm für cm höher, berührten ihren Bauch, Busen und mein Unterleib
Ihren Oberschenkel.
Ich spürte auch ihre Hände an meinem Rücken, Po und Beine und wir küssten uns immer intensiver.
Dabei öffnete sie ihre Beine und machte mir Platz, ich spürte, wie sie mich dazwischen fühlen wollte....
****_AA Mann
3.543 Beiträge
Themenersteller 
Ich lag zwischen ihren Beinen, mein Scham an ihr Schambein gepresst küsse, streichle und berühre ich sie.
Obwohl ich noch nicht mit ihr verbunden bin, spüre ich, wie sie immer erregter, ihr Atem intensiver wird.
Die ganz Signale, Empfindungen lassen im mir die Lust aufsteigen und mein Zauberstab drückt zwischen ihren Schenkel an ihr Becken.
Bei jeder kleinsten Bewegung,von ihr, von mir, wird das Gefühl intensiver, wir leidenschaftlicher und entlockt ihr auch ein leises Stöhnen.
Ich verlor völlig das Zeitgefühl und den Verstand und gewann eine Lustwelle nach der anderen. Wir schienen das gleichzeitig intensiv, fast schon synchron, auf jeden Fall gemeinsam zu genießen 🤗.
Dann spürte ich, wie sie einen Höhepunkt hatte, ihre Hände hielten mich sehr fest, ihr Unterleib zuckte und ihr Saft lief raus und an meinem Zauberstab herunter....
Das brachte mir auch einen Höhepunkt, ohne Samenerguss.
Danach legte ich mich an ihre Seite, hielt sie fest und genoss ihre Nähe.
Nach einiger Zeit bekam ich Hunger und fragte sie, wie sie sich fühle. Sie nahm mich in den bArm und küsste mich Leidenschaftlich.
Ein Blick auf die Uhr zeigte, es wird Zeit fürs Abendessen 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.