Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2283 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Veranlagung

Sexuelle Veranlagung
Hallo an alle.

Ich stehe nicht nur auf den "normalen" Sex.
Meine Vorlieben sind anal, softer SM, ich würde es gerne mal mit einer Frau ausprobieren, oder mit zwei Männern, Bondage kenne ich nur vom hören sagen, bin aber bereit es zu lernen und es auszuprobieren.

Seit ich mit meinem Mann zusammen bin haben wir immer neue sexuelle Seiten an uns entdeckt. Von meinen Vorlieben habe ich ja schon geschrieben.
Meine Frage ist nun.
Wie bin ich sexuell veranlagt?
Und was kommt da noch?
bitte
sexuell veranlagt?
Was bitte soll so eine Frage..wenn du doch nicht auf "normalen"SEX stehst?
Leider kann ich deiner Frage ganz und gar nichts abgewinnen,geschweige sie für unsere User einordnen!

lg die Mod
Josi
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
ich seh dich
als absolut normal an... findest landläufig "normale" praktiken sehr reizvoll und hast interesse an neuem... kann da kein problem und keine unnormalität entdecken!!

wenn ein anderer user bei dir diskussionsbedarf sieht.... ich eigentlich nicht!!

lg moderator aral
:-)
Eben was ist heut zu tage schon "abnormal"? Also ich finde dich auch ganz "normal".. ruhig neue Seiten entdecken... und wenn sie einem gefallen: ausleben!!! Solange es keinem schadet! LG
*ggg* also jedem das seine.

es ist doch ganz normal, dass man immer neue dinge entdeckt. man versucht mal dieses oder jenes nur aus neugier ( wo man vorher, wenn man davon gehört hat, dachte wie können die nur ) und stellt fest das es einem gefällt. *schleck*

und mal ehrlich immer nur die missionarsstellung ist doch auch nicht das wahre - man ist ja auch nicht 3xtäglich 7 tage die woche das gleiche *baeh* *baeh* *baeh*
die abwechslung ist doch das salz in der suppe. was wäre denn

wenn jeder nur blümchen-sex bevorzugt ?

lebe dein leben aus - so wie es ist. und mach dir keine

gedanken was andere über deine veranlagungen denken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.