Es war nur eine gemeinsame Campingreise 😘
Liebe Mod,ich habe erstmal nach folgenden Thema gesucht: Verlieben auf einer Campingtour. Ohne Ergebnis.
Dachte es wäre ein Thema für Camper 😉.
Ist es eine Erfahrung, oder nur eine erotische Geschichte überlasse ich den Lesenden 😘.
Ich war noch jünger und nach einer neuen Enttäuschung nicht gerade auf ein neues Liebesdrama aus und brauchte etwas Aufbauendes.
Es ist schön, wenn man von lieben Menschen, nach einem Chaos, wieder aufgerichtet wird 😉. Also meine Libido meldete sich täglich bei mir und ich bekam auch einen Gutschein 3 Tage Ballermann für 2. Hmmm.... was soll ich in dieser Situation alleine machen?
Meine gute Mona empfahl mir ein "Mädchen" aus der Clique mit zu nehmen. Aber wenn, die flippige Antje, oder die sehr ruhige Lisa? Antje hielt ich für einen wilden Feger und stellte mir den Sex mit ihr genau so vor. Lisa war ein stilles Wasser, daß ich überhaupt nicht einschätzen konnte und ich wollte nicht nochmal Schiffbruch erleiden.
Wir sahen uns in der Regel nur am Wochenende, weil es der Dienst und die Distanzen nicht anders zuließen, also hatte ich unter der Woche Zeit, von der Reise zu träumen und erste Plane zu schmieden.
Da ich aber schon immer gerne Campingreisender war, wollte ich mit einem geliehen Camper verschiedene Stationen machen, in Salzburg, Wien und dann Balaton.
Am folgenden WE trafen wir uns wieder in der Clique, ich sprach mit Antje und sie eröffnete mir, sie habe einen festen Freund, also eine Absage.
Da war ich, ihr gutaussehender Tänzer, enttäuscht.
Mona, mit der ich auch sehr gerne tanzte, bekam es mit und überredete mich, dann doch lieber mit Lisa zu tanzen.
Tanzen war und ist für mich Leidenschaft, Erotik, Feeling 💗.... wenn das harmoniert, bekommt man mich auch ins Bett.
Mit geladenen Libido und Lust auf Bewegung fragte ich Lisa, ob sie mit mir tanzen will, sie sagte in ihrer schüchtern Art zu.
Ich nahm sie an der Hand und begleitete sie auch die Bühne, sie war schlank, muskulös und etwas kleiner und leichter als ich. Ich nahm sie in den Arm, ihre Hand in meiner und sie ließ sich von mir führen, drehen, stolpern und lachen, sie fühlt sich Klasse an, riecht gut und hat schön Augen, also durchweg angenehm.
Zurück am Platz erzählte ich ihr von meinem Reiseplan und daß es im Camper sehr kuschelig werden kann 🌞. Sie sagte ohne Zögern zu.
Ich war so überrascht, daß ich mit ihr den ganzen Abend geflirtet habe. Nicht nur ... bischen tanzen war auch noch.
4 Wochen später holte ich sie mit dem Camper ab und wir fuhren erstmal nach Salzburg, schauten uns die Stadt etwas an und übernachteten dann am Mondsee.
Dort angekommen, bischen einrichten, den Platz erkunden und später Bett-fein machen.
Ich fragte, ob ich auch oben schlafen darf, oder mein Bett unten aufschlagen soll, sie lud mich ein.
Nun lagen wir beide oben, dicht nebeneinander und schliefen nach dem anstrengenden Tag erstmal ein.
Nachts lag sie an mich geschmiegt und ich bekam eine mega Erregung, sie roch so gut, atmete so sanft, war so leicht und doch zurückhaltend.
Irgendwann schlief ich wieder ein und morgens war ich vor ihr wach, also schnell runter zur Dusche und die Steifheit lösen.....
Als ich zurück kam, war sie auch schon auf den Beinen, so lange sie ihre Morgentoilette erledigte, zog ich mich vollends an, richtete das Frühstück.
Danach machten wir uns auf den Weg nach Wien, eine Fiakafahrt und später an den Neusiedlersee, wo wir übernachteten.
Das Abendritual war ganz ähnliche, wie am Vorabend, nur kuscheliger....
Es war wärmer und wir benötigen nur eine leichte Decke, wir küssten und lagen dicht beieinander, bzw. Sie in meinem Arm. Ich habe sie nicht gestreichelt, weil ich ja anständig bin 🤭. Ich bin dann irgendwie eingeschlafen lag mit dem Rücken zu ihr, sie an meinem Rücken, dann irgendwann kam das kollektive drehen, ich jetzt an ihrem Rücken. Ihre Haare riechen gut, sie ist so weich und drückt sich an mich, meine Hand liegt auf ihrer Seite und meine Erregung drück gegen ihren Po. Ich traute mich nicht zu bewegen, ob sie mich spürt? Ich fühlte, wie sie sich noch mehr an mich drückte und spüren, fühlen wollte, jetzt war ich nicht nur erregt, ich war wach und würde geil ....
Jetzt habe ich mehr geschrieben, als für mich üblich, also mache ich erstmal eine Pause 😁.
Vielleicht wollt ihr mehr wissen, dann folgt eine Fortsetzung 😉.